Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Mädels, ich erinnere nur mal eine meine (neutrale, da nicht Harry) Sicht der Dinge, und wie ihr sicher noch wisst, fand ich JAs Darstellung ebenfalls ziemlich gut, ich habe nur keinen Bock, das jetzt alles wieder aus dem entsprechenden Thread und den entsprechenden Posts rauszuziehen. Der Mann kann was! Für mich hat er ein großes Potential. Damit möchte ich keineswegs die Wirkung von RAs GoG schmälern, ganz im Gegenteil, aber ich sehe Armstrongs RH wirklich als eine gute Leistung. Und er gleicht für mich damit sogar häufig seine körperlichen Defizite (Scmächtigkeit, etc.) gut aus.

:gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:


Ich weiß, ich wollte dich schon fragen, ob du das jetzt immer noch findest. Aber hat er für dich die Liebe zu Marian denn wirklich gut rübergebracht? :gruebel: Ob er sonst ein guter Schauspieler ist, kann ich ja nicht so beurteilen. Und natürlich schmälert das nicht RAs Leistung. Im Gegenteil, ich würde ihn lieber mit einem würdigen "Gegner" sehen!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2007, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:05 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, da habe ich mehr Liebe zwischen Much und Eve gespürt und daß Will in Djaq verliebt ist, kam auch rüber. Aber Robin? Wenn die beiden zusammen sind, selbst als sie sich küssen, habe ich immer nur den Eindruck, Bruder und Schwester zu sehen... :roll:

Ja, so geht es mir auch!

Selbst zwischen Much und Robin war da mehr zu spüren (was aber größtenteils natürlich von Much ausging :lol: )


Wie auch immer, wollen wir mal hoffen, dass es in der 2. Staffel besser wird.
Aber mehr als das Rüberbringen der Robin/Marian Beziehung wünsche ich mir vor allem gute Stories für die 2. Staffel!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das ist klar, der erotischste Faktor in dem Stück ist eindeutig RA als GoG!

Aber - ich stimme ansonsten nicht ganz mit euch überein! Ich finde durchaus, dass Robin und Marian ihre romantischen Momente haben und das kommt bei mir auch an! Sorry! Es mag richtig sein, dass dies nicht ganz so wirkungsvoll rüberkommt, aber es ist da.
Ihr dürft mich nun totschlagen (oder der Folterkammer von Sir Guy übergeben *bettelt darum*), für mich stellt sich die Beziehung Robin/Marian längst nicht so schlimm und emotionslos dar, wie ihr es hier beschreibt.

Aber ich verstehe es ja, wenn jemand "meinen Harry" am Traualtar mit einem schweren Ring niedergeschlagen hätte, würde ich es dieser Person auch niemals verzeihen und ich würde sie mit meinen Racheschwüren bis ans Ende der Welt verfolgen... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:

Wie auch immer, wollen wir mal hoffen, dass es in der 2. Staffel besser wird.
Aber mehr als das Rüberbringen der Robin/Marian Beziehung wünsche ich mir vor allem gute Stories für die 2. Staffel!


Das wünsch ich mir auch und ich hoffe, die Macher der Serie haben sich einiges von der Kritik zu Herzen genommen. Ist ja gut, daß es heutzutage möglich ist via Messageboards (z.B. Elis RH-Board) zu erfahren, was die Fans sich wünschen und was nicht gut angekommen ist.

Bitte denkt nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Erwachsenen. Es kann nicht so schwer sein, die größten Schwächen der ersten Staffel auszumerzen und den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bitte gute und logisch nachvollziehbare Stories, weniger übertriebene Kostüme und Masken, realistischere Kampfszenen statt Ninja-Heckmeck, mehr Guy und eine eigene Storyline für Guy, ob die sich nun mit seiner Vergangenheit oder Marian oder etwas anderen befaßt, ist nicht so wichtig. Und natürlich mindestens eine Badeszene für Guy...und wäre eine Liebesszene zuviel verlangt ? :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:18 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ja, dieses nur Heldenhafte ist auch unglaubwürdig, aber JA hat für mich einfach nicht rübergebracht, was ein Held braucht, um bewundert zu werden und dennoch auch mal unheldenhaft zu handeln. ich weiß nicht, Guy nahm ich mehr ab, ab und an zwischen Gut und böse zu schwanken, als JA, weil das immer so plötzlich wechselte, dass man an die Stimmungsschwankungen eines Teenies erinnert war.
Und wirklich geknistert hat es auch in den Szenen Marian/Guy mehr als zwischen Robin und Marian, obwohl ich da an der einen oder andere Stelle schon Gefühle sah, aber das kam für mich so kindisch rüber. Und gerade wie Robin Marian beweint, da regte sich nichts in mir. Das fand ich einfach nur lachhaft. Aber ich bin sicher auch guyblendet, sogar ziemlich sicher, aber dennoch JA brachte es für mich nicht. Da fand ich Marian noch weitaus überzeugender, zumindest in den ersten Folgen, am Ende konnte ich über die auch oft nur noch den Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:

Bitte denkt nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Erwachsenen. Es kann nicht so schwer sein, die größten Schwächen der ersten Staffel auszumerzen und den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bitte gute und logisch nachvollziehbare Stories, weniger übertriebene Kostüme und Masken, realistischere Kampfszenen statt Ninja-Heckmeck, mehr Guy und eine eigene Storyline für Guy, ob die sich nun mit seiner Vergangenheit oder Marian oder etwas anderen befaßt, ist nicht so wichtig. Und natürlich mindestens eine Badeszene für Guy...und wäre eine Liebesszene zuviel verlangt ? :wink:

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Und das man gute Unterhaltung für Kinder UND Erwachsene machen kann, haben wir ja bei Dr. Who gesehen. Naja, okay, die haben es als science fiction serie vielleicht auch leichter, weil man ja praktisch alles machen kann und nicht zeitlich oder sonstwie gebunden ist.

Aber trotzdem: Bitte mehr durchdachte, nachvollziehbare stories und gaaaanz viel Guy, vor allem seine Vorgeschichte (und dann kann er meinetwegen auch einen glorreichen Tod sterben... in Marians Armen.... ihr seine Liebe gestehend und sie fühlt sich dann ganz schlecht :twisted: !!! Zu kitschig? :lol: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:41 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich glaube, wir sind in unserer Einschätzung sehr guyblendet. BildWir sehen es von unserem Standpunkt und vergessen dabei, dass es genausoviel Robin-Fans gibt, die ihn ja sowas von süß und überzeugend finden.
Habt ihr mal die Fanboards gesehn oder die Fanvideos auf Youtube? :quicken: :schreck: :quicken:
Irgendwie hat das Bübchen schon die Massen überzeugt, und vielleicht auch durch sein schauspielerisches Können, wie Doris meint.
Ich finde das ja nicht, seltsam nicht? :wink: aber da muß schon was sein, was wir mit unseren guysessenen Gehirnen nicht wahrnehmen. :yau:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:53 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
doris-anglophil hat geschrieben:
Aber ich verstehe es ja, wenn jemand "meinen Harry" am Traualtar mit einem schweren Ring niedergeschlagen hätte, würde ich es dieser Person auch niemals verzeihen und ich würde sie mit meinen Racheschwüren bis ans Ende der Welt verfolgen... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Müsstest du dann Geraldinen nicht auch nicht leiden können, obwohl, da ist es ja nur im Traum und nachher hat sie ihn ganz dolle lieb.

Ich sehe die Liebesgeschichte Robin/Marian an manchen Stellen auch, die haben schon ihre Momente, als Marian traurig zu Robin hinausblickt, nachdem sie sich Guy versprochen hat, zum Beispiel, aber gerade in der Sterbeszene kommt bei mir nichts an, und in vielen anderen Szenen auch. Da fehlt doch ein bisschen das Gefühl und oder es wird mit Worten so überbetont, dass es einem als Zuschauer zu den Ohren herauskommt. Ich hätte da von Robin und Marian schon weitaus mehr erwartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:59 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber trotzdem: Bitte mehr durchdachte, nachvollziehbare stories und gaaaanz viel Guy, vor allem seine Vorgeschichte (und dann kann er meinetwegen auch einen glorreichen Tod sterben... in Marians Armen.... ihr seine Liebe gestehend und sie fühlt sich dann ganz schlecht :twisted: !!! Zu kitschig? :lol: )

Wie wärs denn mit einem Prequel zu GoGs Geschichte! Das wär doch was. Ist doch schon interessant, warum dieser sensible Mann so verschlossen geworden ist...das liegt doch bestimmt an einer unglücklichen Liebe, die wahrscheinlich auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist... :flenn: :kuss: ..
Kein Robin, keine Marian nur gaaaanz viel GoG, der in jeder Folge mindestens ein Bad nehmen sollte... :roll: :ohnmacht:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:59 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Becci hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Aber ich verstehe es ja, wenn jemand "meinen Harry" am Traualtar mit einem schweren Ring niedergeschlagen hätte, würde ich es dieser Person auch niemals verzeihen und ich würde sie mit meinen Racheschwüren bis ans Ende der Welt verfolgen... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Müsstest du dann Geraldinen nicht auch nicht leiden können, obwohl, da ist es ja nur im Traum und nachher hat sie ihn ganz dolle lieb.


Genau! Das ist ja nur eine Vision von ihr - zum Glück! Sorry for TN!!!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Julia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber trotzdem: Bitte mehr durchdachte, nachvollziehbare stories und gaaaanz viel Guy, vor allem seine Vorgeschichte (und dann kann er meinetwegen auch einen glorreichen Tod sterben... in Marians Armen.... ihr seine Liebe gestehend und sie fühlt sich dann ganz schlecht :twisted: !!! Zu kitschig? :lol: )

Wie wärs denn mit einem Prequel zu GoGs Geschichte! Das wär doch was. Ist doch schon interessant, warum dieser sensible Mann so verschlossen geworden ist...das liegt doch bestimmt an einer unglücklichen Liebe, die wahrscheinlich auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist... :flenn: :kuss: ..



Interessanter Aspekt, Julia, glaub aber nicht, dass das von den herkömmlichen RH-Fans gewünscht wird. :(

Ich hoffe auf genügend Guy - Präsenz, aber ich denke doch, die Verantwortlichen sind sich dessen bewusst, wem sie in erster Linie die Quoten verdanken.
Habe auf dem BBC-Message- Board rumgestöbert, wenn wer gesondert erwähnt wird, dann ist es RA.

Ich hoffe inständig, dass die nächste Staffel nicht ein müder Abklatsch wird. Die Gefahr besteht sicher.
Aber ich lass mich unheimlich gern positiv überraschen. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:30 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 01:35
Beiträge: 72
Wohnort: Machdeburjch
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, da habe ich mehr Liebe zwischen Much und Eve gespürt und daß Will in Djaq verliebt ist, kam auch rüber. Aber Robin? Wenn die beiden zusammen sind, selbst als sie sich küssen, habe ich immer nur den Eindruck, Bruder und Schwester zu sehen... :roll:

Ja, so geht es mir auch!


Yupp - seh ich auch so. Zwischen denen knisterts einfach nicht - ob jetzt positiv oder negativ. Im Finale fand ich die Beiden dann aber doch ganz süss. Und wie der Kindergartenclub sich am Ende gefreut hat, weil das Gute mal wieder das Böse besiegt hat - hach - ist doch schön! :lol:

Ob sich in Staffel 3 dolle was ändern wird, weiss ich ja mal nicht. Noch gibts bestimmt ein, zwei Wege, die Robin noch nicht ins Schloss benutzt hat! *gg* Aber ein bisschen erwachsener könnten sie schon werden. Schaffen doch auch bei Dr Who ernste Themen reinzubringen. Obwohls ja letztendlich egal ist - ich gucks ja trotzdem. Aber hoffen darf man ja! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Serie von dem Machern ursprünglich auf drei Staffeln angelegt - zumindest hat JA, und ich glaube auch die andren für drei Staffeln unterschrieben. Also müssen sie von Anfang an eine Vorstellung von dem roten Faden gehabt haben, der sich durch die ganze Serie ziehen soll, und Guys Geschichte ist ein wichtiger Bestandteil davon. Bis jetzt ist bei weitem noch nicht alles enthüllt worden, was sowohl in der Serie selbst als auch in Interviews angedeutet worden ist. Da muß noch was kommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:36 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Julia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber trotzdem: Bitte mehr durchdachte, nachvollziehbare stories und gaaaanz viel Guy, vor allem seine Vorgeschichte (und dann kann er meinetwegen auch einen glorreichen Tod sterben... in Marians Armen.... ihr seine Liebe gestehend und sie fühlt sich dann ganz schlecht :twisted: !!! Zu kitschig? :lol: )

Wie wärs denn mit einem Prequel zu GoGs Geschichte! Das wär doch was. Ist doch schon interessant, warum dieser sensible Mann so verschlossen geworden ist...das liegt doch bestimmt an einer unglücklichen Liebe, die wahrscheinlich auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist... :flenn: :kuss: ..
Kein Robin, keine Marian nur gaaaanz viel GoG, der in jeder Folge mindestens ein Bad nehmen sollte... :roll: :ohnmacht:

Da wäre total für, obwohl jede Woche ein Bad für Guy, das halten wir sicher nicht aus... :ohnmacht: aber vielleicht jede zweite Woche und Robin darf schon mal nicht vorkommen, und Marian nur vielleicht und ab und zu, der Sheriff wäre aber schön zu sehen, der kann sich dann fies an Guys Seelenschmerz weiden und wir hassen ihn dann alle... und bei dieser unglücklichen Liebe wollen wir dann auch Küsse sehen und zwar richtige und nicht so Marian-Eigentlich-hasse-ich-dich-Küsse.. hach... wäre das alles schön! :schmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:50 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 22:06
Beiträge: 241
Wohnort: NRW
Becci hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber trotzdem: Bitte mehr durchdachte, nachvollziehbare stories und gaaaanz viel Guy, vor allem seine Vorgeschichte (und dann kann er meinetwegen auch einen glorreichen Tod sterben... in Marians Armen.... ihr seine Liebe gestehend und sie fühlt sich dann ganz schlecht :twisted: !!! Zu kitschig? :lol: )

Wie wärs denn mit einem Prequel zu GoGs Geschichte! Das wär doch was. Ist doch schon interessant, warum dieser sensible Mann so verschlossen geworden ist...das liegt doch bestimmt an einer unglücklichen Liebe, die wahrscheinlich auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist... :flenn: :kuss: ..
Kein Robin, keine Marian nur gaaaanz viel GoG, der in jeder Folge mindestens ein Bad nehmen sollte... :roll: :ohnmacht:

Da wäre total für, obwohl jede Woche ein Bad für Guy, das halten wir sicher nicht aus... :ohnmacht: aber vielleicht jede zweite Woche und Robin darf schon mal nicht vorkommen, und Marian nur vielleicht und ab und zu, der Sheriff wäre aber schön zu sehen, der kann sich dann fies an Guys Seelenschmerz weiden und wir hassen ihn dann alle... und bei dieser unglücklichen Liebe wollen wir dann auch Küsse sehen und zwar richtige und nicht so Marian-Eigentlich-hasse-ich-dich-Küsse.. hach... wäre das alles schön! :schmacht:


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Das wäre super[/schild]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Classic Drama - The DVD Collection, Part 6 (06.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2
'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
N&S Shooting Script Part 4
Forum: Die Story
Autor: schlumeline
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz