Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So hatte ich die Ankündigung auch verstanden!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2007, 21:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:29 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Was Hochzeiten so anno damals betrifft, hat es völlig genügt wenn der Prister seinen Segen gegeben hat. Also sowas in der Art von sich gegeben hat :" Hier mit erkläre ich euch zu Mann und Frau". Ob die Frau dazu ja gesagt hat oder einen Ring erhalten hat war nebensächlich. Frauen hatten ja nicht viel zu melden in jener Zeit.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:55 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ich glaube, es ging darum, das RAs zweiter Versuch, an diesem Wochenende zu heiraten, hoffentlich erfolgreicher ist. Bild

Oh, naja :oops: das würde auch passen, das andere fand ich aber toller... *immer mal wieder gerne auf Robin Who herumhackt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:33 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Mittlerweile hab ich mir auch schon Folgen 10 und 11 reingezogen. Hmm...irgendwie ist da der Funke noch nicht so richtig übergesprungen :gruebel: . Die Ninjawomen sind ja wirklich total lächerlich, und auch die Story ist so total an den Haaren herbeigezogen. Aber Harold fand ich recht interessant.
Und warum verdammt, dürfen alle gegen diese hübschen Damen kämpfen, nur nicht Guy??? :willnicht: Der muss sich, ganz wichtig :roll: , in einem anderen Raum totstellen :nix: .
Langsam glaube ich wirklich die wollten ihn nicht kämpfen lassen, und haben das absichtlich aus dem Drehbuch rausgeschrieben. Aber warum haben sie ihm dann so ein riesen Schwert verpasst, wenn er damit immer nur blöde in der Gegend rumfuchteln darf??? :fluch: .

Als Guy Marian ganz am Anfang mit dem Pferd beobachtet hat, das fand ich sehr schön, und als Marian Robin vorwirft, er hätte wohl zu viel Mushrooms gegessen...haha :lachen: ...das hat gesessen :daumen: .

Und in Folge 11 war Guy ja wirklich richtig böse zu Marian. Also wie der Sheriff ihr Kinn mit seiner Hand festhält, und ihr was blödes ins Gesicht sagt, da verzieht er keine Miene :hae: ...also man kann jemandem auch zuuuu ergeben sein!
Und ist euch aufgefallen? Einmal sagt der Sheriff: Get that woman out of here!! :lachen:
Naja, die Story um Little John war ganz rührend, aber irgendwie fand ich die letzten 3 Folgen besser :gruebel: . Aber da ich ja noch 2 Folgen (hoffentlich bessere) vor mir hab, kann ich nochmal Gnade wallten lassen 8) .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 09:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Claudia: tolle Sig !

Bin bis zur vielgeschmähten Folge 10 vorgedrungen und so schlimm fand ichs gar nicht, nicht so, daß ich mich entsetzt abgewand hätte. Das Schlimmste an den Ninja-woman waren die Kostüme (und Prinz Maliks Aufzug) und diese extrem "choreographierten" Kampfszenen. Dir Story fand ich gar nicht so blöd. :roll: Zu wenig Guy, klar, hätte es besser gefunden, wenn er nach dem "Todstellen" noch mal zurückgekommen wäre ! Vielleicht durfte er zur Strafe nicht mitkämpfen, weil es in dieser Szene war, wo er Keith Allen den Zahn ausgeschlagen hat ?

Harold gefiel mir auch und die Szenen, wo Much sich um ihn kümmert. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 15:39 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Harold gefiel mir auch und die Szenen, wo Much sich um ihn kümmert. :lol:


Ja, da war Much in seinem Element :kuss: ..."I take this for a yes" :lachen: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 16:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bin jetzt durch. Was soll ich sagen, das noch nicht gesagt worden ist ? Die Story von Folge 11 fand ich seltsamerweise wirrer als die von Folge 10. Außerdem hab ich die ewigen Steuer- und Befreiungsgeschichten satt, da war das in Folge 10 wenigstens mal was anderes. Gut fand ich, daß es diesmal richtig zur Sache ging mit der Folter und rüberkam, was für ein kranker Mensch der Sheriff ist und was für ein "dunkler" Ort das Castle. Guy was deliciously evil. Ebenfalls hat mir gefallen, daß es eben kein tränenreiches Wiedersehen zwischen Little John und Alice gab und kein Happy End. Es war viel realistischer, daß sie ihm nicht wirklich verzeihen kann und mittlerweile einen anderen Mann gefunden hat, bei dem sie auch bleiben will.

Folge 12 und 13 fand ich richtig toll, hab wie gebannt vorm Fernseher gesessen. Spannend und Berührend. Ich fand die Robin/Marian-Storyline glaubwürdig, bis auf die besagte "Heulszene" und Marians schnelle Genesung, und habe Verständnis für Robins wenig heldenhaftes Verhalten. Sehr schön war die Aussprache in der Höhle und später als Marian strahlend aus der Kirche gelaufen kam und Robin sie zu sich aufs Pferd gehoben hat und dann der Kuss. Ich nehme den beiden ab, daß sie sich lieben, sorry, Mädels. :gnade: Und ich glaube, sie mußte Guy niederschlagen, um sich einen gewissen Vorsprung zu verschaffen.

Zu dem armen, zerrissenen Guy kann ich nur sagen, Marian hätte es nicht ertragen, von ihm berührt zu werden und schon darum durfte sie ihn nicht heiraten, ob wir das nun nachvollziehen können oder nicht. Und sie hätte nicht immer Migräne haben können. :wink:

Was Edward angeht, so glaube ich, er hat den Raum nie betreten. Der Mann, den wir sehen, ist Robin. Somit gibt es keinen Grund für ihn zum Outlaw zu werden. Der Rest ist Spekulatius !

:seeyeah:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 18:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Und ich glaube, sie mußte Guy niederschlagen, um sich einen gewissen Vorsprung zu verschaffen.

Sehe ich eigentlich auch so.
Sie hätte ja schlecht einfach sagen können: "Du, das mit der Heirat, das ist ja doch nicht so mein Ding! Lassen wir das lieber!" und der liebe Guy hätte sie einfach gehen lassen :wink: ... neenee wohl kaum. Und solang ihre Schläge nur ins Auge und nicht auf die heilige Nase gehen, kann ich es auch verkraften! 8)

Zitat:
Zu dem armen, zerrissenen Guy kann ich nur sagen, Marian hätte es nicht ertragen, von ihm berührt zu werden und schon darum durfte sie ihn nicht heiraten, ob wir das nun nachvollziehen können oder nicht. Und sie hätte nicht immer Migräne haben können. :wink:

... manche Frauen können das.... :lachen: oder wenn das nicht mehr hilft, dann hätte sie noch ne Weile Rad schlagend durchs Haus turnen können...

Wie auch immer: Für Marian ist es auf jeden Fall so besser und da sie am Ende der Folge ja auch nicht mit Robin in den Wald gezogen ist, ist ja wieder alles offen :nix: .
Aber was sie ansonsten an Robin findet (außer dass er manchmal ein netter Kumpel ist), ist mir leider größtenteils schleierhaft (obwohl ich das mit dem netten Kumpel nach der letzten Folge auch geneigt bin zu streichen! :evil: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 19:34 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Ich hab zwar versucht, mir die die Antworten heir rauszulesen, aber ups, dann bin ich ja nächste Woche noch nicht durch! :roll:
Wie gut sind denn die Robin Who (Who??)-Verfilmungen?
Logisch, schon weil RA mitspielt, phänomänal, aber der Rest?

Und was noch wichtiger ist: Wie gut verständlich sind sie (ich mein so von der Aussprache her). Muß leider zugeben, das mein Schulenglisch nach all den Jahren nicht mehr so ganz toll ist. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 19:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Birgit hat geschrieben:
Ich hab zwar versucht, mir die die Antworten heir rauszulesen, aber ups, dann bin ich ja nächste Woche noch nicht durch! :roll:
Wie gut sind denn die Robin Who (Who??)-Verfilmungen?
Logisch, schon weil RA mitspielt, phänomänal, aber der Rest?

Und was noch wichtiger ist: Wie gut verständlich sind sie (ich mein so von der Aussprache her). Muß leider zugeben, das mein Schulenglisch nach all den Jahren nicht mehr so ganz toll ist. :oops:


Verständlich sind sie manchmal schlecht, auch wegen der Umgebungsgeräusche und der Musik. Ich habe mich teilweise ganz schön anstrengen müssen. Und Robin spricht zudem noch mit etwas irischem Akzent, was es nicht einfacher macht... :roll: ...aber die DVD hat Untertitel, also kann man zumindest folgen.

Die Frage, wie gut sie sind, ist schwierig, weil Geschmackssache: Ich würde sagen, sie haben ihren eigenen Charme und zielen von der Machart her wirklich auf die Nintendo-Generation ab. Für mich gingen sie eher so in Richtung "Xena" oder "Hercules", wenn dir das was sagt. Aber in punkto seltsamer Ausstattung oder Handlungsabläufe waren sie immer für eine Überraschung gut. Und eine mittelalterliche Welt darf man einfach nicht erwarten.
Ich fand sie eigentlich recht unterhaltsam anzuschauen. Aber ohne RA hätte ich mir wohl nicht die DVD gekauft.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:05 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Birgit hat geschrieben:
Ich hab zwar versucht, mir die die Antworten heir rauszulesen, aber ups, dann bin ich ja nächste Woche noch nicht durch! :roll:
Wie gut sind denn die Robin Who (Who??)-Verfilmungen?
Logisch, schon weil RA mitspielt, phänomänal, aber der Rest?

Und was noch wichtiger ist: Wie gut verständlich sind sie (ich mein so von der Aussprache her). Muß leider zugeben, das mein Schulenglisch nach all den Jahren nicht mehr so ganz toll ist. :oops:


RA und der Sheriff reißen sie Sache raus. Den Handlungsträngen kann man auch ohne ausreichende Sprachkenntnisse gut folgen. Allein, es werden Dir ein paar Spitzfindigkeiten und Wortwitze entgehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Da ich bisher nur N+S kenne, werde ich mir dann wohl als nächstes Robin (weiß immer noch nicht, was das Who heißen soll) anschaffen.

Irgendwer hat hier doch mal geschrieben, RA könnte ihr das Telefonbuch vorlesen, sie würde es lieben. Mir gehts da nicht anders. :oops:

Brauche dringend Nachschub!!! :schmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Birgit hat geschrieben:
Da ich bisher nur N+S kenne, werde ich mir dann wohl als nächstes Robin (weiß immer noch nicht, was das Who heißen soll) anschaffen.



Erklärung: Robin Hood lief zur gleichen Sendezeit wie die sehr erfolgreiche Serie "Doctor Who" und war als ebenso großer Erfolg gedacht (was nicht ganz gelungen ist :cry: ). Außerdem waren viele RA-Anhängerinnen der Ansicht, neben RAs Guy würde jeder fragen "Robin ? Robin Who ?" - was durchaus eingetreten ist. :lol:

Wenn du dir die Serie anschaffst, laß dich nicht davon abschrecken, daß die ersten Folgen nicht so toll sind und nicht viel Guy vorkommt - das wird besser !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:48 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ebenfalls hat mir gefallen, daß es eben kein tränenreiches Wiedersehen zwischen Little John und Alice gab und kein Happy End. Es war viel realistischer, daß sie ihm nicht wirklich verzeihen kann und mittlerweile einen anderen Mann gefunden hat, bei dem sie auch bleiben will.

Das fand ich auch sehr gut gemacht und am Ende vergibt sie ihm doch so halb, aber wieder gutmachen, was er getan hat, kann er eben nicht. Und dass das so dargestellt wird und nicht alles wieder eitler Sonnenschein ist, fand ich auch gut.
Maike hat geschrieben:
Ich nehme den beiden ab, daß sie sich lieben, sorry, Mädels. :gnade: Und ich glaube, sie mußte Guy niederschlagen, um sich einen gewissen Vorsprung zu verschaffen.

Zu dem armen, zerrissenen Guy kann ich nur sagen, Marian hätte es nicht ertragen, von ihm berührt zu werden und schon darum durfte sie ihn nicht heiraten, ob wir das nun nachvollziehen können oder nicht. Und sie hätte nicht immer Migräne haben können. :wink:

Jaja, klar, sie kann nicht hingehen und sagen, ich will nicht mehr, aber Julia Roberts hat den Sprint von dem Bräutigam weg auch gut geschafft ohne ihn niederzuschlagen und eine Ohrfeige hätte ja wohl gereicht. Nee, also ich mag sie danach einfach net mehr. Davor mag ich sie gerne, sehe auch ihren Konflikt, aber danach hat sie bei mir geloost!
Und zu dem sich nicht berühren lassen können, verstehe ihren Abscheu und Ekel da nun gar nicht. was für ein Mann! :schmacht:
Und ich finde es auch blöd von ihr, erst bis dahin alles mitzumachen, aber ihn dann plötzlich niederzuschlagen. Hey, dann hätte sie auch sagen können, ich liebe einen anderen. Ich glaube nicht, dass Guy sie dann gezwungen hätte, alllein schon wegen seinem eigenen Stolz. Wer will schon eine Frau, die einen anderen Mann liebt und jeder weiß es.
Maike hat geschrieben:
Was Edward angeht, so glaube ich, er hat den Raum nie betreten. Der Mann, den wir sehen, ist Robin. Somit gibt es keinen Grund für ihn zum Outlaw zu werden. Der Rest ist Spekulatius !

Sehe ich ganz genauso! Nur Marian ist Outlaw-Verdächtig, weil sie mit Robin gesehen wurde, aber das werden die sicherlich auch umdeichseln. :roll:

Achja, habe diese Signaturen in einer RH-community gefunden, sehr schön gemacht und viele Guy-Sachen dabei: http://nilhenwen.livejournal.com/3297.html#cutid1[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 14:15 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Bin jetzt auch durch mit RH....und die letzten 2 Folgen sind wirklich sehr gut!! Da kommt doch endlich wiedermal richtig Spannung auf, und ich hab richtig mitgefühlt.
Als Robin Marian erzählt, das er die Hochzeit verhindern könnte, war sie ihm wirklich von Herzen dankbar und erleichtert, und ich hab mich sogar ein bisschen für sie gefreut :nix: . Sie hasst Gisborne eben, aber sie kennt ihn ja auch nicht so gut, wie wir ihn kennen 8) .

Die Heulszene von Robin wäre glaubhafter gewesen, wenn er ein paar Tränen zustande gebracht hätte. So sah es etwas unglaubwürdig aus. Aber dafür hat Will die ganze Zeit geheult, den fand ich aber überhaupt sehr gut, jetzt zum Schluß! Der hat einen ausergewöhnlich eindringlichen, melancholischen Blick drauf :schmacht: .
Much fand ich auch wieder toll. Er nervt zwar manchmal ein ganz kleines bisschen, er sagt das was er denkt, (das wirft ihm dann Robin ja auch vor (?) ), aber er ist einfach ehrlich und nett :kuss: .

OK, die Genesung kam zu schnell, aber was solls :pff: :mrgreen: , darüber kann ich hinwegsehen.

Und das Robin sich gegen den König und für Marian entschieden hat, fand ich auch gut. Damals als es um Djag ging, hatte der König/Gisborne noch die Nase vorne, doch wenn es um Marian geht, ist ihm klar was er zu tun hat------>im Selbstmitleid zu versinken... :flenn: :lol:

Und zu Gisborne :love: ...ich hatte doch tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen, als er Thornton erzählt: Her pure heart.....will cleanse mine.----->Chocoladevoice vom Feinsten!!!! :ohnmacht: :love:
Und genau bei dieser Stelle, tritt Marian mit dem Schleier aus der Tür, und diese tragisch/schöne Musik setzt ein....das war wirklich sehr berührend, finde ich :liebe: .
Und auch die Stelle, als Marian mit der Kutsche ankommt, und er sie anlächelt, und gleich ganz besorgt fragt, ob auch alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Da wirkt er so ein bisschen nervös :kuss: .

Aber den Faustschlag fand ich auch zuviel des Guten :nix: , wie Becci schon meinte, eine Ohrfeige hätte es auch getan. Ich glaube sogar, das er das verstanden hätte, wenn sie ihn am Altar hätte stehen lassen. Immerhin hat er sie wissentlich belogen und betrogen :shock: . Und wollte er sich nicht gerade von seinen Sünden befreien?
Aber "leider" kam dieses:" Let her go."....für mich nicht sehr resignierend rüber :? ....es klang schon sehr verärgert, finde ich.


Also, wie könnte man das fortführen? Entweder ist sich Gisborne seiner Schuld bewußt, und verzeiht ihr, und wirbt weiter um sie, oder er rächt sich an ihr, und sie versucht ihn damit zu beschwichtigen, indem sie ihn betöhrt, und wiedermal an der Nase rumführt :twisted: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz