Forumsregeln
Antwort schreiben

21.01.2007, 21:45

Ella hat geschrieben:Ich glaube, die haben da irgendwo diesen gelben Stoff im Sonderangebot gehabt. :lol:


Wahrscheinlich im selben Geschäft, wo sie auch den gelben Stoff hatten, aus dem die Kopftücher sämtlicher Dorfbewohner (und auch später das Kleid der Äbtissin? Muss das mal genauer untersuchen) sind! :lachen: :lachen:

21.01.2007, 21:45

21.01.2007, 21:47

Ella hat geschrieben:Ich glaube, die haben da irgendwo diesen gelben Stoff im Sonderangebot gehabt. :lol:


:lachen: :lachen: :lachen:

*Sonderangebot: GoG Stoff, nur heute, greifen Sie zu*

21.01.2007, 21:47

Da muß wirklich mal jemand nachgucken, um was es sich da handelt. :lupe: Ich finde es bei den Fanfics immer so befremdlich, wenn es endlich zur Sache geht, und dann muß erst dieses gelbe Teil entfernt werden, von dem keiner weiß, was es eigentlich ist. :mrgreen:

(Fjella hat es geschickterweise einfach weggelassen, da kam nach den Schnallen der Lederjacke gleich die Haut :oops: !)

21.01.2007, 21:48

Maike hat geschrieben:Da muß wirklich mal jemand nachgucken, um was es sich da handelt. :lupe: Ich finde es bei den Fanfics immer so befremdlich, wenn es endlich zur Sache geht, und dann muß erst dieses gelbe Teil entfernt werden, von dem keiner weiß, was es eigentlich ist. :mrgreen:

(Fjella hat es geschickterweise einfach weggelassen, da kam nach den Schnallen der Lederjacke gleich die Haut :oops: !)


In meiner Signatur hat er ja auch nix drunter... :pfeif:

21.01.2007, 21:50

Was'n Glück, dass Harry solche Kleidungsstücke nicht trägt!

Nur Pyjamahosen und die auch nicht lange...

21.01.2007, 21:54

Andromeda hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:Ich glaube, die haben da irgendwo diesen gelben Stoff im Sonderangebot gehabt. :lol:


Wahrscheinlich im selben Geschäft, wo sie auch den gelben Stoff hatten, aus dem die Kopftücher sämtlicher Dorfbewohner (und auch später das Kleid der Äbtissin? Muss das mal genauer untersuchen) sind! :lachen: :lachen:


Vielleicht haben sie auch einfach einen riesigen Topf mit gelber Stofffarbe bekommen, und das Mindethaltbarkeistdatum war fast abgelaufen...oder so...:irre:

21.01.2007, 21:57

:shock: Hab heute zum ersten mal ein Double von Guy gesehen.

Bild

21.01.2007, 22:00

Susi hat geschrieben::shock: Hab heute zum ersten mal ein Double von Guy gesehen.

Bild


Ja, da haben wir uns auch schon immer gewundert... :shock:

Allerdings ist Richard im Sitzen nicht so groß (irgendwo müssen die langen Beine ja ausgeglichen werden...). Das ist mir aufgefallen, als er in VoD mit KH auf der Bank sitzt - die beiden sind im Sitzen gleich groß! :shock:

21.01.2007, 22:00

Watt? Der Typ soll RA doubeln??? :niwi:

21.01.2007, 22:00

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! *Kreisch*

:quicken: :quicken: :quicken: :quicken: :quicken: :quicken: :quicken: :quicken: :quicken:

21.01.2007, 22:02

Julia hat geschrieben::evilgrin: Das war also mit Love-Triangle gemeint! Bild :roll:

Natürlich!
Wen interessiert denn schon das Robin/Marian/Guy lovetriangle :pff: wenn man eines mit Robin/Vazey/Guy haben kann! :win:
Und das Pairing der Serie ist für mich sowieso Guy und Vazey :liebe: .

21.01.2007, 22:03

God almighty - wo haben sie denn den ausgegraben?????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

21.01.2007, 22:04

Susi hat geschrieben::shock: Hab heute zum ersten mal ein Double von Guy gesehen.

Bild

Oder ist das der Blick in die Zukunft? :shock: Die Folge RH 20 Jahre später, in der Annies Sohn zurückkehrt um seinen Vater kennenzulernen.. :gruebel: :roll: .

21.01.2007, 22:06

cunitia hat geschrieben:God almighty - wo haben sie denn den ausgegraben?????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ungarischer Waldschrat? Der Hulk vom Balaton?
OMG, der Typ ist ja wohl extrem... ähm... wuchtig. Das arme Pferd. :shock:

21.01.2007, 22:06

Julia hat geschrieben:
Susi hat geschrieben::shock: Hab heute zum ersten mal ein Double von Guy gesehen.

Bild

Oder ist das der Blick in die Zukunft? :shock: Die Folge RH 20 Jahre später, in der Annies Sohn zurückkehrt um seinen Vater kennenzulernen.. :gruebel: :roll: .


Ähhhhhhhhhhhhhhh... :shock:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz