Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Independent (07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 14:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
http://www.independent.co.uk/arts-enter ... 39474.html

Zitat:
Richard Armitage on Game of Thrones: Hobbit star could be tempted by role in 'brilliant' show

The British actor has voiced his approval at the hit HBO fantasy TV series
JESS DENHAM Author

Richard Armitage has said he would be tempted by a role in Game of Thrones, should makers of the fantasy TV series express interest.


The British actor, who plays dwarf leader Thorin Oakenshield in The Hobbit franchise, described the US show as “brilliant” and noted its similarities to Peter Jackson’s Tolkien blockbusters

I’ve watched a couple of episodes of Game of Thrones,” he told The Independent. “It’s very close to The Hobbit and quite close to [past project] Robin Hood, so I probably ought to do something more contemporary.

“But God, if an interesting role comes your way, of course you jump in with both feet.”

Thorin is a complex, intense character to play, and, after three films in the role (An Unexpected Journey, The Desolation of Smaug and the forthcoming There and Back Again), Armitage says he is more than ready to try something different.


Fans are unlikely to catch him in a rom-com anytime soon, as the 42-year old believes he is not that “kind of actor, but says the wider genre of comedy definitely interests him.

I’d like a bit of a crack at some kind of anarchic comedy, but whether or not I’m skilful enough at it all, we’ll see,” he said. “I’ve definitely been trying; I’m chasing comedy like never before.

My New Year’s resolution was to go and find something that’s funny, have more fun. We’ll see if it’s proving fruitful...maybe.”

Armitage’s Hobbit co-stars, Martin Freeman and Benedict Cumberbatch, will be taking to the London stage later this year as Richard III and Hamlet respectively.

The stage is always possible,” Armitage said. “I’m looking at stuff. If there is something, it will be this year.




Das mit Game of Thrones hat er sehr höflich umschifft, eigentlich sagt er auf seine Art, dass er das nicht machen möchte- und der Autor lässt es in der Überschrift ganz anders erscheinen.

Contemporary, archaic comedy, theatre :evilgrin: .
Spoiler: anzeigen
Und ich hoffe immer noch, dass seine Theaterhoffnung nicht RIII war. Das damals geplante The Rover wäre auch comedy gewesen. Ob das nochmal klappt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2014, 14:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Undurchsichtig wie immer. Er weiß, dass er was zeitgenössischen machen sollte, und in einem anderen Interview hat er auch gesagt, dass ihn eine längere Serienverpflichtung eher abschrecken würde. Aber offen hält er sich trotzdem alles. Ich hoffe auch, dass das Theaterstück nicht RIII und sich das in letzter Minute zerschlagen hat. Die Interviews sind ja vermutlich vor einer Woche geführt worden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Höflich umschifft??? :scratch:
Also für mich klang es schon ein bißchen nach Interesse!
Er hätte ja klipp und klar sagen können: "GoT ist super toll, aber ich suche doch nach etwas Anderem..."
hat er aber nicht. :scratch: :nix:

Warum auch nicht; GoT ist nicht schlecht.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Er hat eine Rolle in Game of Thrones nicht ausgeschlossen, aber er hat auch nicht gesagt, dass er in der Serie auf jeden Fall mitmachen will = höflich umschifft. ;)

Er hält sich halt alles offen und schließt nichts aus, auch wenn er mit Sicherheit auch Projektfavoriten hat. Ich lese es aber auch so, dass GoT keiner dieser Favoriten ist.

Ich wünsche ihm so sehr, dass er bekommt was er sich wünscht. Verdient hätte er sich das auf jeden Fall. :knutsch:

Danke für's Posten des Interviews, Nimue! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:03 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Also Richard bei GOT wäre für mich wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Fußballweltmeisterschaft und Lottogewinn in einem! :hurra: :zustimm: :bindafür: :heartthrow: :daumen: etc.
So würde man ihn weigstens zu sehen kriegen - da könnte ich auf Theaterstücke gern verzichten. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich werde immer noch nicht schlau daraus, ob er nun sehr wählerisch ist (und nur Sachen machen will, die anders sind als bisherige Projekte) oder alles machen würde und nix kriegt?

GOT mag ich, allerdings hat meine Begeisterung mit der Zeit erheblich nachgelassen. Ideal fände ich es nicht. Es sind so viele Personen, die bestenfalls fünf Minuten Screentime bekommen, und so viele Handlungsstränge, die sich nur langsam entfalten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Maike hat geschrieben:
Ich werde immer noch nicht schlau daraus, ob er nun sehr wählerisch ist (und nur Sachen machen will, die anders sind als bisherige Projekte) oder alles machen würde und nix kriegt?


Das ist eine gute Frage, die wir natürlich nicht zweifelsfrei beantworten können.

Ich tippe auf eine Mischung aus beidem. Er wird nach dem Hobbit wählerischer in Bezug auf die Auswahl neuer Projekte geworden sein, die er gerne machen würde. Er wird aber nicht alle die Projekte, die er gerne anpacken würde auch bekommen.

Dass er sich in der Öffentlichkeit immer als für alles offen äußert, ist strategisch ganz clever, weil er sich halt so alle Türen offenhalten kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:39 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Ich lese es aber auch so, dass GoT keiner dieser Favoriten ist.


WO lest Ihr denn das immer....
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... :scratch:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für's Posten, Nimue! :blum:
Ich hab's mit solchen Serien ehrlich gar nicht, vermutlich eine nicht zu unterschätzende Bildungslücke... :scratch:. Und 100%ig klingt's für mich irgendwie auch nicht.
Aber ich bin gerne für vieles offen. Wie RA anscheinend auch. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:45 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Jassy2101 hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich lese es aber auch so, dass GoT keiner dieser Favoriten ist.


WO lest Ihr denn das immer....
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... :scratch:

Na er sagt doch, dass er einige Folgen gesehen hat und dass es nah an TH oder RH ist, er wahrscheinlich besser etwas Zeitgenössisches machen sollte. Wenn ihm aber eine ansprechende Rolle angeboten würde, würde er mit beiden Füßen hineinspringen. Das klingt nicht ganz nach seiner ultimativen Rolle, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Jassy2101 hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich lese es aber auch so, dass GoT keiner dieser Favoriten ist.


WO lest Ihr denn das immer....
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... :scratch:


Lesen ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Ich schließe das halt aus seiner Reaktion darauf, ob er gerne in der Serie mitspielen möchte oder nicht. Wenn es seine Wunschvorstellung wäre, hätte er sich einfach anders ausgedrückt und vielleicht gesagt "Natürlich genau das wollte ich schon immer machen!"

Hat er aber nicht... er hat stattdessen darauf verwiesen, dass er nach TH und RH (beides Projekte, die GoT schon ein Stück weit ähneln) eher etwas zeitgenössisches machen sollte. :nix: Er hat es nicht ausgeschlossen, aber nach Favorit oder nach einem Highlight für ihn als Schauspieler klingt es halt nicht.

Aber gut... das "lese" vielleicht auch nur ich so. Meine Ansicht ist ja nicht abschließend oder über jeden Zweifel erhaben. :lol:

EDIT: Ich sehe gerade Arianna war schneller. Danke, genauso meine ich das. :kuss: :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 17:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ich verstehe es so, dass er sich einer Chance auf eine Rolle in dieser Serie nicht verschließen würde, wenn sie ihm geboten würde und es gerade passt. Aber oberste Priorität hat solch eine Rolle bei ihm wohl nicht unbedingt, so dass er andere Angebote bestimmt vorziehen würde.

Ich gebe zu, dass ich da ganz egoistisch bin, wenn ich sage, dass er das für mich aber jederzeit gern machen kann. Zum einen, weil GOT eine geniale Serie ist, und zum anderen, weil ich mir z.B. ein Theaterstück mit ihm - so toll das mit Sicherheit auch wäre - nämlich nicht so einfach mal ansehen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 17:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Arianna hat geschrieben:
Jassy2101 hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich lese es aber auch so, dass GoT keiner dieser Favoriten ist.


WO lest Ihr denn das immer....
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... :scratch:

Na er sagt doch, dass er einige Folgen gesehen hat und dass es nah an TH oder RH ist, er wahrscheinlich besser etwas Zeitgenössisches machen sollte. Wenn ihm aber eine ansprechende Rolle angeboten würde, würde er mit beiden Füßen hineinspringen. Das klingt nicht ganz nach seiner ultimativen Rolle, oder?



Na man kann ohnehin nur "hinein interpretieren"!
Was er letzten Endes wirklich denkt bzw. darüber dachte, werden wir erst später oder nie erfahren.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 17:20 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Da hat man immer einen gewissen Interpretationsspielraum: er hat nicht gesagt, ob ihm eine solche Rolle angeboten wurde oder nicht. :nix: Aber nett umschrieben, wie immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 17:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Arianna hat geschrieben:
Da hat man immer einen gewissen Interpretationsspielraum: er hat nicht gesagt, ob ihm eine solche Rolle angeboten wurde oder nicht. :nix: Aber nett umschrieben, wie immer.


Mhm, er muss schon aufpassen was er sagt.
Sonst kann das unangenehm werden...für ihn!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Independent Radar Magazine (29.11.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 8
The Independent (7.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0
The Independent (02.12.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Independent.ie (13.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 9
The Independent (07.04.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz