Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 14:53 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Tanja hat geschrieben:
Easy Rider + RA + Dublin

WOW

stell ich mir gerade vor :nix: :nix:

klappt nicht - naja



Ich hab ja auch noch Probleme mir RA auf dem Motorrad vorzustellen :gruebel: ....er hat doch dann bestimmt so eine zurückgeschleckte Gel/Pomaden-Frisur :quicken: :?
Und ihr meint, das das schon abgedreht ist, oder gerade wird....ich weiß in dem Text steht das so, aber warum hat er dann davon noch nix verlautbaren lassen? :wehe: ....so ein Geheimniskrämer :beleidigt: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2006, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 15:29 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Obwohl mir das Wort "düster" bei einer Verfilmung in Anlehnung an eine Douglas-Adams-Figur nicht gerade in den Sinn kommt (eher das Gegenteil)! :gruebel:

Wo stand denn, dass es ein düsteres Drama wird??? :o


Nirgendwo :lol: ! Es klingt einfach so ! Und bei Douglas Adams wäre ich mir nicht sicher...warum sollte es nicht zwei Detektive gleichen Namens geben ? Was sagt den deine Recherche - paßt Sechziger Jahre und Dublin irgendwie ins Konzept ?

Nun ja, ich konnte die beiden Bücher jetzt nicht mal eben schnell über Nacht lesen :wink: . Habe mal meinen OH gefragt, er kann sich nicht an genaueres erinnern, meint aber, das ganze spielt mehr oder weniger in der Gegenwart, was aber auch durchaus bis zu 40 Jahre in der Vergangenheit heissen kann. Jedenfalls spielt es nicht im vorletzten Jahrhundert und auch nicht in der Zukunft :wink: .

Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 2 Detektive mit demselben komischen Namen geben soll :nix: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 15:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:
Easy Rider + RA + Dublin

WOW

stell ich mir gerade vor :nix: :nix:

klappt nicht - naja



Ich hab ja auch noch Probleme mir RA auf dem Motorrad vorzustellen :gruebel: ....er hat doch dann bestimmt so eine zurückgeschleckte Gel/Pomaden-Frisur :quicken: :?
Und ihr meint, das das schon abgedreht ist, oder gerade wird....ich weiß in dem Text steht das so, aber warum hat er dann davon noch nix verlautbaren lassen? :wehe: ....so ein Geheimniskrämer :beleidigt: .



Ja wirklich und was ist mit seinem Projekt, wo er selbst mitschreibt und die Hauptrolle spielt.
Dieser ominöse verkannte Historienpromi?????

Ich will etwas ausreichender informiert werden, Richard!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 16:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab nicht das geringste Problem, mir RA auf nem Motorrad vorzustellen...mit diesen langen Beinen auf ner Harley... :hechel: :ohnmacht: ...womit ich ein Problem hab, ist die potentielle Frisur... :irre: ...die Haarlänge muß die vom VoD sein...Gel/Schmalztolle ? (dann wurde man mal wieder die Geheimratsecken sehen :wink: )...oder was Zotteliges ? Bin nicht wirklich im Bilde, was Biker wann getragen haben...

@edith: Vermute, GLC und VoD sind z.T. parallel gedreht worden. Wenn es ein Einteiler ist, kann das auch nicht so furchtbar lange gedauert haben. Heißt, sofern der gute Mann nicht mal seinen wohlverdienten Urlaub nimmt, es wäre vor dem Abflug nach Budapest sogar noch Zeit für ein weiteres Projekt. Und was den missverstandenen König angeht, das scheint mehr was Langfristiges zu sein, die müssen ja erstmal einen Geldgeber finden. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 17:31 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wenn es in den 60ern spielt kann es sowohl die Schmalztolle sein (obwohl die eher in die 50er passt) oder eher der Zottellook... wobei so lang sind die Haare ja jetzt auch nicht gewesen, dass da viel zum Rumzotteln wäre :nix: ... Da werden wir uns wohl mal überraschen lassen!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 17:55 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Da fällt mir grade ein:

Der Titel könnte ja auch nur eine Art Anlehnung an die Douglas-Adams-Figur sein, aber ansonsten hat der ganze film damit eigentlich nix zu tun. D.h. es könnte also tatsächlich auch ein düsteres Drama sein :lol: :o ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Wenn es in den 60ern spielt kann es sowohl die Schmalztolle sein (obwohl die eher in die 50er passt) oder eher der Zottellook... wobei so lang sind die Haare ja jetzt auch nicht gewesen, dass da viel zum Rumzotteln wäre :nix: ... Da werden wir uns wohl mal überraschen lassen!


Vielleicht ein Pilzkopf? :lachen: :lachen:

Ich habe "Gently's Last Case" mal gegoogelt und kam auf üppige drei Treffer:
http://www.pfd.co.uk/clients/cookec/a-act.html
http://www.dalypearson.co.uk/
http://www.dencharnold.com/pdesmiccv.php?cli=conroy

Das sind zwei Schauspieler (Christian Cooke und Sean McGinley) und ein Production Designer, die da mitmachen. Aber nach dem, was da steht, ist es wohl eher eine Serie... Vielleicht ist Richard dann ja nur in einer Folge?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:07 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Stimmt, bei dem 2. Link steht was von "series"... aber in dem Artikel beschreiben sie es als "one off drama"(?)... Hoffentlich wissen sie wenigstens selbst, was sie da eigentlich tun :roll: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Andromeda hat geschrieben:

Ich habe "Gently's Last Case" mal gegoogelt und kam auf üppige drei Treffer:
http://www.pfd.co.uk/clients/cookec/a-act.html
http://www.dalypearson.co.uk/
http://www.dencharnold.com/pdesmiccv.php?cli=conroy

Das sind zwei Schauspieler (Christian Cooke und Sean McGinley) und ein Production Designer, die da mitmachen. Aber nach dem, was da steht, ist es wohl eher eine Serie... Vielleicht ist Richard dann ja nur in einer Folge?

Mich wundert es ja, daß bei RAs entsprechender Agenturseite noch kein Hinweis auf die Serie (?) zu finden ist. :nix: und Cristian Cook ist ja sogar bei der geichen Agentur! Ist die Rolle doch ganz klein? :enttaeuscht:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:

Ich habe "Gently's Last Case" mal gegoogelt und kam auf üppige drei Treffer:
http://www.pfd.co.uk/clients/cookec/a-act.html
http://www.dalypearson.co.uk/
http://www.dencharnold.com/pdesmiccv.php?cli=conroy

Das sind zwei Schauspieler (Christian Cooke und Sean McGinley) und ein Production Designer, die da mitmachen. Aber nach dem, was da steht, ist es wohl eher eine Serie... Vielleicht ist Richard dann ja nur in einer Folge?

Mich wundert es ja, daß bei RAs entsprechender Agenturseite noch kein Hinweis auf die Serie (?) zu finden ist. :nix: und Cristian Cook ist ja sogar bei der geichen Agentur! Ist die Rolle doch ganz klein? :enttaeuscht:


Fürchte ich auch! :enttaeuscht: Allerdings haben wir schon gesehen, daß die mit dem Update ihrer Seiten nicht immer die Schnellsten sind...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Ich hab nicht das geringste Problem, mir RA auf nem Motorrad vorzustellen...mit diesen langen Beinen auf ner Harley... :hechel: :ohnmacht: ...womit ich ein Problem hab, ist die potentielle Frisur... :irre: ...die Haarlänge muß die vom VoD sein...Gel/Schmalztolle ? (dann wurde man mal wieder die Geheimratsecken sehen :wink: )...oder was Zotteliges ? Bin nicht wirklich im Bilde, was Biker wann getragen haben...

@edith: Vermute, GLC und VoD sind z.T. parallel gedreht worden. Wenn es ein Einteiler ist, kann das auch nicht so furchtbar lange gedauert haben. Heißt, sofern der gute Mann nicht mal seinen wohlverdienten Urlaub nimmt, es wäre vor dem Abflug nach Budapest sogar noch Zeit für ein weiteres Projekt. Und was den missverstandenen König angeht, das scheint mehr was Langfristiges zu sein, die müssen ja erstmal einen Geldgeber finden. :wink:





Danke Maike!!!! ich seh das auch so.
:lol: :lol:
Ich bin immer so ungeduldig und will alles sofort wissen.
Außerdem hoffe ich sehr, dass wir in der RH-losen Zeit mit anderen RA-Projekten "gefüttert" werden.
Schließlich sind wir in den letzten Monaten ja ganz schön verwöhnt worden.
RH
VoD
GLC

Und nicht zu vergessen die Interviews, neu entdeckten Fotos und "Geständnisse" - da hatten wir immer was zu tun bzw. quatschen und spekulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 20:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:

Und nicht zu vergessen die Interviews, neu entdeckten Fotos und "Geständnisse" - da hatten wir immer was zu tun bzw. quatschen und spekulieren.


Und wenn wir alles ganz genau wüßten, hätten wir nichts zu spekulieren...wie langweilig... :yau:

...und das mit der Agentenseite muß nix heißen, es ist zwar die gleiche Agentur, aber zwei verschiedene "Betreuer". RAs Agent hat es halt nicht so eilig mit dem updaten. Das ein "last case" eine Serie, ist halte ich für unlogisch, aber das die Figur auf Douglas Adams' Romanfigur basiert, aber eine neue Geschichte gesponnen wurde, ist natürlich möglich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 23:46 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Annette vom C19 hat das gefunden:

http://eurocrime.blogspot.com/2006/11/martin-shaw-to-play-another-policeman.html

Könnte sich um denselben Gently handeln, um den es hier geht, und ist offenbar doch nicht der von Douglas Adams.

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 23:59 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
ghostinthefog hat geschrieben:
Annette vom C19 hat das gefunden:

http://eurocrime.blogspot.com/2006/11/martin-shaw-to-play-another-policeman.html

Könnte sich um denselben Gently handeln, um den es hier geht, und ist offenbar doch nicht der von Douglas Adams.

Na, das passt doch! :daumen: Danke fürs posten Ghost! Hört sich sehr interessant an.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 00:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Annette vom C19 hat das gefunden:

http://eurocrime.blogspot.com/2006/11/martin-shaw-to-play-another-policeman.html

Könnte sich um denselben Gently handeln, um den es hier geht, und ist offenbar doch nicht der von Douglas Adams.


East Anglia ?!? Serie ? "Last Case" könnte natürlich die letzte Folge der Serie sein...alles sehr rätselhaft.... :verschwoerung:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2007: George Gently - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
George Gently videoclips
Forum: George Gently (2007)
Autor: Annette
Antworten: 66
George Stroumboulopoulos Tonight (03.12.2012/12.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz