Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:16 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich find's ja schon interessant, dass man die Rolle des CIA-Manns Meyer mit einem Briten besetzt. :irre:


Ja, da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt! Aber bei Rhys Ifans ist es das gleiche... :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2015, 21:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Arianna hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich find's ja schon interessant, dass man die Rolle des CIA-Manns Meyer mit einem Briten besetzt. :irre:


Ja, da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt! Aber bei Rhys Ifans ist es das gleiche... :scratch:

Der Gedanke kam mir heute Abend auch! :win:
Gibt es irgendwelche Hintergründe, weshalb die beiden Briten bei der CIA sind, oder müssen die beiden Schauspieler einfach mit amerikanischem Akzent sprechen? :spekulier: (Richard schreckt das nicht, er ist diesbezüglich ja "sturmerprobt"! :grins: )

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 22:27 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Geht mir schon seit dem Auftauchen der ersten Informationen so, dass ich aufgrund der Schauspieler-Rollen-Konstellation regelmäßig :grins: muss. Denkbar ist ja allerlei und nachdem Richards Akzent als FD letztens so in den höchsten Tönen als authentisch gepriesen wurde, ist wohl auch alles machbar.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 06:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Bei der CIA gibt's (gab's) immer viele WASPS. Die werden schon einen gemäßigten Akzent haben, denke ich. Boston etc., das sollte er doch hinkriegen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 06:15 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
LucasThorin hat geschrieben:
Stubbles wären mir lieber :grins: :evilgrin: :P :lol: :heartthrow:


Stubbles trägt er, wenn er Undercover ist :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 06:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Nietzsche hat geschrieben:
LucasThorin hat geschrieben:
Stubbles wären mir lieber :grins: :evilgrin: :P :lol: :heartthrow:


Stubbles trägt er, wenn er Undercover ist :schnapp:


:drool: :grins: :aww: ist er das nicht ständig ;) :lol: :mrgreen: :P

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 07:20 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Birgit_1226 hat geschrieben:
Nicole1971 hat geschrieben:
Birgit_1226 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich eine Chance hätte, RA mal in Berlin zu sehen :gaah:

Sowieso muss ich im Oktober nochmal in Berlin sein, um das Visum für GB zu beantragen :gaah:

Vielleicht hast Du Glück und die Vorbereitungen fangen dann schon an? Proben etc... ;)

Musst Du dafür in die britische Botschaft? Die liegt direkt neben der US-Botschaft (die beiden Botschaften und das Hotel Adlon bilden quasi ein Block), aber ich denke nicht, dass dort gedreht wird.


Vielen Dank Nicole^^Aber für das Visum geht man ins Visum-Zentrum, nicht in die Botschaft

Achso, das wusste ich nicht. Das letzte Visum, das ich beantragt habe war ein Besucher-Visum für die USA, aber das war vor dem 11.9.2001. Seitdem war ich nur innerhalb der europäischen Union unterwegs.

Nietzsche hat geschrieben:
Bei der CIA gibt's (gab's) immer viele WASPS. Die werden schon einen gemäßigten Akzent haben, denke ich. Boston etc., das sollte er doch hinkriegen. 8)

Was sind bitte WASPS?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 07:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
White Anglo Saxon Protestants


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 23:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Vom Thema her finde ich das ja einfach klasse! :daumen:

Aber ob es die Rolle auch äußerlich meinen Hoffnungen entspricht? :scratch:

Nietzsche hat geschrieben:
Hhhmmm, ich denke die ganze Zeit nach, ob wir wohl Chancen auf eine bartlose Rolle haben? Und bei der CIA trägt man doch auch sicher mal Anzug und Krawatte, oder? :grins: :hoff: :bindafür:


:please: :zustimm: :hoff:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 10:39 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Mir fällt gerade ein, daß Mr. Meyer ja ursprünglich Analyst ist - so wie Ruth in Spooks! :schnapp: Hoffenbtlich gehen seine Undercover-Einsätze besser aus als ihre ;)

Da gab es 2002 eine zeitlang ein amerikanische Serie namns "The Agency", die ich sehr gerne gesehen habe; leider ist sie nicht lange gelaufen. Da gab es auch einen sehr sympathischen (aber nicht so gutaussehenden :mrgreen: ) Analysten. Er war der intelligenteste und besonnenste im Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 22:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Nietzsche hat geschrieben:
Mir fällt gerade ein, daß Mr. Meyer ja ursprünglich Analyst ist - so wie Ruth in Spooks! :schnapp: Hoffenbtlich gehen seine Undercover-Einsätze besser aus als ihre ;)

Ach herrje, immer wenn Ruth in die "freie Wildbahn" rausgeschickt wurde, ging immer irgendetwas schief ... Wobei sie sich letzlich nicht schlecht schlug, aber ihre Besuche in der "realen Welt" waren immer recht nervenaufreibend! :bibber: :bibber:

Nietzsche hat geschrieben:
Da gab es auch einen sehr sympathischen (aber nicht so gutaussehenden :mrgreen: ) Analysten. Er war der intelligenteste und besonnenste im Team.

Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie dieser besondere "Herr Analyst" sich verhalten wird! :daumen: :lol: :lol:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 07:50 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 11:09
Beiträge: 10
Wohnort: Hoch im Norden
Ich hoffe darauf, daß er eine nette und hübsche Filmpartnerin bekommt. Steht etwas darüber? Darf er sich in der Serie verlieben? Oder hat eine Beziehung?

_________________
East of the Sun, West of the Moon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 10:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:nix: Wir wissen leider auch nicht mehr als in den hier zusammen getragenen Artikeln steht. Michelle Forbes wird die Abteilungsleiterin spielen in Berlin spielen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 10:33 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 11:09
Beiträge: 10
Wohnort: Hoch im Norden
Mich würde ein kleine Lovestory freuen. Ich finde Rich hat immer eine besondere Art mit Frauen umzugehen. :evilgrin: :drool:

Oder bin ich voreingenommen? :shy: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

_________________
East of the Sun, West of the Moon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 10:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nun ja, ein bißchen sind wir wohl alle voreingenommen, denn wir wären ja nicht hier, gäbe es nicht etwas, was uns besonders (und dementsprechend immer wieder) besonders anspricht. ;) Aber zum Glück ist die Welt ja groß und vielfältig, so dass für jede/n etwas dabei ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station 2 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 151
Tweets und mehr vom/zum Dreh von 'Berlin Station' Staffel 3
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 154

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz