Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 15:43 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
In der Januar-Ausgabe des britischen 'Glamour Magazine' gibt es ein Interview mit RA mit Bildern von Anders Overgaard. Man kann Scans schon bei RAnet betrachten, auch Bilder der iPad-Ausgabe:

http://www.richardarmitagenet.com/images/gallery/Richard/Promos/Glamour/album/index.html

Und es ist endlich mal ein Magazin, das man auch in Deutschland relativ leicht am Kiosk bekommt. :hurra:


Ali :thankyou: hat auch ein Transkript des Video-Interviews erstellt, zu dem die Screenshots gehören. Es kann als PDF von der Startseite heruntergeladen werden (7th December; here anklicken):

http://www.richardarmitagenet.com/news.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2012, 15:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 15:47 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Wow, schöne Bilder :umkipp: :umkipp: (aber komische Schuhe :grins: ).

Danke Laudine!

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:08 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Das wäre dann mal mein Favorit:
Bild

*ohnmächtigzuBodensink*

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
wow absolut sprachlos.
Denken ist gerade absolut nicht mehr möglich

die Bilder sind der Hammer. :burn:

jetzt sind wirklich fast alle Sicherungen bei mir durchgebrannt :lol:

:giggle: die Schuhe haben echt was ulkiges :giggle: aber sie passen zu diesem Outfit.

wann genau kommt das magazine raus? mal sehen ob ich es hier bekomme.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:34 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Das sind viele sehr tolle Aufnahmen bei, nur mit den Klamotten kann ich mich nicht so recht anfreunden - aber die kann man ja wechseln. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:40 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Jessie hat geschrieben:
Das wäre dann mal mein Favorit:
Bild

*ohnmächtigzuBodensink*


Für mich auch das schönste Bild, aber das allererste ist auch nicht schlecht... :ohnmacht: *sprachlos*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:48 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 20:09
Beiträge: 216
Wohnort: 56355
Wow, ja tolle Bilder.

_________________
-------------------------------------------------------------------Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 17:01 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Ich werde hier sicher gleich geköpft, aber für mich hat das Bild was von "Russen-Inkasso" - passt für mich nicht so zu seinem Naturell. :oops: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 17:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich mag von den Taxi-Bildern das am liebsten, weil es Dynamik hat:

Bild

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 17:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Damiana hat geschrieben:
Das sind viele sehr tolle Aufnahmen bei, nur mit den Klamotten kann ich mich nicht so recht anfreunden - aber die kann man ja wechseln. ;)


Damiana insgeheim habe ich da auch noch so meine probleme mit :kuss:
Mir ist er auch lieber in einem locker, lässigen, naturellen sportlichen Look. Von mir aus auch einfach nur mit einer schicken passenden Jeans und Shirt. Passt doch :lol:
Aber wenn charmant und spießig- wie meine Freundin gestern meinte gekleidet, zu gewissenen Anlässen- dann sieht er hier besonders :schnapp: aus.
(und der Nadelstreifen- Anzug ist ja mein liebling :evilgrin: )

weg laufen tue ich immer noch bei dem glanz-blauen Anzug und kariertem- Hemd sowie das, was er da bei der Premiere in NY anhatte :mrgreen:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Spoiler: anzeigen
Ich mag den Fotoshoot jetzt gar nicht- die Klamotten, in die sie ihn gesteckt haben finde ich seltsam- Anzugweste mit rotem Satin am Rücken und die Schuhe- das hätte eher zu Martin Freeman gepasst. Und den Blazer mit dem Pelzbesatz in Kombi mit den gegelten Haaren- hat was vom schmierigen John Mulligan- Look...
Aber anscheinend hatten sie selber Zweifel, was das Styling angeht- wenn man die einleitenden Sätze des Interviews liest.... So skeptisch, wie RA auf den Bildern guckt- ich glaub nicht, dass er von den Outfits wirklich angetan war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Dann gehen wir doch mal zum Interview über: Die Rückenverletzung beim Casting ist also wirklich vom
Spoiler: anzeigen
Spooks-Dreh.


Und in Sachen "Ich mache gute Fanarbeit" und "Was sage ich zum Thema 'Army'?" hat er sich gut präperiert:

Spoiler: anzeigen
They've been amazing. I hate calling them fans. I don't know to call them." "[...] I always try and get out to say hi". :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Und wir wissen jetzt endlich auch, warum er beim Casting auf den Händen saß- um seinen verletzten Rücken zu entlasten.
Hatte mich damals schon nach dem Grund gefragt, als ich das so im Sibley -Buch gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:52 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Da scheinen ihm ja noch viele Flüge ins Haus zu stehen.

Spoiler: anzeigen
Filme in den USA, Fernsehproduktionen in GB. :knutsch:


Die Geschichte mit dem LotR-Tattoo hat auch was. :mrgreen:

Spoiler: anzeigen
Nur eine Legende? :evilgrin:


Und mal eine Spekulation darüber, was am Lederhalsband hängt:

Spoiler: anzeigen
Vielleicht der Erinnerungsring an den TH-Ring?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Spoiler: anzeigen
Warum machst du eigentlich die Spoiler? Sind ja eigentlich keine geheimen Inhalte. Das er tatsächlich wieder für's britische Fernsehen arbeiten will, finde ich :daumen: . Er hat zwar mal in dem Stephenson Interview gesagt " I'll always do telly."- aber das er das jetzt auch nach dem Hobbit-Dreh wieder erwähnt- scheint es tatsächlich ernst zu meinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fault Magazine, Januar 2013 (17.10.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 190
Australia's Foxtel Magazine (28.04.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 1
Total Film Magazine, May 2013 (16.03.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8
Home Media Magazine (06.03.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 3
Girlfriend Magazine (06.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz