Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 19:08 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ich kann den Blick gar nicht davon abwenden. Ein verwuschelter Traum in Blau. Ach, da fällt mir ein, dass ich ja noch das Snapchat-Video mit Ton angucken wollte.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2016, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für den Beitrag und die Bilder, Arianna. :kuss: Ich muss ja gestehen, dass ich den Autor verstehe, dass er sich so auf Hector DeJean "stürzt" - für mich derzeit auch die Figur, die am facettenreichsten "herüberkommt". Aber ich bin mir sicher, dass da auch noch einiges bei den anderen und insbesondere auch bei Daniel Miller zu erwarten ist. Wenn Richard ihn spielt, dann gibt es da sicher noch Untiefen. Außerdem grüble ich nun über dieses Bild:

Bild

Ist es nur für die Promo? Kommt es noch? Oder wurde das bereits heraus geschnitten, da Daniel ziemlich früh in Folge 1 bereits in diesem Bereich unterwegs ist? :scratch: :scratch: :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten, Arianna! :kuss:

Auf KitKatDaniel war ich schon gespannt. :mrgreen:


Hector DeJean finde ich auch interessant, aber irgendwie wird bei ihm auch schon deutlich, dass er "nicht ganz sauber" ist bzw. keine weiße Weste hat. Bei den anderen Figuren wurde das bisher noch nicht so deutlich gemacht, obwohl ich auch glaube, dass in der Hinsicht sicher noch was kommt.



@Laudine: Ich bin ja geneigt zu sagen, dass die Szene vermutlich raus geschnitten wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:29 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Gerade bei diesem Bild habe ich gedacht, dass er da auch schon so schlank aussieht wie jetzt gerade bei LLL. Also hat er seither nicht mehr abgenommen (und muss nicht gefüttert werden), sondern das ist nun mal seine Figur derzeit.
Ich habe ihn aber hpts. an den ewigen schwarzweißen Sneakers erkannt...

Hector finde ich bisher auch am interessantesten und bemerkenswert, dass Rhys Ifans ihn so überzeugend verkörpert. Ich wundere mich nur ein bisschen, dass um diese homosexuelle Beziehung mit Feisal immer noch so viel Aufhebens gemacht wird...

Btw: Ist das normal, dass, wenn man zeitgleich postet, die Antwort geschluckt wird und das ohne Vorwarnung. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert :gaah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:30 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Oaky hat geschrieben:
Danke für's Posten, Arianna! :kuss:
...
@Laudine: Ich bin ja geneigt zu sagen, dass die Szene vermutlich raus geschnitten wurde.


Ebenfalls Danke!

Glaube ich auch! Hat er da nicht die Klamotten an, die er trägt, als er das Handy auf dem Friedhof abholt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Minou hat geschrieben:
Gerade bei diesem Bild habe ich gedacht, dass er da auch schon so schlank aussieht wie jetzt gerade bei LLL. Also hat er seither nicht mehr abgenommen (und muss nicht gefüttert werden), sondern das ist nun mal seine Figur derzeit.
Ich habe ihn aber hpts. an den ewigen schwarzweißen Sneakers erkannt...

Hector finde ich bisher auch am interessantesten und bemerkenswert, dass Rhys Ifans ihn so überzeugend verkörpert. Ich wundere mich nur ein bisschen, dass um diese homosexuelle Beziehung mit Feisal immer noch so viel Aufhebens gemacht wird...

Btw: Ist das normal, dass, wenn man zeitgleich postet, die Antwort geschluckt wird und das ohne Vorwarnung. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert :gaah:


Passiert mir immer, wenn ich mit den "Mobile Devices" unterwegs bin. Ärgerlich! :gaah: Am Notebook passiert's eigentlich nicht - da wird ein gerade geposteter Beitrag angezeigt und ich kann entscheiden, ob ich nochmal auf "Absenden" möchte oder nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Öhm, kurze doofe Frage: Warum kann Daniel nicht zweimal im besagten Kiez unterwegs sein? Die Klamotten geben da m.E. noch keinen endgültige Hinweis. Wir kennen doch gerade mal die ersten beiden Folgen; wer weiß, was in den anderen Folgen passiert - und sei es nur durch das "spontan eingefügte Element" der Rückblende? :nix: :scratch: :nobrain:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:40 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Floumi hat geschrieben:
Öhm, kurze doofe Frage: Warum kann Daniel nicht zweimal im besagten Kiez unterwegs sein? Die Klamotten geben da m.E. noch keinen endgültige Hinweis. Wir kennen doch gerade mal die ersten beiden Folgen; wer weiß, was in den anderen Folgen passiert - und sei es nur durch das "spontan eingefügte Element" der Rückblende? :nix: :scratch: :nobrain:



:daumen: Gar nicht doof, Floumi! :kuss: Ich neige da auch sehr zur Vorsicht, bis wir alles zu Gesicht kriegen! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Genau kann es natürlich keine von uns bisher sagen. Es war nur so eine Vermutung. :nix:
Endgültig klären lässt es sich wohl erst, wenn wir alle Folgen gesehen haben.
Von mir aus kann er in dem Outfit stundenlang durch Berlin laufen. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:45 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Genau kann es natürlich keine von uns bisher sagen. Es war nur so eine Vermutung. :nix:
Endgültig klären lässt es sich wohl erst, wenn wir alle Folgen gesehen haben.
Von mir aus kann er in dem Outfit stundenlang durch Berlin laufen. :pfeif:


Wo er doch auch den Koffer noch gar nicht richtig ausgeräumt hatte ... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich bin gespannt, ob wir Daniel noch einmal dort sehen. Gemini hat jedenfalls den Spy-Preis des Tages gewonnen, denn Daniel überquert hier die Straße auf dem direkten Weg zum Friedhofseingang, der genau an dieser Straßenecke liegt. :daumen: Aber gegenüber liegt noch ein prominentes Haus, an/in dem sie laut unserer Twitter-/Instagraminfos auch drehten.

Hier gibt es noch eine Minierwähnung von 'Berlin Station' und Richard:

Zitat:
Film-Metropole Ja, sind wir denn in Berliwood?

Von
wilms_mike-oliver_70-7619586
Mike Wilms
25.09.16, 17:30 Uhr


Ruhe am Set, Licht an, Ton läuft, Klappe – und Action! Die Film-Metropole Berlin übertrifft sich einmal mehr selbst: Diesen Sommer wurde pausenlos gedreht wie am Fließband – und das geht jetzt nahtlos so weiter! Die „Matrix“-Macher haben die zweite Staffel von „Sense8“ gerade im Kasten, danach landet „Jim Knopf“ in Berlin.

Wer braucht Hollywood, wenn er Berliwood haben kann? Das fragen sich die Stars aus der US-Traumfabrik längst selbst. Sie filmen Blockbuster und Kult-Serien immer öfter bei uns: Für die neue Spion-Reihe „Berlin Station“ sitzt Richard Armitage auf einem Dach am Alex – das KURIER-Hochhaus gut sichtbar im Hintergrund. Ebenfalls frisch in Berlin abgedreht: der Wim-Wenders-Thriller „Submergence“ mit James McAvoy.
Conni & Co. 2

In Berlin und Umland tobten sich jüngst auch mehrere deutsche Produktionen aus: Die Roman-Verfilmung „Tigermilch“ (2017 im Kino), die vierteilige Krimi-Serie „Schuld“ nach Ferdinand von Schirach und für die jungen Zuschauer die neuesten Teile von „Bibi & Tina“, „Hanni & Nanni“ sowie „Conni & Co“. Für letztgenannten Film dreht Emma Schweiger unter der Regie von Papa Til Schweiger und an der Seite von Heino Ferch.

In Babelsberg geht derweil der Dreh von „Radegund“ an den Start – mit Regie-Legende Terrence Malick hinter und August Diehl vor der Kamera. Verfilmt wird die wahre Geschichte des Nazi-Gegners Franz Jägerstätter. Nicht zu vergessen, dass die ganze Dreherei auch für Normal-Bürger spannende Chancen bietet: So castete Babelsberg erst vorige Woche 500 Berliner Asiaten für „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. Für eine noch nicht näher genannte US-Produktion wurden „schräge“ Typen gesucht – Punks, Tätowierte, Kleinwüchsige. Zudem ist die Potsdamer Innenstadt nach der Serie „Homeland“ gerade erneut Schauplatz eines Agententhrillers. Arbeitstitel: „I’m going to save people“ (Ich werde Menschen retten). Medienboard-Chefin Kirsten Niehuus spricht von einer „Hochsaison für Film- und Seriendrehs“.

Lokalpatrioten sollten sich 2017 jedenfalls genug Zeit fürs Kino nehmen. Denn bald laufen etwa der teils in Berlin gedrehte US-Blockbuster „The Coldest City“ mit Charlize Theron und „Das letzte Mahl“ mit „Ärzte“-Schlagzeuger Bela B. als Rabbi.


http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/film-metropole-ja--sind-wir-denn-in-berliwood--24802582

Typisch 'Kurier', das 'Haus des Berliner Verlages' gleich zum "KURIER-Hochhaus" zu machen. :giggle: Auch wenn ich nichts gegen ein Bild zu 'Berlin Station' gehabt hätte, finde ich ja schon nett, dass es eines genau von dem Dreh für „Die Unsichtbaren“ gibt, den ich zufällig gesehen hatte (vgl. hier) .

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:57 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Floumi hat geschrieben:
Öhm, kurze doofe Frage: Warum kann Daniel nicht zweimal im besagten Kiez unterwegs sein? Die Klamotten geben da m.E. noch keinen endgültige Hinweis. Wir kennen doch gerade mal die ersten beiden Folgen; wer weiß, was in den anderen Folgen passiert - und sei es nur durch das "spontan eingefügte Element" der Rückblende? :nix: :scratch: :nobrain:

Oder Daniel nicht einfach seine Klamotten mehrmals tragen? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 09:27 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Der Arme sieht in dem blaustichigen Bild aber ziemlich gehetzt aus! :bibber: :there:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 10:34 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Wer weiß, was im Hinterzimmerchen abgelaufen ist. Kleine Folterstunde mit Esther Krug. :giggle: :naughty:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mediales über 'Berlin Station'
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 10:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:evilgrin: *sehenwill* :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mediales zu UatSC
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 8
Reviews 'Berlin Station 2'
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz