Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 23:38 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Bei mir ist ja heute sowieso schon die Welt rosa und dass es Richard so richtig gut zu gehen scheint, macht mich noch fröhlicher! :heartthrow: :knutsch:

Dieses Interview ist einfach perfekt und der heutige Tag als solches war es auch! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2013, 23:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 23:46 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Er klingt so gut aufgeräumt und gut drauf, dass ich mich darüber einfach nur freuen kann. :knutsch: Ich habe sowieso gerade ein richtig gutes Gefühl: Richard hat wohl alles fest im Griff. Und nach dem Technikgegrummel des letzten Jahres scheint mir die DoS-Wahrnehmung bereits im Ansatz wohlwollender. :hurra:

Das Gefühl habe ich auch. Auch wenn wir als Außenstehende das vielleicht nicht immer so mitbekommen und gelegentlich unsere Zweifel haben, da es keine Infos über neue Rollen / Projekte gibt: Aber RA vermittelte in diversen Interviews der letzten Monate schon das Gefühl, dass es richtig gut für ihn läuft und er mit sich selber einfach im reinen ist. So auch bei diesem Interview! Herz, was willst Du mehr. :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 21:16 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Endlichendlichendlich mal wieder eine intelligente Interviewerin, die gute Fragen stellt anstatt sich selbst in den Vordergrund!!!

Und wieder der Mr. Armitage: Klug, gebildet, einfühlsam, interessant. :love1: :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 22:58 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Hab ich das richtig übersetzt. Das er denkt wenn er wieder Theater macht er die Fans aufregt und die sich von ihm abwenden? :scratch:
Ich bin hin und weg mit welchen Gefühlen er kämpft und sich in die Rolle zu 100% umzusetzen.
Alter Schwede . :daumen:
Und das mit der Biographie Schlacht von moira ,wg des Bruders und der Schwester wg Kili und Fili wirklich toll. Ich hab die Geschichte von Thorin im Internet nachgelesen und von den Vorfahren. Sehr interessant. :daumen: Ein tolles Interview.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 23:06 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Habe was vergessen.
Was mich am meisten beeindruckt, bei dem Interview scheint er so gelassen. Ja definitiv kann er mit der Dame gut. Schön . Mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf verfolgt. Respekt,Lob und An :hurra: erkennung :daumen: :heartthrow: Wir können uns darüber mit ihm freuen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 06:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
landavia hat geschrieben:
Hab ich das richtig übersetzt. Das er denkt wenn er wieder Theater macht er die Fans aufregt und die sich von ihm abwenden? :scratch:


Nein, er meint er hat schon so oft angekündigt, dass er demnächst Theater spielen will und die Fans, die ihn life sehen möchten in Aufregung versetzt, so dass sie beinahe schon Transatlantikflüge gebucht haben - und dann ist nie was draus geworden. Und vielleicht meint er solche wie mich, die ihm nicht mehr glauben, und denken, er sagt das nur, weil das gut zu dem Bild passt, das er gerne von sich zeichnen möchte, das aber nicht ganz der Realität entspricht. Viele Britische Schauspieler sind tatsächlich nebenbei oder hauptberuflich renommierte Theaterdarsteller, von RA kann man das nicht sagen. Er hat zwar die entsprechende Ausbildung, aber hat es nicht geschafft Fuß zu fassen und viele/große Rollen zu bekommen. Das war der Grund warum er überhaupt zum Fernsehen gegangen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 15:29 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Danke dir Maike
Na vielleicht schafft er es ja diesmal,da er ja sein Talent so schön beim Hobbit unter Beweis gestellt hat. :nix: Ich denke seine Chancen könnten jetzt besser sein. :daumen:
Wenn nicht, eine schöne Rolle in einem schönen Film egal ob klassisch, oder vielleicht msk wieder was romantisches wäre doch auch schön oder? :heartthrow:
Mal weg von den vielen
specialeffects. So was fürs Herz :knutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TORnet (Larry D. Curtis) Interview ( 11.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
TheOneRing.net (31.12.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 4
Popcorn Taxi Interview (13.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 47
Tolkiens Welt Interview (16.4.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 19
Buzzine Interview (03.01.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz