Hier nehmen wir Doris liebsten MM auseinander!
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Wohl verdient - well deserved!

15.12.2009, 18:05

doris-anglophil hat geschrieben:"Little Dorrit" hat anscheinend in den USA wesentlich mehr Durchschlagskraft als in UK. Nach sieben (!) gewonnenen Emmys ist die Mini-Serie nun auch für einen Golden Globe in der entsprechenden Kategorie nominiert! :daumen:


Hab es auch eben gerade gelesen :daumen: :daumen:

15.12.2009, 18:05

Re: Wohl verdient - well deserved!

15.12.2009, 19:16

Was für tolle Neuigkeiten, dann werden wir mal: Bild

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 10:05

"Little Dorrit" hat den Golden Globe gegen eine US-Mini-Serie verloren, die sich "Grey Gardens" nennt (offensichtlich rankt sich die Handlung um die Bouvier-Familie. Jackie Onassis-Kennedy war eine geborene Bouvier).

Tja... :flenn:

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 16:41

doris-anglophil hat geschrieben:"Little Dorrit" hat den Golden Globe gegen eine US-Mini-Serie verloren, die sich "Grey Gardens" nennt (offensichtlich rankt sich die Handlung um die Bouvier-Familie. Jackie Onassis-Kennedy war eine geborene Bouvier).

Tja... :flenn:


@Doris
Bild Bild

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 16:46

doris-anglophil hat geschrieben:"Little Dorrit" hat den Golden Globe gegen eine US-Mini-Serie verloren, die sich "Grey Gardens" nennt (offensichtlich rankt sich die Handlung um die Bouvier-Familie. Jackie Onassis-Kennedy war eine geborene Bouvier).

Tja... :flenn:


Schade! Little Dorritt hätte es sicher verdient! Grey Gardens ist aber auch ganz, ganz toll! :daumen:

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 20:15

Julia hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:"Little Dorrit" hat den Golden Globe gegen eine US-Mini-Serie verloren, die sich "Grey Gardens" nennt (offensichtlich rankt sich die Handlung um die Bouvier-Familie. Jackie Onassis-Kennedy war eine geborene Bouvier).

Tja... :flenn:


Schade! Little Dorritt hätte es sicher verdient! Grey Gardens ist aber auch ganz, ganz toll! :daumen:


DAS ist aber jetzt kein ziehendes Argument. :beleidigt: ;) Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 20:21

Cosette hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Schade! Little Dorritt hätte es sicher verdient! Grey Gardens ist aber auch ganz, ganz toll! :daumen:


DAS ist aber jetzt kein ziehendes Argument. :beleidigt: ;) Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.


Nicht schlagen hier! :bibber:

Bin sicher, dass die Konkurrenz sehr stark gewesen ist. :respekt:

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 21:20

doris-anglophil hat geschrieben:
Cosette hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Schade! Little Dorritt hätte es sicher verdient! Grey Gardens ist aber auch ganz, ganz toll! :daumen:


DAS ist aber jetzt kein ziehendes Argument. :beleidigt: ;) Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.


Nicht schlagen hier! :bibber:

Bin sicher, dass die Konkurrenz sehr stark gewesen ist. :respekt:


Doris ich habs ja nicht sooo gemeint. :kuss:

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 21:42

doris-anglophil hat geschrieben:
Cosette hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Schade! Little Dorritt hätte es sicher verdient! Grey Gardens ist aber auch ganz, ganz toll! :daumen:


DAS ist aber jetzt kein ziehendes Argument. :beleidigt: ;) Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.


Nicht schlagen hier! :bibber:

Bin sicher, dass die Konkurrenz sehr stark gewesen ist. :respekt:


Trotzdem: Sehr, sehr schade! :flenn: :flenn: :flenn:

Re: Wohl verdient - well deserved!

18.01.2010, 22:42

Ich fands auch traurig, dass little Dorrit nicht gewonnen hat. :sigh2:
Hätte es dem Team echt gegönnt.

Re: Wohl verdient - well deserved!

10.05.2010, 09:02

Ein bisschen merkwürdig, wie sie es diesmal bei den BAFTA-Nominierungen gelöst haben, aber nun gut... (mir stößt ein wenig auf, dass Maxine Peak nicht nominiert wurde):

Beste Schauspielerin - Helena Bonham-Carter für "Enid" :hurra:

Beste Nebendarstellerin - Sophie Okenodo für "Criminal Justice II" :hurra:

Bester Nebendarsteller - MM für "Criminal Justice II" :hurra: :heartthrow: :hurra:

Ist das geil oder ist das geil??? Ich wusste es, dass es BAFTA Noms geben wird! :mrgreen:

Re: Wohl verdient - well deserved!

10.05.2010, 10:25

Okay, ich sollte noch erwähnen, dass beide Produktionen - sowohl "Enid" als auch "CJII" - für einige weitere BAFTAs in den handwerklichen Kategorien (Crafts) nominiert wurden, darunter Make-up und Frisuren, Schnitt, sowie (beide übrigens) auch für beste Regie! ;) Nur der Vollständigkeit halber.

Re: Wohl verdient - well deserved!

10.05.2010, 18:48

Das sind ja ganz tolle Nachrichten Doris. :hurra: Ich drücke MM ganz fest die Daumen.

Re: Wohl verdient - well deserved!

10.05.2010, 19:03

Super Neuigkeiten!!! Ich freue mich und drücke fest die Daumen! :heartthrow: :hoch:

Re: Wohl verdient - well deserved!

11.05.2010, 09:05

:hurra: Tolle news @Doris. Da werd ich mal ganz feste alle :daumen: :daumen: drücken :sigh:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz