Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 15:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mehr als ein Cameo-Auftritt ist es auf jeden Fall. Diese betreffen die Kardeshians und Anna Wintour. Ansonsten betrachte ich alles, was nun "unconfirmed" herumschwirrt, mit großer Vorsicht - auch und gerade, wenn es von Quellen stammt, die auch bei Dingen, die ich nachprüfen kann, eher mal daneben liegen bzw. etwas nicht oder falsch verstehen. :pfeif: Warten wir einfach ab. Sooooo... lange dauert es ja nicht, der Film kommt auf jeden Fall auf den Markt und eine ordentliche Promo steht uns auch ins Haus. Was will frau mehr. :heartthrow:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2017, 15:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 19:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das mit Atlanta war wohl als Witz gemeint ... :shy: .
ln jedem Fall ist seine Beteiligung daran super und ich freu mich heute immer noch drüber :hurra: !

Bin gespannt, wann sich Richard selber dazu äußert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 19:13 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
... höchstwahrscheinlich macht er seine Sache wieder so gut, dass kein Mensch ihn (wieder-)erkennt ...
wie soll man bekannt und berühmt werden, wenn einen keiner erkennt? Der Gary-Oldman-Effekt.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 19:52 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
G
https://twitter.com/broadwaycom/status/ ... 7484005376

Zitat:
Richard Armitage Set for Ocean’s Eight
All you need is love—and an insanely star-studded cast. Deadline reports that Love, Love, Love standout Richard Armitage has been tapped for Ocean’s Eight, along with recently announced James Corden, The Present's Cate Blanchett, Sandra Bullock, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna and Helena Bonham Carter. According to Deadline, his role in the Gary Ross-helmed picture is still a secret.


Nachdem überall steht, dass seine Rolle geheimgehalten wird, er aber ( im Gegensatz zu Alice) überall groß in Presseartikeln angekündigt wurde- glaube ich gar nicht mehr, dass seine Rolle so klein ist.. Sonst bräuchten sie um seine Rolle kein so großes Geheimnis zu machen..

Vorhin habe ich das hier gelesen:
https://armitageagonistes.wordpress.com ... -oceans-8/
Zitat:
Word has it ( unconfirmed) that Armitage is currently in dealer school somewhere in Atlantic City learning how to deal blackjack.


Keine Ahnung, ob und was da dran ist..

Also wenn was dran ist, fällt Poker bei einem womoglichen Boardtreffen mit Richard aus - der zockt uns sonst alle ab. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 20:00 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 14:02
Beiträge: 64
Wow - mit meinen Lieblingsschauspielerinnen Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Sandra Bullock ich lauf Amok. Ich freue mich so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 20:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole1971 hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
G


Vorhin habe ich das hier gelesen:
https://armitageagonistes.wordpress.com ... -oceans-8/
Zitat:
Word has it ( unconfirmed) that Armitage is currently in dealer school somewhere in Atlantic City learning how to deal blackjack.


Keine Ahnung, ob und was da dran ist..

Also wenn was dran ist, fällt Poker bei einem womoglichen Boardtreffen mit Richard aus - der zockt uns sonst alle ab. :grins:

:pc:
Guter Hinweis, Nicole! :daumen: ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 20:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Weil's so schön ist, auch noch einmal auf Deutsch:

Zitat:
"Ocean's Eight" bekommt Verstärkung von Kim Kardashian, Kendall Jenner und "Hobbit"-Star Richard Armitage
von Annemarie Havran ▪ Mittwoch, 18. Januar 2017 - 10:09

Nach „Ocean's Eleven“, „Twelve“ und „Thirteen“ kommt nun das Spin-off mit weiblichen Gaunern – und „Ocean’s Eight“ bringt ordentlich Star-Power mit, so nun auch Kim Kardashian, Kendall Jenner und Richard Armitage.
Kim Kardashian und Richard Armitage mischen bei der Krimi-Komödie "Ocean's Eight" mit.
Nein, zu den Gaunerinnen der „Ocean's Eight“ werden die glamourösen TV- und Mode-Stars Kim Kardashian und Kendall Jenner nicht gehören, aber schließlich sind die diebischen Damen mit u. a. Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway auch so schon prominent genug besetzt. Stattdessen werden Kardashian und Jenner Cameo-Auftritte abliefern, und damit sind sie nicht allein: Wie People berichtet, werden etliche Stars Kurzauftritte als sie selbst haben, darunter auch noch Model Adriana Lima, Schauspielerin Katie Holmes und Vogue-Chefin Anna Wintour. Sie sollen im Film bei einer nachgestellten MET-Gala zu sehen sein.

Außerdem wurde „Der Hobbit“-Darsteller Richard Armitage für die Gauner-Komödie gewonnen, wie Deadline berichtet. Allerdings ist nicht bekannt, in welche Rolle er schlüpfen soll. Als männliche Stars sind neben den Damen, zu denen u. a. auch noch Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter gehören, bislang schon Damian Lewis als Gegenspieler der „Ocean’s“-Truppe und James Corden als Polizeiermittler an Bord. Matt Damon, der in allen drei „Ocean’s“-Filmen von Steven Soderbergh mitspielte, wird voraussichtlich einen Gastauftritt haben.

In „Ocean's Eight“ spielt Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean, der in den bisherigen Filmen der Reihe von George Clooney verkörpert wurde. Und auch sie hat ordentlich Dreck am Stecken, wurde gerade erst aus dem Knast entlassen und plant sofort ihren nächsten Coup. Doch dafür braucht die Meisterdiebin Hilfe… In den USA kommt die Krimi-Komödie von Gary Ross am 8. Juni 2018 ins Kino, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509854.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 14:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und noch einmal in abweichenden Formulierungen und etwas anderen Informationen:

Zitat:
Ocean's Eight: Richard Armitage joins James Corden and Sandra Bullock for female-led spin-off

Rihanna, Cate Blanchett and American Horror Story's Sarah Paulson are also set to star in the heist-based comedy.

By Amy West
January 18, 2017 09:25 GMT

Richard Armitage has officially joined the cast of Warner Bros' female-led Ocean's Eleven spin-off, Ocean's Eight. The British actor will be seen with Cate Blanchett, Rihanna, Anne Hathaway and Sandra Bullock.

Dakota Fanning, Helena Bonham Carter, Awkwafina, Mindy Kaling and American Horror Story's Sarah Paulson are also signed on for the project. Most of the women – well, presumably eight of them are sure to be playing criminals in the movie, following on from the likes of Don Cheadle, George Clooney and Brad Pitt in the original trilogy.

While it may had been referred to as an all-female spin-off, Armitage certainly isn't the only male to have come aboard the project in recent months. Just last week, actor-turned-talk show host James Corden was cast as an insurance investigator in the upcoming crime caper while back in November 2016, Matt Damon – who played gifted pickpocket Linus Caldwell in the existing trilogy – teased that he would have a small cameo in the movie. Similarly, in December, it was revealed that Homeland star Damian Lewis would appear as the villain and Bullock's character's ex-lover.

The Hunger Games' Gary Ross is directing, working from a script that he co-wrote with Dude's Olivia Milch. Steven Soderbergh, who helmed Ocean's Eleven, Ocean's Twelve and Ocean's Thirteen is set to produce alongside Clooney.

Following on from his portrayal of Francis Dolarhyde aka serial killer The Tooth Fairy in television series Hannibal, Armitage has most recently starred on the big-screen in Disney sequel Alice Through The Looking Glass and biographical drama Brain On Fire. Arguably known best for his performance as Guy of Gisborne in BBC fantasy show Robin Hood and dwarf leader Thorin Oakenshield in Peter Jackson's The Hobbit trilogy, he will next be seen in adventure drama Pilgrimage alongside Jon Bernthal (Daredevil) and Tom Holland (Spider-Man: Homecoming).

Ocean's Eight is yet to mark out a UK release date but is slated to reach US cinemas on 8 June 2018.

For more entertainment news follow A-List on Twitter @Alistinsider


http://www.ibtimes.co.uk/oceans-eight-richard-armitage-joins-james-corden-sandra-bullock-female-led-spin-off-1601678

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 15:44 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Alle Artikel scheinen auf die selbe Quelle zuzugreifen und sie in einen netten Text zu verpacken.
Wenn die eine Quelle falsch liegt, ist ggf. garnichts an der Sache...
Wenn er nur selbst mal ein Bildchen von den Dreharbeiten tweeten würde, dann hätte man wirklich Gewissheit, dass etwas dran ist. Mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden...

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wow, wie toll ist das denn??? 8) Da ist man einn paar Tage nicht online, und dann das ! :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Daisy hat geschrieben:
Alle Artikel scheinen auf die selbe Quelle zuzugreifen und sie in einen netten Text zu verpacken.
Wenn die eine Quelle falsch liegt, ist ggf. garnichts an der Sache...
Wenn er nur selbst mal ein Bildchen von den Dreharbeiten tweeten würde, dann hätte man wirklich Gewissheit, dass etwas dran ist. Mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden...

Ich habe keine Zweifel. Die Meldung stammt ja nicht von irgendwelchen windigen Internetplatformen, sondern wird von den wichtigsten Medien der Branche geteilt. Ganz sicher ist die Grundlage eine seriöse Pressemitteilung. Ich nehme an, dass von diesem Film vorher nicht allzu viel publik werden soll und sich auch Richard an diese Maßgabe hält.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:33 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Bei Dark Horizons wird es auch vermeldet, mit der Deadline-Quelle...
http://www.darkhorizons.com/richard-arm ... ight-cast/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:38 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Laudine hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Alle Artikel scheinen auf die selbe Quelle zuzugreifen und sie in einen netten Text zu verpacken.
Wenn die eine Quelle falsch liegt, ist ggf. garnichts an der Sache...
Wenn er nur selbst mal ein Bildchen von den Dreharbeiten tweeten würde, dann hätte man wirklich Gewissheit, dass etwas dran ist. Mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden...

Ich habe keine Zweifel. Die Meldung stammt ja nicht von irgendwelchen windigen Internetplatformen, sondern wird von den wichtigsten Medien der Branche geteilt. Ganz sicher ist die Grundlage eine seriöse Pressemitteilung. Ich nehme an, dass von diesem Film vorher nicht allzu viel publik werden soll und sich auch Richard an diese Maßgabe hält.


Deine Worte machen mir Hoffnung, das ist ein gutes Argument!

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 20:50 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Bin auch sehr positiv, wenn auch vorsichtig positiv, ich hätte schon gerne einen irgendwie gearteten, wenn auch minimalistischen Bestätigungstweet von Richard.

Vielleicht ist er zu beschäftigt, ist ja auch toll mit diesen Kinogrößen zu spielen, aber seine "Anhänger" lässt er grad schon ein bisschen verhungern, ok vielleicht kann er ja auch nichts bestätigen solange es/die Rolle nicht in trockenen Tüchern ist, oder er darf nix sagen, wer weiß, aber trotzdem, ein kleines "new projects underway" oder was in der Art würde mir schon reichen. Eventuell haben ihn auch manche Reaktionen auf den Miles-Tweet so verärgert, dass er mal eine Zeit lang keine diesbezüglichen Infos mehr postet oder er will nix wieder löschen müssen, weil es nicht hinhaut.
Wie dem auch sei, er freut sich bestimmt sehr darauf, in Ocean's Eight mitzuwirken, vielleicht kommt dann später eine Reaktion, es ist ja ein sehr erlesener Cast, fast alles 1. Liga sozusagen. Man kann natürlich da auch argumentieren, bei so einem Film muss er gar nix bestätigen, dass machen ja die Medien, was sie ja auch tun.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard bei Ocean's Eight
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 22:53 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Daisy hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Alle Artikel scheinen auf die selbe Quelle zuzugreifen und sie in einen netten Text zu verpacken.
Wenn die eine Quelle falsch liegt, ist ggf. garnichts an der Sache...
Wenn er nur selbst mal ein Bildchen von den Dreharbeiten tweeten würde, dann hätte man wirklich Gewissheit, dass etwas dran ist. Mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden...

Ich habe keine Zweifel. Die Meldung stammt ja nicht von irgendwelchen windigen Internetplatformen, sondern wird von den wichtigsten Medien der Branche geteilt. Ganz sicher ist die Grundlage eine seriöse Pressemitteilung. Ich nehme an, dass von diesem Film vorher nicht allzu viel publik werden soll und sich auch Richard an diese Maßgabe hält.


Deine Worte machen mir Hoffnung, das ist ein gutes Argument!

Ein Selfie vor undeutlichen Hintergrund würde mir schon reichen. :sigh2: Richard :please:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2018: Ocean's 8 - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Ocean's 8 - B-Roll
Forum: Ocean's Eight (2018)
Autor: LucasThorin
Antworten: 5
'Ocean's Eight'-Europapremiere (London, 13.06.2018)
Forum: Ocean's Eight (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 2
'Ocean's Eight'-Weltpremiere (NYC, 05.06.2018)
Forum: Ocean's Eight (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz