Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Dann sollte er aber seine nächste Rolle mit Bedacht wählen und nicht so wie MP :? :(


Unbedingt! :daumen: Ich traue Richard jetzt aber auch nicht zu, daß er sich unbedingt auf Denver Clan stürzen würde... :? :shock:


Als Prinz (!!!) im Denver Clan ??? :abgelehnt: Aber eine amerikanische Serie muß nicht schlecht sein...und als Darsteller in einer weltweit verkauften Serie (egal ob englisch oder amerikanisch) würde er viel bekannter werden als mit Independent-Filmen...

Auch wenn wir wissen, daß er schon ein paar mal für Auditions in Amiland war, so besonders begeistert klang er nicht... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2006, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Mir ist übrigens noch ein gutes Beispiel zum mittelalterlichen Loyalitätsverständnis eingefallen: :besser:
In Dantes Göttlicher Komödie, die knapp 100 Jahre nach der Zeit von Robin Hood geschrieben wurde, befinden sich im allertiefsten Kreis der Hölle die Verräter (und zwar sowohl Leute, die Freunde verraten, als auch politische Verräter), eingefroren im ewigen Eis! :quicken:
Selbst Mörder dürfen noch drei Etagen höher hausen (und haben es da mehr als warm.... :lol:)

wollte sowieso immer in die Hölle (da isses wenigstens warm 8) ). Muss ich also nur aufpassen, dass ich kein Verräter werde und schon ist das ganze geritzt :twisted:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:35 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Jipi, ich freu mich, dass die Serie weitergeht. :juhu: :juhu:

Vielleicht kann er ja trotzdem die eine oder andere Rolle nebenher annehmen.
Seht euch mal das Arbeitspensum von Colin Firth an, der dreht zwei bis drei Filme pro Jahr. :win:
Außerdem müssen sie jetzt nicht mehr so lange in der Hood-Academie geschult werden; ich denke, die Dreharbeiten werden nicht mehr so lange dauern.


Ich freu mich jedenfalls!!! Und nach den vielen Guy-Schwärmereien, die die Leute von der BBC ja mitbekommen haben, wird Richard mit Sicherheit jede Menge Screentime haben. :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:38 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
edith hat geschrieben:
Seht euch mal das Arbeitspensum von Colin Firth an, der dreht zwei bis drei Filme pro Jahr. :win:


Da ist aber auch nur ganz wenig Gutes dabei... das meiste davon ist - klingt jetzt hart, ist aber leider so - Schrott!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 21:43 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Claudia hat geschrieben:
Bin eigentlich auch ganz happy über die Fortsetzung, weil es mir auch wirklich sehr gut gefällt :daumen: ...aber hoffentlich fällt Hrn. Mignella auch eine spannende Fortsetzung ein...


Hmh, ich könnte recht gut ohne die Serie leben - aber keinesfalls ohne GoG!!! :robin: :robin: :gog2: :gog2: :gog: :gog:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 22:09 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
doris-anglophil hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Bin eigentlich auch ganz happy über die Fortsetzung, weil es mir auch wirklich sehr gut gefällt :daumen: ...aber hoffentlich fällt Hrn. Mignella auch eine spannende Fortsetzung ein...


Hmh, ich könnte recht gut ohne die Serie leben - aber keinesfalls ohne GoG!!! :robin: :robin: :gog2: :gog2: :gog: :gog:


Du sprichst mir aus der Seele, Doris! Ich erwische mich immer wieder, dass ich eigentlich nur auf ihn :hechel: :schmacht: :hechel: warte.
Habe mir gerade Folge 4 und 5 angesehen und muß sagen, wenn ich es am Anfang (1-3) alles noch ziemlich unterhaltsam fand, so war ich heute stellenweise ziemlich genervt. :gnade:
Wie kann man nur so einen Blödsinn erfinden wie die Sache mit der Mine! :roll: *heute mal die Bild bin*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 22:22 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Geil, geil, geil!!!!
Finde es toll, dass es eine zweite RH-Staffel gibt, obwohl ich dabei um meinen Geisteszustand fürchte. Bin ja jetzt schon nah am Durchdrehen oder RA-Overkill, aber naja, ich liebe ja das Abenteuer und eine zweite Staffel RH ist einfach nur toll, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ab und an auch nur auf GoGs Auftauchen warte, aber Folge 4 und 5 fand ich schon spannender als die ersten drei und wenn jetzt noch die ganze Love-Triangle kommt, dann wird es mich sicher vor den Fernseher bannen, auch wenn ich auf Liebeserklärung ala Robin Hood immer sehr gut verzichten kann. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:21 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
aischa hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele, Doris! Ich erwische mich immer wieder, dass ich eigentlich nur auf ihn :hechel: :schmacht: :hechel: warte.


Und dem Sheriff kannst du gar nix abgewinnen?.... :held: ....ich find den KLASSE :juhu: !!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:31 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Claudia hat geschrieben:
aischa hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele, Doris! Ich erwische mich immer wieder, dass ich eigentlich nur auf ihn :hechel: :schmacht: :hechel: warte.


Und dem Sheriff kannst du gar nix abgewinnen?.... :held: ....ich find den KLASSE :juhu: !!!!


Den mag ich auch, aber GoG vieeeeeeeeeeeellll lieber! :love: :schmacht: :love: :schmacht: :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:36 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
aischa hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
aischa hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele, Doris! Ich erwische mich immer wieder, dass ich eigentlich nur auf ihn :hechel: :schmacht: :hechel: warte.


Und dem Sheriff kannst du gar nix abgewinnen?.... :held: ....ich find den KLASSE :juhu: !!!!


Den mag ich auch, aber GoG vieeeeeeeeeeeellll lieber! :love: :schmacht: :love: :schmacht: :love:


Daran hab ich auch nicht gezweifelt 8) ... :brav:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Den Sheriff finde ich auch Klasse, nur hat der im Vergleich zu GoG viel zu viel Text... :fecht: ...vielleicht, wenn man auf dieses komischen Robin verzichten könnte ? Robin Who ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hihi, genau, auf den könnte ich auch gut verzichten. Mir würden GoG, Sheriff, Marian, und dann noch Much, Will, Allan Djaq und John völlig genügen :grinsen: all die anderen könnte man echt weglassen 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:59 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
Den Sheriff finde ich auch Klasse, nur hat der im Vergleich zu GoG viel zu viel Text... :fecht: ...vielleicht, wenn man auf dieses komischen Robin verzichten könnte ? Robin Who ?


Nanana!!! :yau: Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Ohne den hätte GoG doch keinen Grund mehr so böse zu gucken...
Man kann doch Sir Guy of Gisborne nicht die Lebensgrundlage und Daseinsberechtigung entziehen! :wehe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 17:08 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Nach der letzte Folge bin ich ja immer mehr der Meinung, dass Joe Armstrong (Allan) ein viel besserer Robin gewesen wäre. Es hätte vom Alter und Aussehen gut gepasst und die cheekiness hat er auch.... und dass in einer Art, die einen nicht so auf den Sender geht :D .

Was sagt uns das? Die writer sollten ne Folge schreiben, in der sich rausstellt, dass Robin und Allan nach der Geburt vertauscht wurden und Allan wird zum neuen Bandenführer!!! :ylsuper: ... zu abgedreht??? :mrgreen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 17:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Super Idee! Wär ich absolut dafür...ich finde Allan auch ganz toll, hat genau die richtige Mischhung aus Ernst, Spaß, Sex-Appeal, Charme, Mann, Rebell,... :love:
NICHTS davon finde ich bei Robin (wobei ich jetzt eigentlich eher über die Schauspieler rede...oder? Finde das da echt schwierig zu trennen und zu unterscheiden. Bin nicht sicher ob mir Robin oder Jonas auf den keks geht :gruebel: Ähhhhhhh....

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Huffington Post (12.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Maike
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz