Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 15:32 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Claudia hat geschrieben:
Also, wie könnte man das fortführen? Entweder ist sich Gisborne seiner Schuld bewußt, und verzeiht ihr, und wirbt weiter um sie, oder er rächt sich an ihr, und sie versucht ihn damit zu beschwichtigen, indem sie ihn betöhrt, und wiedermal an der Nase rumführt :twisted: .

ich würde sagen, dass es eine Mischung aus beidem wird, was am realistischten wäre und die LoveTriangle auch in gewisser Weise weiterführen würde. Guy hasst Marian, liebt sie aber dennoch noch, kann ihr nicht verzeihen, kann sich aber auch nicht an ihr rächen. Und Marian weiß um seine Schwäche für sie, weiß aber auch, dass sie dies nicht ausreizen kann, weil er ihr immer noch grollt. Das wäre sicherlich eine interessante Kombination für die nächste Staffel.
Zu dem "Let her go", das kam für mich genau richtig, einerseits wütend und dann aber auch wieder enttäuscht und resigniert. Ich würde ja sehr hoffen, dass sie da so weitermachen und es nun nicht wieder so ist, dass Guy Marian total verfallen ist und sie für einen Engel hält, oder ihn nachher zu dem bösen Rächer machen, der aufgrund seines gebrochenen Herzens nur noch Hass kennt. Wut und Resignation miteinander vermischt, fände ich sehr interesant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2007, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 16:10 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Becci hat geschrieben:
[Zu dem "Let her go", das kam für mich genau richtig, einerseits wütend und dann aber auch wieder enttäuscht und resigniert.

So kam es für mich auch rüber! Vielleicht so gar ein bisschen mit der Einsicht, dass sie ihn zurecht hat stehen lassen, weil er sie schließlich unter falschen Voraussetzungen heiraten wollte (es war ja nur ein Fake-König).... jedenfalls können sie so für die 2. Staffel so ziemlich alles daraus machen, da es ziemlich offen bleibt. :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 18:01 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Claudia hat geschrieben:

Und zu Gisborne :love: ...ich hatte doch tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen, als er Thornton erzählt: Her pure heart.....will cleanse mine.----->Chocoladevoice vom Feinsten!!!! :ohnmacht: :love:
Und genau bei dieser Stelle, tritt Marian mit dem Schleier aus der Tür, und diese tragisch/schöne Musik setzt ein....das war wirklich sehr berührend, finde ich :liebe: .
Und auch die Stelle, als Marian mit der Kutsche ankommt, und er sie anlächelt, und gleich ganz besorgt fragt, ob auch alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Da wirkt er so ein bisschen nervös :kuss: .

: .

Oh, ja, das war wirklich eine total schöne Szene! :schmacht:
Ich finde ja Marians Hochzeitskleid ist eigentlich das schönste Outfit, was sie in der Serie getragen hat und mich hat auch der Schleier nicht gestört, fand ich sehr schön mit den Blumen. Sie sah als Braut sehr hübsch aus und wie sie dann Robin am Scluss anstrahlt, ich glaube so hat sie die ganze Serie nocht gelächelt, oder? Da hat sie mich doch von ihren Gefühlrn überzeugt.

Übrigens hat mir die ruhige RH-Musik, die sie eigetlich oft im Zusammenhang mit GoG gebracht haben, sehr, sehr gut gefallen... :flenn:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 16:42 
Offline
RA-infiziert

Registriert: 25.03.2007, 19:18
Beiträge: 14
Wohnort: maastricht
habe heute endlich robin hood teil 3 bekomme
jezt warten auf die andere dvds
hoffe das ich das aushalte um jetz nicht sofort die dvd zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 17:53 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
fuegogirl hat geschrieben:
habe heute endlich robin hood teil 3 bekomme
jezt warten auf die andere dvds
hoffe das ich das aushalte um jetz nicht sofort die dvd zu sehen


Mir hatte Teil 2 gefehlt, den hab ich erst am Donnerstag bekommen... Und dann gab es eine Wahnsinns-RH-night...
Mir gefällt die Serie. Auch wenn sie weniger anspruchsvoll ist und man über manches sicher Unfreiwillige schon mal schmunzeln muss... Und...auch auf die Gefahr hin, gleich erschlagen zu werden... :niwi: ich kann auch dem Robin-Jüngelchen etwas abgewinnen... In manchen Szenen hat er schon was... ist halt nur ein wenig zu jung, um von mir altem Mädchen wahrlich angeschmachtet zu werden.. :robin:

Und Guy...reicht doch auch voll und ganz aus...
Ich wünsche Dir wunderbare Stunden, wenn Du alle Teile endlich beisammen hast...

:gog:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:40 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Supi jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein hier, mir gefällt Robin nämlich auch! :Danke: Und ja sie haben seine Rolle zu jung besetzt! Und dafür kann doch der gute JA nix!

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:48 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Eben... Vielleicht mögen wir ja als Omis dann auch mal wieder was ganz Junges... :dance: :dance: :dance:


RA kann uns im hohen Alter vielleicht nicht mehr alle so ganz befriedigen... :pfeif: :quicken: :grinsen:

He he... Ladies, lasst die faulen Eier und Tomaten liegen... war ein Spaß...Bild

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:53 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Ja warum sollten wir nicht auch mal was jüngeres mögen? 8) Alt werden wir ja von selbst! :roll:
Und vielleicht wird JA ja von Jahr zu Jahr besser......siehe George Clooney und R. Gere........die haben als sie jung waren auch nicht gerade WOW geschrien!!!

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:06 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Bellona hat geschrieben:
Ja warum sollten wir nicht auch mal was jüngeres mögen? 8) Alt werden wir ja von selbst! :roll:
Und vielleicht wird JA ja von Jahr zu Jahr besser......siehe George Clooney und R. Gere........die haben als sie jung waren auch nicht gerade WOW geschrien!!!


Naja, bleibt die Frage, ob du das noch wissentlich mitbekommst, bist ja doch ein Stück älter als er.... :ätsch: :pfeif:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:08 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Wieso wie alt ist das Jüngelchen denn??? 8)
He!!!!!!!!!!! So alt bin i a wieder nicht! Und vergiß dein Alter nicht! :beleidigt:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:09 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Bellona hat geschrieben:
Wieso wie alt ist das Jüngelchen denn??? 8)
He!!!!!!!!!!! So alt bin i a wieder nicht! Und vergiß dein Alter nicht! :beleidigt:


Keine Ahnung, aber optisch um einiges jünger... :roll: Und ich bin jünger, für mich ist das kein Problem... :kuss:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:26 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Bellona hat geschrieben:
Und vielleicht wird JA ja von Jahr zu Jahr besser......siehe George Clooney und R. Gere........die haben als sie jung waren auch nicht gerade WOW geschrien!!!


:-| Nun ja, man sollte die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben... Ich musste gerade an Chris O'Donnell denken (auch ein irischer Schauspieler!), der hat mal Anfang der Neunziger in diesem Mantel- und Degen-Spektakel "Die drei Musketiere" an der Seite von Kiefer Sutherland und Charlie Sheen gespielt. War auch nicht gerade der Brüller damals (eher Marke "spätpubertierendes Jüngelchen") :roll: ... Aber ich habe ihn jetzt vor kurzem zufällig in Grey's Anatomie wiedergesehen und da hat er sich doch ein wenig weiterentwickelt. :nix:
Obwohl ich zugegebenermassen nicht auf diesen Typ Kerl stehe... sage nur: TDH... ähm, nun ja... :pfeif:
Und eines stimmt: JA ist für diese Rolle wirklich ein wenig zu jung, ein bisschen mehr Reife hätte der Rolle (und der Serie!) sicher gut getan. Aber dafür kann er ja persönlich nichts... und auch nichts dafür, dass dieser Faktor neben einem Mann wie RA einfach noch stärker zum Tragen kommt. :gog: :robin:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 19:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Hier gibt es ein paar unbekannte Bilder aus Staffel 1 und 2

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 19:31 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
*gmpf* also auf diese Szene reagiere ich etwas empfindlich. Da läßt die dumme Nuss Marian unseren GoG ganz alt aussehen!*doppelgrmpf*

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 19:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich hätte die Alte ja auch würgen können, aber ihn fand ich so cute, als er vor der Kirche stand und auf sie gewartet hat

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz