Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ghostinthefog hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ich glaub ich schau mir eine Wiedrholung mal mit Untertitel an (kann man im Videotext ein-und ausschalten bei mir), vielleicht verstehe ich dann manches doch noch besser :wink:

Ich hab es mir mit UT angeschaut, musste aber auch aufs Bild achten, so dass ich da nicht alles mitgekriegt habe. Manchmal sabbeln die auch so schnell, da ist mein Hirn von den visuellen Reizen :evilgrin: zu überfordert, als dass ich da noch was verstehe :roll:


Hihi, kommt mir bekannt vor :lol: Nein, ich war mutig und habs mir gleich ohne angeschaut, sonst wär der Untertitel nämlich mit auf der Aufnahme, und das wär blöd, und es ging ja auch so, aber ich fürchte, ich MUSS es halt nochmal schauen, und nochmal, und nochmal :grinsen:

@Cassandra: Ja, das ist spannend ihn mal wieder so ganz anders, und doch er selbst irgendwie zu sehen? Äh, verstanden, was ich sagen will? :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2006, 22:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

*keuch* *japs* *hyperventilier* :hechel: :hechel: :hechel: :sabber: :sabber: :sabber:
Guy, Guy, laß mich deine Assistentin sein! Ich kann deine Hinrichtungen koordinieren!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: *gerade sämtliche moralischen Prinzipien vergißt und Bewerbung schreibt :pc: *
:schnapp: :schnapp: :schnapp: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:54 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Fjella hat geschrieben:
@Cassandra: Ja, das ist spannend ihn mal wieder so ganz anders, und doch er selbst irgendwie zu sehen? Äh, verstanden, was ich sagen will? :oops:


Aber klar doch!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hui, ich glaub ich schaus mir vorm einschalfen noch mal an :oops: vielleicht träume ich ja dann :wow:

@Andromeda: Schämen solltest du dich, wegen einem mann alle Moral über Bord zu werfen!!! Tztztz...also wirklich...

(*tippt* : "Lieber GoG, wenn du noch eine Assistentin brauchst, ich wäre genau die Richtige..." :pfeif: :mrgreen: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Andromeda hat geschrieben:
Bild


Ist das nicht ein schönes Profilbild? Hab ich mir extra viel Mühe mit gegeben, für uns Nasenfetischisten :wink:

Sloganizer meint grade: "Richard is back" Aber hallo, und wie!!!! :evilgrin: :hechel: :yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Bild


Ist das nicht ein schönes Profilbild? Hab ich mir extra viel Mühe mit gegeben, für uns Nasenfetischisten :wink:


Ja, du hast dir große Mühe gegeben! :blum: Und auch noch eines für mich Kopf-schräg-legt-Fetischisten...
Bild
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bin wild entschlossen... es reicht, wenn er zu mir nett ist, dann darf er zum Rest der Welt so böse sein, wie er will!!!!! :liebe: BildBildBildBild

Selbst der Sloganizer meint: Richard - the smart choice! :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:08 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Fjella hat geschrieben:
Ich muss ja zugeben, meinen ersten (leiden) Kreischer hab ich schon von mir gegeben, als sein name an dritter Stelle aufgetaucht ist...musste dann selbst über mich lachen, ist ja schon nen bissl lächerlich...aber was hilfts...

Hach, siene Mimik und Körperhaltung/bewegung find ich weider spitze, und erst die Stimme, und er Blick, und die Haare, und die stubbles, und die Augen,und............. :ohnmacht:


My God, schon 17 Seiten! Bin auch ein bischen später hier als ich gedachte hatte.

Ich habe es mit 2 Freundinnen gesehen und alle drei haben wir gekreischt wann seine Name an dritter Stelle auftauchte! Sehr lächerlich, aber machte viel spaß!!

Bevor ich mehr schreibe werde ich erst mal die andere Seiten lesen.... :lol:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Mir fällt tatsächlich noch was ein: GoG zieht oft die Nase hoch, das wirkt so überheblich, herrlich!!!! Eine ganz tolle Macke, die er da hat (und bestimmt RAs Idee für seinen Charakter :love: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Fjella hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ich glaub ich schau mir eine Wiedrholung mal mit Untertitel an (kann man im Videotext ein-und ausschalten bei mir), vielleicht verstehe ich dann manches doch noch besser :wink:

Ich hab es mir mit UT angeschaut, musste aber auch aufs Bild achten, so dass ich da nicht alles mitgekriegt habe. Manchmal sabbeln die auch so schnell, da ist mein Hirn von den visuellen Reizen :evilgrin: zu überfordert, als dass ich da noch was verstehe :roll:


Hihi, kommt mir bekannt vor :lol: Nein, ich war mutig und habs mir gleich ohne angeschaut, sonst wär der Untertitel nämlich mit auf der Aufnahme, und das wär blöd, und es ging ja auch so, aber ich fürchte, ich MUSS es halt nochmal schauen, und nochmal, und nochmal :grinsen:


Wenn ich es aufnehme und brenne, kann man die UT anmachen oder auslassen, je nach dem wie man es gerne möchte. Aber ich muss zugeben, ich brauch die UT doch noch sehr oft :oops:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das ist ja toll, bei mir geht das nicht (oder ich weiß mal wieder nicht wie das geht... :oops: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gratuliere! Scheint ja doch ein erfolgreicher Debutabend gewesen zu sein!

Und schöne Pics habt ihr da schon, Fjella, super gemacht!

Ich habe mir noch einmal das Interview mit RA über seine Rolle als GoG angesehen. Ist euch auch aufgefallen, dass er sich wahnsinnig oft räuspert dabei? Hatte wohl einen Frosch im Hals, der gute Mann.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:24 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Fjella hat geschrieben:
Das ist ja toll, bei mir geht das nicht (oder ich weiß mal wieder nicht wie das geht... :oops: )

Mag sein, dass es daran liegt, dass wir es digital aufnehmen auf den Compi überspielen und da das Programm so zusammenstellen können, wie wir möchten (also UT weglassen oder nicht). Aber frag mich nicht, ich habe auch keine Ahnung :oops: ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
oder er war ein bissl aufgeregt...nervös...da mach ich das dann zumindest :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:28 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Fjella: screencaps sind SUPER!

Ich bin auch der gleichen Meinung: Musik oft bischen zu dramatisch, Mädel wirklich zu viel Lippgloss und einige Personen waren ein bischen zu platt (Vater Scarlett und der Mann mit das Ei).

Aber Guy war wirklich sehr nasty und sein Blick wann er Marian mitnahm. :ohnmacht: und :lachen:

Sheriff und Marian waren auch sehr gut.

Freue mich jetzt mal auf der nächste Folge!!!!!

Ich werde es mich noch einmal ansehen, vielleicht sehe ich etwas neues...???!!

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
oder er war ein bissl aufgeregt...nervös...da mach ich das dann zumindest :oops:


Aufgefallen ist mir das schon... ich habe gedacht: Warum gibt denn niemand dem Ärmsten ein Glas Wasser? :shock:

Ich glaube eher, er hatten einen Krümel im Hals oder sowas. So, wie er sich am Schluß die Lippen leckt, möchte ich das fast meinen... :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Huffington Post (09.08.2017)
Forum: Artikel und Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 3
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz