Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 12:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neues vom BBC-Press office: :lol:

Zusammenfassung von Folge 3 und ein

Interview mit Marian. Zu wenig GoG für meinen Geschmack ! :enttaeuscht: Wollen die uns Quälen und heben sich das Beste bis zum Schuß auf ? Die Rolle soll sich ja wohl zum Ende hin entwickeln ? :gog2: ---> :gog:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2006, 12:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 12:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier gibt es noch einen Artikel mit ein paar Kommentaren von Richard und hier noch eine Kritik.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 13:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Muss mal kurz sein:

*singt laut*

"Morgen, Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n..." :grinsen: :hurra: :yau:

P.S. Mir gefallen die langen Haare auch erstaunlich gut, mag sowas sonst gar nicht, aber bei ihm, so, ja.... :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 15:36 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
Ich bin übrigens total erkältet und hocke mit Fieber hier auf der Arbeit, das einzig Gute daran ist, das mir nun wirklich NIEMAND Vorwürfe macht, wenn ich morgen Abend daheim bleibe (und nicht zur Kerwe gehe) und stöhnend im bett liege (wie sich DAS wieder anhört, ihr wisst wie ichs meine, gell? Stöhnend und seufzend und sabbernd :lol: ).


Heute ist nicht mein Tag!!!...ich kann morgen, so wie es aussieht, nicht dabei sein :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ...und das bei der größten Online Party des Jahres....zum verzweifeln :warum: :warum: ...
Aber ich stoße später zu euch :cry: :cry: :cry: ...es ist echt zum heulen, bin wirklich sehr traurig darüber. ( :stupid: :eingeliefert: ) Aber wenn halt das virtuelle Leben mehr Spaß macht als das RL :roll: :roll: :roll: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 15:45 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Claudia hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ich bin übrigens total erkältet und hocke mit Fieber hier auf der Arbeit, das einzig Gute daran ist, das mir nun wirklich NIEMAND Vorwürfe macht, wenn ich morgen Abend daheim bleibe (und nicht zur Kerwe gehe) und stöhnend im bett liege (wie sich DAS wieder anhört, ihr wisst wie ichs meine, gell? Stöhnend und seufzend und sabbernd :lol: ).


Heute ist nicht mein Tag!!!...ich kann morgen, so wie es aussieht, nicht dabei sein :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ...und das bei der größten Online Party des Jahres....zum verzweifeln :warum: :warum: ...
Aber ich stoße später zu euch :cry: :cry: :cry: ...es ist echt zum heulen, bin wirklich sehr traurig darüber. ( :stupid: :eingeliefert: ) Aber wenn halt das virtuelle Leben mehr Spaß macht als das RL :roll: :roll: :roll: ...


:keks: Mach dir nix draus, Claudia. Die größte Online Party des Jahres wird auch noch nächsten Samstag ... und übernächsten Samstag ... und den Samstag danach ........ stattfinden. :mrgreen: Da bist du dann bestimmt mal mit dabei.

Übrigens, an die fleißigen BBC-Aufnehmer, falls ihr morgen ein Screencap von GoG im Profil sichtet, bitte bitte posten. :pfeif: :Danke:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Milton lass hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ich bin übrigens total erkältet und hocke mit Fieber hier auf der Arbeit, das einzig Gute daran ist, das mir nun wirklich NIEMAND Vorwürfe macht, wenn ich morgen Abend daheim bleibe (und nicht zur Kerwe gehe) und stöhnend im bett liege (wie sich DAS wieder anhört, ihr wisst wie ichs meine, gell? Stöhnend und seufzend und sabbernd :lol: ).


Heute ist nicht mein Tag!!!...ich kann morgen, so wie es aussieht, nicht dabei sein :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ...und das bei der größten Online Party des Jahres....zum verzweifeln :warum: :warum: ...
Aber ich stoße später zu euch :cry: :cry: :cry: ...es ist echt zum heulen, bin wirklich sehr traurig darüber. ( :stupid: :eingeliefert: ) Aber wenn halt das virtuelle Leben mehr Spaß macht als das RL :roll: :roll: :roll: ...


:keks: Mach dir nix draus, Claudia. Die größte Online Party des Jahres wird auch noch nächsten Samstag ... und übernächsten Samstag ... und den Samstag danach ........ stattfinden. :mrgreen: Da bist du dann bestimmt mal mit dabei.

Übrigens, an die fleißigen BBC-Aufnehmer, falls ihr morgen ein Screencap von GoG im Profil sichtet, bitte bitte posten. :pfeif: :Danke:

Echt? Sowas interessiert euch? da wär ich ja NIE draufgekommen... :lachend: Wir sehen mal, was wir schaffen... :daumen:

@Claudia: Das tut mir leid für dich, ist irgendwie schon ne komische Situation, das einem das so wichtig ist...aber ich wette mit dir, dass wir am Sonntag und die Tage drauf immer noch Party machen. Und die nächsten Samstage dann sowieso, es sind doch alle sooo neugierig :lachen: Wünsch dir für morgen abend viel Spaß, in Gedanken sind wir doch eh zusammen, du hast halt dann nur den Stress mim nachlesen, sonst verpasst du ja nichts... :kuss: (ganz vorsichtiges Küsschen, um dich nicht anzustecken!)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 19:37 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Hat schon jemand den Link zum Downloaden (Danke Yorkshirewench) vom GMTV (Morning show) gepostet?

Erst eine kurze Szene (mit GoG :ohnmacht: ), dann ein Interview mit Jonas:

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=186264


:flenn: :flenn: :flenn: Armer Guy (Sir Guy for you ! :irre: ) - kommt doch dieser Schnösel daher und will ihn vor die Tür setzen - "You service is no longer needed !" Bild


Und er guckt auch so verloren, als er das zu hören bekommt! :kuss:
Wo ist denn hier bitte der Baddie? :verschwoerung:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 19:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
aischa hat geschrieben:
[
Wo ist denn hier bitte der Baddie? :verschwoerung:

Das habe ich auch gedacht.... aber vielleicht haben sie die Szene da geschnitten, weil Guy anschließend jemanden die Kehle durchschneidet :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:44 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
ghostinthefog hat geschrieben:

Ich versuche mir auch schon die ganze Zeit einzureden, so schlimm wird es schon nicht werden. Ist ja nur ne Nebenrolle.... vielleicht sieht man ihn nur 1 oder 2x kurz... usw... :roll:


Na hoffentlich nicht :flenn: ...nach der Inhaltsangabe der ersten Folge zu schließen, wird er ja nicht soo viel Screentime haben :naja: ...

Zitat:
Das habe ich auch gedacht.... aber vielleicht haben sie die Szene da geschnitten, weil Guy anschließend jemanden die Kehle durchschneidet


Huuuiiiii :evilgrin: ...schnippel-schnippel also??? Also das will ich sehen :lol: ...wehe das haben sie geschnitten :wehe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 23:09 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:

Ich versuche mir auch schon die ganze Zeit einzureden, so schlimm wird es schon nicht werden. Ist ja nur ne Nebenrolle.... vielleicht sieht man ihn nur 1 oder 2x kurz... usw... :roll:


Na hoffentlich nicht :flenn: ...nach der Inhaltsangabe der ersten Folge zu schließen, wird er ja nicht soo viel Screentime haben :naja: ...


Aber wir sollten schon realistisch bleiben... irgendwie :lol: .

Die Story dreht sich nunmal hauptsächlich um Robin; danach kommt erstmal Marian und der Sheriff und dann erst GoG :warum:


Im moment läuft hier gerade Newsnight reviews und gleich werden sie RH auseinandernehmen. Soweit ich weiss, sind die ja immer sehr anspruchsvoll und werden bestimmt irgendwas zum aussetzen finden :roll:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 08:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
EEEEEEk :quicken: heute ist der große Tag!!!!!!!!!!!!!!! :quicken: :quicken: :quicken: oder auch: :hurra: :hurra: :hurra: kann mich da noch nicht so ganz entscheiden :roll:
Und wisst ihr was: Ich bin heute den ganzen Abend alleine Zuhause... :shock: weiß jetzt gar niocht ob das gut ist, einerseits kann ichs so in aller Ruhe genießen und brauche mich merkwürdiger geräusche meinerseits nicht zu schämen, aber andererseits ist auch niemand da um erste Hilfe zu leisten oder dem ich nach dem Ende glücklich und aufgedreht um den Hals fallen kann...Aber es heißt auch: Der Computer ist frei! :evilgrin:
Hey, bin so aufgedreht, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich mir immer überlegt hab, wie icgh es am geschicktesten aufnehme, oder ich hab geträumt es zu schauen, und war dann im Traum auch schon hier im Forum und hab erzählt und dann bin ich immer wieder aufgewacht, weil das so aufregend war...komme mir vor wie ein kleines Kind an Weihnachten :jump:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 09:33 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Vielleicht kann ich deine Begeisterung ein bisschen auf Normalmaß zurückschrauben, wenn ich dir sage, dass die Damen und Herren gestern abend bei Newsnight reviews leider kein gutes Haar an RH gelassen haben :wink: .

Nun ja, das war ja zu erwarten; ihr hättet die Gestalten da mal sehen sollen :roll: ....

Der eine hat seine Meinung aber zumindest noch abgemildert, als er sagte, dass Ep. 1 zum Ende hin doch noch richtig gut wird und Ep. 2 schon wesentlich besser ist und er doch Hoffnung hat, dass die Serie sich noch entwickelt 8) . Die Moderatorin schien sogar richtig begeistert zu sein, aber die haben sie gar nicht zu Wort kommen lassen :? ....

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 09:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Wenn es dann heute Abend losgeht, machen wir dann eigentlich einen neuen Thread auf? :gruebel: Dieser hier ist schon ellenlang und 'Pre-Start' ist ja auch bald Geschichte. :hurra:

@Fjella

Du bist vielleicht allein zu Hause, aber wir sind gedanklich immer bei dir heute abend. :evilgrin: Ich stelle mir schon die verzweifelten Posts vor.

7.10 pm

Fjjjjjjeeeeeelllllaaa, WO BIST DU ???!!! War GoG schon zu sehen ???? :ohnmacht:


7.12pm

OH GOTT, Fjella, melde dich doch endich. Lebst du noch??


:grinsen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 09:37 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
Wenn es dann heute Abend losgeht, machen wir dann eigentlich einen neuen Thread auf? :gruebel:


Ja, das machen wir! Ich denke mal, ich mache das am besten schon vorher, weil ich nicht versprechen kann, danach noch in der Lage zu sein :wink: !


Zitat:
@Fjella

Du bist vielleicht allein zu Hause, aber wir sind gedanklich immer bei dir heute abend. :evilgrin: Ich stelle mir schon die verzweifelten Posts vor.

7.10 pm

Fjjjjjjeeeeeelllllaaa, WO BIST DU ???!!! War GoG schon zu sehen ???? :ohnmacht:


7.12pm

OH GOTT, Fjella, melde dich doch endich. Lebst du noch??


:grinsen:

:lachen:

Ich bin ja auch noch da 8) (hoffentlich).

Und nur zur Info: Bei uns läuft das ganze erst um 8.05 Uhr :wink: , also bitte nicht schon ne Stunde vorher "nerven" :lol: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 09:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Mein Gott, da werden mir aber heut abend ganz schön die Ohren klingeln, wenn so viele gleichzeitig an mich denken :lol: Irgendwie ein schönes gefühl... :Danke:

Ich werde vermutlich etwas verspätet dann hier auftauchen, Serie ist um kurz vor 21 Uhr fertig, dann muss ich mich erstmal vom Schock erholen, und dann muss ich natürlich die Aufnahme testen, ob auch alles einwandfrei funktioniert hat, und je nachdem, muss ich mir dann halt (gezwungenermaßen :roll: ) ein paar Szenen nochmal und nochmal anschauen :lol: Aber keine Sorge, dann komme ich schleunigst hierher!

@ghost: Das war am Anfang bei Dr. Who ja genauso, da sagen auch alle, dioe erste Folge wäre schlecht gewesen, und dann hätte es sich erst gesteigert...wobei ich das nicht finde, mir hat auch gleich die erste Folge super gefallen. Ich lass mcih einfach überraschen. Von der Serie selsbt erwarte ich mir auch gar nicht zu viel, aber von GoG schon :evilgrin:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz