Forumsregeln
Antwort schreiben

05.05.2007, 10:08

@AL - Welche Folge ist das denn???

05.05.2007, 10:08

05.05.2007, 10:12

Goddes divine hat geschrieben:@AL - Welche Folge ist das denn???


Folge 4 der ersten Spooks-Staffel: Traitor´s Gate
Zu sehen ist er etwa in Minute 00:40:14 und in Minute 00:40:18...

05.05.2007, 11:29

Edit2 von C19 hat einen Clip von der Szene gemacht. Ist aber wirklich nur ein Moment ! :nix:

05.05.2007, 11:36

Maike hat geschrieben:Edit2 von C19 hat einen Clip von der Szene gemacht. Ist aber wirklich nur ein Moment ! :nix:


Hihi, jetzt fühle ich mich wie bei der Sendung mit der Maus - war das die ungarische Synchronversion? :lachen:
Im Original ist bei dem ganzen Gebrüll seine Stimme übrigens nicht auszumachen...

05.05.2007, 14:19

Armitagelover hat geschrieben:
Goddes divine hat geschrieben:@AL - Welche Folge ist das denn???


Folge 4 der ersten Spooks-Staffel: Traitor´s Gate
Zu sehen ist er etwa in Minute 00:40:14 und in Minute 00:40:18...


Danke.

Zwei große Augenblicke der Weltgeschichte ..oder so... :cry: :gruebel:

05.05.2007, 16:14

Armitagelover hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen, dass mir Spooks gut gefällt - MM ist bezaubernd jung (und... ähm... schlank)...


Muss jetzt mal fix threadnappen - war ja auch vor dauerhafter Seßhaftigkeit, Heirat, exzessivem Kochen für die Family und zwei Kindern! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

05.05.2007, 16:24

doris-anglophil hat geschrieben:
Armitagelover hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen, dass mir Spooks gut gefällt - MM ist bezaubernd jung (und... ähm... schlank)...


Muss jetzt mal fix threadnappen - war ja auch vor dauerhafter Seßhaftigkeit, Heirat, exzessivem Kochen für die Family und zwei Kindern! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Muß jetzt mal fix lästern ! :gnade: Normalerweise sind es die Frauen die davon zunehmen.... :panik:

*es auch ohne Kinder geschafft hat, zuzunehmen*

05.05.2007, 16:47

Maike hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Armitagelover hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen, dass mir Spooks gut gefällt - MM ist bezaubernd jung (und... ähm... schlank)...


Muss jetzt mal fix threadnappen - war ja auch vor dauerhafter Seßhaftigkeit, Heirat, exzessivem Kochen für die Family und zwei Kindern! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Muß jetzt mal fix lästern ! :gnade: Normalerweise sind es die Frauen die davon zunehmen.... :panik:



Stop, stop, stop! Man nennt dieses Phänomen bei Männern das "Couvade-Syndrom" oder "Sympathetic Pregnancy" und es ist weiter verbreitet, als man gemeinhin denkt! :besser:

05.05.2007, 17:02

Maike hat geschrieben:*es auch ohne Kinder geschafft hat, zuzunehmen*

Ich auch :oops: , aber ich hab immerhin ne Katze (die allerdings sehr schlank ist).... Könnte es auch daran liegen??? :lachen:

05.05.2007, 19:29

ghostinthefog hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:*es auch ohne Kinder geschafft hat, zuzunehmen*

Ich auch :oops: , aber ich hab immerhin ne Katze (die allerdings sehr schlank ist).... Könnte es auch daran liegen??? :lachen:



Hm...könnte es bei mir dann vielleicht an meinen Fischen liegen...? :oops:

05.05.2007, 19:30

Goddes divine hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:*es auch ohne Kinder geschafft hat, zuzunehmen*

Ich auch :oops: , aber ich hab immerhin ne Katze (die allerdings sehr schlank ist).... Könnte es auch daran liegen??? :lachen:



Hm...könnte es bei mir dann vielleicht an meinen Fischen liegen...? :oops:

Nee, Fisch ist doch so gesund - Omega-3-Fettsäuren und viel Eiweiß. :lol:

05.05.2007, 19:32

Armitagelover hat geschrieben:
Goddes divine hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:*es auch ohne Kinder geschafft hat, zuzunehmen*

Ich auch :oops: , aber ich hab immerhin ne Katze (die allerdings sehr schlank ist).... Könnte es auch daran liegen??? :lachen:



Hm...könnte es bei mir dann vielleicht an meinen Fischen liegen...? :oops:

Nee, Fisch ist doch so gesund - Omega-3-Fettsäuren und viel Eiweiß. :lol:


:quicken: :quicken: :quicken:

und dieses Zeugs ist auch in meinen schnuckeligen Antennenwelsen und in meinen Neons..und überhaupt?? Ganz sicher???

Na, dann hol ich schon mal die Pfanne raus... :grinsen:

05.05.2007, 19:34

Goddes divine hat geschrieben: :quicken: :quicken: :quicken:

und dieses Zeugs ist auch in meinen schnuckeligen Antennenwelsen und in meinen Neons..und überhaupt?? Ganz sicher???

Na, dann hol ich schon mal die Pfanne raus... :grinsen:

Naja, die verwandeln sich zumindest nicht in Hüftgold. :lol:

Re: Spooks (the early days)

29.07.2008, 18:30

Diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt !

hier habe ich gelesen, daß Fox Channel (pay-TV) die erste Staffel von Spooks zeigt, und zwar ab 3.9.08. ....Aber was ist Fox Channel ??? :nix:

Re: Spooks (the early days)

29.07.2008, 18:46

marina hat geschrieben:Diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt !

hier habe ich gelesen, daß Fox Channel (pay-TV) die erste Staffel von Spooks zeigt, und zwar ab 3.9.08. ....Aber was ist Fox Channel ??? :nix:


Offenbar ein neuer deutscher Pay-TV-Sender. :gruebel: Und die senden mit deutscher und englischer Tonspur...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz