Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 17:20 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Laudine hat geschrieben:
Na, ich bin ja gespannt, wie lange der Lucas-Vergleich trägt, sobald die Serie gestartet ist.

@Nietzsche: Ich würde den allgemeinen Link, den Du zum Twitteraccount @UltraVeloce gesetzt hast, gern gegen den Direktlink zum Tweet tauschen. Sonst muss man sich irgendwann elendlang durch die Timeline scrollen. Schau' bitte einmal, auf welchen Tweet Du verweisen wolltest:

https://twitter.com/UltraVeloce/status/731005474384961538

https://twitter.com/UltraVeloce/status/731005364057952256

https://twitter.com/UltraVeloce/status/731005529175117825


Ansonsten wird nun allüberall Werbung mit dem Trailer gemacht:

Zitat:
Kirk Whelan-Foran ‏@kirkwhelanforan

Kirk Whelan-Foran hat EPIX retweetet

Trust no one...#firstlook @RCArmitage in @BerlinStation for #Epix coming this Autumn. @UnitedAgents


https://twitter.com/kirkwhelanforan/status/731066701811437568

Zitat:
Olen Steinhauer@olensteinhauer

Olen Steinhauer hat EPIX retweetet

A little teaser for Berlin Station...


https://twitter.com/olensteinhauer/status/731053979862466560



Bitte entschuldige, daß ich den falschen Link gepostet habe - da war ich so begeistert, daß ich nicht drauf geachtet habe, was ich verlinke! :shy: Danke für die Hilfe - mir gefallen alle drei Ausschnitte! :kuss:

Ahc, ich finde, er sieht wieder so gut aus :drool: :knutsch: Und wenn man bedenkt, daß Spooks 7 jetzt schon 9 Jahre her ist und Richard immer noch so jung aussieht...Hach :umkipp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2016, 17:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 17:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Laudine hat geschrieben:
Rebecca Gausnell freut sich auch über den Trailer:

Zitat:
Rebecca Gausnell@RebeccaGausnell

I'm so happy to see the Berlin Station teaser out in the world!! https://www.facebook.com/berlinstation/ ... 330177931/


https://twitter.com/RebeccaGausnell/status/731111862981394432


Und auch Studio Babelsberg ist mit dabei:

Zitat:
Studio Babelsberg ‏@SBabelsberg

Studio Babelsberg hat EPIX retweetet

Congratulations to the whole Babelsberg @BerlinStation crew!

Studio Babelsberg hat hinzugefügt,
0:30
EPIX @EpixHD
Trust no one. @BerlinStation coming to EPIX Fall 2016.


https://twitter.com/SBabelsberg/status/731148018133651456

Über mangelnde Vermarktungsaktivitäten kann man sich bei 'Berlin Station' jedenfalls nicht beschweren. :lol:


Ja, da wird sich doch auch eine DVD ausgehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 17:57 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Mein Plädoyer lautet ja, dass man Daniel Miller als Daniel Miller eine Chance geben sollte. Mit äußeren Ähnlichkeiten ist es wie mit der Stimme. Letztlich steckt Richard in allen Rollen. ;)


:samekind:
Amen to that! :zustimm:

Ich mag diese "Vergleicherei" überhaupt nicht. :shy:


Nun ja, ich hatte sofort beim Ansehen des Trailers das "Spooks-Reloaded" Gefühl. Wenn es nun mal da ist, werde ich es nicht verleugnen und es auch entsprechend verlautbaren. Und das bezieht sich sogar auf noch mehr als den Look von RA als Daniel Miller. Die ganze Art der Filmerei und die Farbgebung... :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 18:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ein Vergleich wird sich sicherlich nicht vermeiden lassen... ich wünschte halt nur, dass wir wenigstens mal eine komplette Folge von Daniel Miller in Berlin Station sehen könnten, bevor die beiden Serien und Figuren miteinander vermauschelt werden. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 18:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
doris-anglophil hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Mein Plädoyer lautet ja, dass man Daniel Miller als Daniel Miller eine Chance geben sollte. Mit äußeren Ähnlichkeiten ist es wie mit der Stimme. Letztlich steckt Richard in allen Rollen. ;)


:samekind:
Amen to that! :zustimm:

Ich mag diese "Vergleicherei" überhaupt nicht. :shy:


Nun ja, ich hatte sofort beim Ansehen des Trailers das "Spooks-Reloaded" Gefühl. Wenn es nun mal da ist, werde ich es nicht verleugnen und es auch entsprechend verlautbaren. Und das bezieht sich sogar auf noch mehr als den Look von RA als Daniel Miller. Die ganze Art der Filmerei und die Farbgebung... :pfeif:

Dafür gibt mir nun aber tatsächlich der eine Trailer mit dem Schnellzusammenschnitt aus verschiedensten Sequenzen ein bißchen wenig her. :scratch: Valerie Edwards unter der U-Bahn-Hochbahn der Schönhauser Allee mag an 'Spooks' erinnern, aber bei anderen Einstellungen hatte ich diese Assoziation nicht.

Ansonsten ergeben sich Ähnlichkeiten letztlich zwangsläufig - nicht nur aufgrund des Schauspielers in seiner zweiten Rolle als Spion. Ein bestimmtes Outfit liegt für einen möglichst unauffällig agierenden Spion ebenso nahe wie die typische Bürooptik beim Innendienst oder die unvermeidliche Sequenz im Rotlichtmilieu. :nix: Die Hauptsache ist ja sowieso, dass das anvisierte Zielpublikum die Serie annimmt. Wir hier sind wahrscheinlich nicht unbedingt die vorurteilsfreisten und unabhängigsten Betrachter. ;)

Und wenn ich mir 'House of Cards' anschaue, wo der Vergleich zwischen der britischen und der amerikanischen Version viel näher liegt, so hat sich die amerikanische Serie ein ganz eigenes Profil erarbeitet, was meines Erachtens auch immer stärker wurde. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn 'Berlin Station' ein ähnliches Erfolgsmodell wie diese und andere US-Serien gerade bei den Internet- und Bezahlsendern werden würde. Dafür schaue ich mir auch gern noch einmal Richard als Spion an. Und nach allem, was ich bisher gesehen, gelesen und auch gehört habe, zielt der Ehrgeiz von EPIX genau darauf.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 19:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Peace! :gnade: :back:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 22:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:sorry: Ich wollte nur ein bißchen spielen diskutieren. :blum:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 22:35 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Ansonsten ergeben sich Ähnlichkeiten letztlich zwangsläufig - nicht nur aufgrund des Schauspielers in seiner zweiten Rolle als Spion. Ein bestimmtes Outfit liegt für einen möglichst unauffällig agierenden Spion ebenso nahe wie die typische Bürooptik beim Innendienst oder die unvermeidliche Sequenz im Rotlichtmilieu. :nix: Die Hauptsache ist ja sowieso, dass das anvisierte Zielpublikum die Serie annimmt. Wir hier sind wahrscheinlich nicht unbedingt die vorurteilsfreisten und unabhängigsten Betrachter. ;)

Die Vergleiche zwischen Spooks und Berlin Station werden in den nächsten Monaten hier und woanders im Fandome völlig automatisch immer wieder gezogen werden: gleicher Schauspieler, gleiches Genre ... Und warum auch nicht? So lange man nicht beide Serien miteinander vermegt, sondern beide als eigenständige Kreationen wahrnimmt, ist das meines Erachtens auch kein Problem. :nix:

Der Vergleich mit House of Cards hinkt meines Erachtens ein wenig: Die amerikanische Version hat zu Beginn sehr viel von der britischen Serie übernommen, sowohl bei der Story (gerade die erste Staffel ist eng an die erste Staffel der britischen Version angelehnt, entwickelte dann aber ein komplett eigenes Leben) als auch bei der Machart (direkte Kommunikation des Hauptdarstellers mit dem Publikum, sei es durch erklärende Sätze direkt in die Kamera oder sei es eine kleine, süffisant hochgezogene Augenbraue).

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass sich die Macher von Berlin Station in irgendeiner Weise an Spooks anlehnen werden, sondern einen komplett eigenen Weg in Sachen "spannende Agentenserie" geschaffen haben. Und da es neben Spooks auch noch ziemlich viele andere Serien in diesem Bereich gibt, müssen sie das auch machen. Und ich bin sehr gespannt, wie sie das hinkriegen und freue mich schon drauf!

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 22:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
Der Vergleich mit House of Cards hinkt meines Erachtens ein wenig: Die amerikanische Version hat zu Beginn sehr viel von der britischen Serie übernommen, sowohl bei der Story (gerade die erste Staffel ist eng an die erste Staffel der britischen Version angelehnt, entwickelte dann aber ein komplett eigenes Leben) als auch bei der Machart (direkte Kommunikation des Hauptdarstellers mit dem Publikum, sei es durch erklärende Sätze direkt in die Kamera oder sei es eine kleine, süffisant hochgezogene Augenbraue).

Womit Du 1. recht hast, aber 2. letztlich das stärkst, was ich irgendwie zum Ausdruck bringen wollte. :kuss: :giggle: Mir fiel auf die Schnelle kein anderes Beispiel ein. :irre: Übrigens vermisse ich in der 4. Staffel die Kommunikation mit dem Publikum. :(

Was 'Berlin Station' betrifft, so wird Olen Steinhauer direkt vor Ort schon mit darauf geachtet haben, dass bei der Umsetzung seiner Vorlage seine Handschrift nicht in untergeht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 22:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Floumi hat geschrieben:
Der Vergleich mit House of Cards hinkt meines Erachtens ein wenig: Die amerikanische Version hat zu Beginn sehr viel von der britischen Serie übernommen, sowohl bei der Story (gerade die erste Staffel ist eng an die erste Staffel der britischen Version angelehnt, entwickelte dann aber ein komplett eigenes Leben) als auch bei der Machart (direkte Kommunikation des Hauptdarstellers mit dem Publikum, sei es durch erklärende Sätze direkt in die Kamera oder sei es eine kleine, süffisant hochgezogene Augenbraue).

Womit Du 1. recht hast, aber 2. letztlich das stärkst, was ich irgendwie zum Ausdruck bringen wollte. :kuss: :giggle: Mir fiel auf die Schnelle kein anderes Beispiel ein. :irre:

Wenn es mir gelungen ist? :giggle: :giggle: :samekind: :lachen: :lachen:
Bleibt festzuhalten: Berlin Station wird etwas komplett eigenständiges sein und sich von Spooks und anderen Agenten-Serien abheben!

Laudine hat geschrieben:
Übrigens vermisse ich in der 4. Staffel die Kommunikation mit dem Publikum. :(

Total OT: Och nööööö!!!!! :bibber: :bibber:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 08:59 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Agentenserie bleibt Agentenserie - sprich manche Grundelemente sind zwangsläufig identisch - aber der verfrühte Vergleich mit Spooks ist doch nicht schlimm. Ich für meinen Teil mag die Serie und ihre Machart sehr.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 09:39 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich denke, daß Richard uns wieder einmal überraschen wird. Daniel wird Lucas ähnlich sehen (wie Porter auch) und trotzdem ganz anders sein. Allein daß der Charakter als Analyst bezeichnet wird (wie Ruth! :aww: ) und offenbar sich erst einmal im Feld bewähren muß verheißt Interessantes 8) :schnapp: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 09:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Solitaire hat geschrieben:
Agentenserie bleibt Agentenserie - sprich manche Grundelemente sind zwangsläufig identisch - aber der verfrühte Vergleich mit Spooks ist doch nicht schlimm. Ich für meinen Teil mag die Serie und ihre Machart sehr.


Für uns als Zuschauer ist es natürlich nicht schlimm... aber für die Leute, die viel Geld und Arbeit in das Projekt gesteckt haben, sieht das schon ein wenig anders aus. Allerdings gehe auch ich davon aus, dass die Macher von 'Berlin Station' hier etwas eigenes geschaffen haben, sonst wäre es einfach unmöglich bei all der Serienvielfalt dieser Tage zu bestehen. :sigh:


Nietzsche hat geschrieben:
Ich denke, daß Richard uns wieder einmal überraschen wird. Daniel wird Lucas ähnlich sehen (wie Porter auch) und trotzdem ganz anders sein. Allein daß der Charakter als Analyst bezeichnet wird (wie Ruth! :aww: ) und offenbar sich erst einmal im Feld bewähren muß verheißt Interessantes 8) :schnapp: :daumen:



Das glaube ich auch und ich freue mich schon sehr darauf seinen Daniel Miller kennen zu lernen. :daumen: :happy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 10:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
Ich denke, daß Richard uns wieder einmal überraschen wird. Daniel wird Lucas ähnlich sehen (wie Porter auch) und trotzdem ganz anders sein. Allein daß der Charakter als Analyst bezeichnet wird (wie Ruth! :aww: ) und offenbar sich erst einmal im Feld bewähren muß verheißt Interessantes 8) :schnapp: :daumen:

:samekind:

Oaky hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
Agentenserie bleibt Agentenserie - sprich manche Grundelemente sind zwangsläufig identisch - aber der verfrühte Vergleich mit Spooks ist doch nicht schlimm. Ich für meinen Teil mag die Serie und ihre Machart sehr.


Für uns als Zuschauer ist es natürlich nicht schlimm... aber für die Leute, die viel Geld und Arbeit in das Projekt gesteckt haben, sieht das schon ein wenig anders aus.

Das da etwas dran ist, zeigt sich ja darin, dass Hr. Steinhauer nicht gerade glücklich über den ständigen 'Homeland'-Vergleich in den deutschen Medien ist. Wobei ich diesen Vergleich für ebenso hinkend (wenn nicht gar noch hinkender) halte, wie meinen HoC-Versuch. :grins: :lachen: Letztlich wird jede/r irgendeine/n Agentenserien/-film-Vergleich im Kopf haben. :nix: Entscheidend ist, dass sich nicht alle an das selbe Produkt erinnert fühlen. Und da bin ich ganz hoffnungvoll, nicht nur weil wir mit 'Homeland' und 'Spooks' bereits jetzt zwei Kandidaten im Ring haben. ;) Richard hat den unumgänglichen Vergleich seines FD mit Bravour bestanden, da wird das ja wohl mit einer Serie und einer Figur, die neu geschaffen wurde, auch klappen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station- Trailer
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 08:38 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Auf Epix (dem TV-Sender) wurde ein weiterer Trailer gezeigt... @SARogers_Writer auf Twitter hat Screencaps gepostet. Ich denke mal, dass wir das Ganze auch bald auf youtube finden werden, deshalb lade ich die Fernseh-Screencaps nicht erst hoch:

Bild

https://twitter.com/SARogers_Writer/sta ... 3676568576

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cast und Crew zu 'Berlin Station' (16.08.2016)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: LucasThorin
Antworten: 22
Trailer
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 36

Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz