Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 19:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn ich die Angaben auf dem Titelblatt richtig lese und verstehe, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Interview mit Richard in der spanischen 'Acción Cine'. Ich bin gespannt, wann Scans etc. auftauchen.

Bild

https://twitter.com/AccionCine/status/403815240405491712/photo/1

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2013, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 20:16 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Das hast Du völlig richtig verstanden, Laudine. :kuss: Bei Twitter schreiben sie, dass das Heft ab Montag an Zeitungsständen erhältlich ist.
Sollten Scans auftauchen, übersetze ich das Interview übrigens gerne.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 20:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Isabelle hat geschrieben:
Das hast Du völlig richtig verstanden, Laudine. :kuss: Bei Twitter schreiben sie, dass das Heft ab Montag an Zeitungsständen erhältlich ist.
Sollten Scans auftauchen, übersetze ich das Interview übrigens gerne.

Danke Isabelle. :kuss: Nomen est omen. ;) :grins:

Ich bin gespannt, welche(s) Foto(s) sie in diesem Jahr verwenden. Immerhin waren sie vor 12 Monaten die ersten, bei denen ein Ascroft-Bild abgedruckt war.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 22:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für Thread und die Info, Laudine. :kuss: Danke, dass du dich als Übersetzerin für uns anbietest, Isabelle. :kuss:

Ich finde es so schön, dass auch dieses Jahr viele kleine Interviews mit Richard in all den Filmzeitschriften auftauchen. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 23:44 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Ich finde es so schön, dass auch dieses Jahr viele kleine Interviews mit Richard in all den Filmzeitschriften auftauchen. :heartthrow:

Die Zeitschriftenbeiträge der letzten Zeit zeigen, dass sich Richard sich und Thorin definitiv etabliert hat. :daumen: Er ist im Rahmen der DoS-Berichterstattung so präsent wie kaum ein anderer. Und in Spanien scheinbar ganz besonders beliebt - zweites Interview, bestätigte Präsenz bei der Premiere in Spanien (Berlin wartet immer noch :wait: :wait: :wait: ). Oder steckt da irgendetwas dahinter, wovon wir noch nichts wissen? :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 23:50 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Die Zeitschriftenbeiträge der letzten Zeit zeigen, dass sich Richard sich und Thorin definitiv etabliert hat. :daumen: Er ist im Rahmen der DoS-Berichterstattung so präsent wie kaum ein anderer. Und in Spanien scheinbar ganz besonders beliebt - zweites Interview, bestätigte Präsenz bei der Premiere in Spanien (Berlin wartet immer noch :wait: :wait: :wait: ).

Vielleicht ticken die Berliner Uhren einfach etwas langsamer? :nix:

Laudine hat geschrieben:
Oder steckt da irgendetwas dahinter, wovon wir noch nichts wissen? :scratch:

Hola und Olé, vielleicht mimt er demnächst auch einen Torrero? :grins: :grins:

Danke, Laudine, für die Info und danke, Isabelle, für das selbstlose Training der Spanischkenntnisse! :kuss: :kuss:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 23:52 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
OT: Aber in der TVMovie, der in unserem Haushalt herumliegenden Fernsehzeitschrift, wird er im Artikel zu DoS überhaupt nicht erwähnt ... :roll: Man verspricht aber einen weiteren Bericht ... ob die Dame dann mal ihre Trumpfkarten aus dem Ärmel zieht??? :nix: :pfeif:

Danke für die Infos und den Artikel, Mädels! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 23:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Die Zeitschriftenbeiträge der letzten Zeit zeigen, dass sich Richard sich und Thorin definitiv etabliert hat. :daumen: Er ist im Rahmen der DoS-Berichterstattung so präsent wie kaum ein anderer. Und in Spanien scheinbar ganz besonders beliebt - zweites Interview, bestätigte Präsenz bei der Premiere in Spanien (Berlin wartet immer noch :wait: :wait: :wait: ). Oder steckt da irgendetwas dahinter, wovon wir noch nichts wissen? :scratch:


In meinem Kopf spekuliere ich derzeit auch eine Menge... warum ist es schon offiziell, dass er bei der Spanien-Premiere dabei ist, wohingegen er für die Europapremiere in Berlin noch nicht bestätigt ist? Wenn er in Spanien ist, wird er doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in Berlin anwesend sein, oder? Aber da für Berlin überhaupt noch nicht genau klar ist wer denn nun alles dabei sein wird... :pfeif:

Aber das er in Spanien derzeit besonders hoch im Kurs zu stehen scheint, finde ich auch interessant. In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein... in einem seiner letzten Interviews hatte Richard doch Sagrada Família erwähnt (diese unfertige Kathedrale die in Barcelona steht)... ein paar Tage später wurde offiziell, dass er bei der Spanien-Premiere dabei sein würde. Zufall? :nix: :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 00:01 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Die Zeitschriftenbeiträge der letzten Zeit zeigen, dass sich Richard sich und Thorin definitiv etabliert hat. :daumen: Er ist im Rahmen der DoS-Berichterstattung so präsent wie kaum ein anderer. Und in Spanien scheinbar ganz besonders beliebt - zweites Interview, bestätigte Präsenz bei der Premiere in Spanien (Berlin wartet immer noch :wait: :wait: :wait: ). Oder steckt da irgendetwas dahinter, wovon wir noch nichts wissen? :scratch:


In meinem Kopf spekuliere ich derzeit auch eine Menge... warum ist es schon offiziell, dass er bei der Spanien-Premiere dabei ist, wohingegen er für die Europapremiere in Berlin noch nicht bestätigt ist? Wenn er in Spanien ist, wird er doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in Berlin anwesend sein, oder? Aber da für Berlin überhaupt noch nicht genau klar ist wer denn nun alles dabei sein wird... :pfeif:

Aber das er in Spanien derzeit besonders hoch im Kurs zu stehen scheint, finde ich auch interessant. In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein... in einem seiner letzten Interviews hatte Richard doch Sagrada Família erwähnt (diese unfertige Kathedrale die in Barcelona steht)... ein paar Tage später wurde offiziell, dass er bei der Spanien-Premiere dabei sein würde. Zufall? :nix: :scratch:

:lol: Das fiel mir da auch ein ... Wahrscheinlich hat er gerade den Spanien-Reiseführer auf dem Nachttisch, war aber noch bei B im Alphabet, M wie Madrid kommt erst noch ... ;)
Ich wundere mich ja auch, warum die Infos zur Berliner Premiere so zäh fließen... Vielleicht hat Laudine da Recht mit ihrer Vermutung, dass WB die Termine nur haarscharf kalkulieren konnte ... :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 00:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Die Zeitschriftenbeiträge der letzten Zeit zeigen, dass sich Richard sich und Thorin definitiv etabliert hat. :daumen: Er ist im Rahmen der DoS-Berichterstattung so präsent wie kaum ein anderer. Und in Spanien scheinbar ganz besonders beliebt - zweites Interview, bestätigte Präsenz bei der Premiere in Spanien (Berlin wartet immer noch :wait: :wait: :wait: ).

Vielleicht ticken die Berliner Uhren einfach etwas langsamer? :nix:

:pc:
Eine Neudefinition des sogenannten 'Berliner Tempos'. ;) Wenn es offizielle Bestätigungen gäbe, wüssten wir ganz fix davon, wo wir doch hier zwar leider arm, aber doch gern lautstark sexy sind. :grins: WarnerBros. ist mit personellen und Terminangaben dieses Jahr wirklich spät dran. Die haben echte Koordinationsprobleme.

Nicht das McTavish als Ersatzzwerg auflaufen muss, damit the leader of our company sich voll und ganz seinen Torero-Phantasien hingeben kann. Die Frisur würde ja tatsächlich dazu passen. :scratch: :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 00:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:

Nicht das McTavish als Ersatzzwerg auflaufen muss, damit the leader of our company sich voll und ganz seinen Torero-Phantasien hingeben kann. Die Frisur würde ja tatsächlich dazu passen. :scratch: :irre:


Sag' doch nicht sowas! :flenn: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 13:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier gibt es ein Preview- es ist tatsächlich ein einseitiges ( no pun intended :lol: ) Interview mit RA dabei. Leider kann ich es nicht vergrößern, sonst hätte ich es übersetzt.
Das Heft kann auch bestellt werden, man kann sich unten das Cover aussuchen. Hab das letztes Jahr über die Seite gemacht- hat schnell und problemlos funktioniert.
Leider kein (neues) Foto von Richard, nur von Thorin.

http://www.accioncine.es/contenidos-rev ... re-de-2013

Hoffentlich tauchen bald gute ( lesbare) Scans auf!
Aber schön zu lesen, dass sich Thorin zu einer der am meisten geliebten Figuren Figuren der Saga entwickelt hat.! :daumen:

Zitat:
ENTREVISTA :
Richard Armitage
Thorin Escudo de Roble, uno de los enanos que acompañan a Bilbo en su aventura, se ha convertido en uno de los personajes más queridos de la saga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 17:35 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Ein Scan des Interviews in Acción Cine ist bei Richard Armitage Spain auf Facebook aufgetaucht:

Bild

Wenn Ihr auf die entsprechende Seite geht, ist das Ganze auch lesbar. Ich mache mich dann mal ans Übersetzen, wenn Ihr wollt.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 17:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wenn es um spanisch geht, verstehe ich nur spanisch... ich wäre also für eine Übersetzung sehr dankbar.

Danke, Isabelle. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACCIÓN Cine (Dezember 2013)
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 17:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Isabelle. Ich hab's jetzt kurz überflogen, komm grad von einer Fortbildung und bin heute etwas im Stress- aber das englische Transkript hier kommt in etwa hin, nur haben sie in der englischen Version eine kleine Einleitung dazugeschrieben, die in der spanischen Version nicht dabeisteht, aber das stört ja nicht :lol: :

http://www.thewebmagazine.net/2013/11/r ... itage.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New York Moves Mag - Power Issue, Dezember 2013 (04.10.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 150
MM Bild des Jahres 2013 - Abstimmung
Forum: MM-Bild des Jahres Archiv
Autor: doris-anglophil
Antworten: 20
Coup de main (17.07.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz