Forumsregeln
Antwort schreiben

Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)

22.06.2018, 06:06


https://www.youtube.com/watch?v=m9mvPPk ... e=youtu.be

Leider kann ich nicht erkennen, ob das Video hier so richtig gezeigt wird :flenn: .... liebe admins... bitte dann entsprechend ändert

22.06.2018, 06:06

Re: Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)

22.06.2018, 17:57

:aww: :heartthrow: :stars: :wow: :burn: :heart2:

Danke, LucasThorin. :kuss: Bewegte Bilder zu einem Teil des Audible-Interviews mit Robin Morgan-Bentley.

Sein aktueller Tweet dazu:

Robin Morgan-Bentley@iamrobinmax

I travelled to Berlin a few weeks ago to meet Richard Armitage. Here's a 5-min video cut of our chat. #TheirLostDaughters #RichardArmitage #AudibleSessions


https://twitter.com/iamrobinmax/status/1010207562518679552


Meine Güte, sieht der Mann gerade wieder einmal unverschämt gut aus. :pink: Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audible-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen: Wobei ich es ja sowieso interessant finde, dass er den Krimi (abschließend) in Berlin eingelesen hat, schließlich dauerte es bis zum 'My Zoe'-Drehstart noch einige Zeit, die für die Vorbereitung auf James recht üppig waren, und die Flugzeit London-Berlin ist ja minimal. :nix: *auf weitere Berlin-Pläne Richards hofft* :irre:

Re: Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)

22.06.2018, 19:34

Laudine hat geschrieben:Meine Güte, sieht der Mann gerade wieder einmal unverschämt gut aus. :pink:

:samekind: :schmacht: :wow: :burn: :zustimm:

Laudine hat geschrieben: Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audio-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen:

Oh nein, mach sowas nicht. Stell Dir vor, er wäre herausgekommen und Du wärst durch den Betonklotzes nicht von der Stelle gekommen. Falls Du den Plan weiterverfolgst, es gibt doch schöne und leicht tragbare Liegestühle und Sonnenschirme. Und die Kühlbox nicht vergessen :ice:

Re: Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)

22.06.2018, 20:31

Gemini hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben: Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audible-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen:

Oh nein, mach sowas nicht. Stell Dir vor, er wäre herausgekommen und Du wärst durch den Betonklotzes nicht von der Stelle gekommen. Falls Du den Plan weiterverfolgst, es gibt doch schöne und leicht tragbare Liegestühle und Sonnenschirme. Und die Kühlbox nicht vergessen :ice:

Vielleicht wäre er ja zu meiner Rettung herbeigeeilt? :mad: :held: In dem Geschäftshaus, in dem u.a. Audible residiert, gibt es ein Cafe. :pfeif: ;) Ich bin aber froh, dass mein Alltags- und Berufsleben für mich Priorität hat. Wir wollen doch nicht, dass Ihr mich mit einer eingebackenen Feile im :jail: besuchen müsst. ;) :lol:

Re: Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)

23.06.2018, 07:34

Ist das nicht süß, wie er sich zur Autorin runterbeugt? :heartthrow: In seinem schönen Burberry? :knutsch: :schnapp:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz