Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:12 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Becci hat geschrieben:
Habe nun endlich die Clips von C19 gesehen, einfach nur geil!!!! Freue mich schon, dass im Zusammenhang zu sehen.
Und dieser intensive Blick, den er Marian zuwirft, kurz bevor er die Verlobung bekannt gibt, der geht einem ja durch und durch... :schmacht:
:hechel:

Bin jetzt auch durch die Clips durch!!!!! Und schließe mich an: GEIL! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
GoG verschwitzt und dreckig und außer Atem... :hechel: :hechel: :hechel:

Auch überhaupt dieser Kampf, die beiden hassen sich einfach so, daß sie das glaube ich nur im Kampf Mann gegen Mann austragen können. Ich frage mich jetzt ja, ob es für diesen Hass noch irgendeinen tieferen Grund gibt als Marian und so.... :roll:
Wartets mal ab, es stellt sich bestimmt noch raus, daß Guy irgendwie ein unehelicher, ungeliebter Sohn von Robins Vater ist :roll: ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber irgendwas in diese Richtung kommt bestimmt noch :wink:

Ach und noch was anderes: Weniger Guyliner in dieser Folge, oder? :D

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2006, 18:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:13 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
cunitia hat geschrieben:
Bitte nur nicht den Kopf hängen lassen - hier hast Du gute Freundinnen!
Und warte nur mal ab bis es die erwischt! Mir tun die Leid, die sie im Leben für nichts wirklich begeistern können - egal um was es sich handelt, denen entgeht einfach was!!
Und was ihnen bei IHM entgeht, das wissen nur wir allein!!!
Ich hoffe, dass ich den "absolut tollen, bösen und vor allem gutaussehenden Guy" auch bald mal on screen zu sehen kriege - for crying out loud!!!! :flenn: :flenn: :flenn:


Ja, und irgendwie sind meine Freundinnen auch süß, die schütteln zwar immer den Kopf, hören dann aber auch geduldig zu, wenn ich mal wieder vom Guy schwärme.

Stimmt, finde es auch voll schlimm, wenn man sich für nichts begeistern kann. Nur manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich für Sachen begeistern, die ich brauche (zum Beispiel in der Uni) oder für Sachen, die auch andere normal finden. Aber ein bisschen verrückt sein, ist ja auch schön und mit euch macht es umso mehr Spaß! :dankeschön: :Danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Henry III war dann doch auch der erste König, mit dem Shakespeare seine Königsdramen beginnt, oder?

Edit:
Ich denke schon, dass Marian ein bisschen stirred vom Guy ist, leider nur das, denn weitere Gefühle hat sie für ihn offensichtlich nicht. Aber es kann auch sein, dass dieses Knistern zwischen ihnen nur Angst von Marians Seite aus ist, obwohl ich eigentlich nicht denke, dass sie wirklich Angst vorm Guy hat. Irgendwie ist sie da doch zu mutig, um nun einfach Angst vor dem Guy zu haben, zumal er ihr ja fast aus der Hand frisst, naja, auch nur fast, aber sie kann ihn doch schon ein bisschen lenken.


Geht man nach der historischen Reihenfolge ist der erste englische König, den Shakespeare dramatisiert hat, der liebe John selbst in "The Life and Death of King John". Und warum? Weil John der erste König war, der sich dem Einfluß des Papstes widersetzt hat! Da fragt man sich doch wirklich, warum Robin so auf Richard steht, wenn John doch eher seine Ansichten vertritt! :roll:
Über Henry III gibt's kein Drama - der war einfach zu langweilig! :lol: Während seiner fast 60jährigen Regentschaft gab's kaum Krieg (er war auch ein lausiger Krieger), aber er hat jede Menge Kultur und Bildung nach England gebracht und alle sind sich einig, daß er England zu einem zivilisierteren Land gemacht hat! :lol:
Der erste Henry bei Shakespeare war dann Henry IV, aber der war erst wesentlich später dran...

Mit Marian könntest du natürlich recht haben. Ich fand nur, daß man das bisher so nicht gesehen hat. In einem der Bücher steht allerdings auch, sie fände ihn "handsome, but disturbing".

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julia hat geschrieben:
Auch überhaupt dieser Kampf, die beiden hassen sich einfach so, daß sie das glaube ich nur im Kampf Mann gegen Mann austragen können. Ich frage mich jetzt ja, ob es für diesen Hass noch irgendeinen tieferen Grund gibt als Marian und so.... :roll:
Wartets mal ab, es stellt sich bestimmt noch raus, daß Guy irgendwie ein unehelicher, ungeliebter Sohn von Robins Vater ist :roll: ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber irgendwas in diese Richtung kommt bestimmt noch :wink:


Ich glaube fast, du hast recht! :lachen:
Und ich hatte bei dem Kampf einfach nur den Gedanken: MÄNNER! :roll:
Irgendwie erinnerte mich das mehr an eine Schulhofrauferei... :lol:

edit:
Aber Richard bekommt einen wunderschönen Highkick hin.... :sabber: :hechel: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:24 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Oh, Mist, da habe ich wohl net so gut aufgepasst. Shit! Naja, okay...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich hatte dank Stephs Screencaps bei C19 und ihrem entsprechenden Hinweis gerade das Aha-Erlebnis bei dem Tattoo (oder weiß das schon wieder jeder außer mir und ich muß wieder Liegestützen machen? :quicken:):

Bild

Es ist ein Wolfskopf, der sich auch auf seinen Schnallen an der Jacke und den Handschuhen befindet. Vermutlich das Gisborn'sche Wappen?

Ist ja klar, daß man es so herum sehen muß und nicht, wenn der Arm hochgehoben ist.

edit:
Steph hat auch noch eine sehr interessante Erklärung nachgeliefert, weil sie Wolf in einem Lexikon für Symbole nachgeschlagen hat:
says (more less) that in Ancient Times it symbolized a desire to kill, was an omen of death and was associated with outlaws (as already mentioned) and abandoned children.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:45 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Also, ich hatte es schon gelesen und mich gefragt, ob deshalb in meinem Traum ein Wolf aufgetaucht ist. Aber da wusste ich davon ja noch nichts, also entweder wars Zufall oder Intuition? :stupid:
Vielleicht stand der Wolf in meinem Traum ja für die weichere Seite vom Guy, der Marian zugetan ist. *mal ganz wild anfängt zu spekulieren*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Becci hat geschrieben:

Ja, und irgendwie sind meine Freundinnen auch süß, die schütteln zwar immer den Kopf, hören dann aber auch geduldig zu, wenn ich mal wieder vom Guy schwärme.

Stimmt, finde es auch voll schlimm, wenn man sich für nichts begeistern kann. Nur manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich für Sachen begeistern, die ich brauche (zum Beispiel in der Uni) oder für Sachen, die auch andere normal finden. Aber ein bisschen verrückt sein, ist ja auch schön und mit euch macht es umso mehr Spaß! :dankeschön: :Danke:


Du wirst Dich nie richtig auf die Uni konzentrieren können (ich weiß das natürlich ... war nie auf der Uni ....) - wenn Du Deine anderen Leidenschaften nicht auslebst - das steht fest - also bitte kein schlechtes Gewissen.
Und wenn Du Probleme mit der Uni hast, frag' hier doch mal nach .. hier gibt es richtige Koniferen ... äh ... ich meine Korifäen .... oder so

Aber im Ernst - bitte kein schlechtes Gewissen - GoG hat auch keins!! :robin:


--- muss noch mal zum Herd --- bis gleich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:51 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Danke cunitia, dass du mir mein schlechtes Gewissen ausredest. Hast schon recht, ohne einen Ausgleich ist Studieren auch nichts. Man kann ja net nur lernen. Aber wenn ich schon anfange, Freundinnen im ICQ zu sagen: "Ich bin völlig hin, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren wegen dem Guy", dann ist das schon etwas bedenklich. Oder wenn ich darüber fast Essen und Schlafen vergesse?
Aber naja, irgendwie ist das auch lustig und ich fühle mich manchmal trotz wenig Schlaf richtig super, nur weil ich immerzu an RA und den Guy of Gisborne denken muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:53 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
:lachen: :lachen: :lachen:
Red Queen hat gerade den Bildbeweis geliefert, daß Sir Guy wohl in einem Billigshop für Accessoires einkauft - sie besitzt haargenau den gleichen Ring wie Marian und er hat sie 6 Pfund gekostet! :lachen: :lachen: :lachen:

Man muß das anders sehen - 6 Pfund waren 1192 furchtbar viel Geld!!!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:58 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Andromeda hat geschrieben:
Ich hatte dank Stephs Screencaps bei C19 und ihrem entsprechenden Hinweis gerade das Aha-Erlebnis bei dem Tattoo (oder weiß das schon wieder jeder außer mir und ich muß wieder Liegestützen machen? :quicken:):

Bild

Es ist ein Wolfskopf, der sich auch auf seinen Schnallen an der Jacke und den Handschuhen befindet. Vermutlich das Gisborn'sche Wappen?

Ist ja klar, daß man es so herum sehen muß und nicht, wenn der Arm hochgehoben ist.


Das hab ich auch gerade gelesen....übrigens kann ich irgendwie an Hand der Bilder nicht erkennen, wo am Arm das Tattoo ist. :oops:

Zitat:
edit:
Steph hat auch noch eine sehr interessante Erklärung nachgeliefert, weil sie Wolf in einem Lexikon für Symbole nachgeschlagen hat:
says (more less) that in Ancient Times it symbolized a desire to kill, was an omen of death and was associated with outlaws (as already mentioned) and abandoned children.

Aha... Bild

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:04 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Cool, das mit dem Wolf hab ich mir vorhin beim anschauen noch gedacht, ob ich das so sehen kann, war mir aber unsicher...
Und diese Erklärung...geil, jetzt können wir wieder richtig genial spekulieren! Das machen wir ja soooooo gerne 8) wobei ich es dann fast etwas zu Soap-mäßig fände muss ich sagen...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:19 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
:augenroll: Wo soll man da anfangen :shock: ???
Aber es ist immer richtig nett, wenn man schön viel nachzulesen hat :Danke: .

Also der Kampf auf den Richard so stolz ist, der ist also nicht so wirklich überzeugend? Schade :naja: ...naja, mal abwarten und mir selbst ansehen, würd ich sagen.

Das Tattoo soll also ein Wolfskopf sein :shock: ...also auf dem letzten Bild da oben kann man das schon erkennen, danke Andromeda! :daumen:
Aber das er Wolfsköpfe auch auf seiner Kleidung hat, ist mir wohl bisher entgangen... :oops:
Ich finde es jetzt auch nicht unheimlich spektakulär, aber es ist einprägsam....so, das Robin es sich über Monate hinweg merken konnte.
Und ich schätze das Tattoo ist hinten am Unterarm, oder? Aber dieses bisschen Haut, das man hier sieht, ist echt lächerlich :roll: ...DIE SIND JA SOOO GEMEIN ZU UNS :flenn: :flenn: ...

Und zum Schluß tauschen sei die Geiseln also einfach aus :gruebel: ...und Marian begleitet Guy zurück nach Nottingham? Oder lässt er seine Verlobte einfach im Wald zurück? (Sorry, falls ich das überlesen haben sollte :roll: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:30 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Habe mir grade nochmal die wiederholung reingezogen und muss zum wiederholten Male feststellen: Beim 2. Mal ist es noch besser!!! :lol: Irgendwie bin ich beim ersten Kucken immer viel zu angespannt und kann es gar nicht genießen :roll: .

Frage mich gerade, was der Guy wohl noch gesagt hätte, wenn ihn Robin hätte ausreden lassen :twisted: ... diese Stelle da mit "I laugh everytime I lie in your bed... and Marian... I will laugh every time....(oder so ähnlich)" :evilgrin: ... hähähä! Er war offenbar richtig geil auf Schläge, was?! :mrgreen:


Ansonsten denke ich mal, dass diese Dreiecksgeschichte in den nächsten Folgen bestimmt erstmal in den HIntergrund treten wird bis zum Ende der 1. Staffel.


@ Andromeda
Kann dir bzgl. King Richard und Prince John nur zustimmen! Finde diese Verherrlichung total blöd :roll: . Genauso schlimm wie die Sache, dass Sarazenen oft als wilde, unzivilisierte Kreaturen hingestellt werden, obwohl sie ja ganz offensichtlich viel "weiter" waren als der Rest Europas... gottseidank wird wenigstens das in dieser Serie nicht getan... 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
Also der Kampf auf den Richard so stolz ist, der ist also nicht so wirklich überzeugend? Schade :naja: ...naja, mal abwarten und mir selbst ansehen, würd ich sagen.


Naja, kommt drauf an, wie man es sieht.
Ich persönlich finde ja diese übertriebenen Kämpfe meistens lächerlich, vor allem, weil den Teilnehmern offenbar einige Faustschläge nichts auszumachen scheinen.
Da fand ich den Kampf hier schon besser, weil eben nicht perfekt, sondern wie oben erwähnt eher ne Rauferei bis zur Erschöpfung.
Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand sich da an die Kampfszene von Bridget Jones erinnert fühlte und ich finde, das trifft es irgendwie fast :lol: !


zu den Geiseln:

die werden dann ausgetauscht. Da ist Marian auch gar nicht dabei! Und Guy bekommt auch gar nicht mit, dass Marian überhaupt in den Wald gekommen ist, weil er schon bewußtlos war und sie ihn dann wieder gefesselt und die Augen verbunden hatten, damit er sie nicht sieht (sonst wird er doch wieder so böse :wink: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
Robin Hood - Quote of the Day (Quiz)
Forum: Spiele
Autor: Miss Parker
Antworten: 65
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236
Classic Drama - The DVD Collection, Part 6 (06.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz