https://armitage.iphpbb3.com/forum/

Bewegte Bilder - Trailer und Teaser zum Schlafwandeln ;-)
https://armitage.iphpbb3.com/forum/./66380294nx22390/sleepwalker-2017-f226/bewegte-bilder-trailer-und-teaser-zum-schlafwandeln---t4739.html
Seite 1 von 2

Autor:  Laudine [ 07.06.2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Bewegte Bilder - Trailer und Teaser zum Schlafwandeln ;-)

Bei YT ist ganz offiziell ein Trailer zu 'Sleepwalker' aufgetaucht:



https://www.youtube.com/watch?v=zU9hwqvNjcs

Autor:  Anzeige [ 07.06.2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Laudine [ 07.06.2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Ich war schneller, Richard! :giggle:

Bild

https://armitage.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=66380294nx22390

Autor:  Oaky [ 07.06.2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Oh, das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. :daumen:

Danke für's Posten, Laudine (und Richard ;) )! :kuss:

Autor:  Gemini [ 07.06.2017, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

:happy: sehen will :happy: sehen will :happy: sehen will :happy: sehen will :happy:
:excited:

Autor:  Arianna [ 07.06.2017, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Nicht zu fassen... Dass wir das noch ... :irre: :evilgrin: :mrgreen:
Das macht Appetit auf mehr! Danke für's Posten, Richard, äh, Laudine! :kuss:

Autor:  Floumi [ 07.06.2017, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Oha, es tut sich etwas!!! :daumen: :daumen: Der Trailer sieht ja schon mal verheißungsvoll (und auch etwas unheimlich) aus ...! :excited:
Danke, Laudine, für das Video! :kuss:

Autor:  Laudine [ 07.06.2017, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Was lange währt, ... Ich bin einmal mehr sehr angetan davon, dass wir von Richard wieder etwas total anderes innerhalb des bunten Filmreigens der letzten Zeit geboten bekommen. :daumen:

Autor:  LucasThorin [ 08.06.2017, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Danke für's Rüberholen... Sein Tweet :heartthrow: :heartthrow: an meinem Geburtstag fühlte sich schon wie ein tolles Geschenk an, was nur noch ausgepackt werden muss... fragt sich nur.. WANN :)

Der gute Mann liebt Wände :grins:

Autor:  Laudine [ 08.06.2017, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Scheinbar denken alle Regisseure, sobald sie Richard sehen, an Wände. :irre: :mad: Offensichtlich bin ich da mit mehr Phantasie gesegnet. :pfeif: :mrgreen:

Autor:  Daisy [ 08.06.2017, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Floumi hat geschrieben:
Oha, es tut sich etwas!!! :daumen: :daumen: Der Trailer sieht ja schon mal verheißungsvoll (und auch etwas unheimlich) aus ...! :excited:
Danke, Laudine, für das Video! :kuss:


Das waren auch meine Gedanken! Ich freue mich schon sehr und zugleich fürchte mich schon mal im voraus.

Autor:  LucasThorin [ 08.06.2017, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Laudine hat geschrieben:
Scheinbar denken alle Regisseure, sobald sie Richard sehen, an Wände. :irre: :mad: Offensichtlich bin ich da mit mehr Phantasie gesegnet. :pfeif: :mrgreen:

nicht nur Du :pfeif: :pfeif: :pfeif: :sigh2: :drool: :daumen: :grins:

Autor:  Titania [ 08.06.2017, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

LucasThorin hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Scheinbar denken alle Regisseure, sobald sie Richard sehen, an Wände. :irre: :mad: Offensichtlich bin ich da mit mehr Phantasie gesegnet. :pfeif: :mrgreen:

nicht nur Du :pfeif: :pfeif: :pfeif: :sigh2: :drool: :daumen: :grins:

:laughter: :laughter: :laughter:

DAAAANNKEEEEEE für diesen schon so lange überfälligen Mini-Eindruck von diesem Film! Bild BildBild BildBild Bild

Bin jetzt wieder absolut "flitzbogengespannt"! :robin: :daumen: :grins:

Autor:  Nietzsche [ 08.06.2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Gemini hat geschrieben:
:happy: sehen will :happy: sehen will :happy: sehen will :happy: sehen will :happy:
:excited:


Ich auch!! :hurra: :ok: :excited: :happy:

Autor:  Minou [ 08.06.2017, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Oh ja, dieser Trailer hat es in sich. Nicht zuviel und nicht zuwenig Teasing. Jetzt sind wir mal gespannt, wann und in welcher Form das Werk zu sehen ist. Richard sieht jedenfalls super aus in dem Streifen, ziemlich muskulös und sehr, sehr anziehend...

Autor:  Laudine [ 29.09.2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trailer zum Schlafwandeln ;-)

Möglicherweise taucht noch ein Trailer zum Verkaufsstart am 10.10. auf:

Zitat:
moose turds‏@mooseturds

Yay! The official trailer for #SleepwalkerMovie is coming very soon. Found the new trailer preview shot. But it's not public yet


Bild

https://twitter.com/mooseturds/status/913550414066438144

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/