Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 22:02 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Lorelai hat geschrieben:
Hätte er nur mich gefragt :wall: manno...



ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL... hier rüber... ICH WILL ICH WILL

PS: Robin schaut da so komisch... also echt, nicht erwähnenswert :roll:

Genau, oder es wäre Blurghh dabei herausgekommen. :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2007, 22:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 22:04 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Becci hat geschrieben:
Lorelai hat geschrieben:
Hätte er nur mich gefragt :wall: manno...



ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL... hier rüber... ICH WILL ICH WILL

PS: Robin schaut da so komisch... also echt, nicht erwähnenswert :roll:

Genau, oder es wäre Blurghh dabei herausgekommen. :lachen:
Genau! Bild "Giving birth to a big giant baby!" :grinsen:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier gibt es die ersten screencaps vom Guy-Feature von der zweiten DVD ! Fünf Minuten Richard im Interview, in Kostüm und Maske, sehr irritierend... :ichauch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:06 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Hier gibt es die ersten screencaps vom Guy-Feature von der zweiten DVD ! Fünf Minuten Richard im Interview, in Kostüm und Maske, sehr irritierend... :ichauch:

Ja.echt, ..GoG mit so einem breiten Lächeln... :shock: :ohnmacht:

Danke für den Link Maike!

Die DVD kann man bei uns noch nicht kaufen, oder? ....und eigentlich wollte ich mir die auch sparen, aber bei einem 5 Minuten Interview muss ich mir das noch mal überlegen :oops:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So,
ich habe lange geschwiegen, weil ihr eigentlich schon alles gesagt habt, aber ich mUSS jetzt auch einfach mal schimpfen:

:fluch: :wall: :flenn: :wehe: :beleidigt: :verschwoerung: :argue: :verdacht: :zunge: :willnicht:

So!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach will die BBC da "Robin" alias Jonas nur pushen, um mehr Zuschauer für die zweite Staffel zu kriegen.
Die proposal-Szene, da soll Robin so toll gewesen sein? Wann? Wo? Hab ich da mal geblinzelt und es verpasst? Ich hab da nur den doofen dackelblick gesehen. gut, man hat gemerkt, dass er traurig ist, aber warum eigentlich? :nix: So! Das ist meine (überaus qualifizierte und kompetente :oops: ) meinung dazu!


Bin ja nur froh, dass DW und DT so abgesahnt haben, sonst wär ich echt sauer....aber BP???? :quicken:
Ist bestimmt die Tochter eines einflussreichen Mannes dort...( :kotz: )

GRRRRRRRR....bin heut böse :twisted:


Und zu der DVD...im kurzen Ausschnitt waren diese Szenen doch auch bei der ersten drauf, oder? Bild ich mir das ein? :gruebel:

Und wann kommt jetzt die ganze Box mit tausenden von Extras, Interviews und "Hinter den Kulissen"? (will ja hoffen, dass die dann so ausgestattet ist! :schlaumeier: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:59 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Zitat:
Und zu der DVD...im kurzen Ausschnitt waren diese Szenen doch auch bei der ersten drauf, oder? Bild ich mir das ein?


Habe ich auch so in Erinnerung. Aber das ist ja so üblich, alles wird einmal gedreht und dann häppchenweise an uns verfuttert. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 15:35 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Hier gibt es die ersten screencaps vom Guy-Feature von der zweiten DVD ! Fünf Minuten Richard im Interview, in Kostüm und Maske, sehr irritierend... :ichauch:

Ja, stimmt, sehr irritierend, aber dann auch wieder sehr anziehend... :schmacht: Würde ihn so gerne mal "Face to face" kennen lernen. :ichauch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 15:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, Maike, du findest aber auch immer alles! :juhu: Dann kommt meine DVD hoffentlich auch bald!

War diese Szene mit dem Interview nicht auch in der Hood Academy zu sehen? Ich erinnere mich an das Haus und das etwas merkwürdige Make-up... :gruebel:

edit:
Bei mir steht immer noch: Delivery estimate: 24 Jan 2007 - 26 Jan 2007 :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 16:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:

War diese Szene mit dem Interview nicht auch in der Hood Academy zu sehen? Ich erinnere mich an das Haus und das etwas merkwürdige Make-up... :gruebel:



Ich hoffe doch, das hier ist länger als das aus der Hood Academy...und ich hoffe, ein guter Geist stellt zumindest Ausschnitte davon ins Netz... :grinsen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 17:02 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:

War diese Szene mit dem Interview nicht auch in der Hood Academy zu sehen? Ich erinnere mich an das Haus und das etwas merkwürdige Make-up... :gruebel:



Ich hoffe doch, das hier ist länger als das aus der Hood Academy...und ich hoffe, ein guter Geist stellt zumindest Ausschnitte davon ins Netz... :grinsen:


RA Schatz kann ja eigentlich nix entstellen :roll: : aber da wär es dem Maskenbildner doch fast gelungen... Himmel, das schaut er ja :shock: .... eigenartig aus!!

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 17:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danae hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:

War diese Szene mit dem Interview nicht auch in der Hood Academy zu sehen? Ich erinnere mich an das Haus und das etwas merkwürdige Make-up... :gruebel:



Ich hoffe doch, das hier ist länger als das aus der Hood Academy...und ich hoffe, ein guter Geist stellt zumindest Ausschnitte davon ins Netz... :grinsen:


RA Schatz kann ja eigentlich nix entstellen :roll: : aber da wär es dem Maskenbildner doch fast gelungen... Himmel, das schaut er ja :shock: .... eigenartig aus!!


Vielleicht ist's ja in Wahrheit sein Stuntdouble... im Sitzen fällt der Unterschied vielleicht nicht auf... Bild
:niwi:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 20:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neuer Stoff zum Diskutieren: hier ! (gefunden von closer2re von der AA) Eine recht kritische Analyse der Figur des Guy aber viel Lob für RA.

Ich habe nun bekanntermaßen in Guy nie den romantischen Helden gesehen, aber dieser Mensch, der Guy für einen zweidimensionalen Bösewicht hält, hat viele Nuancen einfach übersehen. :wehe:

He is an avid admirer and pupil of the Sheriff, equally as happy to witness him cutting either tongues or Marian's hair, whilst his favoured methods of killing are up close, bloody, and sneaky. He is constantly teased, ridiculed and duped by the Sheriff, whether it is lies about the King's return or a bottle of acid to the arm, but he never shows sign of revolt. Neither is he a man capable of tender emotions.

Ich denke, wir haben alle gesehen, daß das nicht stimmt, aber manch ein Augenblick (z.B. als Marians Haar abgeschnitten wird) ist so schnell vorbei, daß es einem weniger aufmerksamen Beobachter wohl entgeht.

Das viele Gelegenheiten verpaßt wurden, mehr aus Guy zu machen, stimmt allerdings. :twisted:

Aber das der GoG in Robin of Sherwood nun der ultimative Guy sein soll. :shock: Der war eine Witzfigur, für die man noch eine gewisse Sympathie empfinden konnte, aber weder sexy noch ernsthaft bedrohlich. Wie sollte das auch jemand sein, der aussieht wie ein Fünfjähriger. :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 20:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Das Lob gefällt mir auch, da hat wohl einer "Angst" vor der AA :lol:

Zitat:
And, before the Armitage Army string me up in the forest, this is not a criticism of Richard Armitage who is obviously a talented actor. I'd love to see him play Byron or Heathcliffe, where the perceived villain of the piece is in the end the romantic hero. And am I the only person who thinks Bond would be a great role? He has all the attributes of young Connery in the early sixties; that combination of ruthless and romance. (He even looks like the Bond in the books).

Man muss doch schon sagen, daß alles, was wir an tieferen Gefühlen und guten Seiten in GoG entdeckt haben, alleine der schauspielerischen Leistung und tollen Mimik von RA zu verdanken ist, der unheimlich viel in die Rolle reingesteckt hat, aber wirklich "gut" oder richtig selbstständig hat GoG doch nie gehandelt und wenn er es doch mal versucht hat, war es nie von Erfolg gesegnet, oder?

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 20:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julia hat geschrieben:
Man muss doch schon sagen, daß alles, was wir an tieferen Gefühlen und guten Seiten in GoG entdeckt haben, alleine der schauspielerischen Leistung und tollen Mimik von RA zu verdanken ist, der unheimlich viel in die Rolle reingesteckt hat, aber wirklich gut oder richtig selbstständig hat GoG doch nie gehandelt und wenn er es doch mal versucht hat, war es nie von Erfolg gesegnet, oder?


Richtig - weil es das Skript ihm nicht erlaubt hat. Aber man sieht ihm das Potential an, es einen Tages zu tun. Ob er es wirklich tut ist eine andere Frage. Gut möglich, daß RA aus Guy wirklich etwas gemacht hat, was im Skript so nie vorgesehen war. Naja, eine gewisse uneigennützige Güte zeigt er z.B. in Folge 6 der Nonne gegenüber. Und in Folge 13 spricht er ja auch aus, daß er durchaus ein Gewissen hat und sich Läuterung wünscht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 20:53 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:

Richtig - weil es das Skript ihm nicht erlaubt hat. Aber man sieht ihm das Potential an, es einen Tages zu tun. Ob er es wirklich tut ist eine andere Frage. Gut möglich, daß RA aus Guy wirklich etwas gemacht hat, was im Skript so nie vorgesehen war.


Tja, ich glaub eher nicht, daß GoG noch mehr Spielraum gegeben wird.Die Serie ist halt "Robin Hood" und da ist nun mal GoG der Böse, was wir ja auch schon oft gesagt haben, ich weiß. GoG hat doch wirklich schon erstaunlich viel Weichheit in der ersten Staffel gezeigt und für einen RA, der vom Bösewicht zum Guten geleutert wird, braucht es wahrscheinlich wirklich eine andere Rolle und er würde das bestimmt ganz fantastisch machen. :ohnmacht:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Classic Drama - The DVD Collection, Part 6 (06.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz