Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 19:30 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Jassy2101 hat geschrieben:


SEINE würde ich schon gerne hin- und wieder lesen wollen.
Wäre sicherlich entweder sehr interessant oder erschreckend! :nix: :grins:



Wer nicht , wer nicht ... :drool:
Die erschreckenden werden verdrängt , die interessanten aufgesogen wie ein Schwamm... :knutsch: :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2014, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 19:32 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
landavia hat geschrieben:
Könnte ja auch alles Taktik von ihm sein, das er es " Umschifft " wie ihr sagt, aber trotzdem es für ihn eine Rolle ist bei der er mit beiden Füßen reinspringend würde.
Wir wissen es nicht , und werden es erst erfahren wenn er es macht , oder eben nicht macht.
Fazit: Möglich ist alles , und was hineininterpretiert wird , egal von uns oder der Journalistin, und " wie " es von einigen verstanden wird , liegt im Auge des Betrachters. :nix:
Oder noch besser gesagt , wie man etwas verstehen will.
Es ist doch gut , das man keine Gedanken lesen kann..... :grins:



So bleibt es immer spannend für uns ;) -
vor allem haben wir auch etwas tun
(austauschen, schreiben, spekulieren,...)
und es wird uns sicher nicht so schnell
langweilig! :lol: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 19:33 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Jassy2101 hat geschrieben:
Allerdings ist es ihm aber auch schon mal fast passiert, dass ihm "etwas entfleuchte" :pfeif: :grins: :lachen: Gerade noch so die Kurve bekommen!
Was ja wiederum auch schön ist, wenn jemand nicht ständig all professional ist :)

Oaky hat geschrieben:
Sie sind zwar lästig, aber sie können einen Schauspieler auch im Gespräch halten, was dieser Artikel auch wieder zeigt.
Das ohne jeden Zweifel, Oaky!

landavia hat geschrieben:
Möglich ist alles , und was hineininterpretiert wird , egal von uns oder der Journalistin, und " wie " es von einigen verstanden wird , liegt im Auge des Betrachters.
Auf alle Fälle. Es wäre auch nicht sehr schlau, irgendwas grundsätzlich auszuschließen und das dann öffentlich zu machen. Ich finde nur die Häufigkeit dieser Fragen ziemlich fade bzw. wie viele Projekte da pro Interview abgearbeitet werden (ob nun eigene oder die anderer). Aber vielleicht trügt mich mein Eindruck auch, weil ich bei weitem nicht alles lese/höre, was irgendwer (mit ihm) besprochen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 21:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Steffi hat geschrieben:
Jassy2101 hat geschrieben:
Und Du hast völlig recht, :daumen: so lange ER nicht das eindeutige OK hat, darf er sich schon rein rechtlich nicht darüber äußern!
Als ob die Interviewer das nicht auch wissen würden, fragen sie trotzdem unermüdlich nach. Wie diese lästigen kleinen Fruchtfliegen, die einfach nicht verschwinden wollen, egal wie oft man sie wegwedelt oder wahlweise zu ignorieren versucht.



Ich muss da jetzt doch mal eine kleine Lanze für die Journalisten brechen.

Über was sollen sie denn mit RA sprechen, außer über seine vergangenen, seine gegenwärtigen und seine zukünftigen Rollen - - - wenn schließlich allgemein bekannt ist bzw. sogar möglicherweise vor einem Gespräch noch einmal deutlich von ihm oder seinem Management betont wird, dass er über Privates grundsätzlich nicht spricht? :nix:

"Lästige kleine Fruchtfliegen" - - - das ist in meinen Augen ziemlich starker Tobak. Vor allem, wenn man bedenkt, wie wir hier alle nach News lechzen in all den Monaten, in denen sie nur äusserst spärlich fließen.

Und wie froh wir dann sind, wenn sich eine kleine "Fruchtfliege" aufmacht, um irgendetwas über ihn zu veröffentlichen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 15:15 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Miou hat geschrieben:
Über was sollen sie denn mit RA sprechen, außer über seine vergangenen, seine gegenwärtigen und seine zukünftigen Rollen - - - wenn schließlich allgemein bekannt ist bzw. sogar möglicherweise vor einem Gespräch noch einmal deutlich von ihm oder seinem Management betont wird, dass er über Privates grundsätzlich nicht spricht? :nix:
Meine Kritik bzw. Anmerkung bezog sich nicht auf vergangene, gegenwärtige oder zukünftige Rollen (so er denn offiziell darüber reden darf), sondern auf die Überlegung "ob es nicht generell einfach nur ätzend für ihn ist, wenn er in Interviews permanent nach eventuellen Projekten, vermeintlichen Traum-Projekten, Projekten, die nicht zustande gekommen sind, Projekten anderer, Projekten, nach denen jeder gefragt wird, weil sie im Moment gerade hip sind bla bla bla gefragt wird" (um mich mal selbst zu zitieren). Fragen hingegen zu Rollen, die er bereits gespielt hat, aktuell spielt oder tatsächlich spielen wird, sind nicht spekulativ, sondern faktisch interessant, da sie einen tieferen Einblick in die Rolle geben können oder auch in RAs Verständnis dieser.
Darüber hinaus gibt es zwischen solchen spekulativen Fragen und Fragen zum Privatleben eine große Bandbreite an Fragen zu Themen und hard facts, deren Beantwortung für den Leser UND für ihn interessant sein dürften. Mir gefiel in dem Sinne zum Beispiel das heyuguys.co.uk--Interview. Unterhaltsam, informativ und witzig.

Miou hat geschrieben:
"Lästige kleine Fruchtfliegen" - - - das ist in meinen Augen ziemlich starker Tobak. Vor allem, wenn man bedenkt, wie wir hier alle nach News lechzen in all den Monaten, in denen sie nur äusserst spärlich fließen. Und wie froh wir dann sind, wenn sich eine kleine "Fruchtfliege" aufmacht, um irgendetwas über ihn zu veröffentlichen. ;)
Da ich nur für mich selbst spreche, kann ich damit auch nur von mir selbst behaupten, daß ich mich mehr über "spärlich fließende" Interviews mit tatsächlichem Inhalt freue, als über eine Flut an Interviews oder Artikeln mit weitestgehend spekulativem Inhalt. Ich "lechze" nicht nach "irgendetwas", sondern wünsche mir Substanz, vor allem in Bezug auf die Fragen (was RA letztlich daraus macht, ist ein anderes Thema). Vielleicht ein frommer Wunsch, das will ich nicht abstreiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 15:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Naja, es ist schon so dass hier und anderswo häufig der Wunsch geäußert wird nach einem Interview in dem nach zukünftigen Projekten gefragt wird. ;) Sowas wird zwar in aller Regel nicht von dem Schauspieler verkündet, aber RA hat früher schon Andeutungen fallen lassen, die uns Futter zum Spekulieren gaben. Von CA z.B. haben wir zwar erst erfahrenen, als er auf dem Set gesehen wurde, aber er hat schon vorher gesagt, dass seine nächste Rolle tauchen in tiefen Wasser beinhaltet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Immer wieder interessant, wie etwas weitergetragen wird Stille Post :pfeif: :lol: :
http://www.entertainmentwise.com/news/1 ... Of-Thrones

Das hat er im Original- Independent Interview tatsächlich gesagt:
Zitat:
“I’ve watched a couple of episodes of Game of Thrones. It’s very close to The Hobbit and quite close to [his past project] Robin Hood, so I probably ought to do something more contemporary.

“But God, if an interesting role comes your way, of course you jump in with both feet.”




Und Entertainmentwise macht dann diese Headline daraus:

Zitat:
The Hobbit Star Richard Armitage To Join Game Of Thrones?The actor says he'd love a role in hit TV drama


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:16 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Um noch einmal zu Game of thrones zurückzukommen, ich würde ihn da, wie ein paar andere hier auch, unheimlich gerne sehen. Wie schrieb Bellydancer, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Fußballweltmeisterschaft und Lottogewinn in einem! Es wäre für mich DAS Highlight schlechthin.
Die Serie hat einen riesen Erfolg, der Presserummel drumherum ist nicht gerade winzig und seinem Bekanntheitsgrad würde es gut tun. Viele der GOT-Darsteller sind inzwischen in aller Munde.

Anderen Projekten würde GOT garantiert nicht groß im Weg stehen, da HBO laut Aussagen mehrerer anderer Darsteller einen schon fast militärisch organisierten Drehplan hat, an den sich strikt gehalten wird. Wie sagte Iain Glen dazu, solange er an seinen Drehtagen erscheint und aussieht wie Ser Jorah kann er drumherum machen, was er möchte.
Das mit den nur 5 Minuten Screentime ist durchaus nicht bei allen Darstellern so, Maike, je nachdem welche Rolle er bekommt, ist die um einiges länger und zieht sich über mehrere Staffeln hin.
Vor allem könnte Mr. Armitage damit schon einmal eine kleine Sicherheit für die nächsten 3 Jahre haben, denn 7 Staffeln sollen es laut Benioff und Weiß ganz klar werden, und hätte trotzdem genug Freiraum, sich andere Projekte nebenbei zu suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Und dann würde ich ganz sicher auch noch anfangen, Game of thrones zu gucken :mrgreen: . Muss mich nämlich als Nicht-Kenner outen :shy: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für die Hintergrundinformationen zu GoT, Yps. :kuss:

Nimue hat geschrieben:
Immer wieder interessant, wie etwas weitergetragen wird Stille Post :pfeif: :lol: :
http://www.entertainmentwise.com/news/1 ... Of-Thrones

Da sieht man mal wieder, wie das so geht. Immerhin ist er rollentechnisch im Gespräch.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:25 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Arianna hat geschrieben:
Und dann würde ich ganz sicher auch noch anfangen, Game of thrones zu gucken :mrgreen: . Muss mich nämlich als Nicht-Kenner outen :shy: ...

Es lohnt sich wirklich, auch ohne Mr. Armitage. ;)

@Nimue: Das was du gerade zitiert hast, was er angeblich tatsächlich gesagt hat, steht doch vorne im von dir geposteten Teil so drin. :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:36 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich denke, dass Nimue die Titelzeile meint, die einen baldigen Einstieg in GoT nahelegt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:43 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Laudine hat geschrieben:
Ich denke, dass Nimue die Titelzeile meint, die einen baldigen Einstieg in GoT nahelegt.

Tut sie das wirklich? Für mich bedeutet ein Fragezeichen im Titel immer, dass es um absolut ungelegte Eier geht und mir ist eigentlich klar, dass da immer einiges uminterpretiert und zusammengemauschelt wird. Das Sommerloch muss gefüllt werden. Entertainmentwise ist eben nur ein bisschen früher dran. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ja, Ypsilon, es ist schon drin, aber die Überschrift ist dann ihre Interpretation.

Ich finde es auch gut, dass er rollentechnisch im Gespräch bleibt und von mir aus kann er gern mitspielen oder auch nicht, ich bin da ganz neutral. Mein Eindruck des ursprünglichen Artikels war nur, dass er jetzt nicht sehr enthusiastisch klang, nur ein paar Folgen gesehen hat und da es dem Genre von TH ähnlich sei, er eher was zeitgenössisches machen würde. Ablehnen würde er aber auch nicht.
Der neue Artikel hat für mich, gerade was die Headline angeht einen Spin in eine andere Richtung " He 'd love a role in hit TV drama". Das kam für mich aufgrund seiner Aussage nicht ganz bzw. eindeutig so rüber.
Aber das ist ganz einfach meine rein subjektive Interpretation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Independent ( 07.04.14)
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mir ist jegliche (nun gut: fast jede ;) ) Rollenspekulation recht - mit oder ohne Fragezeichen. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Independent (10.04.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 1
The Independent (03.11.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Independent.ie (13.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 9
Independent woman.ie (17.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 0
The Independent (07.04.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz