Forumsregeln
Antwort schreiben

09.10.2007, 17:23

AL hat geschrieben:Wenn es an dem Tag einen Livestream gibt, werde ich´s mitschneiden und dann zum Download bereitstellen.

Bild :kuss:

09.10.2007, 17:23

09.10.2007, 18:49

Das hört sich doch an, als hätte Richard den schwarzen Lederrucksack mit seinem Verstand wiedergefunden. Bild

09.10.2007, 18:57

Maike hat geschrieben:Das hört sich doch an, als hätte Richard den schwarzen Lederrucksack mit seinem Verstand wiedergefunden. Bild

Zumindest so viel Verstand, dass es zum Lesen reicht :mrgreen: ...ups... das war böse :twisted: :wink:

09.10.2007, 22:29

Wenn Richard wirklich auch aus den früheren Briefen von Ted Hughes liest, dann können wir uns auf was gefasst machen.
Sie sind sehr sinnlich und erotisch.

Auf YouTube gibt es übrigens tolle Leseausschnitte von Sylvia Plath und Ted Hughes.
"Daddy" von S.P. gefällt mir besonders gut.

09.10.2007, 22:35

Ahhh, erotisch???? OH shit, sehe mich schon schlaflos im Bette liegen.... "Virgins Lover" von RPJ gelesen war schon teils ein wenig viel für mich... :lol:

10.10.2007, 14:09

Hat eine von euch die Transponderdaten und so von BBC4?

10.10.2007, 15:05

Marianne hat geschrieben:Hat eine von euch die Transponderdaten und so von BBC4?

Wie die ggf. für Euch BBC-Empfänger lauten, kann ich Dir leider nicht sagen, aber man kann sonst am 29. auch auf der Seite von BBC4 Radio live mithören.

10.10.2007, 18:44

Das sind ja wirklich schöne Aussichten. RA liest erotische Literatur. Bin doch schon eh von seiner :choci: benommen, wenn er dann auch noch erotische Texte liest SoRAya :eingeliefert:

Dann sind wir einfach mal gespannt auf das Ergebnis!

10.10.2007, 18:51

Soraya hat geschrieben:Das sind ja wirklich schöne Aussichten. RA liest erotische Literatur. Bin doch schon eh von seiner :choci: benommen, wenn er dann auch noch erotische Texte liest SoRAya :eingeliefert:

Dann sind wir einfach mal gespannt auf das Ergebnis!



Wenn ich das überleben sollte, dann sicher nicht ohne bleibende Schäden. Das wird ja gemeingefährlich für mich. :doktor: :ohnmacht: :irre:

10.10.2007, 20:04

Tea Rose hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:Das sind ja wirklich schöne Aussichten. RA liest erotische Literatur. Bin doch schon eh von seiner :choci: benommen, wenn er dann auch noch erotische Texte liest SoRAya :eingeliefert:

Dann sind wir einfach mal gespannt auf das Ergebnis!



Wenn ich das überleben sollte, dann sicher nicht ohne bleibende Schäden. Das wird ja gemeingefährlich für mich. :doktor: :ohnmacht: :irre:

Jedenfalls sollte frau es nicht während der Autofahrt lesen. :wink:

10.10.2007, 20:08

edith hat geschrieben:Sie sind sehr sinnlich und erotisch.


:shock: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Und das können wir wirklich mal LIVE hören?????? :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: *sich sofort den 29. nachmittags frei nehmen wird*

10.10.2007, 20:22

edith hat geschrieben:Wenn Richard wirklich auch aus den früheren Briefen von Ted Hughes liest, dann können wir uns auf was gefasst machen.
Sie sind sehr sinnlich und erotisch.



Ich will auch. Einer meiner Liblingsätze hier. :wink:

Da freu ich mich schon drauf. :spring:

10.10.2007, 20:25

Soraya hat geschrieben:Das sind ja wirklich schöne Aussichten. RA liest erotische Literatur. Bin doch schon eh von seiner :choci: benommen, wenn er dann auch noch erotische Texte liest SoRAya :eingeliefert:

Dann sind wir einfach mal gespannt auf das Ergebnis!


Es ist keine erotische Literatur, nur in manchen Briefen an Sylvia Plath äußert er sich sehr freizügig. :lol:

Die andern handeln bestimmt von Alltagsproblemen. :wink:

10.10.2007, 21:48

Alltagsprobleme wären eindeutig besser für meine Nerven... *mirgleichmaldenTerminnotierenmuss*

10.10.2007, 22:13

edith hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:Das sind ja wirklich schöne Aussichten. RA liest erotische Literatur. Bin doch schon eh von seiner :choci: benommen, wenn er dann auch noch erotische Texte liest SoRAya :eingeliefert:

Dann sind wir einfach mal gespannt auf das Ergebnis!


Es ist keine erotische Literatur, nur in manchen Briefen an Sylvia Plath äußert er sich sehr freizügig. :lol:

Die andern handeln bestimmt von Alltagsproblemen. :wink:


Ja, ich weiß das es nur Auszüge aus den Briefen an seine Frau sind, aber trotzdem wunderbare Aussichten :evilgrin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz