Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 20:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Zitat:
Ich glaube, nun muss er sich das noch mal ernsthaft überlegen, ob er die Greencard nicht lieber behält.

Das zumindest scheint aber eine greencard - freie, europäische Produktion zu sein, die in London gedreht wird :lol: .

Ja, aber Richard ist bzw. kommt gerade so richtig gut ins Geschäft - und angeblich will der neue Präsident die Bedingungen für Arbeitsvisa und Greencards für hochqualifizierte Arbeitnehmer, Künstler etc. (EB-1, EB-2, EB-3) stark einschränken. Wer also schon hat, der hat.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2017, 20:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 20:16 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Genauso ist es. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch weiterhin regelmäßig in den USA arbeitet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 20:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mir kamen Berichte über diese Verschärfungspläne in den letzten Tagen schon ein paar Mal unter - und ich dachte da u.a. auch an Richard. Deshalb musste ich die Chance ergreifen, es hier endlich einmal loszuwerden. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 20:23 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Tolle Neuigkeiten, also wirklich! Ein Original-Film, kein Sequel! Und überhaupt ein Kinofilm, der bei dieser Besetzung auch vermarktbar ist und auf Festival laufen dürfte! Und wieder neue Kontakte, diesmal in europäische Richtung! GUT!

Was ich auch bemerkenswert finde, ist, dass Daniel Brühl so gut Fuß gefasst hat bei internationalen Produktionen :daumen:

Da hat Richard jetzt wirklich gut zu tun! Was will man(n) mehr :win:

Danke für's Posten, ihr Lieben :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 09:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Auch 'Empire' findet, dass Richard gerade gut zu tun hat: :lol:

Zitat:
Richard Armitage Added To Julie Delpy's My Zoe

Busy old time for Richard Armitage. A few weeks ago, he was recruited for caper reboot/spin-off Ocean's Eight. Today brings word that he'll be part of the cast for Julie Delpy's sixth film as a director, My Zoe.

The indie drama already boasts Daniel Brühl, Lior Ashkenazy and Sophia Ally in the cast, with Delpy on writing, directing and co-starring duty. The film follows the fallout of Isabelle (Delpy) and James's (Armitage) marriage. Their relationship is well and truly over, but they stay in touch to share parenting time for their daughter, Zoe. Until, that is, tragedy strikes, and Isabelle decides to take matters into her own hands.

As is usual for this time of year, the film has been announced in order to help boost sales at the European Film Market, though given her history, we're sure Delpy's latest will be snapped up.

In addition to Ocean's Eight (due next year), Armitage has thriller Sleepwalker and historical drama Pilgrimage headed our way, though neither film has a UK release date yet.


http://www.empireonline.com/people/richard-armitage/richard-armitage-added-julie-delpy-zoe/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 10:37 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das geht bei uns beiden richtig schön Hand in Hand, Laudine! :yess: Danke für's Posten! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 20:54 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Zitat:
Ich glaube, nun muss er sich das noch mal ernsthaft überlegen, ob er die Greencard nicht lieber behält.

Das zumindest scheint aber eine greencard - freie, europäische Produktion zu sein, die in London gedreht wird :lol: .

Ja, aber Richard ist bzw. kommt gerade so richtig gut ins Geschäft - und angeblich will der neue Präsident die Bedingungen für Arbeitsvisa und Greencards für hochqualifizierte Arbeitnehmer, Künstler etc. (EB-1, EB-2, EB-3) stark einschränken. Wer also schon hat, der hat.

Wie ist das eigentlich bei der Green Card? Zählen dann US-Produktionen die aber im Ausland gedreht werden dazu? Für Berlin Station und Hannibal z.B. stand er ja in Kanada, Deutschland und Spanien vor der Kamera; Pilgrimage ist auch eine US-Produktion, wurde aber in Europa gedreht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 22:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn Du die Greencard hast, solltest Du Dich mindestens 6 Monate im Jahr (ganztägig) in den USA aufhalten. Ausnahmen sind möglich, müssen dann aber ggf. begründet werden. Und dementsprechend sollte das nicht Jahr für Jahr so sein.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 07:21 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Oh, das wusste ich auch nicht, Danke Laudine.

Frage: Schafft er das zeitlich? angesichts seiner Aufenthaltszeiten in Europa? Na, ja er wird es im Auge haben, denke ich, nicht das er Probleme bekommt mit der neuen Administration. Vielleicht gibt es für Künstler/Schauspieler auch eine gewisse Sonderregelung.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 10:37 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
armadiccted hat geschrieben:
Oh, das wusste ich auch nicht, Danke Laudine.

Frage: Schafft er das zeitlich? angesichts seiner Aufenthaltszeiten in Europa? Na, ja er wird es im Auge haben, denke ich, nicht das er Probleme bekommt mit der neuen Administration.

Da stimme ich Dir zu. Das wird er im Auge haben! Er hat doch auch schon angedeutet, evtl. nach Europa zurückzukommen. Ich glaube auch nicht, dass er es ötig hat sich bei Mr. T. anzubiedern.
armadiccted hat geschrieben:
Vielleicht gibt es für Künstler/Schauspieler auch eine gewisse Sonderregelung.

Die wird Mr. T. schon einführen, wenn er merkt, dass ihm wichtige Leute die kalte Schulter zeigen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 10:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das hat letztes Jahr schon gepasst, wenn man die Zeit vor dem 'Berlin Station'-Drehstart und #LLL-Play samt Rehearsalphase überschlägt. An solchen Dingen sieht man, welche Annehmlichkeiten die Freizügigkeit der EU so mit sich bringt - nicht nur mehr Bürokratie, sondern durchaus weniger. :pfeif:

Gemini hat geschrieben:
armadiccted hat geschrieben:
Vielleicht gibt es für Künstler/Schauspieler auch eine gewisse Sonderregelung.

Die wird Mr. T. schon einführen, wenn er merkt, dass ihm wichtige Leute die kalte Schulter zeigen....

Abwarten. Vielleicht gilt auch in der Branche, auch wenn sie nicht gerade zum engsten Freundeskreis des 45. Präsidenten gehört, ersteinmal 'America First'. Dass im Zweifelsfall nicht einmal die Greencard hilft, hat man uns ja schon vor Augen geführt. Aber einfacher ist es mit und das wird auch so bleiben. Gerade gestern habe ich mit einem Kollegen darüber nachgedacht, wie wohl der Einreiseaufwand 2018 sein wird und ob man eine Tagungsteilnahme ins Auge fast oder lieber aussetzt. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 11:13 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Das hat letztes Jahr schon gepasst, wenn man die Zeit vor dem 'Berlin Station'-Drehstart und #LLL-Play samt Rehearsalphase überschlägt. An solchen Dingen sieht man, welche Annehmlichkeiten die Freizügigkeit der EU so mit sich bringt - nicht nur mehr Bürokratie, sondern durchaus weniger. :pfeif:

Gemini hat geschrieben:
armadiccted hat geschrieben:
Vielleicht gibt es für Künstler/Schauspieler auch eine gewisse Sonderregelung.

Die wird Mr. T. schon einführen, wenn er merkt, dass ihm wichtige Leute die kalte Schulter zeigen....

Abwarten. Vielleicht gilt auch in der Branche, auch wenn sie nicht gerade zum engsten Freundeskreis des 45. Präsidenten gehört, ersteinmal 'America First'. Dass im Zweifelsfall nicht einmal die Greencard hilft, hat man uns ja schon vor Augen geführt. Aber einfacher ist es mit und das wird auch so bleiben. Gerade gestern habe ich mit einem Kollegen darüber nachgedacht, wie wohl der Einreiseaufwand 2018 sein wird und ob man eine Tagungsteilnahme ins Auge fast oder lieber aussetzt. :irre:

Na ja, wenn ich mir auf Wikipedia die Besetzung des ersten 'Piraten der Karibik'-Films ansehe sind von 26 Schauspielern nur fünf aus den USA (und der Film wurde auch nicht in den USA gedreht). ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 11:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und? Was helfen Realitäten gegen Irrationales? Womit ich nicht sagen wollte und will, dass es wirklich soweit kommt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 11:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Also ich war schon öfters in den USA, unter verschiedenen Administrationen, von Bush I bis Obama, und es gab nie Probleme. Man sollte nicht der Medienhysterie zum Opfer fallen. Die durchführenden Organe sind durchwegs cool und professionell. Schikanen habe ich immer nur auf deutschen Flughäfen erlebt.

Das ist alles schon gaga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 11:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:offtopic:

Es geht mir weniger darum, ob man mich freundlich oder unfreundlich behandelt (auch wenn das Unbehagen bei Unwirschheit bei mir definitiv steigt, woran ganz sicher die verschütteten Erfahrungen mit der innerdeutschen Grenze und der Mauer eine Rolle spielen :shy: ), sondern darum, wie stark man durchleuchtet wird und was man so alles anzugeben hat. Ich vermeide z.B. auch Kundenkarten, die jeden Artikel eines Einkaufs einzeln verbuchen, bin auch nicht bei FB und verzichte auf ein paar Rabattprozente bei der Krankenkasse, die ich bekäme, wenn man dort mein Fitneßtrainingsverhalten verbuchen würde. :nix: Ich muss mich nicht freiwillig noch gläserner machen, als ich schon bin.

Aber das ist Geschmackssache, das gebe ich gern zu. Umgekehrt kann man auch sagen, dass "die" ja sowieso schon alles wissen. :lol: Dass die Einreise in die USA für uns aber nur ein reiner Formalakt war und ist, kann ich so nicht bestätigen. Vor ein paar Jahren wurde mein Doktorvater mit seiner Frau ziemlich in die Mangel genommen, weil ein Beamter die gebürtige Fränkin, deren Familie auch seit Generationen dort ansässig ist, offensichtlich wegen ihres Aussehens für eine Latina hielt. Und dabei waren sie davor (und auch danach) öfter in den USA. :nix: Das ist keine mediale Räuberpistole und abgesehen davon, dass ich meinem Doktorvater prinzipiell Glauben schenke, ist er niemand, der sofort ein Fass auf macht.

__________________________________________________

Aber nun zurück zum Thema: 'My Zoe' wird im März gedreht, was dann doch gut zum Zeitplan von 'Berlin Station' passt.

Zitat:
omelete@omelete

Richard Armitage entra para o elenco de My Zoe, novo filme de Julie Delpy http://bit.ly/2kiKD4A


https://twitter.com/omelete/status/829540488235593729

https://omelete.uol.com.br/filmes/lista/plantao-omelete-protagonista-do-filme-de-peter-jackson-e-ralph-fiennes-como-diretor/4/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine News und Infos - I
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Claudia
Antworten: 2273
TVD S5 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 451
Reviews in der Presse
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Maike
Antworten: 232
Presse, Funk und Fernsehen - 'The Crucible' in den Medien
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz