Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wollte nicht jemand wissen, woher sie Djaq kennt ? Sie hat bei eine Inspector Lynley Folge als pakistanisches Mädchen mitgespielt. Der deutsche titel war "Den sie betrügt man nicht" ! :besser:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2006, 22:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:22 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Das kann gut sein, aber war es sicher Anjalee Patel und hieß die net Anjali. Bin mir da nicht sicher, nur Anjali ist eigentlich geläufiger soweit ich weiß. Und ich dachte, ich hätte das gelesen, aber ich kann mich auch irren.

Und wenn euch alle die Guy-Verfallenheit noch nicht gepackt hat, kann euch da gerne was abgeben. Denke an kaum noch was anderes derzeit, gehe deswegen zu spät ins Bett und denke vor dem Einschlafen an Guy und meistens auch damit verbunden an Marian oder Brianna und was so noch in Fjellas und Andromedas Fanfiction passieren könnte. Wenn ihr mal irgendwann gar keine Ideen mehr habt, mir fällt da jede Nacht was Neues ein. Leider ist das alles nur sehr kitschig ab und an und sehr dramatisch usw. Halt größtenteils nur so Spinnereien und naja einschlafen ist auch ganz schwer, weil ich dabei statt müder nur wacher werde. Ich habe daher und weil ich immer noch zu spät ins Bettchen komme derzeit schon einen echt extremen Schlafmangel, der sich aber wundersamer Weise nicht auf meine Leistungsfähigkeit auswirkt. Bin wohl beschwingt von den Flügeln der Liebe. :lachen:
Aber ich bastel mir wohl irgendwie auch so ein bisschen meinen Guy zusammen. Bei mir ist er nämlich bis auf ein paar kleinere Fehlerchen ganz lieb. :lol:
Tja, mich hats volle Kanne erwischt. Das ist schon sehr verwirrend manchmal, aber auch sehr schön. Selbst dieses graue Novemberwetter kann mir da meine gute Laune nicht verderben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:37 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Wollte nicht jemand wissen, woher sie Djaq kennt ? Sie hat bei eine Inspector Lynley Folge als pakistanisches Mädchen mitgespielt. Der deutsche titel war "Den sie betrügt man nicht" ! :besser:


:shock: Ach, da wär ich ja nie drauf gekommen. Hadiyyah Taymullah ist doch eigentlich noch ein Mädchen. Ich kenne die Folge auch und wäre da jetzt nich drauf gekommen, daß das "Djaq" ist, obwohl sie mir auch bekannt vorkam.
Nebenbei gesagt, finde ich, daß Hadiyyah Taymullah eine total liebenswerte Figur aus den Linley-Romanen ist und ich seit "Denn sie betrügt man nicht" auf ein Happy End für Barbara Havers und ihren Vater hoffe! :ja:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Wollte nicht jemand wissen, woher sie Djaq kennt ? Sie hat bei eine Inspector Lynley Folge als pakistanisches Mädchen mitgespielt. Der deutsche titel war "Den sie betrügt man nicht" ! :besser:


:shock: Ach, da wär ich ja nie drauf gekommen. Hadiyyah Taymullah ist doch eigentlich noch ein Mädchen. Ich kenne die Folge auch und wäre da jetzt nich drauf gekommen, daß das "Djaq" ist, obwohl sie mir auch bekannt vorkam.
Nebenbei gesagt, finde ich, daß Hadiyyah Taymullah eine total liebenswerte Figur aus den Linley-Romanen ist und ich seit "Denn sie betrügt man nicht" auf ein Happy End für Barbara Havers und ihren Vater hoffe! :ja:


Das war nicht das kleine Mädchen, sondern die, deren Verlobter getötet wurde: hier! :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:47 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Das hätte ich nun aber auch gedacht. Das Mädchen ist ja nun doch ein bisschen zuu jung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:49 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:

Das war nicht das kleine Mädchen, sondern die, deren Verlobter getötet wurde: hier! :schlaumeier:


:oops: Ach so....

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 08:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Bin mit Folge 6 durch und muß euch enttäuschen, bin Guy immer noch nicht restlos verfallen. :cry:


So geht´s mir auch noch immer! Aber ich hab die Proposal-scene auch noch nicht gesehen :flenn: :flenn: ...es hilft alles nichts, ich muss noch warten :cry: :cry:



Du bist nicht allein ........
Aber das Warten lohnt sich bestimmt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, ich habe es jetzt gesehen... *Salz in die Wunde reibt* :wink: Dankeschön, Fjella! :Danke: Und immer wenn ich denke, die Serie kann mich nicht mehr überraschen - überrascht sie mich doch wieder! :lachen:

Meine Eindrücke:
1) Ach, Lederstrumpf spielt auch mit? :shock:
2) Marian als Weihnachtself verkleidet.... :shock: Das arme Mädchen hat wirklich keine Ahnung, wie man sich anzieht oder frisiert! :lol:
3) Das Ausziehen von Handschuhen kann mehr als sexy sein... :sabber: :sabber: :sabber: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
4) Der Sheriff ist WIRKLICH böse! :shock:
5) Wie kommen Leibeigene zu einer solchen Menge Silber? :verdacht:
6) Irgendwie wirkt Robin immer noch nicht besonders verliebt in Marian. Ihre Sicherheit scheint jedenfalls ziemlich weit unten auf seiner Liste zu stehen... :shock: :?
7) Warum nimmt Marian plötzlich Geschenke von Sir Guy an? In der letzten Folge hat sie das ja noch sehr entschieden abgelehnt! Und warum trägt sie die Kette dann überhaupt, wenn niemand besonderes - insbesondere nicht Sir Guy es sehen wird? Offenbar, weil sie ihr gefällt! :shock:
8.) Besonders jähzornig kommt mir Guy immer noch nicht vor. Dann hätte er sich nämlich eher auf Marian gestürzt. Mir ging Sir Edward in der Szene auch auf den Keks. Außerdem hat der böse Sheriff (s.o.) den armen Sir Guy auch noch ziemlich böse aufgestachelt... :shock:
9) In der Proposal-Szene wirkte er auf mich überhaupt nicht bedrohlich, da kam eher ziemlich viel von JT durch... :shock: Und als er sie so drängt, ihn zu heiraten, wirkt er eher ziemlich verzweifelt (der Sheriff hat nämlich vorher schon durchblicken lassen, daß er Marian schon länger im Verdacht hat. Guy muß also klar sein, daß er ihr nicht so einfach glauben wird!).
10) Eine Person ist ziemlich in meiner Achtung gesunken, weil ich soviel Kaltschnäuzigkeit nicht von ihr erwartet hätte. Das hat mich ganz schön schockiert! :shock: :shock: :shock: :shock:
Nein, ich meine nicht Sir Guy! Ich meine Marian!!!! Offenbar sind in dieser Serie wirklich alle Charaktere nicht nur gut... :shock: Und nein - ich beziehe mich nicht darauf, wie sie Sir Guy behandelt. Was mich schockiert hat, war, daß es ihr offensichtlich nicht das Geringste ausmacht, daß ein Unschuldiger ihretwegen zu Tode gefoltert wird. :quicken: Selbst Sir Guy wirkte ziemlich betroffen, als die Unschuld des Sergeant ans Licht kam! Aber Marian hat sich offenbar nicht weiter dafür interessiert und auch nicht den geringsten Versuch unternommen, ihn zu retten! :quicken: :quicken: :quicken: Und ausgerechnet sie wirft Robin vor, daß seinetwegen Leuten die Zunge herausgeschnitten wurde? He, als er davon erfahren hat, hat er dem wenigstens ein Ende bereitet :respekt: - das ist mehr, als Marian von sich behaupten kann!!! :panik:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mir scheint, die Kettenstory ist von vorne bis hinten unlogisch... :enttaeuscht: Jetzt einzelne "Kettenglied" ist nicht mehr und nicht weniger als ein plot device. Es wäre schon schön, wenn jemand darauf achten würde, daß die Stories auch Sinn machen, damit könnten sie sich viel Kritik ersparen. :wall:

Könnte die Kette ein Familienerbstück sein ? (wahrscheinlich nicht) Hat Marian angefangen, Geschenke von Guy zu akzeptieren, um ihn sich warm zu halten und ihn für ihre Zwecke zu benutzen (wäre möglich) ? Wie erklärt Guy sich die Kette am Hals des Mädchen ? Denkt er, das sei eine andere, die Robin ihr als Ersatz geschenkt hat ? Ist ihm klar, daß er den Verräter immer noch nicht hat ? Und mir ist zu Ohren gekommen, in der Hochzeitsszene am Schluß trägt das Mädchen schon wieder diese Kette ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Mir scheint, die Kettenstory ist von vorne bis hinten unlogisch... :enttaeuscht: Jetzt einzelne "Kettenglied" ist nicht mehr und nicht weniger als ein plot device. Es wäre schon schön, wenn jemand darauf achten würde, daß die Stories auch Sinn machen, damit könnten sie sich viel Kritik ersparen. :wall:


Kommt mir auch so vor! :roll: Und die Geschichte ist so löcherig wie die Kette...

Zitat:
Könnte die Kette ein Familienerbstück sein ? (wahrscheinlich nicht)

Laut Erklärung des Mädchens angeblich ja - aber das verlagert das Problem nur zwei Generationen zurück. Wie kommt ihre Großmutter zu einer derartigen Menge Silber? Von dem Wert als (wenn auch häßliches :roll: ) Schmuckstück mal ganz zu schweigen...

Zitat:
Hat Marian angefangen, Geschenke von Guy zu akzeptieren, um ihn sich warm zu halten und ihn für ihre Zwecke zu benutzen (wäre möglich) ?

Habe ich mir auch überlegt - aber einen richtigen Anhaltspunkt gibt es dafür nicht! :nix: Die ganze Story ist halt etwas unausgegoren bzw. die Darsteller bringen ihre Charaktere nicht entsprechend rüber... :roll:

Zitat:
Wie erklärt Guy sich die Kette am Hals des Mädchen ? Denkt er, das sei eine andere, die Robin ihr als Ersatz geschenkt hat ? Ist ihm klar, daß er den Verräter immer noch nicht hat ? Und mir ist zu Ohren gekommen, in der Hochzeitsszene am Schluß trägt das Mädchen schon wieder diese Kette ?

Als Guy die Kette an dem Mädchen entdeckt hat, sah er wirklich ziemlich fertig aus! *mitleid* :flenn:
Dann hat er Marian ein paar Mal ein bißchen angebrüllt, aber nicht so oft. Die meiste Zeit sah er eher furchtbar verletzt aus! Er hat sich offenbar wirklich eingebildet, daß sie Freunde sind... :roll: Und was mit der Kette ist, hat er sich gar nicht erklärt... Er hat sich z.B. auch keine Gedanken darüber gemacht, daß er sie dem Mädchen ja vom Hals gerissen hatte und deshalb das Lederband zerrissen sein mußte - und das ja auch bei Marians Kette der Fall war! :shock: Ich hatte eher den Eindruck, er hat in dem Augenblick gar nicht mehr besonders klar gedacht. Marian präsentiert ihm die Kette und er ist total geschockt, weil er an ihr gezweifelt hatte. Und erleichtert, daß es so war... Und dann dämmert ihm plötzlich, daß er mit dem Sheriff geredet hat und er wirkt wirklich entsetzt! Und dann der Heiratsantrag und Marians Enthüllung über Robin und dann nimmt sie seinen Antrag an - ich glaube, der arme Mann ist im Augenblick zu keinem klaren Gedanken mehr fähig!

Übrigens noch ein Nachtrag zu Sir Edward - der ist derart Wischiwaschi, daß ich mich die ganze Zeit frage, wie er überhaupt je ein Sheriff sein konnte bzw. auf die Idee kam, es noch weiter sein zu können! Die Hälfte der Zeit müssen ihm die Bauern und den Rest der Zeit die Adligen auf der Nase herumgetanzt haben!!!! :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:28 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
9) In der Proposal-Szene wirkte er auf mich überhaupt nicht bedrohlich, da kam eher ziemlich viel von JT durch... :shock:


Echt? :love: Kann es jemals zuviel JT geben?

Ich finde es ja ziemlich amüsant, das Becci und Doris sooo auf Sir Guy abfahren, mehr noch als auf JT :gruebel: ...wie gesagt, bei mir hat er es noch nicht so ganz geschafft...aber es wird :ja: !

Andromeda hat geschrieben:
Die meiste Zeit sah er eher furchtbar verletzt aus! Er hat sich offenbar wirklich eingebildet, daß sie Freunde sind... :roll:


Na hat nicht irgendwer behauptet, das Guy zum Sheriff kommt, um sich bei ihm auszusprechen? Also wenn er den Sheriff schon als seinen Freund ansieht, dann hat er ja auch Grund zu denken, Marian würde auf freundschaftlichen Fuß mit ihm stehen. Der Mann hat doch sonst keinen ernst zunehmenden Vertrauten, ( Annie ist ja jetzt auch weg 8) ) und vielleicht sieht er in ihr wirklich so etwas wie einen Freund, man muss die Situation mal durch die verquere Welt des Sir Guy of Gisborne betrachten. Er kann halt nicht sooo gut mit anderen :nix: , und da bildet er sich halt Dinge ein, die nicht so sind, wie sie scheinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:37 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Claudia hat geschrieben:
... man muss die Situation mal durch die verquere Welt des Sir Guy of Gisborne betrachten. Er kann halt nicht sooo gut mit anderen :nix: ...


Das hast du aber schön gesagt...der arme Guy ! Bild

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 21:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Mir scheint, die Kettenstory ist von vorne bis hinten unlogisch... :enttaeuscht: Jetzt einzelne "Kettenglied" ist nicht mehr und nicht weniger als ein plot device. Es wäre schon schön, wenn jemand darauf achten würde, daß die Stories auch Sinn machen, damit könnten sie sich viel Kritik ersparen. :wall:

Könnte die Kette ein Familienerbstück sein ? (wahrscheinlich nicht) Hat Marian angefangen, Geschenke von Guy zu akzeptieren, um ihn sich warm zu halten und ihn für ihre Zwecke zu benutzen (wäre möglich) ? Wie erklärt Guy sich die Kette am Hals des Mädchen ? Denkt er, das sei eine andere, die Robin ihr als Ersatz geschenkt hat ? Ist ihm klar, daß er den Verräter immer noch nicht hat ? Und mir ist zu Ohren gekommen, in der Hochzeitsszene am Schluß trägt das Mädchen schon wieder diese Kette ?

Also mir kam die Kettenstory jetzt nicht so komisch vor bis auf das Ende, wo die Braut die Kette bei der Trauung wieder trägt :stupid: . Vielleicht haben sie die Story im Verlauf "umgeschnitten" und die Trauung war eigentlich früher geplant und nicht am Ende der Episode. Schlechte continuity, aber sonst :nix: .

Wie gesagt, vorher fand ich die Story schon plausibel, allerdings mache ich mir keine Gedanken, wo Leute soooo viel Silber herbekommen (kam mir nicht viel vor :nix: ). Vielleicht waren sie früher mal reicher (damals, als England noch nicht von gierigen Sheriffs verwaltet wurde :wink: ).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:01 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Claudia hat geschrieben:
Echt? :love: Kann es jemals zuviel JT geben?

Ich finde es ja ziemlich amüsant, das Becci und Doris sooo auf Sir Guy abfahren, mehr noch als auf JT :gruebel: ...wie gesagt, bei mir hat er es noch nicht so ganz geschafft...aber es wird :ja: !

Liegt wohl daran, dass es eine längere Serie ist und ich erst seit dem Boardtreffen und dem ersten Mal N&S im Ganzen so richtiger RA-Fan bin und da RH dann das nächste aktuelle Boardthema war, hat es mich halt gleich gepackt und hätte ich über JT so viel diskutiert wie über den Guy und so und wäre da auch dieses "Keiner weiß genau, wie es weitergeht" gewesen, wäre ich wohl genauso von ihm hin und weg. Ich liebe ihn natürlich auch als JT sehr, aber derzeit ist GoG wohl einfach mehr in meinen Gedankengängen verankert.
Und ich stehe wohl auch so ein bisschen auf gefährliche Männer, ich war/bin auch Aragorn völlig verfallen. Halb lange Haare, Stubbles, ein gefährliches, aber selbstbewusstes Auftreten und ein sehr entschiedener Charakter führen bei mir wohl zwangsläufig zu solchen Reaktionen.
Obwohl ich JT auch sehr liebe und wenn ich mir so viele Screencaps von ihm anschauen würde wie derzeit von GoG, würde er mich wohl auch um den Verstand bringen.

Und naja: GoG hat als Baddy ja auch seinen besonderen Charme, nicht wahr? Und ich finde den Charakter halt auch voll vielschichtig, eben weil er nicht so klar gut ist.

Appropos hat jemand meinen Beitrag dazu, dass bei ihm sicher auch Lizzie schwach werden könnte gelesen und ne Meinung dazu? Wenn ja, sagt doch mal was dazu! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Oh Gott, Becci, Lizzy und Guy, das übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen.
Das sind so unterschiedliche Sittenbilder, die leben in so unterschiedlichen Welten; aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Lizzy von so einem Guy-Typen angezogen fühlt.
Immerhin hat ihr ja Wickham auch mehr als nur imponiert und der war nicht gerade ein Darcy.

Um Darcy lieben zu können, musste sie ja durch eine Läuterungsprozess durch, der ihr die Augen geöffnet hat.

Ohne diese geschichte weiß ich allerdings nicht, auf welche Art von Mann sie abgefahren wäre, um es mal ganz Nicht Jane Austen Like auszudrücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
New Zealand Home of Middle-earth - Part 3
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz