Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 11:47 
Offline
Richard's personal Lady Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2006, 22:48
Beiträge: 198
Wohnort: NRW
Bis jetzt hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet. Kann ja sein das denen plötzlich einfällt..."da war ja mal so eine Frau auf dem Filmgelände", unbeaufsichtigt !!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2006, 11:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 11:48 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Komisch, genau so ein Video-Band liegt bei mir zu Hause rum. :mrgreen: Ich nehme mal an, der Mirror hat sich da was zusammengebastelt.

Ich wette mal, die Gauner haben auch das wertvollste Videoband gestohlen. Der Mirror hat das gar nicht erwähnt, sonst wäre gleich ein verzweifelter Aufschrei um die Welt gegangen. Aber ich bringe die Wahrheit ans Licht, schonungslos, kompromisslos. Hier das Foto was ich noch kurz vor dem Diebstahl machen konnte.

Bild

Sorry, aber ich kann da nicht ernst bleiben. Wenn der Mirror anfängt mit Photoshop rumzuhantieren, fühle ich mich herausgefordert. :irre:


Soso...dann behalte das Tape mal bis zum Forentreffen und wir schauen es uns dann ganz exklusiv an... :lachend: :lachend: :lachend: :lachend:
Also diese Bastelei vom Mirror ist aber auch zu dämlich...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:42 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Milton lass hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Was heute in unseren Zeitungen steht, ist sowieso Schnee von gestern ! :pff:

Habt ihr schon den original Mirror-Artikel gesehen ? Ist das Video-Band nicht niedlich ? So ein Zufall aber auch, das der Mirror das fotographiert hat, bevor es geklaut wurde...


Komisch, genau so ein Video-Band liegt bei mir zu Hause rum. :mrgreen: Ich nehme mal an, der Mirror hat sich da was zusammengebastelt.

Ich wette mal, die Gauner haben auch das wertvollste Videoband gestohlen. Der Mirror hat das gar nicht erwähnt, sonst wäre gleich ein verzweifelter Aufschrei um die Welt gegangen. Aber ich bringe die Wahrheit ans Licht, schonungslos, kompromisslos. Hier das Foto was ich noch kurz vor dem Diebstahl machen konnte.

Bild

Sorry, aber ich kann da nicht ernst bleiben. Wenn der Mirror anfängt mit Photoshop rumzuhantieren, fühle ich mich herausgefordert. :irre:


:lachen: :lachen: :lachen:

Darf ich dein Videotape auf C19 posten? Die Mädel da werden auch schon gespannt sein was denn auf dein Tape steht!

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Darf ich dein Videotape auf C19 posten? Die Mädel da werden auch schon gespannt sein was denn auf dein Tape steht!


Na klar doch. Die müssen das ja auch wissen. :wink:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 14:01 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Danke! They'll love it! :lol:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 14:23 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Also, nun muß ich auch mal meine Verdachtsmomente aussprechen.
Ich bin ja der Meinung ( sorry-Beate!), daß da bestimmt noch mehr Frauen auf dem Set waren ( Stylistinnen u.a....) und auch noch sind. Da hat sich bestimmt eine schwerverliebte Dame ( in wen wohl?) mit einem "Möchtegernjungmanager "( davon gibt es auf Filmsets ja viele)zusammengetan und als die Crew Feierabend hatte, hat sie sich mit dem Manager getroffen und die Bänder geklaut! Denn schließlich hat sie nun, was kein Fan hat--- RA auf "Breitseite"-juchhu! Die Vorgeschichte war nämlich die, daß sie natürlich versucht hat bei RA zu landen, doch der ihr`nen Korb gegeben hat( sie ist eben nur eine von Tausenden... .), und da wollte sie doch etwas haben, was keine von den Tausenden hat. Das Lösegeld muß sie natürlich dem "Manager "geben, aber sie hat ja Kopien gemacht- und die kann ihr keiner nehmen... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 14:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
JULE hat geschrieben:
Also, nun muß ich auch mal meine Verdachtsmomente aussprechen.
Ich bin ja der Meinung ( sorry-Beate!), daß da bestimmt noch mehr Frauen auf dem Set waren ( Stylistinnen u.a....) und auch noch sind. Da hat sich bestimmt eine schwerverliebte Dame ( in wen wohl?) mit einem "Möchtegernjungmanager "( davon gibt es auf Filmsets ja viele)zusammengetan und als die Crew Feierabend hatte, hat sie sich mit dem Manager getroffen und die Bänder geklaut! Denn schließlich hat sie nun, was kein Fan hat--- RA auf "Breitseite"-juchhu! Die Vorgeschichte war nämlich die, daß sie natürlich versucht hat bei RA zu landen, doch der ihr`nen Korb gegeben hat( sie ist eben nur eine von Tausenden... .), und da wollte sie doch etwas haben, was keine von den Tausenden hat. Das Lösegeld muß sie natürlich dem "Manager "geben, aber sie hat ja Kopien gemacht- und die kann ihr keiner nehmen... .


Eine durchaus mögliche Begebenheit. 8) Ich sehe du bist voll auf unserer Wellenlänge, Jule. :wink:

Ich stell mir gerade vor, wie dann die Verhaftung abläuft, denn es ist ja wohl klar, dass die Dame damit nicht durchkommt. Sie wird am Set von der ungarischen Polizei abgeführt und muß am Trailer von RA vorbei, der gerade rauskommt ... und da schreit sie dann verzweifelt: "Ich hab das alles wegen dir getan ... ICH LIEBE DICH !!"

Sieht wohl nach einer neuen Rolle für RA aus, in dem Krimi/Drama Sex, Lügen und 4 Videos. Und diesmal wird in Deutschland gedreht, damit das klargeht !!! :zustimm:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 14:58 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
JULE hat geschrieben:
Also, nun muß ich auch mal meine Verdachtsmomente aussprechen.
Ich bin ja der Meinung ( sorry-Beate!), daß da bestimmt noch mehr Frauen auf dem Set waren ( Stylistinnen u.a....) und auch noch sind. Da hat sich bestimmt eine schwerverliebte Dame ( in wen wohl?) mit einem "Möchtegernjungmanager "( davon gibt es auf Filmsets ja viele)zusammengetan und als die Crew Feierabend hatte, hat sie sich mit dem Manager getroffen und die Bänder geklaut! Denn schließlich hat sie nun, was kein Fan hat--- RA auf "Breitseite"-juchhu! Die Vorgeschichte war nämlich die, daß sie natürlich versucht hat bei RA zu landen, doch der ihr`nen Korb gegeben hat( sie ist eben nur eine von Tausenden... .), und da wollte sie doch etwas haben, was keine von den Tausenden hat. Das Lösegeld muß sie natürlich dem "Manager "geben, aber sie hat ja Kopien gemacht- und die kann ihr keiner nehmen... .


Eine durchaus mögliche Begebenheit. 8) Ich sehe du bist voll auf unserer Wellenlänge, Jule. :wink:

Ich stell mir gerade vor, wie dann die Verhaftung abläuft, denn es ist ja wohl klar, dass die Dame damit nicht durchkommt. Sie wird am Set von der ungarischen Polizei abgeführt und muß am Trailer von RA vorbei, der gerade rauskommt ... und da schreit sie dann verzweifelt: "Ich hab das alles wegen dir getan ... ICH LIEBE DICH !!"

Sieht wohl nach einer neuen Rolle für RA aus, in dem Krimi/Drama Sex, Lügen und 4 Videos. Und diesmal wird in Deutschland gedreht, damit das klargeht !!! :zustimm:


BildBild
Na, ihr kommt ja auf Ideen ?!

edit: das war ja mal wider ein toller Tippfehler: statt "ihr" hatte ich erst " ich " geschrieben...war das ein Freud'scher ?

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Zuletzt geändert von Ella am 29.08.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 16:03 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Genau :!: , daraus entwickelt dann die "Supercrew" um RA( da waren doch schon Anwärterinnen auf diesem Board...) einen eigenen Streifen und wir werden dann die "Leibwächterinnen" von RA sein :lol: :!:
Ist doch ein Traumjob :D :D :D ---ich übernehme natürlich die Nachtwache ... .
Selbstverteidigung kann ich auch schon: Schreien und Wegrennen, oder gehört da noch was anderes dazu :?: :?: :?:
Na, hoffentlich rennt RA nicht weg... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:14 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
JULE hat geschrieben:
Genau :!: , daraus entwickelt dann die "Supercrew" um RA( da waren doch schon Anwärterinnen auf diesem Board...) einen eigenen Streifen...


Woraus?? Aus den "Trouser fitting scenes"... :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:27 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Na--- aus der Diebes-Liebesgeschichte einschließlich des Verhaftungsmomentes :P :P :P :!: :!: :!:
Der , von dieser hysterisch-liebeskranken" Dame am Set", verfolgte RA, ich meine das gibt doch schon ein bißchen Stoff... .
Doch dann muß natürlich auch die Rettungs-Fallaufklärungs -situation rein,
als Filmende ( RA gibt dann für alle " Supercrewmitglieder" ´ne tolle Party... .)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:42 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
JULE, du schreibst das Drehbuch :daumen: ....(aber könntest du dann bitte doch ´ne T-F-Scene reinschreiben :pfeif: :oops: : ...) *sich an einen gewissen Schnürverschluß erinnert* :schwitz: ...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Claudia am 29.08.2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:43 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Claudia hat geschrieben:
JULE, du schreibst das Drehbuch :daumen: ....(aber könntest du dann bitte doch ´ne T-F-Scene reinschreiben :pfeif: :oops: ...) *sich an einen gewissen Schnürverschluß erinnert* :schwitz: ...


Was ist das ?

edit: ahhh...ich glaub ich weiß jetzt was T-F-Szene heißen soll * aus dem Mustopf herausteigt*

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Claudia hat geschrieben:
JULE, du schreibst das Drehbuch :daumen: ....(aber könntest du dann bitte doch ´ne T-F-Scene reinschreiben :pfeif: :oops: : ...) *sich an einen gewissen Schnürverschluß erinnert* :schwitz: ...


Oh Gott, der Schnürverschluß, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. :hechel: Das macht die Trouser-Fitting Scenes natürlich noch heikler, mit Closeup auf RA's Hände beim Schnürsenkel durchfädeln und Schleifenbinden.
Bin schon weg. :dusche: *in den naughty corner verdrückend*

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 17:56 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
:o :o :o - he :?: aus dem Mustopf herauskommen :?: :?: :?:
jetzt verstehe ich auch nichts mehr :oops:
das Drehbuch brauche ich ja nicht alleine schreiben, es gibt da draußen bestimmt gute Gedanken... .
Also wenn schon -denn schon, der Film hat es natürlich in sich, wenn ich mir alleine vorstelle wie die besagte Dame auf verschiedenste Art und Weise RA anzumachen oh-oh :oops: :oops: :oops: ... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz