Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 19:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Habt Ihr ihn übrigens erkannt: Andrews Vater ist Nicholas Farrell, der Edmund aus der älteren Mansfield Park-Verfilmung der BBC.

Zum Trost für die fehlende DVD noch ein Bildchen:
Bild

Ja, in der Kneipenszene war er zum Knuddeln, da habe ich richtig mitgelitten.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2006, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:39 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oh ich würde gern mitmachen, aber es gibt noch soviel zu tun... und ich hab immer nur abends zwei drei Stündchen Zeit (was im Moment zu wenig ist...). Ich klink mich dann später mal hier ein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:41 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich muß ja leider sagen...mir gefällt der Wuschelkopf gar nicht... ghost, bitte nicht hauen, ja? :roll: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ach übrigens, out of topic:
Meine MA-DVD ist heute gekommen. Jetzt brauche ich nur noch 2 1/2 Stunden Zeit, um sie mir anzusehen, und schon kann ich über alles berichten, auch den Schnurrbart :evilgrin:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Na dann mach mal... die Kritiken im C19 sind dazu ja eher durchwachsen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass mir sowas gefällt...
Schnurrbart? Etwa der hier?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Keine Ahnung, weiß ja noch nicht, wie er im Film aussieht. Könnte aber gut sein. Verstehe jetzt bloß nicht mehr, warum es darüber wohl so vernichtenden Kritiken gab. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Barttrachten gesehen... :lol:

@Ella:
Ich liiieeebe den Wuschelkopf! :wink:
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden... Die eine Hälfte will ihn scheren, die andere nimmt ihn gleich so!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 03.05.2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Da musst du mich nicht fragen. Ich bin ausgesprochener Bartliebhaber in jeglicher Form... okay, es gibt auch schlimme exemplare :shock: , aber den hier finde ich auch nicht so furchtbar, wie alle immer tun.

Und ja! Das bild ist aus MA! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Da hatte ich jetzt Gott weiß welche Katastrophe erwartet, wie zum Beispiel bei Paul Rudd, meinem Lieblings-Amerikaner in "Anchorman" (und das Ding ist sogar echt!):
Bild

Aber Richards dagegen hat doch was (obwohl ich Bärte sonst eigentlich nicht so doll mag).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 23:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Weil ich ne faule Socke bin und nicht alles nochmal schreiben will, kopiere ich mal meinen eigenen Post aus dem JA Board hier rein:

SPOILER


Also mein erster Kommentar: Arme Becky, armer John ! Die beiden sind wohl die sympathischsten Charaktere und vielleicht auch die, die es letztendlich am schlimmsten trifft (vor allem, weil sie mit der ganzen Vorgeschichte so nichts zu tun hatten).
Was die familiären Grausamkeiten angeht, taten sich die Boltons und die Lawtons ja nicht viel. Bei den einen war es eben sehr offensichtlich und körperlich, bei den anderen eher auf der Psycho-Ebene. Sicherlich hatte Carol mehr zu leiden als Andrew, trotzdem will ich hier mal sagen, dass er mir auch leid tat. Schon alleine diese Mutter . Und irgendwie ist es ja auch nachvollziehbar, dass er am Ende so austickt, wenn er tagtäglich mitansehen muss, was für ein Leben sein Vater führt und es ja ein wenig den Anschein hat, dass es ihm auch so ergehen könnte. Andererseits ist Becky aber sowas von nett, dass man sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass sie werden könnte wie seine Mutter ...
JS ist natürlich einfach zu gut für diese Welt, oder!? Aber immer, wenn man gerade denkt, Carol hat das auch gemerkt, schmeisst sie sich wieder Andrew an den Hals (oder er an ihren, das hält sich wohl die Waage... ).
Obwohl ich auch bemerken muss, dass JS, nachdem er an Selbstbewusstsein gewonnen hat, auch leichte besitzergreifende Tendenzen an den Tag legt. Auf der anderen Seite, kann man ihm das auch nicht übelnehmen, wenn ständig dieser Zwerg aus der Nachbarschaft ihm das Leben schwer macht
Eine meiner Lieblingsszenen ist die Prügelei in Ep. 3! Vor allem zu Beginn die etwas lächerlich wirkenden Attacken von AL, die JS mit ein paar Handgriffen zunächst beendet und ihn am Schlawittchen packend vom Hof befördern will . Aber wie das so ist mit lästigem Ungeziefer: So leicht wird man das nicht los...
Was mich dann auch zum recht offenen Ende bringt: Wie soll man das interpretieren? Wie wird es weitergehen? Also ich bin da ein wenig unentschieden... das kommt immer auf meine jeweilige Gemütslage an. An einem Tag denke: So das wars dann also, Carol wird sich wohl von diesem Schock nicht erholen und alles wird den Bach runtergehen. Aber an anderen Tagen sehe ich das etwas optimistischer. Schließlich merkt man in der Ep. 3 schon mehr und mehr, dass sie versucht, sich von Andrew zu entfernen und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Und schließlich ist da auch noch Lisa. Wenn sie also nicht für sich versucht, an der Ehe und der Farm festzuhalten, dann wenigsten für Lisa, um ihr ein besseres Leben zu bieten, als sie es hatte... .... aber wie gesagt, diese Ansichten wechseln bei mir fast täglich....

Im großen und ganzen sehe ich das auch immer noch so...

Habe mir nochmal die C19 Diskussionen dazu durchgelesen, aber das hilft mir auch nicht wirklich bei einer Entscheidung für oder gegen ein gutes Ende für Johns und Carols Beziehung. Fand es aber höchst erstaunlich, dass manche Leute meinten, er wäre irgendwie geistig nicht ganz auf der Höhe also irgendwie dumm. Also nur weil er socially ziemlich deranged zu sein scheint, dumm oder zurückgeblieben kommt er mir nicht vor. Nur weil man Bauer und nicht zur Uni gegangen ist, ist man doch nicht gleich zurückgeblieben :cry: .... aber vielleicht habe ich das wieder nur in einer übersensiblen Phase gelesen und es war so nicht gemeint...

SPOILER ENDE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 00:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Also erstmal...könnt ihr alle diese weiße Schrift entziffern, oder bin nur ich zu blind dafür?? Ich kanns einfach nicht lesen....

ghostinthefog hat geschrieben:
Was mich dann auch zum recht offenen Ende bringt: Wie soll man das interpretieren? Wie wird es weitergehen? Also ich bin da ein wenig unentschieden... das kommt immer auf meine jeweilige Gemütslage an. An einem Tag denke: So das wars dann also, Carol wird sich wohl von diesem Schock nicht erholen und alles wird den Bach runtergehen. Aber an anderen Tagen sehe ich das etwas optimistischer. Schließlich merkt man in der Ep. 3 schon mehr und mehr, dass sie versucht, sich von Andrew zu entfernen und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Und schließlich ist da auch noch Lisa. Wenn sie also nicht für sich versucht, an der Ehe und der Farm festzuhalten, dann wenigsten für Lisa, um ihr ein besseres Leben zu bieten, als sie es hatte... .... aber wie gesagt, diese Ansichten wechseln bei mir fast täglich....


Ich denke die kriegen das auf die Reihe, trotz des tragischen Endes. Als Carol John verspricht "I´ll be the best wife....(fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht so genau ein)..." meint sie das wirklich ernst, und sie wollte sich ja wirklich von Andrew losreissen. John ist auch noch relativ verständnisvoller Gefährte, das sollte schon hin zu biegen sein....wie gesagt, heute bin ich Optimist :D !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 00:33 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Claudia hat geschrieben:
Also erstmal...könnt ihr alle diese weiße Schrift entziffern, oder bin nur ich zu blind dafür?? Ich kanns einfach nicht lesen....


Du musst die Stellen einfach markieren und schon wird alles sichtbar!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 00:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
Ich denke die kriegen das auf die Reihe, trotz des tragischen Endes. Als Carol John verspricht "I´ll be the best wife....(fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht so genau ein)..." meint sie das wirklich ernst, und sie wollte sich ja wirklich von Andrew losreissen. !

In der Situation, als sie das sagt, ist sie natürlich auch sehr verzweifelt. Und sie ist ein impulsiver Typ; kann mir vorstellen, dass sie oft Sachen sagt(positiv oder negativ), die sie hinterher bereut. Und ob ihr in dieser Situation das ganze Ausmaß einer Ehe mit allen Konsequenzen klar ist, bin ich mir nicht so sicher (sie ist ja auch noch sehr jung). Heute denke ich grade wieder, dass Carol und John für die Farm und um Lisa ein stabiles Leben zu geben, zusammenbleiben werden. Ob so eine Beziehung auf Dauer überlebt, wage ich zu bezweifeln....vor allem kann ich mir kaum vorstellen, dass Carol noch Kinder haben möchte. Und es muss ja nicht mal unbedingt Carol sein, die aus ihr ausbricht. Man merkt ja in der 3. Folge schon, das JS sehr an Selbstbewußtsein gewinnt und vielleicht fragt ersich auch irgendwann, ob das alles so das gelbe vom Ei ist... wer weiss...

Mach ich mir eigentlich zu viele Gedanken :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 00:45 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Cassandra hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Also erstmal...könnt ihr alle diese weiße Schrift entziffern, oder bin nur ich zu blind dafür?? Ich kanns einfach nicht lesen....


Du musst die Stellen einfach markieren und schon wird alles sichtbar!! :mrgreen:


Na das war jetzt wieder super peinlich :oops: .

Zitat:
Mach ich mir eigentlich zu viele Gedanken


NEVER!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:14 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
@andromeda:
Ganz deiner Meinung mit den Haaren - er sieht super aus.
Man hat das Gefühl, es sind seine eigenen. Selbst wenn nicht, fällt es nicht so auf wie bei TI - einfach grauenhafte Perücke.

Ich habe den Film schon vor Jahren gesehen - in meiner Vor-RA-Fanzeit. Ich war total beeindruckt, und habe ihn sofort wiedererkannt, als ich die Bilder bei C19 sah. Und wißt ihr, was das Schlimmste ist, ich kann mich nicht an RA erinnern.... :( :(
Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich ihn noch einmal ansehen möchte (wegen ihm natürlich). Im Gegensatz zu N&S, das ich jeden Tag sehen könnte, ist SH doch sehr depressiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:16 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:

Mach ich mir eigentlich zu viele Gedanken :roll:


Nö, nö... :pfeif: :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Mirror (25.08.2002)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
'Sparkhouse'-Drehorte
Forum: Sparkhouse (2002)
Autor: finchen
Antworten: 11
Sparkhouse
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Annaflower
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz