Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 00:29 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Aaaahhhhhh, hab gerade die Proposal-Scene gesehen!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Die ist ja echt fantastisch, wahnsinnig intensiv gespielt, von allen drein!!!! Hier gefällt mir auch die Musik richtig gut, die unterstreicht richtig die Spannung und stört mal ausnahmsweise nicht, wie sonst oft.
Und GoG's "Will you - marry - me?" Ogottogottogott, :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:, mir ist ganz anders!!!

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2006, 00:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 00:38 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claudia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
(oder denke ich jetzt zu sehr in der Dimension von Darth Vader?).


Robin...ich bin dein Vater. :lol:

Klasse ! :lachend: :lachend: :lachend:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 00:49 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Bild Aaahhh, Ihr habt ja wieder Ideen - zum Tränen lachen!!! Eigentlich wollte ich hier ja nur mal kurz bekanntgeben, daß ich nun auch die Folgen 1-5 gesehn habe (danke... :flehan: :blum: ) aber ich will jetzt nicht lang erzählen, was ich gut oder schlecht finde, nur ein kurzes Resumee: im Allgemeinen finde ich die Serie sehr unterhaltsam (ich hab halt auch viel gelacht, weil ich an Eure Kommentare und Anlaysen zu den Szenen denken musste Bild ), von Robin bin ich positiv überrascht, Much ist sehr drollig, der Sheriff ist ein Knaller - und Sir Guy... ja, da bleib ich dabei: Bild Richard spielt ihn ausgezeichnet!!!

@ Fjella: :flehan: Deine Screencaps... :dankeschön: :blum: Ich dreh´ komplett durch... :irre:!

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 11:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Julie hat geschrieben:
[img]Im Allgemeinen finde ich die Serie sehr unterhaltsam (ich hab halt auch viel gelacht, weil ich an Eure Kommentare und Anlaysen zu den Szenen denken musste, von Robin bin ich positiv überrascht, Much ist sehr drollig, der Sheriff ist ein Knaller - und Sir Guy...


Seht ihr, mein Reden! Bin ich ja froh, dass das inzwischen noch mehr so sehen...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 11:11 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julie hat geschrieben:
Bild Aaahhh, Ihr habt ja wieder Ideen - zum Tränen lachen!!! Eigentlich wollte ich hier ja nur mal kurz bekanntgeben, daß ich nun auch die Folgen 1-5 gesehn habe (danke... :flehan: :blum: ) aber ich will jetzt nicht lang erzählen, was ich gut oder schlecht finde, nur ein kurzes Resumee: im Allgemeinen finde ich die Serie sehr unterhaltsam (ich hab halt auch viel gelacht, weil ich an Eure Kommentare und Anlaysen zu den Szenen denken musste Bild ), von Robin bin ich positiv überrascht, Much ist sehr drollig, der Sheriff ist ein Knaller - und Sir Guy... ja, da bleib ich dabei: Bild Richard spielt ihn ausgezeichnet!!!


:zustimm: :zustimm:


Vorschlag an die Admins:
Nach der "Halbzeit" haben wir schon über 100 Seiten :shock: und es kann eigentlich nur noch besser werden! :sabber: Sollten wir für die zweite Hälfte nicht besser einen neuen Thread aufmachen?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 12:05 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Können wir ja nächsten Samstag machen...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 19:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wollte ich auch schon vorschlagen :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:14 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
(oder denke ich jetzt zu sehr in der Dimension von Darth Vader?).


Ich verstehe weniger als Nichts von Star Wars, aber es wäre interessant zu wissen, was GoG dazu gebracht hat, sich der dunklen Seite der Macht anzuschließen !



Na RA himself erklärt sich das so, das Guy einfach keine "sozial abilities" wie z. B. Robin hat, und deshalb to the "dark side" wechselt... :nix:
Da klappt´s dann auch mit der Karriere...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:43 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
(oder denke ich jetzt zu sehr in der Dimension von Darth Vader?).


Ich verstehe weniger als Nichts von Star Wars, aber es wäre interessant zu wissen, was GoG dazu gebracht hat, sich der dunklen Seite der Macht anzuschließen !



Na RA himself erklärt sich das so, das Guy einfach keine "sozial abilities" wie z. B. Robin hat, und deshalb to the "dark side" wechselt... :nix:
Da klappt´s dann auch mit der Karriere...

Außerdem läßt er sich durch seine Machtgier und Karrieregeilheit (wie Darth Vader) verführen!!! Die Gemeinsamkeiten sind unverkennbar :lachen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:02 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
(oder denke ich jetzt zu sehr in der Dimension von Darth Vader?).


Ich verstehe weniger als Nichts von Star Wars, aber es wäre interessant zu wissen, was GoG dazu gebracht hat, sich der dunklen Seite der Macht anzuschließen !



Na RA himself erklärt sich das so, das Guy einfach keine "sozial abilities" wie z. B. Robin hat, und deshalb to the "dark side" wechselt... :nix:
Da klappt´s dann auch mit der Karriere...

Außerdem läßt er sich durch seine Machtgier und Karrieregeilheit (wie Darth Vader) verführen!!! Die Gemeinsamkeiten sind unverkennbar :lachen:


Aber echt 8) !
Und einen Sohn hat er ja auch schon :evilgrin: ...vielleicht wird er von Robin beim Kampf am Kopf so schwer verwundet, das er eine Maske tragen muss...und in 20 Jahren taucht dann Seth mit seinem Lichtschwert auf, und befreit Mittelerde von seinem dunklen Herrscher , indem er es in einen Vulkan wirft :irre: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Aber echt 8) !
Und einen Sohn hat er ja auch schon :evilgrin: ...vielleicht wird er von Robin beim Kampf am Kopf so schwer verwundet, das er eine Maske tragen muss...und in 20 Jahren taucht dann Seth mit seinem Lichtschwert auf, und befreit Mittelerde von seinem dunklen Herrscher , indem er es in einen Vulkan wirft :irre: ...


Auf die Rückkehr von Gisborne junior warte ich sehnsüchtig ! :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:12 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Aber echt 8) !
Und einen Sohn hat er ja auch schon :evilgrin: ...vielleicht wird er von Robin beim Kampf am Kopf so schwer verwundet, das er eine Maske tragen muss...und in 20 Jahren taucht dann Seth mit seinem Lichtschwert auf, und befreit Mittelerde von seinem dunklen Herrscher , indem er es in einen Vulkan wirft :irre: ...


Auf die Rückkehr von Gisborne junior warte ich sehnsüchtig ! :shock:


Da müssen sie aber noch ein paar (10) Staffeln dranhängen :pfeif: ...

Und kommt mir das nur so vor, oder sind die bei der BBC sehr nachlässig was die DVD betrifft. Man kann noch immer keine neue Ausgabe, z. B. Folgen 6 - 10, vorbestellen :nix: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:16 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Aber echt 8) !
Und einen Sohn hat er ja auch schon :evilgrin: ...vielleicht wird er von Robin beim Kampf am Kopf so schwer verwundet, das er eine Maske tragen muss...und in 20 Jahren taucht dann Seth mit seinem Lichtschwert auf, und befreit Mittelerde von seinem dunklen Herrscher , indem er es in einen Vulkan wirft :irre: ...


Auf die Rückkehr von Gisborne junior warte ich sehnsüchtig ! :shock:


Da müssen sie aber noch ein paar (10) Staffeln dranhängen :pfeif: ...

.


...und dann gibt es einen alternden GoG mit grauen Haaren... :quicken:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Und kommt mir das nur so vor, oder sind die bei der BBC sehr nachlässig was die DVD betrifft. Man kann noch immer keine neue Ausgabe, z. B. Folgen 6 - 10, vorbestellen :nix: .


Volume 2 und 3 sind angekündigt für Ende Januar bzw. Ende Februar, die entsrechenden Seiten im BBC-Shop sind gerade nicht zu erreichen. :cry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:32 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich kann nicht mehr. OMG!!!! Habe gerade den Heiratsantrag gesehen und der ist wirklich einfach nur der Hammer!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn!!!!
Muss es gleich nochmal sehen.
Und danke Fjella wieder für die Screencaps, die sind sooo geil. Habe das alles jetzt erst gesehen, weil ich heute morgen so wenig Zeit hatte und Samstagabend und Sonntag net online war. Da habe ich ja echt was verpasst!!!! Aber hier bekommt man ja auch im Nachhinein alles mit.
Und hier noch ein "paar" Gedanken von mir zu Folge 4 und 5, habe die jetzt auch endlich gesehen, wieder mal mit meiner Mum, die währenddessen in ihre Lohnbescheinigungen gucke. Sehr geil… :niwi:
Und dann kam immer jemand rein, mein Bruder, mein Vater, meine Mum ging raus und irgendwann war sie ganz weg, aber okay, ich habe die Folgen sehr genossen.

Folge 4: Spannend und cool, aber irgendwie war mir GoG da doch etwas unsympathisch und zu böse, aber dennoch sehr, sehr coole Folge. Ich mag Robin Hood und Gang auch immer mehr, auch wenn dem Guy natürlich mein Herz gehört, trotz allem. :wink:
Deshalb nervten mich auch die vielen Robin-Marian-Szenen in dieser Folge etwas. Die arme Marian schlägt sich mit diesem doofen Robin rum, der immer in andere „Directions“ als sie will und dass nicht einmal ernst nimmt. Selber schuld kann ich da nur sagen, der Guy wäre da sicher ganz anders. :lol:
Und dann ist er auch noch so ein Weichei, hat so ne richtige Riesennarbe, heult aber voll rum, wegen dieser Armverletzung, my godness! :rolleyes:
Ich mag Annie übrigens irgendwie, auch wenn sie Richard ein Messer an die Kehle hält. Er hats ja irgendwie schon verdient. *jetzt mal ganz realistisch und ernst ist* Das mit dem Baby war echt net okay, fand ich, tz, tz, tz… :schlaumeier:
Aber dann sah man doch wieder sehr genau, wie es ihm nahe ging, dass Marian ihr Haar abbekam. Als der Sheriff diese Bemerkung über „wasted beauty“ macht, sah er richtig getroffen aus. Er liebt sie eben doch. *sich nun doch wieder Illussionen macht*
Zu dem, der da aus Robins Bande stirbt. Habs mit Namen nicht so. :lol: Naja, ziemlich brutaler Tod, auch wenn man kein Blut sieht, aber ansonsten mochte ich ihn nie so sehr.
Dann kam die nächste RH-Folge, habe mir also voll die Dröhnung damit gegeben. :lachen:
Und die fand ich einfach nur geil. Diesmal fand ich Richard nur klasse, einerseits so sanft gegenüber Marian. Dass er in die verliebt ist, hat sogar meine Mutter gecheckt und dann auch wieder unbarmherzig. Das war sooo geil. Und irgendwie war ich auch an N&S erinnert, vor allem am Ende, als dann alles in Flammen aufging. „The whole mill destroyed in twenty minutes“, das wäre das Zitat dazu gewesen, nicht wahr??? Und er tat mir auch superleid am Ende, als der doofe Sheriff ihm die ganze Schuld daran gibt.
Und bei den Marian-Szenen auch. Ist das aber auch eine dumme Kuh, er ist doch so süß, wie kann sie nur so fies zu ihm sein!!!! :flenn:
Wie sie da so leicht unbekleidet ist und er sie einladen will und kein Wort herausbekommt, das ist sooo süß. :love: :schmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Und dann dieser Wechsel, wo er dann so total überlegen tut, als sie ihn nicht verstehen will, da wirkt er dann wieder arrogant, aber bei diesem „My Lady“ am Ende“, da ging ich dann echt in die Knie, ich glaube ich habe leise aufgestöhnt oder auch lauter, obwohl mein Bruder und meine Mum im Zimmer waren. Diese Szene war so der Hammer und dieser Satz vor allem!!!! :sabber: :sabber: :schmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Und die Szene mit dem Apfel und wo er fühlt, dass sie blutet, war auch so geil. Wo er dann diesen Verdacht bekommt, dass sie der Nightwatchman ist und sich dann von ihr wieder in Sicherheit wiegen lässt. Aber ich frage mich die ganze Zeit, ob er ihr nun geglaubt hat oder nicht…
Nun aber mal zum Rest der Geschichte. Die Sache mit der Mine war zwar weit hergeholt, fand ich aber irgendwie ganz lustig, vor allem diese importierten Sklaven waren cool. Sophia/Dhag mochte ich von Anfang an. Sie ist doch echt cool und net so „Miss High&Mighty“-mäßig wie Marian manchmal, auch wenn ich ja Marian im Gegensatz zu anderen hier (nicht Fjella??? :wink: ) eigentlich ganz okay finde. Aber Dhag fand ich gleich cool wie die sich von Anfang an einmischt und so. Und diese Glaubensdiskussion mit Much und wie die den am Ende verarscht. Diese Nebenhandlung mit dem Glauben und Much und seinen „signs“ war echt cool gemacht. :lol:
Tja, und die Idee mit der „Turk flu“ war auch einfach genial. Wie die das gemacht haben, das war einfach nur sehr kreativ. Und der Sheriff hats ja so richtig abbekommen, irgendwie schon schön. Finde den zwar sehr amüsant, aber mögen tue ich ihn nun nicht unbedingt. Der Guy auch, aber der tat mir dann doch mehr leid wie schon erwähnt. Komm nur in meine Arme, ich tröste dich gerne! Wieso muss der auch immer in Filmen seine mills und mines verlieren? Was soll das denn? :twisted:
Und bei dem Angriff auf Marian hätte ich mir auch gewünscht, dass sie ein anderer verteidigt. Guy wo warst du nur? :flenn: Dann hätte Marian wenigstens mal einen Grund gehabt dich zu mögen.
Naja, aber letztlich verteidigt sie sich ja fast selbst, bzw. redet diesem anderen Robin oder wie der noch mal hieß toll ins Gewissen. Gäbe gewiss ne tolle Kriminalpsychologin ab. :lol:
Robin ist da ja eher untätig wie so oft. Ansonsten war das Ende der Serie dann noch sehr lustig, diesmal fand ich Much dann auch wieder amüsant und net nur nervig wie in den ersten Folgen oder etwas paranoid wie in der Folge davor. Und ich glaube und hoffe, dass wir von Djag in den nächsten Folgen noch mehr sehen werden. Die habe ich irgendwie gleich voll ins Herz geschlossen, ich mag Frauenpower einfach. Und sie hat so einen coolen Akzent und ich glaube, ich habe sie mal irgendwo gesehen, aber ich weiß net mehr wo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
Huffington Post (02.08.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Pittsburgh Post-Gazette (17.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2
Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz