Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ella hat geschrieben:
Aber glaubt ihr wirklich, dass wir es fertig bringen, ihm wahre Hassbriefe zu schreiben...? :wink:





Na wenn er so darauf steht, warum nicht :evilgrin: :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2006, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:30 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ella hat geschrieben:
Na, das muß bei mir bis Montag warten...mein vater hat hier keinen Realplayer drauf ... muß jetzt auch leider weg vom Computer...wünsche euch noch einen schönen abend ! :wink:


Bis morgen!! :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:31 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich versuch mal ne Zusammenfassung:

also ********SPOILER*********


Robin kommt zurück nach Nottinghamshire, rettet einem Mann davor, dass ihm ein Finger abehackt wird (dieser stellt sich später als Allan-a-Dale heraus). Dann kommt er zu einem Stoffhersteller (?), bei dem er für Essen ein Loch buddelt. Leider wird er von dessen Tochter derart mit Küssen überschüttet, dass Vater ihn zum Kampf rausfordert und er nach dem Kampf ohne Essen weiterziehen muss. RH und Much kommen nach Locksley. Dort treffen sie auf Vater Scarlett, der ihnen vom neuen Regime erzählt und dass seine Frau verhungert ist, damit die Kinder zu essen haben etc. blabla.... AUFTRITT GoG: Das ist dann die Szene vom GMTV (Bow to your master etc.). Die wird dann aber tatsächlich nach Robins Satz beendet :( .

Jetzt weiss ich nciht mehr genau, was zuerst kam....

RH bezieht erstmal sein Haus und verabschiedet GoG :lol: . Dann lässt er Essen für die Hungerden verteilen und reitet selbst zum alten Sheriff (Marians Papa). Dort wird er aber weggejagt.

Und jetzt weiss ich grad nicht mehr weiter... :irre:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich muss ja zugeben, meinen ersten (leiden) Kreischer hab ich schon von mir gegeben, als sein name an dritter Stelle aufgetaucht ist...musste dann selbst über mich lachen, ist ja schon nen bissl lächerlich...aber was hilfts...

Hach, siene Mimik und Körperhaltung/bewegung find ich weider spitze, und erst die Stimme, und er Blick, und die Haare, und die stubbles, und die Augen,und............. :ohnmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
Mir geht es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut! Fühl mich wie unter Drogen, bin völlig berauscht :lol: hab gar keine Zeit um Smileys groß einzufügen...
Lass mich kurz nachdenken, GoG war insgesamt so 7 mal in Szene, also mit text meine ich damit.
Oh, und er hat wieder so geniale Sätze und Wörter.
Und ich finde er redet noch tiefer als sont, so in diesem bedrohlichen Flüsterton, hat mich schwer an diesen Whiskey-touch von RS erinnert... :ohnmacht:





Freu mich ja schon sooooooooooo auf seine sexy voice!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:32 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Okay, gut, wenn dus auch nicht alles 100%ig verstanden hast, liegts nicht nur an mir, muss es mir wohl nochmal anschauen (Andromeda, du kommst am Montag, und wenn ich im Sterben liege, ich muss das mit dir sehen!!!)


Du könntest mich nicht mal mehr davon abhalten, wenn ICH im Sterben läge...!!!!!

Diese Haarnadeln sind ja ganz schön gefährliche Dinger! :shock:

Danke, Maike, für den Link!!!!

ICH WILL EIN SCREENCAP VOM PROFIL!!!!!!!! :sabber: :sabber:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:32 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Na der Clip war doch wenigstens ein Trostpflasterchen für die im Unwissenden gelassenen!!!!:juhu:

Ja, und er kann fies grinsen. :grinsen: Allerdings würde ich das liebend gerne auf der Großleinwand sehen. :bindafür:

Naja, erst mal weniges in Fernsehgröße. Frau ist ja bescheiden...... :niwi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Äh, ich versuchs mal weiter
*******SPOILER*******

Der Sherif lacht sich kaputt darüber, dass Robin GoG so blamiert hat, der findet das gar nicht lustig (tolle Szene!)

Äh :irre: hilfe, jetzt weiß ich die Reihenfolge auch nicht mehr... :irre:
ich glaube Robin geht dann zu dieser Sitzung vonm Sheriff und fordert dass alle Steuern erlassen werden sollen oder so...auf jeden Fall legt er sich mit dem Sherif an, der findet ihn dann auch nicht mehr lustig, ist stinksuaer und tötet schließlich einen kleinen Vogel in seiner Wut (eklig!)
Robin und Much "besucvhen" die Gefangenen von Locksely und der Wilderer (wie heißt der?) will auch, dass sie ihm helfen, was Robin aber ablehnt....

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:37 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
habe gerade bei imdb gesehen, dass dort im Forum die meisten nicht so begeisert waren, aber zumindest habe ich dort nichts schlechtes über RA gelesen.... :)
und nach der ersten Folge kann man eh noch nicht so viel sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
dann die geilste Szene, Robin stellt den Sherif zur Rede (GoG steht daneben) und erfährt, dass er die Hinrichtung der Gefangenen am nächsten Tag leiten soll. Marian kommt dazu und GoG fragt "Marian. Do you like to accompany me?" (oder so ähnlich :oops: ) Sie sieht nicht sehr erfreut aus, zwingt sich aber dann zu einem Lächeln und nimmt seinen Arm, sie gehen an Robin vorbei, und DER Blick, DER Blick!!!! GoG schaut triumphierend und überheblich und....finde keine Worte, göttlich!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Äh, Ghost, machst du mal wieder weiter? Kann das irgendwie nicht und jetzt bin ich auch schon wieder ganz durcheinander...bin grade sehr versucht, mir diese Szene (DER blick!) nochmal anzuschauen :wow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
War den die Szene aus dem GMTV-Clip ("your service is no longer required") die erste Szene von GoG ? Was ist mit der "Lord of the manor"-Szene ? Und was war mit dem armen Vögelchen ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
aischa hat geschrieben:
Allerdings würde ich das liebend gerne auf der Großleinwand sehen. :bindafür:


Wie war das mit unserem geplanten Hamburg-Besuch und dem Beamer... :pfeif:

Ohhh, dieses fiese Grinsen!!!! :hechel: :hechel: :hechel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:43 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Übrigens kann man auch schon einen Clip zu Episode 2 sehen, allerdings ohne GoG.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:45 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Fjella hat geschrieben:
Äh, ich versuchs mal weiter
*******SPOILER*******

Der Sherif lacht sich kaputt darüber, dass Robin GoG so blamiert hat, der findet das gar nicht lustig (tolle Szene!)


Hihihi... diese Szene fand ich toll!!! Musste so lachen, wie der Sheriff sich vor Lachen nicht einkriegt und GoG völlig angepisst ist! :lachen:

Zitat:
Äh :irre: hilfe, jetzt weiß ich die Reihenfolge auch nicht mehr... :irre:
ich glaube Robin geht dann zu dieser Sitzung vonm Sheriff und fordert dass alle Steuern erlassen werden sollen oder so...auf jeden Fall legt er sich mit dem Sherif an, der findet ihn dann auch nicht mehr lustig, ist stinksuaer und tötet schließlich einen kleinen Vogel in seiner Wut (eklig!)
Robin und Much "besucvhen" die Gefangenen von Locksely und der Wilderer (wie heißt der?) will auch, dass sie ihm helfen, was Robin aber ablehnt....

Der Wilderer war Allan-a-Dale! Den fand ich übrigens auch gut :lol: ! Ein notorischer Lügner :grinsen:

Ich mal mal weiter:

SPOILER




Ich glaube, da kommt dann schon die Szene mit Robin und Marian (wo er versucht, sie zu küssen und sie ihn stehenlässt) und dann kam doch schon die Szene, wo der Sheriff Robin sagt, dass er dazu auserkoren wurde, die Hinrichtung der Scarlett-Boys und der beiden anderen, zu "leiten" (also das urteil verlesen u.s.w.). Und dann zieht GoG mit Marian ab und Robin macht einen etwas bestürzten Eindruck.

In der Nacht kommt RH wie vereinbart dann zum Haus von Marians Vater und da besprechen die irgendwas (sorry, fragt mich jetzt nicht nach Dialogen :roll: ).

Und dann ist doch auch shcon der Tag der Hinrichtung. Der Sheriff hat da auch wieder ein paar Super-Szenen :lol: :lol: :lol: ...

... naja, und dann rettet Robin eben alle und er und die Geretteten (Scarletts, Allan-a-Dale) fliehen in den Wald, wo sie von Little John und anhang aufgespürt werden (letzte Szene auf der BBC Seite und letzte Szene der Episode).


Spoiler-Ende


Mein Gott, und jetzt muss ich eine ganze Woche auf die Fortsetzung warten!!! :shock:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz