Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 20:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Hach, was du alles weisst!!! :shock:

da bleibt mir nur: :flehan: :lol:


Da sag noch einer, hier lernt man nichts fürs Leben :schlaumeier:, erweitere meinen Horizont beinahe täglich ! :supercool:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2006, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 20:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Hab ich mir mal angeschaut - putzig! Also, das interaktive TV auf der Spooks-Seite ist schon mal im Zugang beschränkt, nämlich nur auf Leute mit Wohnsitz in GB.


Bomben entschärfen und Geiseln erschießen ist putzig ??? Bild

Und wir müssen jetzt alle nach England umziehen, um Zugang zu dieser Seite zu bekommen ? Bild Naja, vielleicht ist es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen...


Das Geiseln erschießen ist nicht putzig und auch nicht vorgesehen (das lag nur an meiner lausigen Reaktionsfähigkeit). Das "niedlich gemacht" bezog sich auch eher auf die gesamte Aufmachung der Seite. Die haben - zumindest im Trainingsprogramm - Uralt-Computerspiele aus den grauen Anfängen des Computerzeitalters wie z.B. Pacman verwendet, die Grafik verändert und das ganze dann als "Training zum Schließen von Luftschleusen bei einem Gasangriff" oder "Abfangen verdächtiger Fahrzeuge" deklariert. Wer früher gerne MasterMind (also nicht am PC) gespielt hat, kann sich als Codeknacker versuchen, das Prinzip ist das gleiche. Nett gemacht ist auch die Erstellung eines Phantombilds eines Verdächtigen...

Das mit dem Umzug nach England ist nur nötig, wenn du unbedingt das interaktive TV auf der Spooks-Seite ansehen willst (was immer das sein mag). Die Spiele kannst du auch so spielen. Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß wir bei Robin Hood gleichfalls außen vor bleiben. Laut BBC wäre die Breitbandübertragung nämlich so aufwendig, daß sie sie nur ihren Kunden in UK zur Verfügung stellen kann... Aber wenn dem so ist, müßte das auch auf dem Spiel (oder was es denn sein mag) drauf stehen. Schließlich will sich ja niemand was kaufen, was er nicht benutzen kann...

@ Aischa:
Ich habe ja eben KEINE Zeit mehr für PC-Spiele. Als ich noch studiert habe, habe ich ziemlich viel gespielt. Seither eigentlich nur, wenn ich mal frei habe. Bei mir stapeln sich schon ein paar Spiele, die ich unbedingt noch spielen wollte (und Rollenspiele sind seeeeehr zeitaufwendig!)... und seit ich RA kenne habe ich ja überhaupt keine Zeit mehr... :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz