Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:42 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach becci, ich lieeebe deine Ergüsse! Ich kann es nur immer wieder sagen!!! :lol:

Und schön, dass es dir gefallen hat... wobei ich mich frage: Wenn du jetzt schon so begeistert bist, was soll denn dann nur passieren, wenn du die nächsten Folgen siehst?? :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2006, 22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:54 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ja, habe eben immer viel zu sagen....
Und ich bin ja net nur bei euch so begeistert. Meine Freunde und Familie wollen wahrscheinlich bald das mit mir machen. :eingeliefert: :lol:
Ich vermute dann tritt der Overkill ein und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Ob ich dann wieder aufstehe, ist fraglich.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Naja, aber letztlich verteidigt sie sich ja fast selbst, bzw. redet diesem anderen Robin oder wie der noch mal hieß toll ins Gewissen. Gäbe gewiss ne tolle Kriminalpsychologin ab. Lachen


Wer sollte besser geeignet sein, einen verrückten Killer zu heiraten, als eine begnadete Kriminalpsychologin.... :lachen: :lachen: :lachen:

...in der Proposal-Szene, bevor Robin ihr die Kette in die Hand drückt, setzt sie ja an "...and the truth is..." - hätte sie Guy die Wahrheit gestanden und ihn trotzdem besoffen gequatscht ? Irgendwann muß das noch kommen, wenn er endlich herausfindet, daß sie ihn tatsächlich hintergeht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:58 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Wer sollte besser geeignet sein, einen verrückten Killer zu heiraten, als eine begnadete Kriminalpsychologin.... :lachen: :lachen: :lachen:

Wie kannst du bei meinem geliebten Guy nur von einem verrücktem Killer sprechen? :flenn:

Naja, wenn ich mal kurz, aber nur ganz kurz die rosa Brille absetze und mir manche Szenen anschaue, auch der früheren Folgen, dann muss ich ja schon glauben, dass er das wohl ist. Aber nein, nein, ich will es net glauben. Ihm fehlt einfach nur die Liebe einer Frau, er hatte eine schwere Kindheit... egal, er ist einfach kein verrückter Killer!!!! :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Naja, aber letztlich verteidigt sie sich ja fast selbst, bzw. redet diesem anderen Robin oder wie der noch mal hieß toll ins Gewissen. Gäbe gewiss ne tolle Kriminalpsychologin ab. Lachen


Wer sollte besser geeignet sein, einen verrückten Killer zu heiraten, als eine begnadete Kriminalpsychologin.... :lachen: :lachen: :lachen:


Also bitte, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen! :? Guy ist ein Killer, aber doch nicht verrückt!!! :wehe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Naja, aber letztlich verteidigt sie sich ja fast selbst, bzw. redet diesem anderen Robin oder wie der noch mal hieß toll ins Gewissen. Gäbe gewiss ne tolle Kriminalpsychologin ab. Lachen


Wer sollte besser geeignet sein, einen verrückten Killer zu heiraten, als eine begnadete Kriminalpsychologin.... :lachen: :lachen: :lachen:


Also bitte, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen! :? Guy ist ein Killer, aber doch nicht verrückt!!! :wehe:


Doch ist er ! :beleidigt: Soweit ich das anhand der Clips beurteilen kann, in seinen jetztigen Zustand wäre er in der Lage Marian zu killen, wenn sie ihn verläßt oder er herausfindet, daß sie mit Robin gemeinsame Sache macht. Oh, ja, er liebt sie und das ist sehr schmeichelhaft und verführerisch, aber gerade das macht ihn gefährlich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:14 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Mal doch nicht alles so schwarz, Maike!!!!
Ich bin sicher, er wollte sie töten, wenn sie mit Robin gemeinsame Sache macht, aber ich kann nicht glauben, dass er es übers Herz bringen würde es zu tun. Er würde sie an den Sheriff verraten und es bereuen noch bevor dieser das Urteil über Marian gesprochen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:17 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
bin nicht sicher.... er würde es bestimmt ne Weile bereuen, aber sich dann doch irgendwie einreden, dass es so richtig war :cry: ... wie er ja in Ep. 8 schon sagte, ist für ihn Verrat ein größeres Verbrechen als Mord! :o

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Mal doch nicht alles so schwarz, Maike!!!!
Ich bin sicher, er wollte sie töten, wenn sie mit Robin gemeinsame Sache macht, aber ich kann nicht glauben, dass er es übers Herz bringen würde es zu tun. Er würde sie an den Sheriff verraten und es bereuen noch bevor dieser das Urteil über Marian gesprochen hat.


Auf C19 gibt es einen neuen Thread "Would you marry Guy of Gisbourne ?" :lol: ...und sehr unterschiedliche Antworten. Eine schreibt, mit Guy verheiratet zu sein wäre ein Schicksal schlimmer als der Tod :cry: , andere wären zumindest einem one-night-stand nicht abgeneigt :oops: , ich tendiere zum letzteren, nur Marian würde er anschließend nicht gehen lassen :shock: (Annie das Küchenmädchen schon :wink: ) !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:27 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Becci hat geschrieben:
Wie kannst du bei meinem geliebten Guy nur von einem verrücktem Killer sprechen? :flenn:

Naja, wenn ich mal kurz, aber nur ganz kurz die rosa Brille absetze und mir manche Szenen anschaue, auch der früheren Folgen, dann muss ich ja schon glauben, dass er das wohl ist. Aber nein, nein, ich will es net glauben. Ihm fehlt einfach nur die Liebe einer Frau, er hatte eine schwere Kindheit... egal, er ist einfach kein verrückter Killer!!!! :x


:gnade: Ich bin leider mit der Roin Hood Legende / britische Geschichte noch nicht ganz so vertraut (bin noch beim "Einarbeiten", bei all den Königen und Earls).

Hier nun meine Frage(n): Ist zu der Kindheit von GoG etwas bekannt? Ich meine, hatte er Eltern (sicher hatte er die) aber hatten sie auch einen Einfluss auf seine Entwicklung? Warum ist er zu einem nasty henchman geworden, der dem fiesen Sheriff folgt? Geld allein (Kopfgeldjäger) kanns ja wohl kaum sein, oder?
:gog2:

BTW: Ich finde Robin eigentlich gar nicht so schlecht. Gut in den ersten Folgen ließ noch einiges zu Wünschen übrig, aber bis zur Folge 6 hat er deutlich an Punkten zugelegt (aber keine Frage, an GoG kommt er noch lange nicht ran). Wobei ich nicht gutheißen kann, dass er alle fast *abknutscht*, die einen Rock tragen. Marian sollte sich das Angebot von GoG doch reiflich durch den Kopf gehen lassen. Er wäre bestimmt treu *ans Gute im Menschen glaubend*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:32 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Naja, aber letztlich verteidigt sie sich ja fast selbst, bzw. redet diesem anderen Robin oder wie der noch mal hieß toll ins Gewissen. Gäbe gewiss ne tolle Kriminalpsychologin ab. Lachen


Wer sollte besser geeignet sein, einen verrückten Killer zu heiraten, als eine begnadete Kriminalpsychologin.... :lachen: :lachen: :lachen:


Also bitte, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen! :? Guy ist ein Killer, aber doch nicht verrückt!!! :wehe:


Doch ist er ! :beleidigt: Soweit ich das anhand der Clips beurteilen kann, in seinen jetztigen Zustand wäre er in der Lage Marian zu killen, wenn sie ihn verläßt oder er herausfindet, daß sie mit Robin gemeinsame Sache macht. Oh, ja, er liebt sie und das ist sehr schmeichelhaft und verführerisch, aber gerade das macht ihn gefährlich.


Das finde ich nicht verrückt. Wenn er herausfindet, daß seine Verlobte mit einem Terroristen zusammenarbeitet und er sie deswegen verhaften und hängen ließe, wäre das zwar radikal - aber keinesfalls verrückt!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:41 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Da muss ich Andromeda zustimmen. Verrückt wäre, wenn er sie mit einem Messer sozusagen abschlachten würde oder so.
Aber ich glaube immer noch fest, dass Guy das niemals tun würde auch das andere nicht. Er würde sie ausliefern, aber dann würde er es sicher zutiefst bereuen und alles daran setzen sie zu retten, vor allem wenn sie seine Frau wäre und nicht nur seine Verlobte. Ich denke, er würde sich sogar mit dem Sheriff überwerfen, um sie vom Tode zu retten.
Und dabei bleibe ich, selbst wenn es total naiv ist? Nach dem sowieso schon eingetretenem Realitätsverlust ist das ja nur noch ein kleiner Schritt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Susi hat geschrieben:

Hier nun meine Frage(n): Ist zu der Kindheit von GoG etwas bekannt? Ich meine, hatte er Eltern (sicher hatte er die) aber hatten sie auch einen Einfluss auf seine Entwicklung? Warum ist er zu einem nasty henchman geworden, der dem fiesen Sheriff folgt? Geld allein (Kopfgeldjäger) kanns ja wohl kaum sein, oder?
:gog2:



Von diesem Guy in der Serie weiß man nur, daß er ein "dispossesed lord of the norman conquest" ist. Der Versuch, King Richard zu ermorden, war wahrscheinlich die Rache für die Enteignung. Wer da nun ursprünglich im Recht war :nix:

Ich nehme an, ein Mann von adeliger Herkunft, aber ohne Land (und Vermögen) braucht eben einen Job und nebenbei konnte der Sheriff ihm helfen, auf der gesellschaftlichen Leiter wieder aufzusteigen, indem er ihm Robins Land übetragen hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
bin nicht sicher.... er würde es bestimmt ne Weile bereuen, aber sich dann doch irgendwie einreden, dass es so richtig war :cry: ... wie er ja in Ep. 8 schon sagte, ist für ihn Verrat ein größeres Verbrechen als Mord! :o


Nicht nur für ihn! Das war schon immer so - unser Strafgesetzbuch ist genauso aufgebaut! Die ersten aufgeführten Verbrechen sind Friendens- und Hochverrat!

Die grobe Einteilung ist Verbrechen gegen den Staat, gegen die Ehre (das stammt noch aus einer Zeit, als man die Ehre höher bewertete als das Leben), gegen das Leben, gegen den Leib, gegen das Vermögen etc.

In England war das damals eben so. Für einen einfachen Mord wurde man "nur" hingerichtet (meist durch Hängen). Verräter wurden "hanged, drawn and quartered", also gehängt, ausgeweidet (und ja, die lebten noch) und gevierteilt...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:52 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Da muss ich Andromeda zustimmen. Verrückt wäre, wenn er sie mit einem Messer sozusagen abschlachten würde oder so.
Aber ich glaube immer noch fest, dass Guy das niemals tun würde auch das andere nicht. Er würde sie ausliefern, aber dann würde er es sicher zutiefst bereuen und alles daran setzen sie zu retten, vor allem wenn sie seine Frau wäre und nicht nur seine Verlobte. Ich denke, er würde sich sogar mit dem Sheriff überwerfen, um sie vom Tode zu retten.
Und dabei bleibe ich, selbst wenn es total naiv ist? Nach dem sowieso schon eingetretenem Realitätsverlust ist das ja nur noch ein kleiner Schritt. :lol:


Ich weiß gar nicht mal, ob er es dann wirklich bereuen würde. Und ja - wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! Wenn Marian meint, sie muß mit Robin gemeinsame Sache machen, muß sie sich auch den Konsequenzen stellen - nämlich daß sie außerhalb des geltenden Rechts steht und dafür hingerichtet werden kann. Und daß der Sheriff davor nicht zurückschrecken würde, sollte ihr durch ihre neue Frisur klargeworden sein.

Verrückt wäre, sie wie Othello zu erwürgen oder mit einem Messer abzuschlachten. Guy mag zwar sadistische Tendenzen haben (wobei mir die bisher nicht aufgefallensind), aber Jähzorn hat er bisher nicht gezeigt. Bei allen Aktionen die er bisher gemacht hat, war er immer vollkommen beherrscht.

Hinterhältig und sadistisch wäre es, Marian beim Sheriff mit falschen Anschuldigungen anzuschwärzen, wenn sie ihm nicht nachgibt (wie es z.B. andere Gisbornes schon getan haben). Die Tendenz hat er bisher jedoch nicht erkennen lassen.

Dass Marian als seine Frau gefährlich lebt, wenn sie weiter mit Robin gemeinsame Sache macht, ist klar. Denn er würde nicht zögern, sie in dem Fall dem Sheriff auszuliefern. Aber das ist ihr Risiko. Und ich könnte es ihm auch nicht verdenken, wenn er es tut, wenn sie ihn so hintergeht!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bristol Post (24.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 1
Robin Hood SERIES 2 PART 3 (Folge 4- 7)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1202
The Dominion Post (05.02.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Laudine
Antworten: 3
Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz