Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:14 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Und bitte keine Strumpfhosen! Ich will schwarze Lederhosen!!! Und ein Hemd mit offenen Kragen und... und... :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2006, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Und bitte keine Strumpfhosen! Ich will schwarze Lederhosen!!! Und ein Hemd mit offenen Kragen und... und... :lachen:


:bindafür: :hechel: :bindafür: :schnapp:

Aber die Strumpfhosen hat Richard ja auf jeden Fall dementiert! Und Robin Who hat ja auch irgendwelchen Lederkram an... Das läßt wirklich hoffen! :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Gerade habe bin ich zufällig auf die Blog-Seite von Paul Cornell geraten, der wohl die Drehbücher für Dr. Who geschrieben hat UND zumindest das Drehbuch für die dritte Folge von Robin Who!
Er schreibt:
Someone guessed correctly in an earlier reply, I’m going to be writing episode three of the new BBC Robin Hood, which will be on Saturday nights in the Doctor Who slot. I’m very excited about this new version, which is all leaping through windows and swordfights, but has a passionate depth to it too.

"passionate depth" - jaaaa, das klingt gut!!! :wink: :oops:

Der Eintrag ist schon vom Februar, muß mal weiterlesen, vielleicht findet sich noch mehr, muß aber jetzt leider weg.
Ach ja, die Seite ist hier:
http://paulcornell.blogspot.com/2006/02/robin-hood-and-business-ongoing.html

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 13:01 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Jaa...bitte soviel Passion, wie´s nur irgend möglich ist...besonders bei einem gewissen GOG, will ich Verzweiflung Schmerz und Wut sehen.... :bindafür: , ohhh der bloße Gedanke daran macht mich schon ganz nervös :schnapp:

Auf einem schwarzen unruhigen Pferd reitend, das er immer wieder im Zaum halten muss, mit schwarzer Leder-Ausrüstung, einem riesigen Schwert am Gürtel, einem finstern Blick.....und verdammt böse, außer wenn er in Lady Marians Nähe ist....dann will ich ihn ganz hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert sehen....
to be continiued :roll: ....Wunschdenken :?: ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 13:57 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Jaa, genauso wollen wir das sehen!!! :bindafür: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 14:42 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ist das nicht die Seite, wo er fanfiction und slashfiction durcheinanderbringt :lol:
Hört sich jedenfalls seeeehr gut an... hoffentlich bezieht sich die passionate depth nicht nur auf Robin Who und Marian.... :(


Zitat:
Auf einem schwarzen unruhigen Pferd reitend, das er immer wieder im Zaum halten muss, mit schwarzer Leder-Ausrüstung, einem riesigen Schwert am Gürtel, einem finstern Blick.....und verdammt böse, außer wenn er in Lady Marians Nähe ist....dann will ich ihn ganz hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert sehen....


Oh-oh... ich sehe da ein großes Talent im fanfics-schreiben am Firmament auftauchen!!! 8)
Hört sich sehr... mmh... stimulierend an :oops: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Jaa...bitte soviel Passion, wie´s nur irgend möglich ist...besonders bei einem gewissen GOG, will ich Verzweiflung Schmerz und Wut sehen.... :bindafür: , ohhh der bloße Gedanke daran macht mich schon ganz nervös :schnapp:

Auf einem schwarzen unruhigen Pferd reitend, das er immer wieder im Zaum halten muss, mit schwarzer Leder-Ausrüstung, einem riesigen Schwert am Gürtel, einem finstern Blick.....und verdammt böse, außer wenn er in Lady Marians Nähe ist....dann will ich ihn ganz hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert sehen....
to be continiued :roll: ....Wunschdenken :?: ....


Ohhhhhh, jaaaaahhhhh! Das macht mich ganz schwach!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Erzählt mir mehr davon! Allein beim Gedanken daran laufen mir schon Schauer über den Rücken... :pfeif: :bindafür:

ghostinthefog hat geschrieben:
hoffentlich bezieht sich die passionate depth nicht nur auf Robin Who und Marian....


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die BBC GoG mit einem attraktiven Mann besetzt, dem der Ruf vorauseilt, Frauen um den Verstand zu bringen, wenn sie das nicht irgendwie ausnutzen wollen (ob da nun Küsse im Drehbuch stehen, oder nicht!). Vielleicht soll er Marian ja nur finster anschmachten... das würde doch schon reichen! :evilgrin: :schnapp:

Zitat:
Ist das nicht die Seite, wo er fanfiction und slashfiction durcheinanderbringt

Keine Ahnung, bin über Google draufgestoßen. Aber wenn er der Drehbuchautor ist, wird er doch wohl wissen, worum's in der Handlung geht...

Vielleicht sollten wir ja alle eine Gemeinschafts-Fanfiction anfangen: wo z.B. Marian Robin um die Ecke bringt, damit er sie und GoG nicht dauernd stört... :evilgrin: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 13.05.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:47 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Andromeda hat geschrieben:
Vielleicht soll er Marian ja nur finster anschmachten... das würde doch schon reichen! :evilgrin: :schnapp:


Du sagst es!! :evilgrin:

PS: Entschuldigt bitte, bin irgendwie in letzter Zeit so schreibfaul.. Liegt wohl an der blöden Hausarbeit, an der ich gerade schreibe.. :( Aber ich lese alles mit!! :ja: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:49 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Cassandra hat geschrieben:
Aber ich lese alles mit!! :ja: :wink:


Huh? Wir werden beobachtet.... 8) :mrgreen: !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:50 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Admin is watching you.. 8) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:03 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Ohhhhhh, jaaaaahhhhh! Das macht mich ganz schwach!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Erzählt mir mehr davon! Allein beim Gedanken daran laufen mir schon Schauer über den Rücken... :pfeif: :bindafür:




Na wenn dir Art, wie die BBC seine Rolle angelegt hat, nicht nach unserem Geschmack sein sollte, werde ich über eine Fortsetzung nachdenken :wink: ....so, jetzt muss ich aber wieder schleunigst von meinem finsteren GoG weiter träumen....

@Cassandra....*fürcht*.... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:32 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Ist das nicht die Seite, wo er fanfiction und slashfiction durcheinanderbringt :lol:


Nachdem ich inzwischen in dem Blog weitergeblättert habe, habe ich festgestellt, dass es sich tatsächlich um den „Slashfiction“-Eintraghandelt.
Und geschrieben hat er das:
Zitat:
And slash fiction writers: count the cheekbones, feel the passion of all those relationships. Wait until you see and hear Marian and Guy.



Bei der Diskussion in C19 war mir irgendwie total entgangen, dass der Autor einer der Drehbuchautoren selbst ist. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich meine damalige Meinung, dass die Bemerkung über Guy und Marian nichts zu bedeuten hat, ändern.

Wenn einer der Drehbuchautoren, noch dazu der Autor von Folge 3, in der vermutlich immer noch die Charaktere eingeführt werden, die Bemerkung macht, dass das, was man von Guy und Marian zu hören bekommt, die Autoren von Fanfiction sexuellen Inhalts (denn das hat er wohl mit „slashfiction“ gemeint, nachdem er es später auf „heteroslash“ modifiziert) inspirieren würde, muss das eine Bedeutung haben. Insbesondere, wenn er vorher schon über die „passionate depth“ der Serie geschrieben hat.

Unter Berücksichtigung von RAs Bemerkung, dass in den Drehbüchern keine Küsse vorgesehen wären (und inspiriert durch Claudias Beschreibung – wann kommt die Fortsetzung? :evilgrin: ), könnte ich mir evtl. folgendes Szenario vorstellen:
Während Robin auf seinem überflüssigen Kreuzzug war, hat Marian etwas mit Guy angefangen, ihm dann aber – entweder aufgrund seines schlechten Charakters oder weil Robin zurückgekehrt ist – den Laufpaß gegeben. Als Folge davon könnte ich mir jede Menge beziehungsreiche Dialoge vorstellen, sowie finstere Blicke (und mehr) gegen Robin und düsteres Schmachten nach Marian bei Guy (das kann er ja so gut… :wink: ). Das würde jedenfalls für mehr als genug „passionate depth“ sorgen… und dann würde es Sinn ergeben, warum man die Rolle von GoG mit jemand wie RA besetzt hat... :wink:

Und er erwähnt die sichtbaren „collarbones“ – kann man also davon ausgehen, dass es offene Krägen geben wird? *seufz* :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:38 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Und er erwähnt die sichtbaren „collarbones“ – kann man also davon ausgehen, dass es offene Krägen geben wird? *seufz* :oops:

Hehe... das wollte ich doch nur hören....

aber der Rest klingt natürlich auch einleuchtend; obwohl so viel Passion und Depth für eine Familienserie???
Zu welcher Uhrzeit sollte die noch laufen?

Und überhaupt:
Sollte man vielleicht auch eine Version für einen späteren Sendeplatz drehen??? :oops: ... und all die viele passion so richtig auszuleben... 8)
jaja... da geht die Fantasie wieder mit mir durch...

@ Claudia
Auch ich warte auf ne Fortsetzung.... :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:45 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich hätte mir ja heute beinahe eine Robin Hood Verfilmung mit Sean Connery und...äh...jetzt hab ich den Namen vergessen...Schande... naja, da sind sie jedenfalls beide schon älter, Robin und Marian. Habs dann aber doch nicht mitgenommen.

Ich warte, bis wir "unseren" GoG bewundern können...und diesen anderen Typen Robin soundso... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:47 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
die mit Audrey Hepburn!!!

Die ist toll!!! Wirklich! Vor allem der Schlußkampf (aber der Schlußkampf scheint ja immer toll zu sein :roll: ) und weil alle Charaktere eben schon älter sind.

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz