Aktuelle Zeit: 20.09.2021, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie soll über RH diskutiert werden?
immer mit Spoilerwarnung, wenn es um wichtige Handlungsstränge geht 44%  44%  [ 7 ]
egal, so viele Infos und Bilder wie möglich-her damit!!! 50%  50%  [ 8 ]
so wenig Info wie möglich, nur erste Eindrücke und Empfindungen 0%  0%  [ 0 ]
gar nicht! (wehe das wählt einer! *mit dem Zeigefinger droht*) 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll über RH diskutiert werden?
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Wir wollen ja niemandem die Spannung nehmen, daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen...wie sollen wir Erstgucker verfahren? Ist ne schwierige Sache, alle sind neugierig, aber wenn wir schon alles im Vorfeld auseinandernehmen ist es doch auch irgendwie blöd oder? ich kann mich nicht so recht entscheiden, wie es für uns alle am Geschicktesten ist.
Ich hoffe ich geh euch nicht auf den geist damit, ich bin in dieser Hinsicht einfach furchtbar (nervig :roll: ), das weiß ich, aber bei mir muss immer alles organisiert und geplant sein...

Mit Spoilerwarnung meine ich übrigens nicht den unsichtbaren Text, sondern ein fettes "SPOILER:" vor dem entsprechenden Abschnitt.

So, und jetzt diskutiert mal, wie ihrs haben wollt, oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2006, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich finde die erste Möglichkeit glaub ich am besten, so haben wirs bisher ja auch gemacht, da kann jeder schnell die Spoiler überlesen (wenn er (sie!) dazu in der Lage ist...), und wir können drauf los labern und ohne Hemmungen schwärmen, lästern, schmachten, schimpfen... :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:34 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Da wahrscheinlich sowieso nur diese wunderbaren Erfindungen der Computergenies zum Einsatz kommen: :ohnmacht: unsw. und :kotz: usw.
ist doch gleich alles klar.
Außerdem, ist es nicht fast völlig egal, worum es in RH geht, Hauptssache GoG und Richie haben viel Sendezeit.....
:rawelove: :gog: :rawelove:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:41 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich habe mal "egal" gewählt - ich kann mir sowieso nie verkneifen, die Spoiler zu lesen! :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 23:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich habe mal die Spoiler Warnung gewählt, insbesondere wenn es um die Handlungsstränge geht.


Dass wir uns mit screencaps und dem Sabbern und Ohnmächtigwerden nicht zurückhalten können, sollte wohl jedem klar sein :roll: :wink: !

Außerdem sind wir so bisher auch verfahren, warum sollte das diesmal nicht funktionieren 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 23:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23613
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also da bin ich ja nun mal total egoistisch, da ich die Serie ja sowieso nach und nach sehe, ist mir völlig piep, ob da einer vorher schon was von der Handlung verrät oder nicht, immer nur her mit allen Infos die ihr habt.... :sabber:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 23:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Ich kann irgendwie keine Stimme abgeben, das Board spinnt mal wieder, aber ich will soviele Spoiler, Screencaps und Clips wie irgend möglicht ! :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 23:30 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Ich kann irgendwie keine Stimme abgeben, das Board spinnt mal wieder, aber ich will soviele Spoiler, Screencaps und Clips wie irgend möglicht ! :lol:

Ja im Moment ist es mal wieder sehr langsam.... einfach morgen nochmal versuchen :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 08:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 08:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ich hab auf 'egal' geklickt, denn ich kann mich eh nie zurückhalten, bin superneugierig und so ein fettgedrucktes 'SPOILER' zieht mich magisch an.

Also immer her damit. :lupe:

Tolle neue Signatur, ghost. :D

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 08:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
doris-anglophil hat geschrieben:
Also da bin ich ja nun mal total egoistisch, da ich die Serie ja sowieso nach und nach sehe, ist mir völlig piep, ob da einer vorher schon was von der Handlung verrät oder nicht, immer nur her mit allen Infos die ihr habt.... :sabber:



Kann mich dem nur anschließen. Die Handlung von RH kennen wir ja im Groben; es ist ja nicht so, dass wirklich was von der Spannng verloren geht; außerdem geh´s mir personlich ja vor allem um "Ihr wisst schon wen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:41 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 00:00
Beiträge: 3291
Also ich fände es nett, wenn Ihr einfach SPOILER vor Passagen schreibt von denen Ihr denkt, dass sie zuviel verraten. :ja: Und dann kann ja jeder selber entscheiden, ob er das jetzt liest oder nicht. :wink: Und wie Ihr schon meintet, hat das ja bisher auch geklappt. :wink: Ich lasse mich nämlich immer gerne überraschen (das geht sogar soweit, dass ich manchmal Bücher & Filme kaufe, ohne die Umschläge zu lesen.. :stupid: :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:45 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Cassandra hat geschrieben:
Also ich fände es nett, wenn Ihr einfach SPOILER vor Passagen schreibt von denen Ihr denkt, dass sie zuviel verraten. :ja: Und dann kann ja jeder selber entscheiden, ob er das jetzt liest oder nicht. :wink: Und wie Ihr schon meintet, hat das ja bisher auch geklappt. :wink: Ich lasse mich nämlich immer gerne überraschen (das geht sogar soweit, dass ich manchmal Bücher & Filme kaufe, ohne die Umschläge zu lesen.. :stupid: :lol: )

Oh! so much self-restraint! :shock:

Aber screencaps wären doch okay, oder? :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:49 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 00:00
Beiträge: 3291
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh! so much self-restraint! :shock:


Ja, jetzt ist die Selbstbeherrschung noch da. Aber mal sehen, wie das in ein paar Tagen aussieht.. :pfeif: :lol: :mrgreen:

Zitat:
Aber screencaps wären doch okay, oder? :lol:


Ich bitte sogar darum!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 16:17 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 13:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
also ich bin immer sehr ungeduldig und wenn ich was erst später sehen kann, will ich davor am liebsten schon all Infos haben, anderseits ist es auch immer wieder schön sich überraschen zu lassen, deshalb denke ich mit Spoilerwarnung ist es am besten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 16:24 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Ich hab egal angekreuzt...ich lese sowieso immer alle Spoiler...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sally Wainwright über das Ende von Sparkhouse und RA
Forum: Sparkhouse (2002)
Autor: Andromeda
Antworten: 0
Trivia - Wissenswertes über Richard
Forum: The Man Himself
Autor: ghostinthefog
Antworten: 12
Warum läuft das Huhn über die Straße
Forum: www-Links
Autor: cercal
Antworten: 3
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz