Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 10:31 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Genau, ich muß mich auch noch bei Dir bedanken, Laudine! :blum: :blum: :daumen: :knutsch:

So, hab jetzt das falsche Smiley geändert. Richard raubt mir noch den Verstand! :irre:


Zuletzt geändert von Nietzsche am 30.04.2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2013, 10:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 10:44 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Danke für das Posten des Interviews, Laudine :kuss: Ich hätte es sonst nicht auf dem Handy lesen können. Die Internetseite wollte einfach nicht laden. Du hast mir quasi den Arbeitstag versüßt :grins:

Gern. :kuss: Ich mache das auch aus Sicherheitsgründen. Vielleicht ist eines Tages dieses schöne Interview weg. Wäre doch schade. Ein Screenshot wäre wesentlicher eleganter, aber da ich ja gerade an einem fremden Rechner sitze. :nix:

Arianna hat geschrieben:
Hach, schönes Interview! Danke, Laudine! :kuss: Da hat die Chemie offensichtlich gestimmt! :mrgreen:
Zu GPPPS: ich finde Michelle Dockery wesentlich besser als Kate Winslet für diese Geschichte! Fingers crossed ;) !

Perfekte Chemie!

Wir haben ja schon im Zusammenhang mit DA festgestellt, dass MD und RA gut passen würde.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 13:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So ein tolles Interview :daumen: - und hier passt fast " I heard it through the grape Vine" :lol: .

Endlich mal Andeutungen auf zukünftige Rollen :hurra: - er war also nicht untätig, wenn er gleich für fünf Projekte vorgesprochen hat :
Zitat:
There are some big scale projects, and then one incredibly charming book that I love so much. But I don’t have anything confirmed, so I’m going to keep my fingers crossed.


Bei den big scale projects könnte DoW dabei sein- und mit dem incredibly charming book " Guernsey", was ich mir schon die ganze Zeit wünschen würde und vorüber wir auch im Rollenthread schon spekuliert haben. Da würde auch die historische Recherche passen ( aber auch in gewisser Weise für DoW). Wir wissen auch, dass er die beiden Bücher schon gelesen hat und das Verfilmungen anstehen.- könnte also wirklich ein heißer Tipp sein.
Was für Literaturverfilmungen sind denn sonst gerade in der pipeline :scratch: ( mir fällt mom. nur Mcbeth ein, aber da ist leider Fassgrinser in der Hauptrolle :( ...) ?

RA als Dawsey Adams wäre echt ein Traum :aww: . Die Dame muss ich erst googlen... :pfeif:

Edit: Done. Ach die ist das. Etwas herb für die Rolle :( - beim Lesen hätte ich mir da eine etwas lieblichere Dame vorgestellt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 13:50 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Meister und Margarita? Das liebt er doch so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 13:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Steht das zur Verfilmung an- weißt du da was, Nietzsche?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 13:53 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nietzsche hat geschrieben:
Meister und Margarita? Das liebt er doch so!

Soll der Bulgakov auch verfilmt werden? *etwas unwissend bin*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 14:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Vielleicht meint er das, aber was weiß man! Ist mir nur so in den Sinn gekommen, weil er doch so von dem Buch geschwärmt hat, in ähnlich gefühlvollen Tönen :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 15:41 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
naja, geschwärmt hat er u.a. auch über das Buch (Bücher) the Discovery of witches ;)

ich lass mich mal überraschen. Und freue mich für Richard :kuss:

sehr tolles interview :daumen:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 16:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich war eben in einem neu eröffneten Buchladen bei uns im Ort- erster Blick auf das Regal- und was liegt da groß präsentiert: A discovery of witches - wenn das kein Omen ist :lol: .. Daneben dann noch alles zum Hobbit :pfeif: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 17:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
OMG - ich glaube, da war er, der deutliche Hinweis, ist mir eben erst aufgefallen:

Zitat:
And I remember going to Cambridge University and sneaking into one of their science labs and putting on one of their lab coats and pretending I was a geneticist.


DISCOVERY OF WITCHES- Matthew!!!

Eindeutig der Buchbezug- und dass er das gerade jetzt erwähnt .. :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 18:07 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ach, ich kann gar nicht genug sagen wie schön ich dieses Interview finde :heartthrow: Wenn wenigstens die Hälfte der Interviews die Richard geben muss so tolle Fragen beinhalten würde, wäre ich im siebenten Himmel :grins:

Ich höre immer so gerne wie er einzelne Rollen angeht und was für Recherchen er betreibt. Auch mag ich es wenn er über die Motive der Figuren spricht, was sie antreibt und wie sie fühlen :sigh:

Was zukünftige Rollen angeht muss ich gestehen, dass ich da total auf dem Schlauch stehe... ich lese nicht sehr viel Bücher und das was im Moment im FilmBiz abgeht, was verfilmt oder nicht verfilmt wird ist irgendwie total an mir vorüber gegangen... ich hab von keinem der Bücher die ihr genannt habt einen Plan, wirklich keinen :oops: Deshalb kann ich auch nicht sagen was für Rollen gut für ihn wären :nix: Ich vertraue euch da voll und ganz... und google so vor mich hin, wenn hier wiedermal ein Buchtitel genannt wird, den ich nicht kenne :lol: :shy:

Ich hoffe, dass wir noch mehr so tolle Interviews mit Richard bekommen werden. Das wäre so schön! :sigh: :knutsch: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 18:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
Nimue hat geschrieben:
OMG - ich glaube, da war er, der deutliche Hinweis, ist mir eben erst aufgefallen:

Zitat:
And I remember going to Cambridge University and sneaking into one of their science labs and putting on one of their lab coats and pretending I was a geneticist.


DISCOVERY OF WITCHES- Matthew!!!

Eindeutig der Buchbezug- und dass er das gerade jetzt erwähnt .. :evilgrin:


Das wäre echt Super. Lese gerade das Buch und kann mir RA soooooo gut als Matthew vorstellen...

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 18:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
OMG - ich glaube, da war er, der deutliche Hinweis, ist mir eben erst aufgefallen:

Zitat:
And I remember going to Cambridge University and sneaking into one of their science labs and putting on one of their lab coats and pretending I was a geneticist.


DISCOVERY OF WITCHES- Matthew!!!

Eindeutig der Buchbezug- und dass er das gerade jetzt erwähnt .. :evilgrin:

Nur damit nachher niemand enttäuscht ist. Es könnte sich - ganz ohne Hintergedanken - durchaus ausschließlich auf eine vergangene Rolle in 'The Four Alice Bakers' handeln:

http://www.richardarmitageonline.com/alice-bakers/alice-bakers.html

* :schlaumeier: -Modus aus *

Wir werden sehen. Spannend bleibt es allemal.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 18:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ja, ich weiß. Aber das hat er in all den Jahren noch kein einziges Mal erwähnt- und er hat schon öfter mal über seine Recherchen gesprochen. Ist doch s e h r auffällig, dass er es ausgerechnet jetzt macht, und genau diese Recherche erwähnt, die sich thematisch perfekt auf Matthew beziehen kann- und dann auch noch in diesem Kontext :evilgrin: :pfeif: .

Da er schon öfters seine Hints gegeben hat- sei es optisch( Käppi als Hinweis auf CA- das ist nachher auch nie wieder gesichtet worden), oder verbal ( Erwähnung des Gipsabdruck seines Kopfes- für Thorin)- scheint mir die Möglichkeit schon sehr wahrscheinlich. Ich trau's ihm jedenfalls zu, dass er das wirklich absichtlich hat fallen lassen :kuss: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Vine (30.04.2013)
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 19:51 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Ich war eben in einem neu eröffneten Buchladen bei uns im Ort- erster Blick auf das Regal- und was liegt da groß präsentiert: A discovery of witches - wenn das kein Omen ist :lol: .. Daneben dann noch alles zum Hobbit :pfeif: ..


na wenn das mal kein Omen ist :grins:

Nimue hat geschrieben:
OMG - ich glaube, da war er, der deutliche Hinweis, ist mir eben erst aufgefallen:

Zitat:
And I remember going to Cambridge University and sneaking into one of their science labs and putting on one of their lab coats and pretending I was a geneticist.


DISCOVERY OF WITCHES- Matthew!!!

Eindeutig der Buchbezug- und dass er das gerade jetzt erwähnt .. :evilgrin:


Das ist wirklich sehr eindeutig. Und vorher was er in den Hobbit PR Interviews für Hinweise gegeben hat bzgl. Joga, Rotwein etc. :evilgrin:

ABER wir wissen es nicht. Vielleicht ist es doch was ganz anderes. Aber schön wäre es schon. Denn ich hab/bin dabei das Buch ja zu lesen inskl. den zweiten Teil auch. Das ist so ein geiles Buch. Und der Matthew darin, das ist ja total auf Richard zugeschrieben.Das passt richtig. Nur die Augenfarbe passt nicht ganz so. Aber das muss es ja nicht unbedingt.
a) man kann farbkontaktlinsen einsetzen und b) seine Augenfarbe ist so schön und perfekt- da müssen keine Farbkontaktlinsen rein ;) denk nicht mal dran. Blau ist einfach viel schöner :kuss:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz