Aktuelle Zeit: 30.05.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 20:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Sehr schöne Zusammenfassung ! :lol: TGH hab ich gar nicht gesehen :gnade: , da ich glaube, das ist nicht mein Fall, aber auf den Screencaps sieht er göttlich aus. In TI finde ich ihn sehr süß, aber dank der Perücke und dem Bart nicht sonderlich attraktiv. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2007, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 01:02 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 02:35
Beiträge: 72
Wohnort: Machdeburjch
Maike hat geschrieben:
In TI finde ich ihn sehr süß, aber dank der Perücke und dem Bart nicht sonderlich attraktiv. :wink:


Hmm - rein von den Screncaps die ichmir grad angucke, kann ich dir da nur zustimmen. Glaub, ich guck jetzt erstmal TGH. Hab heut nachmittag noch Macbeth (die retold tv version) angeschaut. Auch sehr schön. Mich mal in den passenden Thread begebe, damit man, äh frau, sich hier wieder Sparkhouse zuwenden kann! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:28 
Heute ist meine DVD gekommen und ich habe sie nicht 2 MONATE IM SCHRANK GELASSEN!!! Wer von Euch war das nochmal? :warum:

Erstmal: Der Film hat mich wahnsinnig beeindruckt, obwohl ich Andrew gar nicht und Carol nicht besonders mochte. Die Besessenheit der beiden kam gut rüber. Natürlich hätte ich besondrs Carol ein paar Mal eine überbraten können, als sie John so benutzt, z.B. am Anfang in der Kneipe.
Richard spielt den schüchternen JS ganz toll - was ich nicht verstehe, dass die Figur wohl irgendwo als zurückgeblieben angekommen ist. Er ist sympathisch und gutmütig - z.B. als er Carol den Kopf bei ihrer Rückkehr zurechtsetzt, wie sie mit ihrem Vater umgeht.

Also nach dem Friseur gefiel er mir schon etwas besser (he's cleaning up quite nicely), kann aber nicht sagen, dass ich ihn vorher schlimm fand. Das unterstützte die Wandlung in seinem Verhalten sehr gut.

Offenes Ende? Okay, mag wishful thinking sein, aber ich hätte auch gedacht, dass es bei den John und Carol weitergeht. Sie war wohl schon an einem Punkt angelangt, wo sie gesehen hat, wohin die Besessenheit führt. Sie würde aber ganz viel dran zu arbeiten haben, denn wie sie John hat stehen lassen - da hätte ich ihr am liebsten wieder eine übergebrezelt. :yau:

Der Film war ein weiterer Beweis, wie vielseitig RA ist. Nach dem Film, den ich in einem Rutsch und zum Gück ungestört gucken konnte, weil ich meinen freien Tag, mein Mann eine Sitzung hat und die Kinder außer Haus war, saß ich auf der Couch und sagte: WoW! Das will für eine Romantikliebhaberin wie mich viel heißen.
Ach übrigens, ich oute mich als Wuthing Heights-Liebhaberin, obwohl ich das Ende nicht so mag. Auch im Buch ist keiner der Charaktere liebenswert ist und das Ende, nun ja, das wirkt ein bisschen künstlich, als habe die Wutorin so viel Leid nicht ertragen können und dann noch etwas
fürs Herz drangebastelt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:03 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ich mag WH auch sehr gerne als Buch :daumen: . Auch wenn die Charaktere fast alle einen Knall haben, das Buch hat doch sehr viel Herz.

Marianne hat geschrieben:
....als habe die Wutorin so viel Leid nicht ertragen können und dann noch etwas
fürs Herz drangebastelt.


Wutorin ist in dem Fall gar nicht so weit hergeholt :lachen: ...

Und schön, das es dir gefallen hat. Wird wirklich Zeit mal an einen Group-Watch zu denken! :bindafür:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Erstmal: Der Film hat mich wahnsinnig beeindruckt, obwohl ich Andrew gar nicht und Carol nicht besonders mochte. Die Besessenheit der beiden kam gut rüber. Natürlich hätte ich besondrs Carol ein paar Mal eine überbraten können, als sie John so benutzt, z.B. am Anfang in der Kneipe.
Richard spielt den schüchternen JS ganz toll - was ich nicht verstehe, dass die Figur wohl irgendwo als zurückgeblieben angekommen ist. Er ist sympathisch und gutmütig - z.B. als er Carol den Kopf bei ihrer Rückkehr zurechtsetzt, wie sie mit ihrem Vater umgeht.


Ich habe ihn nie für zurückgeblieben gehalten - ich LIEBE John Standring (und zwar schon vor dem Haarschnitt! :kuss:). Ich fand sogar ziemlich schlau, wie er Carol ausfindig gemacht hat. Ich habe nur mal irgendwo geschrieben, er sei sozial gestört. Damit meinte ich aber nur seine extreme Schüchternheit - und die legt er ja nach und nach ab! :daumen:

Zitat:
Offenes Ende? Okay, mag wishful thinking sein, aber ich hätte auch gedacht, dass es bei den John und Carol weitergeht. Sie war wohl schon an einem Punkt angelangt, wo sie gesehen hat, wohin die Besessenheit führt. Sie würde aber ganz viel dran zu arbeiten haben, denn wie sie John hat stehen lassen - da hätte ich ihr am liebsten wieder eine übergebrezelt. :yau:


Falls du dich hier schon durch den Thread gearbeitet hast, hast du es ja schon gesehen, wenn nicht, es steht hier.
Eigentlich war eine Fortsetzung geplant, die dann aber nicht mehr gedreht wurde.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:23 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Andromeda hat geschrieben:
Eigentlich war eine Fortsetzung geplant, die dann aber nicht mehr gedreht wurde.



Das lädt ja geradezu zum Schreiben ein ... :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:28 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
cunitia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Eigentlich war eine Fortsetzung geplant, die dann aber nicht mehr gedreht wurde.



Das lädt ja geradezu zum Schreiben ein ... :shock: :shock: :shock:


Hab ich auch schon gedacht... :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:30 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
cunitia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Eigentlich war eine Fortsetzung geplant, die dann aber nicht mehr gedreht wurde.



Das lädt ja geradezu zum Schreiben ein ... :shock: :shock: :shock:


Hab ich auch schon gedacht... :oops:

Wie wär es mit ner FF cunitia? :evilgrin:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wow!!
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:33 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
cunitia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Eigentlich war eine Fortsetzung geplant, die dann aber nicht mehr gedreht wurde.



Das lädt ja geradezu zum Schreiben ein ... :shock: :shock: :shock:


Hab ich auch schon gedacht... :oops:

Wie wär es mit ner FF cunitia? :evilgrin:


jajajajaja !!! I love JS !!! Aber eins nach dem anderen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:35 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 17:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Also würde sich der Kauf dieser DVD lohnen???

Hab schon eine Monsterbestellung für Amazon beinand, aber ich spiele noch im Gedanken mit der einen oder anderen RA DVD? Welche wär noch empfehlenswert (TI geht leider nicht, da macht mich die Frisur und die Kleidung ganz kirre...) :monet:

Was ist sonst noch besonders sehenswert??? (meine kümmerlichen Besitztümer sind RH vol. 1, N&S engl. und deutsch, und demnächst Vod.. :hurra:)

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Danae hat geschrieben:
Also würde sich der Kauf dieser DVD lohnen???



Auf jeden Fall ! Am Anfang ist nicht viel JS, aber von der Qualität der ganzen Produktion (also nicht nur RAs Leistung) würde ich Sparkhouse gleich hinter N&S einordnen. Und du solltest auch Monet eine Chance geben, er ist so süß !!! :love:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:52 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Auf jeden Fall lohnt sich SH!!! Kommt bei mir auch (zusammen mit BTS) direkt nach N+S!
Wirklich ein richtig gute BBC-Produktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! :juhu: *werbemodus aus* :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Sparkhouse ist ein "Muss"! :daumen: Aber die Impressionists sind wirklich gut. Wie Maike schon sagte: Monet ist wirklich süß! :kuss: Und endlich mal schön viel von RA zu sehen! Ansonsten empfiehlt sich auf jeden Fall noch "Between the Sheets"! :oops: (es gibt wirklich viel von RA zu sehen :shy: äh - also auch in Bezug auf Screentime... :shy: )

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:55 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Danae hat geschrieben:
Also würde sich der Kauf dieser DVD lohnen???

Hab schon eine Monsterbestellung für Amazon beinand, aber ich spiele noch im Gedanken mit der einen oder anderen RA DVD? Welche wär noch empfehlenswert (TI geht leider nicht, da macht mich die Frisur und die Kleidung ganz kirre...) :monet:

Was ist sonst noch besonders sehenswert??? (meine kümmerlichen Besitztümer sind RH vol. 1, N&S engl. und deutsch, und demnächst Vod.. :hurra:)


Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass sich einfach alles lohnt!
Sparkhouse ist richtig gut gemacht !! Es spielt in einer hundseinsamen Gegend, ich glaub' das is schon Yorkshire und auf einem einsamen Bauernhof lebt eine junge Frau, die schon seit Jahren einen jungen Mann leidenschaftlich liebt. Doch der Familie des Mannes, ist sie nicht standesgemäß! Die Beiden kommen nicht von einander los.
Aber nicht, dass Du denkst RA sei dieser Mann. Nein er spielt einen etwas schwerfälligen, schüchertnen jungen Mann, der auf der Farm arbeitet und ebenfalls viel für dieses Mädchen empfindet. Außerdem verbirgt die Geschichte der Familie noch einige schlimme Geheimnisse
Es ist einfach genial, wie er diesen Typ rüberbringt, vor allem wenn man vorher nur JT gekannt hat!! Und dieser Akzent ... :ohnmacht:
KAUFEN!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 23:56 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 17:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
ghostinthefog hat geschrieben:
Auf jeden Fall lohnt sich SH!!! Kommt bei mir auch (zusammen mit BTS) direkt nach N+S!
Wirklich ein richtig gute BBC-Produktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! :juhu: *werbemodus aus* :lol:



Gehört jetzt ja nicht ganz hier rein, aber es paßt halt grad: wie schauts mit BTS aus??? Das ist das Beziehungsdrama mit der 16jährigen Geliebten???? :gruebel: Kann sein, das ich da jetzt aber auch ordentlich was durcheinander bring...

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Mirror (25.08.2002)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz