Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 15:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hach, diese Promophasen haben doch was. :heartthrow: :knutsch: Mehr zu Bridget Cleary:

Zitat:
Hobbit star Richard Armitage's Irish film made him sick to his stomach - here's why...

BY Naomi McElroy
July 19, 2017


He’s the star of big budget epics like The Hobbit and the upcoming Ocean’s Eight with Sandra Bullock and Rihanna, but all Richard Armitage wants is to make a movie about 19th century witchcraft in Ireland. It may sound like a leap, but it’s nothing for an actor who has turned his hand to everything from musicals to Shakespeare to his new role as sadistic medieval knight Raymond De Merville in new period thriller Pilgrimage.

A tale of obsession and vengeance, Pilgrimage follows a group of Irish monks as they attempt to bring a sacred stone relic to Rome in 1209. Unfortunately for them, they run into De Merville, who wants to seize the holy stone for himself and is prepared to go to any lengths to get it, as one particularly grisly torture scene proves.

Pilgrimage is shot partly on location in Ireland, and Richard (45) says he fell in love with the west coast and can’t wait to return. “We were largely out in Connemara and while the first few days with no phone signal were a bit frustrating, I just thought, ‘Stop trying your phone and start enjoying the amazing food, the incredible skies, driving around the little roads, the sunsets!’

“It’s such an amazing place to shoot, I hope to come back and film again in Ireland very soon. I read a script set in Ireland 15 years ago and I basically became obsessed with it. Hopefully we’ll start filming it soon.” The script is for a film called Bridget Cleary, the true story of the last woman in Ireland to be burned as a witch in 1895. 26-year-old Bridget was burned to death in her sick bed by her husband, who insisted she wasn’t his wife at all but instead was a changeling left by the witches. Her killer husband, Michael Cleary, grabbed Richard’s attention.


Richard hopes to film in Ireland again next year

“I think the story is not about the outside world at all, it’s about a man floored by his own paranoia.” He didn’t pick up a cupla focail while in Ireland — “Absolutely nothing! I was always enchanted by the sound of the Irish language, but I picked up none” — but the Hannibal star may just be one of our own. “I believe I do have Irish roots. My mother traced our family tree, we thought we were originally from eastern Europe, but there are Irish roots there. For one thing, where my father is from in the north of England, so many people have red hair and blue eyes, there has to be Irish blood there.”

Richard’s clearly not afraid to go to dark places for his art - he was waterboarded for real as part of his performance in BBC drama Spooks - and in Pilgrimage, his character tortures a monk by using a primitive weapon to yank out the man’s intestines. “For the torture scene, the special effects team were spectacular,” he says. “They made an entire intestine out of sausages, when I pulled it out it made such a realistic squelching sound I threw up a little in my mouth. You can actually see it on screen, he looks like he’s disgusted by his actions.”

It seems only fitting that De Merville meets a grisly end later on in the film. “For the death scene, we had just half an hour of light left,” Richard says, “and the prosthetic girls had to put a special neck on me with a prosthetic pump to shoot out the blood, so in the end we had just five minutes to do the shoot — thank goodness we’d rehearsed! It made me sick to my stomach but I had to be truthful to the reality of the time.”

He’s not the only big star to appear in Pilgrimage. Richard shares the screen with Tom Holland, who plays Spider-Man in the new Marvel reboot Spider-Man: Homecoming. He reveals they were filming together when Tom, 21, auditioned for the role, and says he was never in any doubt his young friend would make a terrific web-slinging superhero. “Tom was fantastic. He was auditioning for Spider-Man at the time we were filming but he wasn’t just waiting around to hear back, like many actors do, he was so positive about it. He is a gymnast and an incredible acrobat and he was great to work with, I know he’ll be fantastic in the role.”

Next up for Richard is Ocean’s Eight, the all-female reboot of the crime caper series. Starring Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway and Rihanna, it’s a film Richard is proud to be part of. “Ocean’s Eight was incredible to film, it came very quickly and out of nowhere. To work with those people, idols I’ve looked up to for years, was fantastic, and I’m a big fan of the Ocean’s series. I play a role that’s dark and funny at the same time, it was a lot of fun.”
Advertisement

It’s just the latest step in a career that’s covered everything from live theatre to small screen drama to Hollywood blockbusters. But while switching between characters like Thorin Oakenshield in The Hobbit to convicted witch John Proctor in award-winning stage production The Crucible has done wonders for his career, Richard laughingly admits it hasn’t always helped his bank balance. “I always chose roles by going for something I’ve never done before, whereas most people want you to keep doing the same thing. It’s great as an artist but it’s less fruitful for your bank account! But I’ve always chased the role over the financial side.”

Pilgrimage is out now in selected cinemas nationwide.

https://www.buzz.ie/movies-tv/hobbit-star-richard-armitages-irish-film-made-sick-stomach-heres-246515

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2017, 15:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:14 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Da geht die Hoffnung wohl dahin, dass Richard nicht Michael Cleary spielt...
Und die entscheidende Szene mit Richard und dem Mönch muss ich mir wohl doch noch mal genauer anschauen (da hatte ich ein Kissen vorgehalten... :oops: )

Danke für's Posten der Interviews, Laudine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wieso sollte denn Richard Michael Cleary nicht spielen? Die Rolle gibt für einen ambitionierten Schauspieler doch jede Menge her. :daumen:

Danke für das nächste Leckerli am heutigen Tag, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 19.07.2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Danke für das nächste Leckerli am heutigen Tag, Laudine! :kuss:

Abgesehen davon, dass da gute Leute gute Fragen stellen, scheint Richard sowas von mit sich und der Welt im reinen und zufrieden zu sein. :heartthrow: :burn: :pink: Ich freue mich sehr für ihn. Und für uns, dass sein beruflicher Lauf anhält. :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das sehe ich ganz genauso. Es freut mich auch, dass er so relaxed wirkt. Es gibt wahrlich keinen Grund sich Sorgen um ihn zu machen. :sigh: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:49 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Oaky hat geschrieben:
Es gibt wahrlich keinen Grund sich Sorgen um ihn zu machen. :sigh: :heartthrow:

Ich mache mir keine Sorgen um ihn, sondern um mein Seelenheil. Die Story klingt grausig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Meine Aussage war auch eher grundsätzlicher Natur und nicht speziell auf 'Brigdet Cleary' bezogen. Dieses Projekt wird für mich auch zu einer Herausforderung, da Feuertod mein persönlicher Albtraum ist. :bibber:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Meine Aussage war auch eher grundsätzlicher Natur und nicht speziell auf 'Brigdet Cleary' bezogen. Dieses Projekt wird für mich auch zu einer Herausforderung, da Feuertod mein persönlicher Albtraum ist. :bibber:


Meiner auch. ;)

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und bei dem was Richard so erzählt, gibt es da einiges auf das wir uns freuen können. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 20:50 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Laut der neusten Ausgabe von Cinema sind die Hauptrollen in Serien von Ama**on und Netfxxxx nicht so schlecht bezahlt, je nach Bekannheitsgrad des Schauspielers 6-stellig pro Folge (z.b. de Niro 750T, M. Streep 825T, K. Sutherland 300T). So hoffe ich, dass auch Richard mit BS seinem Bankkonto einen Gefallen tut, mit der 2.Staffel u.U. sogar mehr als mit der ersten.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 21:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich glaube auch nicht, dass wir für ihn sammeln müssen. :giggle: Aber er kann natürlich jederzeit gern zum Essen bei mir vorbeikommen - und überhaupt. 8) Es geht ihm wohl eher darum, seine Maßstäbe bei der Projektwahl zu verdeutlichen und auch die Verhältnisse in der Filmwirtschaft zu illustrieren. Ich habe nichts dagegen, wenn er sich mit 'Berlin Station' auch zukünftig Geld verdient, das er in Filme steckt, die ihm am Herzen liegen und die er selbst mitproduziert.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 21:21 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
O8 füllt(e) die Kassen sicher auch nicht unbeträchtlich. Wenn er jetzt wirklich produziert, bin ich sehr gespannt auf seine Projekte! Hätte er doch auch bei Urban schon aktiv im Hintergrund mitgemischt... :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 23:23 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Was ich auch interessant finde, dass Richards Familie wissen wollte, vielleicht noch will, welche Vorfahren sie noch so haben.
Erinnert mich irgendwie an momondo. Wo Leute durch einen Gen Test heraus finden konnten, woher sie abstammen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 09:46 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Minou hat geschrieben:
Ich mache mir keine Sorgen um ihn, sondern um mein Seelenheil. Die Story klingt grausig.


:samekind:
Auch wenn die Bösewichte schauspielerisch eine Herausforderung sind, reicht es mir so langsam. Der bissige Francis (zu dem ich mich noch immer nicht überwinden kann), der grausame Raymond...:quicken: Mir reicht es!

Wo bleiben die Harry's und John's? :cry2:
Und vor allen Dingen Chop :heartbreak:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 12:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na ja, abgesehen von Harry, haben die Charaktere, die Richard spielt, doch alle auch eine mehr oder weniger ausgeprägte dunkle Seite - selbst unser geliebter John Thornton, dem bekanntermaßen gern einmal die Hand ausrutscht. :pfeif: Francis' Taten sind unentschuldbar, aber er selbst ist ein übel gequältes Menschenkind, was Richard gut herausgearbeitet hat. Und Sir Raymond hätte (zusammen mit dem stummen Laienbruder) nach dem Kreuzzug dringend eine Therapie benötigt: posttraumatische Belastungsstörung. Wie gut, dass wir hier über ein erfolgreiches Therapeutenteam verfügen. ;) :eingeliefert:

Arianna hat geschrieben:
O8 füllt(e) die Kassen sicher auch nicht unbeträchtlich. Wenn er jetzt wirklich produziert, bin ich sehr gespannt auf seine Projekte! Hätte er doch auch bei Urban schon aktiv im Hintergrund mitgemischt... :sigh2:

Möglicherweise hat ihn die Erfahrung mit UatSC ja auch in Sachen Produzententätigkeit ermutigt, denn UatSC lag ihm ja augenscheinlich sehr am Herzen. Scheinbar mehr als Candida, deren Herz letztlich wohl doch noch mehr für den Umweltschutz schlägt. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: buzz.ie (19.07.2017)
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:10 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Gemini hat geschrieben:
Auch wenn die Bösewichte schauspielerisch eine Herausforderung sind, reicht es mir so langsam. Der bissige Francis (zu dem ich mich noch immer nicht überwinden kann), der grausame Raymond...:quicken: Mir reicht es!

Wo bleiben die Harry's und John's? :cry2:
Und vor allen Dingen Chop :heartbreak:


Ja, mir geht es genauso. Er ist doch immer für Abwechslung und neue Herausforderungen, aber immer nur dunkle, gespaltene oder psychisch gestörte Menschen zu spielen, ist letzten Endes auch oft dasselbe. Natürlich ist er klasse, und er bringt es jedesmal auch anders rüber, ja da brauchen wir hier sicher nicht zu diskutieren. Aber wenn ich dann noch über ein kommendes Projekt nachlese,
Spoiler: anzeigen
dass der Ehemann vermutlich seine Frau in Brand steckt bzw. verbrennt
...Richard ich will nicht immer nur schwere Kost. Auch wenn Du glaubst, darin am besten zu sein. Es muss ja keine Schmonzette sein oder was in der Art, aber ich fände es toll, wenn es mal etwas gäbe, wo er auch seine geistreiche, satirisch, witzige Art zeigen kann, ala Trevor vielleicht ?

Ok, bin sehr zufrieden und glücklich, dass er Arbeit hat. Und ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau. Dennoch etwas mehr Leichtigkeit wäre schon manchmal schön.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Daily Buzz - Interview (07.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 5
Buzz-Feed: Hottest Dwarves 2012
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 4
2016-2017 Roundabout Year in Review (10.10.2017)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz