Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 13:36 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Immer diese Twitter-Rätselspiele. Wäre ja schön. Ich hätte jetzt allerdings gedacht, dass er zum Ausdruck bringen möchte, dass nicht ihm allein der Ruhm für das gelobte Interview gebührt, sondern auch denen, die den Druck (mit)betreut haben.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2014, 13:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 14:00 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Laudine hat geschrieben:
Immer diese Twitter-Rätselspiele. Wäre ja schön. Ich hätte jetzt allerdings gedacht, dass er zum Ausdruck bringen möchte, dass nicht ihm allein der Ruhm für das gelobte Interview gebührt, sondern auch denen, die den Druck (mit)betreut haben.


Sehe das genauso wie Du. Mir scheint, diese Editoren haben an dem finalen Entwurf des Interviews noch hier und da Hand angelegt.
Vielleicht die Rosinen aus dem ganzen (Audiotape?)-Interview heraus gepickt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 18:00 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
:blum: Danke fürs Rüberholen dieses sehr interessanten und erfrischendem Interviews. Ihr habt schon alles gesagt...
Ich mag diesen selbstsicheren und professionell reservierten RA sehr gern :aww:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 18:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
FloRAdys hat geschrieben:
Seine Antworten zu den manchmal doch sehr persönlichen Fragen sind so vollendet, ausgereift und professionell, dass ich mich frage, ob er sich vorab schon Gedanken zu solchen Fragen gemacht hat (falls mal so eine Frage kommt), oder ob er sie sponatan so beantwortet hat.


Ich bin sicher, dass gerade diese Antworten sehr wohl überlegt waren, und das auch klar war, dass in so einem "großen persönlichen Interview" das Thema auf den Tisch kommt und vielleicht auch vorher ausgehandelt wurde, wie damit umgegangen wird. Ich sage mal, es ist eine Aussage, die für mich recht klar ist und sich deutlich von früheren Interviews unterscheidet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 19:28 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
carolahuflatich hat geschrieben:
:blum: Danke fürs Rüberholen dieses sehr interessanten und erfrischendem Interviews. Ihr habt schon alles gesagt...
Ich mag diesen selbstsicheren und professionell reservierten RA sehr gern :aww:


Dem kann ich nur zustimmen :daumen: - ich hatte jetzt endlich Zeit es zu lesen -
es hat mir schon den ganzen Tag unter den Nägeln gebrannt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 21:57 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Maike hat geschrieben:

Ich bin sicher, dass gerade diese Antworten sehr wohl überlegt waren, und das auch klar war, dass in so einem "großen persönlichen Interview" das Thema auf den Tisch kommt und vielleicht auch vorher ausgehandelt wurde, wie damit umgegangen wird. Ich sage mal, es ist eine Aussage, die für mich recht klar ist und sich deutlich von früheren Interviews unterscheidet.


Ich bin nicht ganz so glücklich, was seine Antwort zu dieser einen speziellen, persönlichen Frage betrifft, allerdings kann ich ihn auch verstehen: für ihn steht halt die Kunst im Mittelpunkt und es sollte keine Rolle spielen ob er hetero, bi oder schwul ist. Und ja, jeder hat es verdient, seine Privatsphäre zu schützen. Nur ist diese Antwort sooo... ausgelutscht. Irgendwie schon Standard bei den Künstlern. Wie? Ihr interessiert Euch für mich privat? Es sollte doch wirklich nur meine Kunst im Mittelpunkt stehen.

Das ist die einzige Antwort von RA, die mir ein wenig aufgestossen ist.

Denn gerade diese Antwort kurbelt die Spekulationen doch nur wieder an. Vor allen Dingen, wo er früher doch in Interviews von seinem ex-live-in-girlfriend freimütig gesprochen hat. Nun ist seine Sexualität also unwichtig und zu privat.
Hmmm... wer sich da nix dabei denkt.

Aber da wird mir mal wieder bewusst, wie groß mein Respekt vor Zachary Quinto ist, der dieses hin und her Leid war und sich dann letztes Jahr geoutet hat. Es muss befreiend für ihn gewesen sein...

Und neeeeiiiien, ich behaupte jetzt nicht, das RA schwul ist! Bitte versteht mich nicht falsch.
Ich meine nur, man sollte doch heutzutage in der Lage sein zu sagen "ich bin grün, ich bin gelb, ich bin kariert" und basta - ohne, dass es eine Welle der Diskussion nach sich zieht.
Ich bin halt jemand, der sehr offen ist und ich halte von diesen "zwischen den Zeilen Andeutungen machen" überhaupt nichts. Das gibt nur wieder Raum für Spekulationen und Spekulationen sind Tratsch!
Und wer will schon, dass über ihn getratscht wird?!

Ich hoffe, ich trete hier jetzt keine Lawine los! Ich wollte nur mal meine Meinung dazu los werden.

Ich mag ihn so wie er ist!! Es sollte egal sein ob er Männlein, Weiblein oder gar beides mag. Leider reagieren viele, was das betrifft, wirklich noch so wie vor 200 Jahren. Da hat sich der größte Teil der Menscheit der Evolution verweigert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 22:11 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, FloRAdys! Da es aber nun mal auch seine Sache ist, was oder wieviel er preisgibt, müssen wir es so akzeptieren, wie er es gesagt hat. Seine Privatsphäre schützt er unmissverständlich - so viel kam rüber.
Ich bewundere ihn wegen vieler seiner Filme und Hörbücher, auch wie er in Interviews etc. auf mich wirkt. Die Spekulationen werden sicher nicht ganz aufhören wegen dieses Interviews. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 22:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Die Spekulationen hätten ohnehin nicht aufgehört, egal was er gesagt hätte. :roll: Es denkt ja doch jeder, was er denken will. :nix:

Ich bin auch der Ansicht, dass das seine Sache ist und respektiere ihn dafür, dass er das so handhabt wie er es möchte und nicht so wie es alle gerne hätten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 22:36 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Die Spekulationen hätten ohnehin nicht aufgehört, egal was er gesagt hätte. :roll:

Ich bin auch der Ansicht, dass das seine Sache ist und respektiere ihn dafür, dass er das so handhabt wie er es möchte und nicht so wie es alle gerne hätten.

Genau, die Spekulationen werden nie aufhören. Das kennt man ja auch von anderen in der Öffentlichkeit stehenden Personen. :roll:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es seine Sache ist und dem Journalist nur höflich gesagt hat, dass es nicht 'his Business' ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 23:04 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nicole1971 hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Die Spekulationen hätten ohnehin nicht aufgehört, egal was er gesagt hätte. :roll:

Ich bin auch der Ansicht, dass das seine Sache ist und respektiere ihn dafür, dass er das so handhabt wie er es möchte und nicht so wie es alle gerne hätten.

Genau, die Spekulationen werden nie aufhören. Das kennt man ja auch von anderen in der Öffentlichkeit stehenden Personen. :roll:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es seine Sache ist und dem Journalist nur höflich gesagt hat, dass es nicht 'his Business' ist.


Ganz genau! :daumen: :samekind:

Ganz gleich, was er gesagt hätte - man hätte es im gewünschten Sinn interpretieren können :mrgreen:
"Ich bin ganz normal und möchte heiraten und eine Familie" = er ist sicher vom Teufel besessen
"Ich bin verliebt und möchte heiraten" = er sagt das nur, um davon abzulenken, dass er schwul ist
"Bei der nächsten Gelegenheit werde ich meine Freundin mitbringen" = er sagt das nur, um davon abzulenken, dass er schwul ist
"Im Moment gibt es keine Frau in meinem Leben, aber ich möchte mich gerne verlieben" = er sagt das nur, um davon abzulenken, dass er schwul ist
"Ich liebe Pferde" = er sagt das nur, um davon abzulenken, dass er schwul ist
"Im Grunde geht es niemanden etwas an" = er sagt das nur, um davon abzulenken, dass er schwul ist
"Ich interessiere mich eher für Männer" = er sagt das nur, um bei den MSMs gut dazustehen
:roll: :roll: :roll:
Insgesamt ein tolles Interview! :daumen:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 05:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was RA sagt ist recht typisch für männliche Schauspieler in seiner Situation: http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Whishaw#Personal_life

Ich glaube nicht, dass solche die z.B. Frau und Kinder haben das Gefühl haben, diese Information lenkt in einer Weise von ihrer Performance ab, dass der Charakter nicht mehr glaubhaft ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 06:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Was für ein Glück, dass wir über Richard's Privatleben hier an Board ohnehin nicht diskutieren, nicht wahr Maike? ;) :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 07:18 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Für mich war Richards Antwort auf die Frage nach seiner Sexualität bzw. seinem Privatleben ziemlich eindeutig. Sie bestätigt, was ich schon lange denke. Ich wünsche ihm, dass er sich diesbezüglich nie unter Druck gesetzt fühlt und einfach nur eine glückliche Beziehung führt.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 08:21 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Ja, das wünsche ich ihm auch.
Etwas Privatleben muss erlaubt sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 09:01 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nicole1971 hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Die Spekulationen hätten ohnehin nicht aufgehört, egal was er gesagt hätte. :roll:

Ich bin auch der Ansicht, dass das seine Sache ist und respektiere ihn dafür, dass er das so handhabt wie er es möchte und nicht so wie es alle gerne hätten.

Genau, die Spekulationen werden nie aufhören. Das kennt man ja auch von anderen in der Öffentlichkeit stehenden Personen. :roll:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es seine Sache ist und dem Journalist nur höflich gesagt hat, dass es nicht 'his Business' ist.


:samekind:
Derartige Sekulationen sind unnötig und kräftezehrend.
Einige maßen sich an genau zu wissen was er in diversen Interviews eigentlich sagen wollte; was für ein Mensch er ist usw. Aber in Wirklichkeit weiß niemand was er zB für sexuelle Vorlieben hat oder was er gerne zum Frühstück isst. Egal was RA sagt (oder nichts äußert) es wird immer zwischen den Zeilen gelesen, spekuliert und auseinander genommen. Wie lächerlich!

Sehr gute Beispiele für derartige dumme Spekulationen sind u.a. Hugh Jackman oder Elijah Wood. Die trotz langjähriger Beziehungen nach wie vor als homosexuell gelten. Man muss eins klar stellen, nicht jeder der in der Öffentlichkeit steht (ob schwul oder hetero) ist eine Kardashian und ziert sämtliche Hochglanzmagazine mit wechselnden Partnern.

Und wie Renate es so schön sagte: ein Privatleben muss erlaubt sein. Auch als öffentl. Person.
Wir haben keinerlei Anrecht auf Aussagen seitens RA!

:pfeif:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Coventry Evening Telegraph (06.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Coventry Telegraph (20.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Nimue
Antworten: 12
Daily Telegraph (22.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Redluna
Antworten: 34
The Telegraph Interview 12.12.2012
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
The Daily Telegraph (5.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz