Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 20:11 
Sparkhouse ist sehr intensiv und ohne Richard hätte ich ihn wohl nie geguckt. Wahrscheinlich liegts an meinem Alter, aber auch optisch gesehen ist Joe McFadden nicht meins - Milchbubi.... Was die Rolle als Andrew betrifft...dieser unreife, egoistische :gaah: :whip: Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2013, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 20:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Marian hat geschrieben:
Sparkhouse ist sehr intensiv und ohne Richard hätte ich ihn wohl nie geguckt. Wahrscheinlich liegts an meinem Alter, aber auch optisch gesehen ist Joe McFadden nicht meins - Milchbubi.... Was die Rolle als Andrew betrifft...dieser unreife, egoistische :gaah: :whip: Bild

:samekind:

Er weiß nicht, was er will, ist m. E. unglaublich egoistisch und macht damit zwei Familien unglücklich.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 22:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013, 16:04
Beiträge: 1865
Wohnort: Sachsen
Marian hat geschrieben:
Sparkhouse ist sehr intensiv und ohne Richard hätte ich ihn wohl nie geguckt.


Ich hab bisher nur den 1. Teil geschafft, was aber auch daran liegt dass ich viel öfter im Wörterbuch nachschlagen muss als manch andrer von euch :grins: Hoffe aber ich kann mich mit dem Film noch richtig anfreunden, muss ihn halt öfter ansehen, dann klappt es auch meist :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 18:38 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
So, denn will ich mal.

Ich hab's mir vor ca. 10 Tagen angesehen und mir ging's den Tag leider nicht so gut, mal gucken, was ich mir unter diesen Voraussetzungen hier halbwegs sinnvolles zusammengeschrieben bekomme. ;)

Spoiler: anzeigen
Also zunächst mal habe ich den halben Film überlegt, was das mit "Wuthering Heights" zu tun hat. Irgendwann ist mir aber aufgegangen, dass wir's hier offenbar mit einem weiblichen Heathcliff und einer männlichen Cathy zu tun haben. Find ich als Idee schon mal gar nicht so uninteressant und war auch imho gut umgesetzt, klebt nicht zu sehr am "Original".

Wie alle hier mag auch ich John Standring sehr. Schüchtern und wortkarg (ich steh auf die "großen Schweiger" :grins: ), in jeder Aufmachung attraktiv (der wirkt doch selbst beim Klauenschneiden sexy!) und tatkräftig, wenn's not tut (gleich seine erste Szene, in der Carol mit der aufgeschürften Hand ankommt und er sie sofort verarztet). Sehr gut gefallen hat mir auch seine Reaktion auf Andrews Angriff, der ja zunächst verbal erfolgte und dann in Gewalt mündet. Er hat erst versucht, ihn zu beruhigen und vom Hof zu weisen und erst "draufgehauen", als er sich verteidigen musste. Also kein großes "Gewaltpotential", könnte sich beruhigend auf Carols Temperament auswirken. ;)

Das einzige, was ich total nicht nachvollziehen kann, ist, wie er sich auf diesen Deal mit der Hochzeit einlassen konnte. Und dass es ein Deal ist, scheint ihm ja durchaus bewusst zu sein, den Fragen nach, die er stellt (Sex?! Kinder?!). So wenig begeistert ich von Andrew bin, aber der Spruch von wegen, John würde Carol wie 'ne Prostituierte behandeln... Da is was dran! Wobei Carol sich mit ihrem "Angebot" ja durchaus auch wie eine solche benimmt, find ich, egal, wie die Zwangslage gerade aussieht.
Letztlich hat es mMn was mit (mangelnder) Selbstachtung zu tun, sich auf so einen Deal einzulassen. Schüchtern und seit Jahren in die Frau verliebt hin oder her! Er wird sich vermutlich gedacht haben, dass sich das irgendwann schon alles in die richtige Richtung entwickeln wird, dass sie ihn irgendwann auch lieben wird. Ich persönlich glaube das nicht. Mit oder ohne Andrews Tod wäre das von Carols Seite aus immer eine Zweckehe geblieben, nehme ich an. Und entweder hätte John irgendwann ein bisschen Selbstachtung zusammengekratzt und sich scheiden lassen oder die zwei wären bis an ihr Lebensende ungücklich verheiratet gewesen. YAY! :roll:

Aber trotzdem mag ich John. Er ist'n wirklich lieber Kerl, nach dem sich jede Frau die Finger lecken würde, bloß leider gerade "die Eine" nicht... :sigh2:


So, ich hoffe, das war jetzt alles nicht zu viel und nicht zu wirr. Ich hab meine Ansichten mal sicherheitshalber in Spoiler-Tags gesetzt, haben ja wohl noch nicht alle Sparkhouse gesehen.

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 19:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ah, eine mehr die John Standring mag. :daumen: Ich gebe mal meinen Senf zu einigen Deiner Bemerkungen ab.

roxy42 hat geschrieben:
So, denn will ich mal.

Ich hab's mir vor ca. 10 Tagen angesehen und mir ging's den Tag leider nicht so gut, mal gucken, was ich mir unter diesen Voraussetzungen hier halbwegs sinnvolles zusammengeschrieben bekomme. ;)

Spoiler: anzeigen
Also zunächst mal habe ich den halben Film überlegt, was das mit "Wuthering Heights" zu tun hat. Irgendwann ist mir aber aufgegangen, dass wir's hier offenbar mit einem weiblichen Heathcliff und einer männlichen Cathy zu tun haben.

Ganz genau. ;) :kuss:

roxy42 hat geschrieben:
So, denn will ich mal.

Ich hab's mir vor ca. 10 Tagen angesehen und mir ging's den Tag leider nicht so gut, mal gucken, was ich mir unter diesen Voraussetzungen hier halbwegs sinnvolles zusammengeschrieben bekomme. ;)

Spoiler: anzeigen
Wie alle hier mag auch ich John Standring sehr. Schüchtern und wortkarg (ich steh auf die "großen Schweiger" :grins: ), in jeder Aufmachung attraktiv (der wirkt doch selbst beim Klauenschneiden sexy!) und tatkräftig, wenn's not tut (gleich seine erste Szene, in der Carol mit der aufgeschürften Hand ankommt und er sie sofort verarztet). :

JS behandelt da Carols Brandverletzung, womit nicht nur gezeigt wird, dass er hilfsbereit und freundlich ist, sondern sich auch schon andeutet, dass er bereit ist, extrem viel für Carol zu tun, auch über seine Wertmaßstäbe u.ä. hinaus. In gewisser Weise wird ja so angedeutet, dass er Carols Schuld am Brand ahnt, aber sie deckt, so wie er später bereit ist, alles was ihm gehört, für sie aufzugeben. Insofern finde ich, dass der Prostitutionsvorwurf von Andrew die Tatsachen verkehrt. Ja, von John kommt das Geld, aber Carol ist zu ihm gekommen und hat ihn aufgrund seiner Gefühle für sie zu manipulieren versucht. Und Johns Zurückhaltung vor der Zusage und nach Andrews Vorwurf zeigt ja, dass er nicht so naiv ist, dass er die Problematik der Absprache nicht erkennt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 20:28 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Zitat:
Und Johns Zurückhaltung vor der Zusage und nach Andrews Vorwurf zeigt ja, dass er nicht so naiv ist, dass er die Problematik der Absprache nicht erkennt.


Ich hab ja auch nicht behauptet, dass er das Problem nicht erkennt. ;) :kuss:
Mich "stört", dass er es erkennt und trotzdem drauf eingeht.

Zitat:
...sondern sich auch schon andeutet, dass er bereit ist, extrem viel für Carol zu tun, auch über seine Wertmaßstäbe u.ä. hinaus.

Ich bezweifle nicht, dass er sie liebt. Und dass er so ziemlich alles für die Frau tun würde. Trotzdem hätte er ja auch sagen können: "Wenn Du mich im Wohnzimmer auf der Couch schlafen lässt, helf ich Dir mit der Kohle, heiraten brauchst Du mich deswegen nicht!" Und drauf warten, was sich aus der WG so ergibt. Wäre ´ne Möglichkeit gewesen, oder? :nix:
Dadurch, dass er an dieser Stelle so handelt, wie er handelt, entsteht bei mir der Eindruck, dass er´s so eilig hat, sich "die Frau zu sichern", dass es ihm egal ist, wie. Dass er glaubt, sie anders nicht haben zu können. Und das finde ich an ihm, salopp gesagt "doof".
Wobei es einen Chara auch zu einem Menschen statt eines Pappaufstellers macht, dass er auch negative Eigenschaften hat, die nicht nur "Alibi-like" rüberkommen. Unter dem Aspekt find ich´s schon wieder gut! :grins:

Zitat:
Insofern finde ich, dass der Prostitutionsvorwurf von Andrew die Tatsachen verkehrt. Ja, von John kommt das Geld, aber Carol ist zu ihm gekommen und hat ihn aufgrund seiner Gefühle für sie zu manipulieren versucht.

Das hab ich gemeint, als ich schrieb, dass sie sich ja auch wie eine verhält. Wenn sie sich, statt John zu manipulieren, an den Straßenrand gestellt hätte, wär´s im Grunde das gleiche gewesen... Hui, das war hart! Darf ich das trotzdem so stehen lassen?! Denn genau aus dem Gedanken entsprang mein "Da ist was dran!" bezüglich des Prostitutionsvorwurfs. Andrew vergisst dabei zwar (oder weiß es nicht oder will es nicht wahrhaben wie auch immer), dass die Initiative dazu von Carol ausging, aber am Ende läuft´s nun mal auf Prostitution hinaus, und der Vorwurf ist unter dem Aspekt nicht falsch, auch wenn er tatsächlich eher Carol als John zu machen ist.

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 08:36 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
roxy42 hat geschrieben:
Zitat:
Und Johns Zurückhaltung vor der Zusage und nach Andrews Vorwurf zeigt ja, dass er nicht so naiv ist, dass er die Problematik der Absprache nicht erkennt.


Ich hab ja auch nicht behauptet, dass er das Problem nicht erkennt. ;) :kuss:
Mich "stört", dass er es erkennt und trotzdem drauf eingeht.
[...]
Ich bezweifle nicht, dass er sie liebt. Und dass er so ziemlich alles für die Frau tun würde. Trotzdem hätte er ja auch sagen können: "Wenn Du mich im Wohnzimmer auf der Couch schlafen lässt, helf ich Dir mit der Kohle, heiraten brauchst Du mich deswegen nicht!" Und drauf warten, was sich aus der WG so ergibt. Wäre ´ne Möglichkeit gewesen, oder? :nix:

Tja, so ist die Figur aber nun einmal angelegt, sonst wäre es eine andere Figur, eine andere Geschichte, ein anderes Ende, ... ;) :nix:

roxy42 hat geschrieben:
Zitat:
Insofern finde ich, dass der Prostitutionsvorwurf von Andrew die Tatsachen verkehrt. Ja, von John kommt das Geld, aber Carol ist zu ihm gekommen und hat ihn aufgrund seiner Gefühle für sie zu manipulieren versucht.

Das hab ich gemeint, als ich schrieb, dass sie sich ja auch wie eine verhält. Wenn sie sich, statt John zu manipulieren, an den Straßenrand gestellt hätte, wär´s im Grunde das gleiche gewesen... Hui, das war hart! Darf ich das trotzdem so stehen lassen?! Denn genau aus dem Gedanken entsprang mein "Da ist was dran!" bezüglich des Prostitutionsvorwurfs. Andrew vergisst dabei zwar (oder weiß es nicht oder will es nicht wahrhaben wie auch immer), dass die Initiative dazu von Carol ausging, aber am Ende läuft´s nun mal auf Prostitution hinaus, und der Vorwurf ist unter dem Aspekt nicht falsch, auch wenn er tatsächlich eher Carol als John zu machen ist.

Nun, ich meinte das mit der Verkehrung schon noch deutlich radikaler: Andrew folgt dem "traditionellem" Verständnis, dass sich Carol prostituiert und von John "gekauft" wird, der ja das Geld hat. Hier wird aber John von Carol "gekauft", und zwar nicht mit Geld, sondern mittels Ausnutzen seiner Gefühle für sie. Und auf diese Weise wird die Rollenumkehrung zu 'Wuthering Heights' konsequent auf die Spitze getrieben: Carol verhält sich "männlich"-rational, John letztlich "weiblich"-emotional.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 13:39 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Andrew folgt dem "traditionellem" Verständnis, dass sich Carol prostituiert und von John "gekauft" wird, der ja das Geld hat. Hier wird aber John von Carol "gekauft", und zwar nicht mit Geld, sondern mittels Ausnutzen seiner Gefühle für sie. Und auf diese Weise wird die Rollenumkehrung zu 'Wuthering Heights' konsequent auf die Spitze getrieben: Carol verhält sich "männlich"-rational, John letztlich "weiblich"-emotional.


Kurz und knapp und "to the Point", Laudine :daumen: ! Ich denke auch, dass John aus Liebe ALLES für Carol tun würde - er kauft Carol nicht, sondern er würde alles tun, um sie zu unterstützen, im konkreten Fall also sein Geld in die Farm investieren. Es ist für ihn DIE Chance, mit ihr zusammen zu sein ... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 09:35 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Okay...

"Andere Figur, andere Geschichte..."

Andere Geschichte, sicher! Andere Figur... Ich bezweifle es.

Ich will mal vorausschicken, dass für mich (bei guter Darstellung!), die fiktiven Figuren eines Films zumindest so lange echte Menschen sind, wie sie auf der Leinwand flimmern. Und wenn sie mich im Nachhinein so beschäftigen, wie John Standring, sind sie das auch noch, wenn ich mich über sie unterhalte.
Ich überlege also in diesem speziellen Fall, welche Handlungsoptionen der Mensch John Standring an diesem Punkt gehabt hätte, die ich vielleicht besser nachvollziehen, verstehen kann... Okay, die "ich besser gefunden hätte" ;), die aber trotzdem mit seinem Charakter im Einklang stehen. Und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Plot-Erfordernissen. Unter Plotaspekten war es natürlich das einzig richtige, ihn drauf eingehen zu lassen. Aber ohne Plot, im "echten Leben"... :nix:
Davon angesehen, glaube ich nicht, dass eine nicht so tolle Entscheidung jemanden zu einem anderen Menschen macht...


Thema "Prostitution"
Ach, so war das gemeint... Okay, das kann ich mit-unterschreiben! :)

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 09:35 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Okay...

"Andere Figur, andere Geschichte..."

Andere Geschichte, sicher! Andere Figur... Ich bezweifle es.

Ich will mal vorausschicken, dass für mich (bei guter Darstellung!), die fiktiven Figuren eines Films zumindest so lange echte Menschen sind, wie sie auf der Leinwand flimmern. Und wenn sie mich im Nachhinein so beschäftigen, wie John Standring, sind sie das auch noch, wenn ich mich über sie unterhalte.
Ich überlege also in diesem speziellen Fall, welche Handlungsoptionen der Mensch John Standring an diesem Punkt gehabt hätte, die ich vielleicht besser nachvollziehen, verstehen kann... Okay, die "ich besser gefunden hätte" ;), die aber trotzdem mit seinem Charakter im Einklang stehen. Und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Plot-Erfordernissen. Unter Plotaspekten war es natürlich das einzig richtige, ihn drauf eingehen zu lassen. Aber ohne Plot, im "echten Leben"... :nix:
Davon angesehen, glaube ich nicht, dass eine nicht so tolle Entscheidung jemanden zu einem anderen Menschen macht...


Thema "Prostitution"
Ach, so war das gemeint... Okay, das kann ich mit-unterschreiben! :)

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 23:29 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Heute habe ich meinen Wissensstand bzgl. RA erweitert und Sparkhouse (läuft im Original auf YT) angeschaut. Passt auch sehr gut zum heutigen KB.

Also, ich war wirklich tief beeindruckt von RA in dieser Rolle, hat mir sehr gut gefallen und ich muss sagen, hätte ich gar nicht gedacht, das er das auch kann, nach dem, was ich bisher gesehen habe.
Ich überlege gerade, was ich mir an DVDs noch anschaffen soll (zögere immer noch vor der Robin-Hood- Schmonzette zurück, die würde ich wirklich nur aus Schmachtgründen kaufen :drool:


Also, John Standring ist wirklich überzeugend dargestellt und ich hoffe nur inständig, dass Richard irgendwann mal wieder so einen Film macht. Ich finde auch nicht, dass er vollkommen gegen den Typ besetzt wurde (wie er mal erwähnt hat), er passt da gut rein und lässt diesen unreifen Andrew-Bubi um Längen hinter sich.

Es ist hier ja schon vieles gesagt worden zu diesem Thema, aber vielleicht als Tipp für die Neuen hier : Unbedingt gucken!

Beeindruckend finde ich auch, dass er da in seiner ersten größeren TV-Rolle schon so souverän rüberkommt und die typischen RA-Gesten schon zu sehen sind :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 00:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Ich überlege gerade, was ich mir an DVDs noch anschaffen soll (zögere immer noch vor der Robin-Hood- Schmonzette zurück, die würde ich wirklich nur aus Schmachtgründen kaufen :drool:

Deine Voreinstellung zu RH kann ich nur unterstreichen. :grins: Ich würde Dir die Episode 'Drowning not Waving' der Mini-Serie 'Moving On' und 'The Impressionists' empfehlen, wo noch einmal ganz andere Facetten sichtbar werden. Außerdem habe ich gerade nachgelesen, dass Du 'Spooks 7' hast. In S8 gibt es die schauspielerisch und überhaupt stärkste Folge um LN.

Und ja: Wir sind nicht nur hier, weil wir vor lauter :wow: :burn: :heart2: :eingeliefert: sind, sondern weil sich auch hartnäckig das Gerücht halt, dass Richard es durchaus drauf hat. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 15:32 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Laudine hat geschrieben:
Und ja: Wir sind nicht nur hier, weil wir vor lauter :wow: :burn: :heart2: :eingeliefert: sind, sondern weil sich auch hartnäckig das Gerücht halt, dass Richard es durchaus drauf hat. ;)


Das habe ich auch NIE bezweifelt, natürlich halte ich ihn für einen guten Schauspieler, sonst würde er mich gar nicht interessieren... Dass er dazu noch toll aussieht, intelligent und sympathisch rüberkommt, ist ja kein Schaden :sigh:

Danke für die Tipps, an die Spooks 8-DVD hatte ich auch schon gedacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 19:07 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Minou hat geschrieben:
Danke für die Tipps, an die Spooks 8-DVD hatte ich auch schon gedacht!


Von der 9. Staffel lass aber besser die Finger!

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparkhouse
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 23:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
AngryAngel hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:
Danke für die Tipps, an die Spooks 8-DVD hatte ich auch schon gedacht!


Von der 9. Staffel lass aber besser die Finger!


Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber ich würde auch Staffel 9 nicht auslassen... ja, das Drehbuch war für die Tonne, ABER: Richard spielt einfach genial und gerade im Hinblick auf seine neue Rolle als Francis Dolarhyde halte ich das Ansehen von Staffel 9 für vorteilhaft, denn schließlich spielt er da quasi auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, ohne jetzt zu viel zu verraten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine kleine John- Standring-Kurzgeschichte (Sparkhouse)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 79
6 New Plays @ The Actors Centre (2002)
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Nimue
Antworten: 8
2002: Sparkhouse - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
'Sparkhouse'-Drehorte
Forum: Sparkhouse (2002)
Autor: finchen
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz