Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 20:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Was mir aber jetzt nichts ausmacht. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2014, 20:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 09:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
renate1404 hat geschrieben:
Nun gut, glaubt Ihr im Ernst, sie sagen uns immer die Wahrheit?
Ich denke, eher nicht.



Das glaube ich auch nicht Renate!!! :samekind:

Und um ehrlich zu sein, ist es mir völlig RILLE was er zum Frühstück isst (und wir wissen nur aus einem ehemaligen Interview, dass er DAMALS Porridge und Rührei gegessen hat) oder ob er im Sitzen pinkelt!
Gepflogenheiten ändern sich, bei uns und auch bei ihm. Und mit Bestimmteit kann hier niemand sagen: Ich kenne Mr. Armitage in- und auswendig! :pfeif:

Akteure sagen in Interviews, egal wer das jetzt ist, nicht immer zu 100% die Wahrheit, müssen sie auch nicht.
Und nur weil er im Fokus der Öffentlichkeit steht, heißt es noch lange nicht, dass er uns auf Gedeih und Verderb "ausgeliefert" sein und sein Innerstes auskehren muss. Muss er wirklich jedem auf die Nase binden, wieviele Beziehungen er schon hinter sich hatte? Mit wem er ins Bett steigt? Ich weiß nicht, woher diese Denkweise/Annahme kommt. Wir würden uns mächtig aufregen, wenn man uns so ausquetscht und dann jedes Wort im Munde herumdreht, oder?! Es gibt hier sicherlich auch einige Mitglieder die ihren Beziehungsstatus nicht veröffentlichen!

Ich denke wir sollten uns wirklich um wichtigere Dinge des Lebens kümmern!
Hat nicht hier jeder Familie oder ist es echt so schlimm, dass wir uns um (sorry) jeden Furz von RA kümmern müssen? :pfeif:

:laughter:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 09:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hier noch die Printversion von diesem Sonnabend - selber Text, anderes Bild:

Bild

Bild

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 10:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke, Laudine! :kuss:

Ein sehr schönes Bild... ob wir das wohl auch nochmal in Farbe uns Originalgröße bekommen? :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 10:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Laudine! :kuss: So ein schönes Bild! (Obwohl's nur s-w ist ...)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 10:59 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
AngryAngel hat geschrieben:
Für mich war Richards Antwort auf die Frage nach seiner Sexualität bzw. seinem Privatleben ziemlich eindeutig. Sie bestätigt, was ich schon lange denke. Ich wünsche ihm, dass er sich diesbezüglich nie unter Druck gesetzt fühlt und einfach nur eine glückliche Beziehung führt.


:samekind: und ich denke und weiss es ... ich will einfach nur, dass er glücklich ist !!!! Mehr nicht...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 11:54 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
LucasThorin hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Für mich war Richards Antwort auf die Frage nach seiner Sexualität bzw. seinem Privatleben ziemlich eindeutig. Sie bestätigt, was ich schon lange denke. Ich wünsche ihm, dass er sich diesbezüglich nie unter Druck gesetzt fühlt und einfach nur eine glückliche Beziehung führt.


:samekind: und ich denke und weiss es ... ich will einfach nur, dass er glücklich ist !!!! Mehr nicht...



Spoiler: anzeigen
Ach echt? Habt Ihr ihn schon knutschend und Händchen haltend gesehen?
Sorry...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!



Danke für den Scan Laudine! :kuss:
Ich bekomme das Original zugesendet und werde es dann scannen und einstellen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Sunday Telegraph (30.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 12
Coventry Telegraph (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 5
The Daily Telegraph (5.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5
Belfast Telegraph (05.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 0
Lancashire Telegraph (04.04.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 6

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz