Forumsregeln
Antwort schreiben

15.01.2007, 19:37

Lizzy hat geschrieben:Hey Maike noch mal zu den Robin Hood folgen wo kann man sich die denn anschauen :?: oder muss man sich die DVD´s kaufen :shock:

RH lief auf BBC.
Aber inzwischen kann man Folgen 1-5 kaufen und die anderen beiden zumindest vorbestellen (müssten dann im Feb. endgültig rauskommen) 8)

15.01.2007, 19:37

15.01.2007, 19:42

Maike hat geschrieben:BBC Drama Awards !!! RH hat keinen ersten Platz gemacht, aber ist in allen Kategorien unter den ersten Fünf - nicht so übel, wenn man an all die schlechten Kritiken denkt. Und gegen Doctor Who oder Jane Eyre zu verlieren ist keine Schande. JA (2.) vor RA (4.) in der Kategorie "best actor", nun ja - aber er hat die Hauprolle und es ist doch gut, wenn der Hauptdarsteller ankommt. :wink:

Boah, das hätte ich ja nicht erwartet, dass RH direkt an 2. Stelle nach Dr. Who (zurecht! :wink: ) steht! :shock:

Und sogar die Proposal scene ist unter den Top Five!!! :juhu: Das finde ich klasse.


Naja, und das Richard gegen DTs Dr. Who keine Chance hätte, ist ja einleuchtend. Aber gut zu sehen, dass er offenbar trotz der mehr als starken Konkurrenz und trotz dass er einen Bösen spielt auf Platz 4 gelandet ist!!! :daumen:

15.01.2007, 21:52

Bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis :ja: . Cassandra wohl weniger :wink: ...das TS noch hinter JA gereiht wird :nix: ....naja.

Aber das die Proposal-Scene mit drinnen ist, ist wirklich verdient. Die haben sie doch echt gut hinbekommen :daumen: .

@Lizzy
Wie Ghost schon meinte, bei Amazon kann man die alle bestellen :ja: ! Ich hatte dich in deinem Willkommensthread auch schon mal dorthin verlinkt :wink: .

15.01.2007, 21:56

Claudia hat geschrieben:Aber das die Proposal-Scene mit drinnen ist, ist wirklich verdient. Die haben sie doch echt gut hinbekommen :daumen: .

Aber das nun in dem Kommentar zu dieser Szene ausgerechnet das Störelement Robin mit seinem Bambiblick gelobt wird...
"It's such a great scene, you can see the pain in Robin's eyes perfectly

..und nicht RA, der sich ja in dieser Szene wirklich die Seele aus dem Leib spielt und viiiiiiiiel besser ist als JA finde ich nicht in Ordnung! :willnicht: :roll:

15.01.2007, 21:59

Julia hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:Aber das die Proposal-Scene mit drinnen ist, ist wirklich verdient. Die haben sie doch echt gut hinbekommen :daumen: .

Aber das nun in dem Kommentar zu dieser Szene ausgerechnet das Störelement Robin mit seinem Bambiblick gelobt wird...
"It's such a great scene, you can see the pain in Robin's eyes perfectly

..und nicht RA, der sich ja in dieser Szene wirklich die Seele aus dem Leib spielt und viiiiiiiiel besser ist als JA finde ich nicht in Ordnung! :willnicht: :roll:


Ja, da hast du schon recht 8) . Die Szene wird ja auch als :"Robin hears Marian accepting Guy's proposal " beschrieben :lachen: ....die haben da wohl was nicht mitbekommen :stupid: .

15.01.2007, 21:59

Julia hat geschrieben:
"It's such a great scene, you can see the pain in Robin's eyes perfectly

..und nicht RA, der sich ja in dieser Szene wirklich die Seele aus dem Leib spielt und viiiiiiiiel besser ist als JA finde ich nicht in Ordnung! :willnicht: :roll:

Sehe ich genauso! Was hat denn robin bitte gemacht außer mit nach unten gezogenen Augenbrauen am Fenster zu stehen??? :nix:

Naja, sie "müssen" halt den Helden ein bisschen loben, sonst kann man die Serie ja völlig vergessen :wink: .

15.01.2007, 23:24

Claudia hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:Aber das die Proposal-Scene mit drinnen ist, ist wirklich verdient. Die haben sie doch echt gut hinbekommen :daumen: .

Aber das nun in dem Kommentar zu dieser Szene ausgerechnet das Störelement Robin mit seinem Bambiblick gelobt wird...
"It's such a great scene, you can see the pain in Robin's eyes perfectly

..und nicht RA, der sich ja in dieser Szene wirklich die Seele aus dem Leib spielt und viiiiiiiiel besser ist als JA finde ich nicht in Ordnung! :willnicht: :roll:


Ja, da hast du schon recht 8) . Die Szene wird ja auch als :"Robin hears Marian accepting Guy's proposal " beschrieben :lachen: ....die haben da wohl was nicht mitbekommen :stupid: .


Und das Bild ist ja passenderweise auch von Guy, der Marian die Kette schenkt! :roll: (Nicht, daß ich mich über das Bild selbst beschweren wollte... :sabber:). Wo sehe ich denn bitte da Robin? :lupe: Und wo hört der einen Antrag???? :gruebel:
Den Robin mit Bambi-Blick abzubilden war ihnen wohl nicht aussagekräftig genug! :lol:

17.01.2007, 21:21

Ich weiß gerade nicht, wohin sonst mit meiner Freude über DIESES total schön gemachte Musikvideo (Sinead O'Connor ~ Sacrifice).
OMG, wann kommt endlich meine erste RH-Box an. :schnapp: :ohnmacht:

@Andromeda
In DIESEM supertollen Video von der gleichen "Produzentin", kannst Du Dir Mr. Bambi etwa ab Minute 03:15 anschauen.
Da fragt unser liebster Bad Guy dann auch am Ende in dieser unvergleichlichen Art und Weise (wo ich nur noch JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA schreien möchte)
"Will. You. Marry.Me?" :sabber: :ohnmacht: :sabber: :ohnmacht: :sabber: :ohnmacht: :love:

17.01.2007, 21:37

Dauert es bei euch auch so lange, bis die Videos geladen sind??

17.01.2007, 21:45

edith hat geschrieben:Dauert es bei euch auch so lange, bis die Videos geladen sind??
Bei mir ca. 1-2 Minuten, bis das Video vollständig geladen und ohne "Haker" abspielbar ist.

17.01.2007, 21:45

Wer bitte ist Robin? :grinsen:



:lachend: :lachend:

17.01.2007, 21:49

edith hat geschrieben:Dauert es bei euch auch so lange, bis die Videos geladen sind??


Nö, ging ganz flugs - und es ist schön!

17.01.2007, 21:50

cunitia hat geschrieben:
edith hat geschrieben:Dauert es bei euch auch so lange, bis die Videos geladen sind??


Nö, ging ganz flugs - und es ist schön!



Danke, das war bei mir früher auch so, und jetzt dauerts so lange;
muss der Sache nachgehen.

17.01.2007, 21:54

Lorelai hat geschrieben:Wer bitte ist Robin? :grinsen:



:lachend: :lachend:
Hast Du nicht auch einen Schatten des Knaben "Nichts und Niemand von Locksley" erhaschen können? Könnte aber auch eine Sinnestrübung gewesen sein. :grinsen:
Bei Marian, in jedem Fall, hat die Frau keine AUGEN im Kopf? :roll:

17.01.2007, 22:00

Hätte er nur mich gefragt :wall: manno...



ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL... hier rüber... ICH WILL ICH WILL

PS: Robin schaut da so komisch... also echt, nicht erwähnenswert :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz