Forumsregeln
Antwort schreiben

01.10.2007, 17:12

Danke, Maike! :kuss:

Oh Mann, Richard verwöhnt uns aber dieses Wochenende nach Strich und Faden: Bilder, Interview, OBI und jetzt auch noch das!!! :held:

01.10.2007, 17:12

01.10.2007, 17:24

... fehlt nur noch 'ne neue Message von ihm! :sabber: :sabber: :sabber:

01.10.2007, 17:40

tatty71b hat geschrieben:... fehlt nur noch 'ne neue Message von ihm! :sabber: :sabber: :sabber:


Ja, bitte! :bindafür:


Habt ihr übrigens gesehen, wer Ted Hughes im Film gespielt hat? Daniel Craig. 8)

01.10.2007, 17:49

@Andromeda
Ja, das hat Edith schon weiter oben gepostet! :wink:

01.10.2007, 18:09

tatty71b hat geschrieben:@Andromeda
Ja, das hat Edith schon weiter oben gepostet! :wink:


RA-induced loss of brain power... Bild :roll:

01.10.2007, 18:21

Andromeda hat geschrieben:RA-induced loss of brain power... Bild :roll:


... ich glaub, dafür brauchen wir dringend 'ne Akü: RAILOBP! :lachen:
Bild Da steckt 'ne Eisenbahn und ein OB drin... :lol:

01.10.2007, 20:32

Aha, der liest sich so durch, was? :lol:

@AL

Ein Download wäre SUUPPEERR :flehan: .

01.10.2007, 20:34

Claudia hat geschrieben:
@AL

Ein Download wäre SUUPPEERR :flehan: .



Ja, Büüüüüüdddde, AL! :flehan:

01.10.2007, 21:31

Andromeda hat geschrieben:Oh Mann, Richard verwöhnt uns aber dieses Wochenende nach Strich und Faden: Bilder, Interview, OBI und jetzt auch noch das!!! :held:

Du sagst es. :yau:

01.10.2007, 21:45

Tea Rose hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
@AL

Ein Download wäre SUUPPEERR :flehan: .



Ja, Büüüüüüdddde, AL! :flehan:

Wie gesagt, wenn es gesendet wird, nehme ich es auf und stelle es zum Download bereit. :D

01.10.2007, 21:51

Daniel Craig als Ted Hughes mit dunkel gefärbten Haaren. Schuster, bleib bei deinem Leisten...

Bild

Richard im OBI-Look hätte sich hundertmal besser gemacht.

01.10.2007, 22:00

Maike hat geschrieben:Daniel Craig als Ted Hughes mit dunkel gefärbten Haaren. Schuster, bleib bei deinem Leisten...

Bild


:shock: :shock: :quicken:

09.10.2007, 16:10

Thanx :Danke: to Kings12 von C19: Am 29.10. ist es auf BBC 4 so weit! KLICK (etwas runterscrollen)


Afternoon Play – The Ted Hughes Letters
Monday 29 October
2.15-3.00pm BBC RADIO 4

Ted Hughes was among the last generation of serious letter writers. During his lifetime he wrote thousands – firstly to his immediate family and then, as his circle broadened, to friends, acquaintances, academics, children and fellow writers. These letters are intimate, honest and penned with beautiful prose. They are exuberant and filled with the vision and extraordinary observations of a poet as well as the detail of life.

In The Ted Hughes Letters, Richard Armitage reads a selection of letters from the first 40 years of Hughes's life, including intimate letters to his first wife Sylvia Plath, sister Olwyn and brother Gerard, tender letters to his children, Nicholas and Frieda, and honest observances to his friends such as Michael Hamburger.

Today's Afternoon Play is introduced by Jane Feaver, who came to know the poet while working for Hughes's publisher, Faber and Faber.


Reader/Richard Armitage, Producer/Susan Roberts

09.10.2007, 16:49

Oh wow! Danke AL fürs Finden!!!


Keine Ahnung wann ich das alles mal hören soll *pflichtschuldig auf ihre DW Hörbücher schielt* :? , aber ich freu mich schon drauf!!! :juhu:

09.10.2007, 16:53

Wenn es an dem Tag einen Livestream gibt, werde ich´s mitschneiden und dann zum Download bereitstellen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz