Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Robin Hood auf DVD

15.08.2008, 22:19

So geht es mir leider auch, ich habe nur die erste Staffel! :flenn: :flenn: :flenn:
Bei mir hat die zweite Staffel bereits oberste Dringlichkeit erreicht, aber ich weiß im Moment net so recht, wie ich dran komme, außer über USA.

15.08.2008, 22:19

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 14:13

_Jule_ hat geschrieben:So geht es mir leider auch, ich habe nur die erste Staffel! :flenn: :flenn: :flenn:
Bei mir hat die zweite Staffel bereits oberste Dringlichkeit erreicht, aber ich weiß im Moment net so recht, wie ich dran komme, außer über USA.



Same here - aber über die USA ist mir das definitiv zu teuer. :bibber: Da muss man dann halt noch was leiden.

Übrigens haben mir gestern 2 Freundinnen noch gedroht, mich beim nächsten Besuch auf Entzug zu setzen weil sie die DVD ausleihen wollen. Die eine mag Richard :heartthrow: und die andere mag so Geschichten über Robin Hood.

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 15:00

_Jule_ hat geschrieben:Ach btw, nur damit ihr mal seht, wie :stupid: ich bin: ich wandle gerade die DVDs in mp4 um und werde mir daraus, sofern ich bei Final Cut Express mal durchgestiegen bin, ein GoG-Special basteln und es mir auf den iPod laden. :irre:


Wieso :stupid: ? Das ist nur ein Zeichen für guten Geschmack und etwas, das die Frau von Welt unbedingt auf ihrem ipod haben muß... :pfeif: :wink: :daumen:

@ _Jule_ & Cosette
Versucht's beim australischen ebay oder einem australischen Händler. In Australien ist die Box schon erschienen und hat außerdem den Vorteil, daß sie in PAL und nicht wie in USA NTSC ist. Allerdings hat sie RC4, aber wenn ihr einen codefreien Player habt, sollte das kein Problem sein.

Der australische Dollar ist noch schwächer als der amerikanische. Ich habe ohne Porto 60,00 AUD bezahlt, das sind knapp 32,00 EUR (zum Vergleich: die komplette erste Staffel kostete bei Erscheinen in GB umgerechnet 46,00 EUR!). Mir war deshalb gleich klar, daß es sich keinesfalls lohnt, auf das Erscheinen der britischen DVD zu warten.
Damit ihr die Preise vergleichen könnt - hier ist ein sehr schöner Währungsumrechner.

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 15:18

Ehrlich gesagt ich blicke diesen ganzen Umrechnungskram nicht richtig, hab aber irgendwo gelesen, die derzeitigen Wechselkurse sein der Grund, warum die RH-DVD und viele andere zuerst in den USA und nicht in GB erscheinen. Damit in Engländer in Amerika einkaufen oder die Amis nicht in England oder was auch immer. Wenn das stimmt, würde es aber die ganzen region codes ad absurdum führen. :nix:

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 17:15

Mir macht hauptsächlich der Region-Code Probleme, ich habe keinen codefreien Player, sonst wär die 2. Staffel schon da. :flenn:

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 17:20

_Jule_ hat geschrieben:Mir macht hauptsächlich der Region-Code Probleme, ich habe keinen codefreien Player, sonst wär die 2. Staffel schon da. :flenn:


Das ist natürlich blöd! :keks: Schon mal Freischalten erwogen?

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 18:06

Mit dem Freischalten habe ich mich noch nicht näher befasst. Im Grunde müßte aber nur der Player im Rechner umgebogen werden, denn ich pack das Zeugs eh auf 'ne Movie-Station.

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 18:36

_Jule_ hat geschrieben:Mit dem Freischalten habe ich mich noch nicht näher befasst. Im Grunde müßte aber nur der Player im Rechner umgebogen werden, denn ich pack das Zeugs eh auf 'ne Movie-Station.


Wenn du die DVDs sowieso im PC abspielst, hast du es schon mal mit dem VLC Player versucht? Mein Laufwerk hat normalerweise auch einen eingestellten Regionalcode, aber wenn ich die DVDs mit dem VLC Player anschaue, fragt es nie nach.

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 18:50

Vielen Dank! :blum:
Da gibt es ja sogar eine Version für den Mac, habe gleich mal beide geladen und werde mich auf die Suche nach einer entsprechenden DVD machen zum Ausprobieren. :grins:

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 19:23

Schaut mal hier, das ist ein Link zu einer Seite, wo alles Wichtige zusammengefasst ist. Ich habe meinen schweineteuren DVD-Recorder (Philips) erfolgreich gehackt, bei einem billigen Player sollte das Risiko, das was kaputtgeht, erst recht kein Problem sein. Das einzige, was man tunlichst lassen sollte, ist die Region am Computer verstellen, das darf man vier- oder fünf Mal und dann nie, nie wieder. :gaah: Aber das lässt sich mit dem vlc-Player umgehen.

Re: Robin Hood auf DVD

16.08.2008, 19:56

Seite gleich bookmarked, vielen Dank! :blum:

Re: Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)

17.08.2008, 10:26

:quicken: Ich habs getan:
Delivery estimate: September 12, 2008 - October 2, 2008
Shipping estimate for these items: August 18, 2008
1 "Robin Hood - Season 2"

... und jetzt heißt es warten und warten und warten.... Bild

Re: Robin Hood auf DVD

17.08.2008, 14:44

Da ist man mal nen Tag auf Fotossafarai im Industriegebiet und dann tut sich gleich sowas hier auf. Jule, wie gedenkst du dich zu rechtfertigen? Also wirklich einfach Season 2 bestellen :schlaumeier:

Hoffe du zählst nicht die Sekunden, das dürfte ziemlich lang werden. ;)

DVD Recorder knacken.... :gruebel: ich hab auch nen Philips. Außerdem hab ich schon ein paar DVD´s die andere Regionalcodes sind und den PC den ich damals umgestellt hatte dafür ist mittlerweile out of order. Wäre ja ne Möglichkeit.

ABER, das mit der Bestellung bei den Kiwis... da muss jetzt erstmal recherchiert werden. Danke für den Tipp :blum:

Re: Robin Hood auf DVD

17.08.2008, 15:47

Nun, was tut man nicht alles, um seine Sucht zu befriedigen? :irre:

Re: Robin Hood auf DVD

19.08.2008, 19:31

Annette von C19 hat geschrieben:I've just phoned the BBC Shop and was told that it's scheduled for release in November, though she didn't have an exact date.

So, they're hoping to grab the Christmas market!


Hoffentlich stimmt das!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz