Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 12:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Beate hat geschrieben:

Am liebsten würde ich diese Schlingel selber fangen. (Beate ist in Rage, :gnade: all denen die ich erwischen würde).
Für Richard tue ich doch alles. Ihr doch auch oder ????


Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem Richard seine Army braucht...

Ich weiß, wenn es wirklich so schlimm ist, wie es die Presse darstellt (und wenn die Pessimistin vom Dienst nicht glaubt, das es so schlimm ist, heißt das schon was :twisted: ) , ist es schrecklich für alle Beteiligten, aber ich kann mir nicht helfen, ich finde das alles zum Totlachen - mehr wie das Drehbuch einer Gaunerkomödie als etwas, das wirklich passiert...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.08.2006, 12:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 12:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Na, vor allem gefällt mir unsere/meine Rolle in dieser Komödie. Habe mich noch nie für irgendeine Serie, bevor sie gestartet wurde, interessiert - bis eben auf die Besagte und nun das!!!!
Irgendwie komisch!!!
Ich habe das Gefühl, dass sich Richard bald mit einer neuen Message melden wird, der Arme, nach diesen vielen Monaten Ausharren in dieser Extremhitze und bei dieser Gelsenplage!!!!

Gestern hab ich mir noch den Kopf darüber zerbrochen, wie wir das Sommerloch stopfen können (Groupwatch und so...) und heute das!!!!
Also langweilig wirds auf diesem Board bzw. mir RA nie!!!! :rawelove:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oh Mann, wie entsetzlich!!!! :panik: Ich fass' es einfach nicht!!! Wer kidnappt denn Fernsehfilme?????

Aber das muß von langer Hand vorbereitet gewesen sein - wer kommt denn sonst überhaupt auf die Idee, einen Film zu entführen, um Lösegeld zu erpressen! Und dann müssen sie ja auch genau gewußt haben, welche Bänder sie nehmen müssen, um die Masterbänder zu haben.... Da hat niemand einfach nur eine Sicherheitslücke ausgenutzt, das war genau geplant!

Das Problem ist nur dasselbe wie bei jeder "echten" Entführung: Selbst wenn die BBC das Lösegeld zahlt, ist das keine Garantie, daß sie die Bänder wirklich zurückerhält... :quicken: :quicken: :quicken:

Wie fürchterlich für alle. Mein Mitgefühl ist bei der Filmcrew. Die müssen sich ja wirklich gräßlich fühlen!

Hier wäre jetzt wirklich eine Army gefragt.... :cry:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eli hat gerade einen Link zu einer Nachrichtensendung gepostet. Wenn das stimmt, und kein Beschwichtigungsmanöver der BBC ist, sind nicht die Masterbänder gestohlen worden und das Ganze wird wie geplant im Oktober ( Bild ) gesendet. Außerdem ist es schon vor ein paar Wochen passiert, nicht gestern oder heute, also brauchen wir uns wohl nicht zuviele Sorgen um die aktuelle Verfassung der Filmcrew machen. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Das mit "vor ein paar Wochen" hat mich auch gewundert... wenn das so wirklich stimmt und nicht nur ein Beschwichtigungsversuch der BBC ist, klingt das ganze jetzt natürlich mehr nach einem Publicity-Gag. :quicken: Wenn die Bänder schon vor Wochen gestohlen wurden und angeblich nicht so wichtig sind, wieso landen sie jetzt plötzlich damit sogar in deutschen, schweizerischen und östereichischen Zeitungen???

Und Ausstrahlungstermin Oktober? Da haben wir uns wohl alle verkalkuliert - kein Wunder, wenn noch keine weiteren Trailer kommen!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:21 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich muß ja leider zugeben, dass ich das ganze schon auch irgendwie lustig finde...auf eine Weise :shock: :gnade:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ella hat geschrieben:
Ich muß ja leider zugeben, dass ich das ganze schon auch irgendwie lustig finde...auf eine Weise :shock: :gnade:


Das beruhigt mich - ich bin mir schon so herzlos vergekommen, weil mein Sinn für Absurdes über mein Mitgefühl gesiegt hat ! :wow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Hab während ich das meinem OH erzählt hab, plötzlich total loslachen müssen...und jetzt frage ich mich, ob sowas ähnliches nicht vielleicht auch schon früher passiert ist, in Hollywood, doer so...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh mein Gott,
habe grade fast nen Herzinfarkt gegkriegt :quicken:
Weiß jetzt grad gar nicht, was ich davon halten soll... :gruebel: aber so tief in mir drin steckt auch ein großer Lacher, der das ganz irgendwie total absurd und lächerlich findet, und trotzdem, wenn das alles so stimmt, ist es natürlich sehr tragisch für die BBC und alle anderen Betroffenen. Aber der Text von Closer2Red hört sich doch ganz gut an :ja:
Was ich nur nicht verstehe, da steht
Zitat:
It will be broadcast in the autumn in the same Saturday evening BBC One timeslot as Doctor Who.

Aber auf BBC1 läuft grad gar kein Doctor Who, das kommt auf BBC3...naja, hauptsache es kommt überhaupt!
Und alles in allem tut dieser Skandal der Serie bestimmt gut, viel Aufmerksamkeit und Publicity!
Trotzdem ist das irgendwie krank... :verschwoerung:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
Hab während ich das meinem OH erzählt hab, plötzlich total loslachen müssen...und jetzt frage ich mich, ob sowas ähnliches nicht vielleicht auch schon früher passiert ist, in Hollywood, doer so...


Gehört habe ich von sowas noch nie! Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal... :roll:
Aber etwas absurd ist das schon... Edith hat recht: da könnte man auch einen richtigen Film draus machen... :shock:

Au ja - und Richards Army macht sich auf, bringt die Gangster zur Strecke und die Filme zurück!!! Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:13 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Fjella hat geschrieben:
Oh mein Gott,
habe grade fast nen Herzinfarkt gegkriegt :quicken:
Weiß jetzt grad gar nicht, was ich davon halten soll... :gruebel: aber so tief in mir drin steckt auch ein großer Lacher, der das ganz irgendwie total absurd und lächerlich findet, und trotzdem, wenn das alles so stimmt, ist es natürlich sehr tragisch für die BBC und alle anderen Betroffenen. Aber der Text von Closer2Red hört sich doch ganz gut an :ja:
Was ich nur nicht verstehe, da steht
Zitat:
It will be broadcast in the autumn in the same Saturday evening BBC One timeslot as Doctor Who.

Aber auf BBC1 läuft grad gar kein Doctor Who, das kommt auf BBC3...naja, hauptsache es kommt überhaupt!
Und alles in allem tut dieser Skandal der Serie bestimmt gut, viel Aufmerksamkeit und Publicity!
Trotzdem ist das irgendwie krank... :verschwoerung:


Mit "the same Saturday evening BBC One timeslot" meinen sie nur daß RH am selben populäre Zeitpunkt gesendet werde als DW einige Wochen her. So beinadrucken sie daß RH eine wichtige Serien ist für die BBC.

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Aaaaaaahhhhhhh...ja, das macht Sinn! Sehr gut! Danke :wink:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:41 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Also doch mehr oder weniger ein Werbegag....na, in den Schlagzeilen waren sie ja nun schon mal ganz groß :brav: !!
Aber wie oft war Richard Armitage da zu lesen???? :wehe: :fluch: ....[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]FRECHHEIT!![/schild]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 17:43 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Ich muß ja leider zugeben, dass ich das ganze schon auch irgendwie lustig finde...auf eine Weise :shock: :gnade:


Das beruhigt mich - ich bin mir schon so herzlos vergekommen, weil mein Sinn für Absurdes über mein Mitgefühl gesiegt hat ! :wow:

Puh, beruhigend zu wissen, dass andere ähnlich denken und versuchen, nicht die Fassung zu verlieren :D


Ich habe die Story heute morgen schon im WDR 2 Radio gehört (was ich schon sehr cool fand 8) ). Meine ersten Gedanken soweit waren:

1. Gedanke:
Aha! Das ist also der Start der so viel besprochenen PR-Maschinerie! :D Endlich geht es also los :shock: :twisted: ...
Mal ehrlich, ähnliches gibt es ja auch in der Musikindustrie, wo plötzlich Singles/Albums/Videos aus dem Studio gestohlen werden und später im Internet auftauchen. In dem Zusammenhang fällt mir die DM Single von letztem Jahr ein, wo in Polen sogar 2 Leute verhaftet wurden.
Warum soll es der Film und TV Industrie da besser gehen :? ..
Neu (und sehr kreativ) ist hier natürlich der Erpressungs-Aspekt! Sowas gab es vorher glaube ich noch nicht, aber irgendeiner musste wohl mal damit anfangen :roll:

2. Gedanke:
Geschieht der BBC auch ein bisschen zurecht. Diese ganze Geheimniskrämerei... damit macht man sowas natürlich auch interessant für Kriminelle und Mafia-Leute :nix:

Okay, na gut, das ist jetzt alles ein bisschen hart ausgedrückt :oops: ...
.... aber irgendwie musste ich auch lachen, als ich die Meldung im Radio gehört habe (offenbar war ich damit auch nicht die einzige :lol: )


Letztendlich muss man mal sehen, ob das alles wirklich soooo schlimm ist, wie es im ersten Moment dargestellt wurde.
Abwarten und Tee trinken (ich persönlich bevorzuge dabei einen Earl Grey 8) ). Wenn es wirklich so ist, wie es in der letzten Message (s.o.) gesagt wurde, dann haben wir bzgl. des Serienstarts ja offenbar nichts zu befürchten und der BBC sind die entsprechenden Zuschauerzahlen sicher! :daumen:


Das allerbeste war aber, als ich eine Mail von meiner Freundin (die, die mit in Wien war - Liebe Grüße übrigens an alle, die sie kennen :winken: ) bekommen habe, so nach dem Motte: "Hast du es auch schon gehört????... " und später: "Ich dachte schon ihr hättet damit was zu tun" :twisted: .
Da musste ich dann gleich nochmal lachen. :lachen:



PS:
Und mein 3. Gedanke (an dem man auch erkennt, wie krank ich bin) war übrigens:
Die Schergen des Sheriffs haben unter Leitung von GoG die Bänder geklaut und erpressen jetzt die BBC ... nein, nicht um 1,5 Mio. Euro, sondern darum, dass die Rolle des GoG zur Hauptrolle und die Serie umgenannt wird in "Die Abenteuer des GoG - Der Ordnungshüter in schwarzem Leder" :lachend:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 17:48 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:
PS:
Und mein 3. Gedanke (an dem man auch erkennt, wie krank ich bin) war übrigens:
Die Schergen des Sheriffs haben unter Leitung von GoG die Bänder geklaut und erpressen jetzt die BBC ... nein, nicht um 1,5 Mio. Euro, sondern darum, dass die Rolle des GoG zur Hauptrolle und die Serie umgenannt wird in "Die Abenteuer des GoG - Der Ordnungshüter in schwarzem Leder" :lachend:


War es am Ende doch die AArmy ???? :wink: ...trinke mal mit Tee und warte ab !...hätte gerne eine Tasse Grünen Tee...mit ein bisschen Zitrone :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz