Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robin Hood interaktiv
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 00:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Laut einem Artikel in digital spy wird es ein interaktives Spiel für Robin Hood geben:

BBC goes interactive with 'Torchwood'
Saturday, August 26 2006, 17:31 BST - by Neil Wilkes

EDINBURGH -- The BBC is planning interactive spinoffs for upcoming sci-fi series Torchwood.

The BBC Three series, which has a "viral connection" to Doctor Who, will be accompanied by a variety of online features.

They include the ability to explore the Torchwood hub, an imaginary desktop and weekly, 10-minute behind-the-scenes vodcasts.

"You can join the corporation of Torchwood and be one of its employees," explained director of television Jana Bennett, who commissioned the application as part of the BBC Vision project.

A similar game for the new Robin Hood drama will allow players to become one of Robin's merry men and take on the Sheriff.




Wahrscheinlich hat Richard das in der der Aufnahmekabine gemacht - die Stimme von GoG für das PC-Spiel!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2006, 00:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 00:40 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Bäh... wer will denn schon einer von Robins Hampelmännern werden??? :abgelehnt:

Kann ich mich bitte beim Sheriff bewerben! So als Assistentin von GoG??? :lol:
Ich kann auch ganz böse sein!!! :gog2:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 01:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Na ja, wenn man den Sheriff übernimmt, hat man ja wenigstens GoG als Assistent (ich denke mal, dafür ist die Stimme! :ja:).

Aber vielleicht könnte man noch ein paar Extra-Bonuslevel dazuprogrammieren.... bei denen man Maid Marian sein kann, die dann Robin den Laufpaß gibt... :pfeif:

Ich habe schon die ganze Zeit immer mal nachgesehen, ob nicht ein PC-Spiel rauskommt, weil ich auf GoGs Stimme gehofft habe. Das ist bei Filmen doch mittlerweile so üblich.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 01:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich bin ja gar nicht gut mit Computerspielen... naja... für GoG würde ich wahrscheinlich sogar damit anfangen :roll: 8) :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 07:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich bin ja gar nicht gut mit Computerspielen... naja... für GoG würde ich wahrscheinlich sogar damit anfangen :roll: 8) :lol:


Also ich weiß nicht, Stimme in einen Computerspiel :enttaeuscht: ich gebe die Hoffnung auf ein Making-of noch nicht auf....

Andererseits heißt das, wir kriegen eine tolle Website, wie die von Doctor Who. :yau:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 09:14 
Offline
Richard's personal Lady Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2006, 22:48
Beiträge: 198
Wohnort: NRW
Ich glaube Richard hat für RH die "Commentaries aufgenommen. Das gibt es ja jetzt auf jeder DVD. Vielleicht nicht für jede Folge aber für 2-3 kann ich es mir vorstellen.
Wäre das nicht toll, wir könnten RH schauen und im Hintergrund spricht Richard.
Auf meiner Robin of Sherwood DVD sprechen zB. 3 Schauspieler gleichzeitig und das ist an manchen Stellen zum ROTFL.

Ich bin mir sicher Richard hat uns viel über die Dreharbeiten zu erzählen.



:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 10:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
"Commentaries" wäre toll, glaub ich aber eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir dabei einschlafen könnten, ist eher gering...

Ich tippe immer noch auf das Spiel (oder er hat doch ein Hörbuch gemacht... :bindafür: ).

Aber in der Ankündigung für Torchwood heißt es ja:

Zitat:
and weekly, 10-minute behind-the-scenes vodcasts.


Wöchentlich 10-Minuten-Einführungen von RA? Jaaaaaaaaa, bitte!!!!! Bild

Ich liebe Computerspiele, besonders solche Rollenspiele, habe aber leider viel zu wenig Zeit dafür. Und allein schon die Stimme von Carey Elwes war es wert, The Bard's Tale zu spielen! :wink:

Und offenbar soll das ja kein reines Computerspiel werden...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 11:03 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Aber bei einem Computerspiel besteht doch auch nicht die Gefahr dabei einzuschlafen... das macht doch keinen Sinn.

Ich weiss auch nicht, aber vielleicht sind es wirklich Episoden-Kommentare oder was Hörbuchmäßiges :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 11:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Aber bei einem Computerspiel besteht doch auch nicht die Gefahr dabei einzuschlafen... das macht doch keinen Sinn.

Ich weiss auch nicht, aber vielleicht sind es wirklich Episoden-Kommentare oder was Hörbuchmäßiges :nix:


Bei dem Spiel selbst vielleicht nicht (es sei denn, man ist kein Fan von Rollenspielen, die können ziemlich langatmig sein). Aber bei 10-minütigen Kommentaren (vodcast = podcast mit Video) vielleicht schon... :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 12:07 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Das finde ich jetzt aber schon lustig, das wir gleich wieder so anfangen zu grübeln, was er nun gemeint haben könnte. Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass er diese Hinweise ( na zumindest diesen ) streut, damit uns ja nicht langweilig wird, und wir immer schön was zum grübeln haben. :gruebel: :yau:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 12:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Na ja - dieses interaktive Spinoff (die BBC hat nie von einem reinen Spiel geredet) wird es ja offenbar geben. Ich halte diese Videokommentare zu den Behind-the-Scenes momentan für die heißeste Möglichkeit. Oh mein Gott - rechnet doch mal nach: 13 Kommentare à 10 min: 130 min lang nur Richards Stimme!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß dann die Chancen auch wirklich gut stehen, daß er vielleicht einen Audiokommentar zur DVD spricht... *sich Hoffnungen macht*

He - vielleicht gibt's in den Behind-the-Scenes dann ja auch wirklich den Stunt von Ritchie the Horse zu sehen!!! :wink: :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 12:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ella hat geschrieben:
Das finde ich jetzt aber schon lustig, das wir gleich wieder so anfangen zu grübeln, was er nun gemeint haben könnte. Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass er diese Hinweise ( na zumindest diesen ) streut, damit uns ja nicht langweilig wird, und wir immer schön was zum grübeln haben. :gruebel: :yau:


Das glaube ich aber auch ! Und wenn ihm mal langweilig ist, sitzt er in Budapest in seinem Hotelzimmer vor dem Laptop und lacht sich scheckig ! :pc:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 16:17 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich glaube, ich lebe total hinterm Mond. Gibt es denn wirklich Videospiele zu Filmen, die von den Schauspielern selber gesprochen werden????

Naja, warum eigentlich nicht? Wenn schon die Schauspieler die Rollen mitzählen, in denen sie nur gesprochen haben (Trickfilme) und dann zur Premiere in Länder reisen, wo diese dann doch sowieso von einheimischen Schauspieler gesprochen werden. :stupid: Kürzlich geschehen mit Bruce Willis in Moskau - aber vielleicht hatte er ja auch einen Grund gesucht, sich mit den russischen Mädels zu vergnügen.... :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
aischa hat geschrieben:
Ich glaube, ich lebe total hinterm Mond. Gibt es denn wirklich Videospiele zu Filmen, die von den Schauspielern selber gesprochen werden????

Naja, warum eigentlich nicht? Wenn schon die Schauspieler die Rollen mitzählen, in denen sie nur gesprochen haben (Trickfilme) und dann zur Premiere in Länder reisen, wo diese dann doch sowieso von einheimischen Schauspieler gesprochen werden. :stupid: Kürzlich geschehen mit Bruce Willis in Moskau - aber vielleicht hatte er ja auch einen Grund gesucht, sich mit den russischen Mädels zu vergnügen.... :grinsen:


Hinterm Mond sicher nicht, du bist nur einfach kein Spielefan. Es kommt auch immer auf das Genre der Spiele an. Also, so Sachen wie Rollenspiele (also eine interaktive Geschichte, in der der Spieler den Helden spielt) brauchen natürlich immer die Stimmen von irgendwelchen Schauspielern. Wenn es sich um Spiele zu Filmen handelt (gerade im Science-fiction-Bereich) bietet es sich dann an, die Stimmen der entsprechenden Schauspieler zu verwenden. Natürlich erwarten die Fans von z.B. Star Trek, daß sich Captain Kirk und Captain Picard auch im Spiel so anhören, wie sie es gewöhnt sind. Kiefer Sutherland spricht z.B. auch im Spiel zu 24, oder David Duchovny bei Akte X...

Die Spiele haben auch ein richtiges Drehbuch und die Schauspieler zum Teil ziemlich viel Text. Eigentlich kann man das ganze aus der Sicht der Schauspieler wohl eher mit einem Hörspiel gleichsetzen, das auch noch verschiedene Handlungsstränge besitzt (je nachdem, wie der Spieler reagiert und es weitergeht...) Carey Elwes als Barde in The Bard's Tale war einfach zum Schlapplachen!

Wenn du in der IMDb mal nachsiehst, steht bei manchen Sachen, die Schauspieler gemacht haben (VG) Voice. VG steht für Videogame. Das war also "nur" die Vertonung eines Computerspiels.

Teilweise geht die Spieleindustrie jetzt schon einen Schritt weiter, indem sie anfangen, die Schauspieler selbst zu digitalisieren. Aber das ist noch ziemliche Zukunftsmusik (zumindest im Spielebereich). Bis das wirklich gut aussieht, brauchen die Heimcomputer noch wesentlich mehr Rechenkapazität...

In Deutschland ist es mit den Spielen übrigens genauso wie mit den Filmen - sie werden synchronisiert! Wenn man viel Glück hat, kann man beim Spiel zwischen beiden Versionen wählen (Bard's Tale wird im Deutschen von Oliver Kalkofe gesprochen :quicken: - kein Vergleich!!!! :roll: ). Meist kann man aber entweder nur die deutsche oder die englische Version haben (und da ist dann halt auch die Anleitung usw. auf Englisch... :roll: ).

Ich glaube, bei wirklichen Kassenschlagern sind die Schauspieler sogar zur Vorstellung des PC-Spiels gekommen... (nicht, daß hier überhaupt je einer aufgetaucht wäre - halt, stimmt nicht: Lewis Collins war ja mal da! :grinsen:)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 19:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was es nicht alles gibt ! :shock: :shock: :shock: Außer Moorhuhn hab ich noch nie ein Computerspiel gespielt. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146
Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Anke
Antworten: 396
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz