Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 445 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 23:45 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Minou hat geschrieben:
Nie im Leben hätte ich bei diesem Ritter auf Raymond getippt, aber seine Sachen sehen genauso aus wie auf den anderen Bildern von ihm ohne Helm. Er muss es sein.
Interessant finde ich nach wie die Kombi Kettenkapuze plus Helm. Muss doch drücken.
Und der Nasenschutz passt auch nicht ganz auf Richards "Zinken" :grins:

Danke für das erhellende Bild, Gemini!



Laut der Bildunterschrift bei IMDb ist er es tatsächlich. Ich habe auch zuerst gezweifelt.

Scheinbar sind die deMervilles kein besonders reiches Geschlecht. Wenn der Sohn des Hauses schon mit einem schlecht sitzenden Helm von der Stange in den Kampf ziehen muss :pff: .

Na ja, die Druckstellen von Helm und Kapuze sind bestimmt mit ein Grund für die miese Laune des Trägers. Ich spreche da aus Erfahrung als Brillenträgerin. Wer kennt das nicht, wie nervig schlecht sitzende Bügel sind.
Wie übel ist da so ein Eisenpott auf dem Kopf :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2017, 23:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:33 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pc:

Minou hat geschrieben:
Interessant finde ich nach wie die Kombi Kettenkapuze plus Helm. Muss doch drücken.

Ist aber absolut authentisch. :daumen: Rüstungen und Waffen sind schwer und alles andere als passgenau. Da sind mittelalterliche Krieger Kummer gewöhnt und hart im Nehmen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 14:07 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Zur nahenden US-Premiere von Pilgrimage am 11. August postet Richard mal wieder etwas auf Instagram - siehe im Insta-Thread.

Außerdem macht er natürlich auch Promo auf Twitter:

https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 7966083072

Bild

Hier noch der Originaltweet des irischen Filminstituts + die Originalplakate:

https://twitter.com/IFI_Dub/status/887579693603487744

Zitat:
Some epic new character posters for Pilgrimage have arrived ahead of its US release. Still playing daily! http://ifi.ie/film/pilgrimage/



Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:08 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Diese Charakter-Poster gefallen mir doch deutlich besser als die -leicht trashige- Filmplakat-Version aus UK bzw. Irland "A journey paved in blood"...
Mal sehen, welches Motiv für "Gottes Wege sind blutig" gewählt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:39 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Für mich klingt alleine der deutsche Titel schon trashig genug. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 17:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:lol: Warum sie nicht einfach 'Pilgerfahrt' genommen haben? Selbst 'Die Reliquienüberführung' wäre nich besser gewesen. :mad:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 09:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Promo zum Start in den USA mit neuem Plakat vom 'Crusader' - an Richard adressiert und von ihm brav retweetet:

Zitat:
RLJE Movies‏ @RLJE_Movies

Vengeance will strike upon all who are disloyal.
@RCArmitage is "The Crusader"
#PilgrimageMovie Aug 11
http://apple.co/2tOkHGQ


Bild

https://twitter.com/RLJE_Movies/status/892881774195359744

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 22:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bilder, Infos und ein Witz zum Start bei A...zon von Richard:

Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

PILGRIMAGE in theaters,VOD + digital today! #PilgrimageMovie now available on @AmazonVideo: http://amzn.to/2wpgQNe


Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/895006200160505856


Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

Just posted a photo https://www.instagram.com/p/BXi5SEVgKlH/


https://twitter.com/RCArmitage/status/895010376877735936


Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

#PilgrimageMovie Me and my buddy got the same hair. In Cinemas August 11th @AmazonVideo http://amzn.to/2wpgQNe


Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/895011137791676416

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 13:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
'Pilgrimage' ist von der Irish Film and Television Academy in drei Kategorien für die IFTA Film & Drama Awards 2018 nominiert worden: im Bereich Cinematography, für das Kostümdesign und in der Kategorie Original Score.

https://scannain.com/irish/ifta-film-drama-award-nominees-2018/

:congrats:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 23:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
In der Kategorie Original Score gab es den IFTA für 'Pilgimage':

Zitat:
Irish FilmTV Academy‏@IFTA

Congratulations to @stephenmckeon on winning the IFTA for Best Original Music! #IFTA18


https://twitter.com/IFTA/status/964222412735819776

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 445 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Summer - Erste Hinweise, Bestätigung, Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 64
Stay close (2021) - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Stay Close (2021)
Autor: Arianna
Antworten: 116
Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 480
'Clearance' - Erste Informationen und Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 53

Tags

Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz