Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:55 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Alles, was er sagt hat Hand und Fuss... und das war schon immer so, aber es wird immer besser.. klasse. Ich liebe dieses Interview...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2014, 19:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 20:09 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Für mich ist es eindeutig die innere Entwicklung, die er offenbar in den letzten Jahren durchgemacht hat und die jetzt so durchscheint. Ein faszinierender Schauspieler und ein guter Mensch; für mich jemand, mit dem ich wirklich mal ein tiefgründiges Gespräch führen möchte. Dieses Interview ist wundervoll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 21:15 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Hui, was für eine Überraschung! Ein unverhofftes Interview und nach der langen Wieder- eine-ähnliche-Hobbit-Frage-Zeit endlich wirklich mal etwas anderes. :daumen: Der Mann ist wohl gerade im Proctor-Modus und für seine Verhältnisse ziemlich offensiv. :grins:


Genau das dacht ich mir auch. :lol: Ich bin mal gespannt als was für einen Menschen er sich bei einem Interview zu seiner nächsten Rolle beschreibt. :evilgrin:

Dass er seit dem Hobbit gereift ist und noch professioneller geworden ist, kommt jetzt eigentlich nicht wirklich überraschend... das hat er doch über die ganzen letzten Wochen und Monate immer wieder gezeigt. Dieses Interview setzt da nur noch das I-Tüpfelchen drauf.

Ich finde es auch interessant wie er seine bisherige Karriere analysiert und einschätzt. Da macht sich jemand richtig Gedanken über das was er bisher erreicht hat und was er noch erreichen will.

Dafür kann man ihm wirklich nur alles Gute wünschen! :daumen: Er wirkt so unglaublich stark... nicht nur körperlich, sondern auch in dem was er sagt, ganz so als ob ihn nichts erschüttern könnte und er für alles gewappnet ist.

Ein richtig toller Artikel mit schönen Bildern. :heartthrow: :knutsch:

Danke für's Posten, Nimue! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 21:27 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
So ausführlich hatte er auch schon lange nicht mehr die Gelegenheit, über seine Karrierre und seine Entwicklung zu sprechen! Wie Du, Laudine, schon sagtest: endlich mal kein Hobbit-bezogenes Interview! :daumen: Es tut richtig gut, das zu lesen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:13 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Wow! Danke, Nimue. :kuss:

Was für ein überraschendes Schmuckstück! :heartthrow: Das ist ja mal wieder die Art von Print-Interview, bei dem ich gern als Mäuschen dabei gewesen wäre oder eine Aufzeichnung des Gesprächs hören würde - es dürfte eine recht intensive, offene und gleichzeitig vertrauensvolle Stimmung geherrscht haben. Hut ab für beide Seiten! :hutab:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:14 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Oaky hat geschrieben:
Ich finde es auch interessant wie er seine bisherige Karriere analysiert und einschätzt. Da macht sich jemand richtig Gedanken über das was er bisher erreicht hat und was er noch erreichen will.

Den Teil fand ich auch interessant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Floumi- ich hätte auch gern die Audiotapes gehört- oder sogar ein Video dazu gesehen.
Ist doch immer sehr aussagekräftig, wie er etwas rüberbringt. Z.B. wenn er sagt " I think I'm a frightning person"- sagt er das ernst, mit Augenzwinkern...
All diese wichtigen Nuancen kommen in einem Printinterview leider gar nicht rüber.
Und wie Bullshit sagt- das hätte ich auch gern gehört :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Nimue hat geschrieben:
Floumi- ich hätte auch gern die Audiotapes gehört- oder sogar ein Video dazu gesehen.

Ich sehe, ich muss meine Ansprüche von Audio auf Video hochschrauben! :grins: :grins:
Aber davon abgesehen :samekind:
Gerade bei diesen hochinteressanten, inhaltlich dichten Print-Interviews, die offenbar nicht nach 08/15-Laufband-Schema verlaufen, wäre eine Audio-/Video-Datei sehr interessant um alle Nuancen in Stimme / Mimik / Gestik awahrnehmen zu können!

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Zitat:
um alle Nuancen in Stimme / Mimik / Gestik awahrnehmen zu können!


Genau! Das macht nämlich oft einen Riesenunterschied aus- und ohne das kommt manches nur als Text ganz anders rüber. Außerdem weiß man nie, was alles weggelassen wurde, wenn das Interview nicht 1:1 mit dem ganzen Interviewgespräch abgedruckt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
@Floumi und Nimue: :samekind:

Ob wir den Mann vom 'Telegraph' irgendwie bestechen können, die Bänder herauszugeben, wenn es welche gibt? ;) Letztlich müssen wir einfach darauf hoffen, dass es auch mal (wieder) ein gutes Videointerview gibt, dass nicht nur oberflächliche Themen behandelt und Allerweltsfragen enthält.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 22:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich reihe mich mit ein und stimme euch vollkommen zu Nimue und Floumi! :samekind: :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 23:19 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
@Floumi und Nimue: :samekind:

Ob wir den Mann vom 'Telegraph' irgendwie bestechen können, die Bänder herauszugeben, wenn es welche gibt? ;) Letztlich müssen wir einfach darauf hoffen, dass es auch mal (wieder) ein gutes Videointerview gibt, dass nicht nur oberflächliche Themen behandelt und Allerweltsfragen enthält.

Und bitte nicht schon wieder die Zirkus-Frage! :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 13:06 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Habe das Interview gerade erst entdeckt und förmlich verschlungen. Wie toll ist das denn?! :aww:

Seine Antworten zu den manchmal doch sehr persönlichen Fragen sind so vollendet, ausgereift und professionell, dass ich mich frage, ob er sich vorab schon Gedanken zu solchen Fragen gemacht hat (falls mal so eine Frage kommt), oder ob er sie sponatan so beantwortet hat.

Wenn letzteres zutrifft, steigt mein Respekt vor diesem Mann noch um ein vielfaches! (Was bei mir schon was heissen will!)
Alles in allem kann sich so manch ein Promi eine Scheibe von ihm abschneiden!

Aber das er nicht mehr shy ist, kaufe ich ihm nicht ganz so ab ;) Seine roten Bäckchen und Blicke auf manchen Fotos zeugen vom Gegenteil - und das ist doch wirklich mal richtig charmant bei so einem Bär von Mann! :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 13:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richard ist ja ein kluger Mann von über 40, der nun lange genug im Geschäft ist und auch nicht auf dem Mond lebt. Ich vermute, dass er bereits mehr als einmal Entsprechendes im Kopf durchgespielt hat. Selbstverständlich haben aber auch seine momentane Arbeitssituation (sprich: die Rolle und die Auseinandersetzung damit) Einfluss auf das Selbstbild und die Selbstwahrnehmung, ebenso wie die persönliche Weiterentwicklung im Lauf der Zeit (wie bei uns allen). Insofern sind natürlich (Selbst-)Aussagen nicht statisch und wandelbar. Irgendwie bin ich gespannt, was er über sich sagt, wenn er dann wieder in einer ganz anderen Rolle als Proctor steckt. :lol: :heartthrow: :knutsch: Allerdings bedarf es dann immer noch eines Journalisten der gut fragt und zu dem die Chemie stimmt. :sigh:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 13:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Was genau meint der Interviewer mit diesem Tweet:

https://twitter.com/1xChrisHarvey/statu ... 2590833665

Zitat:
'm in the hands of my very brilliant editors @serenadavies @benjaminsecher at that point


Gibt's vielleicht doch mal das ganze Audiotape :evilgrin: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Sunday Telegraph (30.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 12
Daily Telegraph (22.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Redluna
Antworten: 34
Coventry Telegraph (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 4
Daily Telegraph (02.11.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 6
The Daily Telegraph (5.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz