Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 20:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hier klingt es ähnlich:

Zitat:
60 Seconds with Julie Delpy

Photo of James Mottram by James Mottram Published April 2, 2018

■ THE Oscar-nominated French-American actress, 48, talks bad teachers, anxieties with Ethan Hawke and the memories she’s better off forgetting

What do you like about Carine, your character in The Bachelors?

She is very nice and giving and full of empathy. I just wanted to play a character that has empathy for others. I haven’t played that as much as anything else. What happens when you reach your mid-forties? You only get offered evil people! Carine really wants to help. I’m always amazed when people are kind and although there’s a few in this world that still are, you don’t meet them often.

Is Carine the teacher we’d all want at school?

Yes, she cares for the children. Teaching’s a little bit like being a director! The emotional managing of others! You have to see every child and realise what they need. I have an aunt who is a teacher and she does it brilliantly but I’ve had terrible teachers. Now I’m a parent, I realise the importance of good teachers.

Do you worry about how your son Leo is doing at school?

Yeah. A bad teacher can really block a child completely for years. When my son was very young, we had one not great teacher and it affected him for a couple of years in his learning process. Just because she was not caring, not loving. But she was like that with everyone, it turned out! She was terrible! I think she was just there to damage people. It’s amazing the damage a teacher can do — or the [positive things], like opening a child to arts or science. It will shape their life forever.

Your parents are actors. Did they encourage you in the arts?

They were very good — they put me in music school and writing school. In the 1970s in particular there were a lot of cultural things to explore. They wanted me to express myself through the arts. I played clarinet, piano… they would send me on music camp in the summertime, where all you do is music for two months.

There’s a great awkward date proposition in the film. Ever been through that yourself?

Er… I don’t know! I don’t remember anything of my life! In general I don’t even have memories. Someone asks me for a funny moment on set and I can’t remember a single thing! I keep moving forward. I always have funny situations. It’s endless. I feel I’m in Curb Your Enthusiasm 24/7. Embarrassing moments, messed-up moments. It’s non-stop. I can’t even remember them. It’s better I block them out!

You’re about to start work on My Zoe, your sixth film as writer-director. Is that where your heart lies?

Even as a very young child I was writing stories so writing is who I am at the core and directing is obviously something I love doing. It’s the only time when I’m not neurotic! I feel on the set as a director like it was always meant to be that way. It’s strange. I love acting, it’s just that I’ve done it for many years. Good parts for women in their forties don’t come around that much.


Are you very anxious as an actor?

There’s not one actor acting that doesn’t go through anxiety. It’s very simple… when we did the Before series, Ethan [Hawke] and I, when we’re in the writing period we sleep, we eat, we’re calm, we have no anxiety. And then we go to the acting period and we start having anxiety, we don’t sleep, we don’t eat. Or in my case, when I have anxiety I eat too much! Ethan stops eating!

Is it harder for a woman to be a director?

It is harder for women. There’s no way it is not. The same year 2 Days In Paris came out, another indie film came out that made half the money and the people that did it went on doing everything they wanted. All doors were open. Me, there was not even an offer! The door didn’t open because there was no door! It was funny. I have to have a sense of humour about it as otherwise I’d give up. As a woman, I stand alone. I don’t have anyone supporting me, a director, producer, friend or boyfriend that is supporting me or pushing me or introducing me to people. I’m alone.
You’re based in Los Angeles. Do you like living in the States?

Everything has been different since November 2016 [and Trump’s election]. I think America is just a different place right now. A lot of unhappiness, a lot of stress.

At least Trump can be voted out at the next election, right?

If we can, if we’re allowed to! I’m being overly dramatic… I’m sure he’s not going to be able to completely wreck the constitution! Actually France is the least of the worst right now! I didn’t think I’d say that but I do like Emmanuel Macron. He’s not destructive. He’s constructive.


https://www.metro.news/60-seconds-with-julie-delpy/1001153/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2018, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 16:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der Maitermin wird scheinbar eingehalten:

Zitat:
Gemma Arterton, Bill Nighy animation strikes early deals for Kaleidoscope (exclusive)

By Ben Dalton1 May 2018


Kaleidoscope Film Distribution has sealed pre-sales in several territories for Stardog And Turbocat, its family animation featuring the voices of Gemma Arterton and Bill Nighy.

Deals have been agreed for Turkey (Filma), China (Vision), CIS (MVK) and South Korea and Vietnam (Yejilim).

The film is now in production at animation studio Red Star in Sheffield, led by animator Jerome Boutroux (Paddington). Financing has been raised from Head Gear Films, Kaleidoscope Film Distribution, Screen Yorkshire and Red Star. Screen exclusively revealed the casting news back in October.

The story is about a loyal dog named Buddy, who sets out to find his lost owner with vigilante super-cat Felix.

Arterton (Their Finest) has up next Virginia Woolf pic Vita And Virginia, directed by Chanya Button; Screen visited the set in February. She is currently filming drama My Zoe with Julie Delpy and Richard Armitage.

Nighy (About Time) will appear in Detective Pikachu alongside Ryan Reynolds, which is currently in production.

Kaleidoscope CEO Spencer Pollard commented, “We are so pleased to be doing our first deal with Hugo and Screen Yorkshire. Ben and the team at Red Star have created a fabulous script and first class animation”.

Screen Yorkshire’s head of investments Hugo Heppell said, “We have been looking for the right opportunity to work with both Red Star and Kaleidoscope for some time now. We have no doubt that Stardog And Turbocat will put Red Star and Sheffield firmly on the global animation map.”
Read more: Jack O’Connell, Lily Collins to star in The Cradle for The Levelling director


https://www.screendaily.com/news/gemma-arterton-bill-nighy-animation-strikes-early-deals-for-kaleidoscope-exclusive/5128696.article#.WuhW2Sh3QXE.twitter

Heute aktualisiert und auf "Filming" gesetzt:

Bild

https://www.imdb.com/title/tt6290584/

CrewUnited ist heute im Feiertagsmodus. Ich tippe allerdings darauf, dass zunächst in London gedreht wird.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 15:16 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Oh, das wäre zu und zu schön!
Richard zum Angucken und nicht nur zum Hören!
Danke für's Posten, Laudine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 22:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Daniel Brühl erwähnt in diesem Interview wieder einmal 'My Zoe' - allerdings ohne Titelnennung:

Zitat:
02.05.18

"Vielleicht haben die Leute mich vergessen"


Peter Zander

Daniel Brühl spricht im Interview über seinen neuen Film "7 Tage in Entebbe", über Amerika und ausbleibende Drehbücher aus Deutschland


Hamburg. Seit Kurzem ist Daniel Brühls Serie "The Alienist" auf Netflix zu sehen, jetzt kommt das Drama "7 Days in Entebbe" über die Flugzeugentführung von 1976 ins Kino, in dem er den Terroristen Wilfried Böse spielt. Brühl ist mittlerweile ein Weltstar, der zwischen den USA und Deutschland pendelt. Gerade musste er in den Staaten für "The Alienist" werben, jetzt in Berlin für "Entebbe". Im Gespräch gibt der 39-Jährige zu, dass er noch ein wenig unter Jetlag leidet.

Sie haben schon seit Jahren in keinem deutschen Film mehr mitgewirkt. Interessiert Sie das nicht mehr? Oder traut sich keiner mehr, Sie zu fragen?

Daniel Brühl: Es gab hin und wieder Anfragen, bei denen ich auch länger überlegt, mich letzten Endes aber doch dagegen entschieden habe. Das meiste, was aus Deutschland kommt, ist tatsächlich für mich nicht interessant. Aber so viel kommt auch gar nicht. Vielleicht haben die Leute einen hier schon vergessen. (lacht) Oder sie trauen sich wirklich nicht. Ich war aber durch die Serie auch ganz schön festgelegt.

Sie waren dafür Monate in den USA. Dabei wollten Sie doch für Ihr Kind ein wenig kürzertreten! Halten Sie das durch?

Ja, das hat ganz schön reingehauen. Ich möchte den Gang tatsächlich etwas runterschalten, das will ich in den nächsten Jahren auch so halten. Man will ja nicht zu viel verpassen mit dem Nachwuchs. Aber wie ich mich kenne, werde ich dann schon mit den Füßen scharren. Deshalb habe ich mich der Produktionsfirma Amusement Park Film angeschlossen; da gibt es schöne Aussichten auf Projekte, die ich als Produzent unterstützen kann, wie jetzt einen Film von meiner alten Freundin Julie Delpy, den wir in Berlin drehen. Wir arbeiten auch an einer Dokuserie in den USA. Da kann man ein bisschen besser steuern, von wo aus man das macht. Und ich habe wenigstens das Gefühl, von einer anderen Richtung her aktiv zu sein. Das wird jetzt immer mehr Thema, dass ich mir genau überlegen muss, wie viel Zeit ich weg bin. Das geht bei dem Kleinen jetzt schon mit dem Sprechen los. Als das erste Mal "Papa, Papa" kam, war das schon ein großes Gefühl. Irgendwann wird aber auch die Frage kommen: "Papa, muss das jetzt sein?" Da muss man sich auch erklären. Vieles ist dann nicht mehr so wichtig.

Sie sind jetzt als deutscher Terrorist im britischen Film "7 Days in Entebbe" zu sehen. Ein Film über die Flugzeugentführung 1976. Davon gibt es schon mehrere Filme. Warum jetzt noch einen?

Es gibt ja auch berühmte deutsche Kollegen, die meine Figur schon verkörpert haben. Klaus Kinski und Horst Buchholz zum Beispiel. Den Film mit Buchholz fand ich aber schon sehr trashig, sehr schwarz-weiß gezeichnet. Der Ansatz von José Padilha hat mich sehr interessiert, das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen, aus Sicht der Opfer, der Täter, der Befreier und der Politiker. Das wird irritieren, das wird auch polarisieren. Der Film wird es nicht einfach haben, das war mir schon gleich klar. Aber ich habe von jeher Interesse an Geschichte. Und es gibt eben nicht die eine Geschichtsschreibung, es gibt verschiedene Realitäten und Wahrheiten. Auch für den Dreh haben wir mit echten Beteiligten von damals gesprochen, da gingen die Meinungen diame­tral auseinander.

Wenn man den Terror von einst dreht, denkt man den Terror von heute mit?

Unbedingt. Das interessiert mich überhaupt an Geschichtsthemen: dass es einem auch in Erinnerung ruft, wo wir jetzt stehen. Der Terror von heute fußt ja darauf. Und es ist erschreckend, dass das ein dynamischer Prozess ist und sich das Monstrum auch weiterentwickelt. Ich möchte da nicht falsch verstanden werden, ich habe grundsätzlich keine Empathie, kein Verständnis für jede Form von Terror oder Radikalität. Aber damals gab es noch bestimmte moralische Grundsätze. Dem sind auch schon viele Zivilisten zum Opfer gefallen, aber das noch Monströsere heutzutage, diese Wahllosigkeit, einfach in Menschenmassen zu rasen, hat eine neue Dimension. Das ist ja genau, was der Terrorismus will: uns permanent zu verängstigen. Die Tatsache, dass es uns alle jederzeit treffen kann, macht mit uns allen etwas. Macht auch mit mir etwas.

Auch als Familienvater?

Natürlich, jetzt mit Nachwuchs umso mehr. Und das gar nicht nur im Hinblick auf Terror. Ich hatte wahnsinnig Glück, in ein Europa geboren zu sein, in dem Demokratie gesichert schien. In dem dann die Mauer fiel, in dem Grenzen geöffnet wurden. Die EU, das schien mir ein solides und unumstößliches Konstrukt. Ich dachte, egal, wo es sonst auf der Welt Konflikte gibt, wir zumindest haben aus unserer Geschichte gelernt. Das jetzt gefährdet zu sehen überall in Europa, und zwar massiv, das stimmt mich traurig und pessimistisch. Ich bin froh, dass mein Sohn noch nicht in der Lage ist, Fragen zu stellen und ich ihm Antworten geben muss. Da käme ich ganz schön in Erklärungsnot. Leute werden später hoffentlich ungläubig auf Trump zurückblicken und auf andere, die derzeit unser Weltgeschehen lenken. Aber vielleicht wird es auch noch viel schlimmer. Man denkt zwar immer, schlimmer könne es nicht werden, aber dann kommt es doch immer noch dicker.

Wie haben Sie, als Sie in den USA drehten, die Stimmungslage empfunden? Droht da wirklich die Spaltung einer Gesellschaft?

Ich bin ja hauptsächlich an den beiden Küsten, in den großen Städten New York und Los Angeles. Fast alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, sind gegen Trump. Die sind völlig erschüttert und deprimiert ob der Situation. Und wünschen sich nichts sehnlicher, als dass das ganz schnell vorbeigeht. Ich bin als Weltbürger schon entsetzt darüber, was der mit unserer Welt anstellt und wie viel Schaden das schon angerichtet hat und noch anrichten wird. Aber wenn ich Amerikaner wäre, wäre ich am Boden zerstört. Ich kenne auch schon Leute dort, die ernsthaft überlegen, nach Kanada zu ziehen. Ich will mir die USA durch Trump aber auch nicht madig machen. Und es war mir immer sehr wichtig, mit Leuten dort zu sprechen, um die Rückbestätigung zu kriegen, dass viele diesen Menschen verachten. Aber ich war für "First Avenger: Civil War" auch für längere Zeit in Atlanta, da spürst du schon den Südstaatengeruch, da ticken die Leute anders.

"The Alienist" ist eine Netflix-Produktion. Alle klagen, dass nur noch gestreamt wird, und dass keiner mehr ins Kino geht.

Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Das Kino hat es derzeit verdammt schwer. Und natürlich steckt eine große Verführung und Erfüllung darin, eine Figur, eine Handlung über einen solch langen Zeitraum zu entwickeln. Das ist beim Film manchmal schon sehr restriktiv. Ich gebe zu, ich war Feuer und Flamme, auch mal bei einem Serienprojekt dabei zu sein. Aber ich brenne nach wie vor fürs Kino. Und das muss man auch verteidigen.

"7 Tage in Entebbe" startet am Donnerstag auch in Hamburger Kinos, u. a. im Cinemaxx Dammtor und im Abaton


https://www.abendblatt.de/kultur-live/article214172701/Vielleicht-haben-die-Leute-mich-vergessen.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nun ist es auch bei Crew United offiziell, was heißt, dass nun auch tatsächlich in Berlin gedreht wird. Die Dreharbeiten haben am 30.04. begonnen und werden bis zum 06.06. andauern:

Bild

https://www.crew-united.com/

:yess: Ich bin froh, dass es endlich voran geht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Na endlich! Das wurde aber auch wirklich Zeit! :hurra:

Danke für die Info, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich finde auch immer wieder interessant, wie klein die Welt doch ist. Frau Fischnaller ist also auch bei 'My Zov' mit dabei.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das ist mir auch gleich aufgefallen. :lol: Spricht für ihre gute Arbeit! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:39 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mal sehen, welche Namen da in der nächsten Zeit noch so wieder auftauchen. :lol: Mit der Agentur Filmgesichter arbeiten sie auch zusammen, so dass also auch Komparsen gebraucht werden und es kein Kammerspiel wird. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 22:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Würde mich nicht wundern, wenn noch der eine oder andere bekannte Name auftauchen würde. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 09:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der 'Hollywood Reporter' mit etwas abweichenden Angaben:

Zitat:
Cannes: Julie Delpy's 'My Zoe' Back on Track With New Financiers

8:30 PM PDT 5/12/2018 by Alex Ritman


Lindsay Duncan and Saleh Bakri have joined Delpy, Daniel Bruhl and Gemma Arterton in the cast.

The wheels are moving again on My Zoe, the drama written and to be directed by two-time Oscar-nominated actress Julie Delpy. The project, first announced in 2016 with Delpy, Daniel Bruhl and Gemma Arterton set to star, had seemingly come apart when a key backer pulled out at the eleventh hour.

But Andrew Levitas and Metalwork Pictures have now come on board as main financiers, with support from Medienboard Berlin and Filmforderung Hamburg. With these elements in place, My Zoe is now set to begin shooting May 24, starting in and around Berlin before moving to Moscow.

Lindsay Duncan (Birdman) and Saleh Bakri (Wajib) have joined Delpy, Bruhl and Arterton in the cast, and Stephane Fontaine (Rust & Bone) will serve as director of photography.

In My Zoe, Delpy plays Isabelle, a geneticist recovering from a toxic marriage and raising her daughter, Zoe, in conjunction with her ex-husband. Zoe means everything to her mother, but when tragedy strikes the fractured family, Isabelle takes matters into her own hands.

Oscar-nominated Gabrielle Tana (Philomena) produces for Baby Cow Films, while Protagonist Pictures reps international sales.

Speaking with THR last year, Delpy blamed a “sexist American lawyer” for the backer pulling out, claiming he had been advising the company and had been an “aggressive bully” through the entire process. Delpy later used her appearance at the 2017 European Film Awards — where she was being honored — to call on members of the European Academy to contribute to the film, raffling off the chance to have breakfast with her the next day.


https://www.hollywoodreporter.com/news/cannes-julie-delpys-my-zoe-back-track-new-financiers-1111362

An sich ist 'Crew United' näher dran. :pfeif:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:47 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Erm...dass da RA nicht genannt wird, muss mich nicht irgendwie beunruhigen, nehme ich mal an. :nix:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mich beunruhigt das nicht. Da überinterpretieren einige im Fandom meiner Meinung nach. Julie Delpy hat in anderen Interviews über den Unwillen vieler Kollegen geklagt, die Rolle zu übernehmen, für die sie Richard gewinnen konnte, und Richard betonte mehr als einmal in Interviews, dass eines seiner nächsten Projekte 'My Zoe' sein wird und wie gern er mit Julie Delpy zusammen arbeiten möchte. Da Richard zudem doch recht eindeutig in der Warteschleife hing, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr dabei ist. :nix: Der 'Hollywood Reporter' hat einfach einen oberflächlichen Artikel geliefert.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 20:07 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich verstehe die Aufregung wegen dieses Artikels ehrlich gesagt nicht. Der Hollywood Reporter war Richard noch nie wirklich wohl gesonnen und es gab bisher auch keine Anzeichen dafür, dass Richard nicht mehr bei dem Projekt dabei ist. Diesem Artikel wird meiner Meinung nach im Fandom viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Zoe
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 20:26 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Ich verstehe die Aufregung wegen dieses Artikels ehrlich gesagt nicht. Der Hollywood Reporter war Richard noch nie wirklich wohl gesonnen und es gab bisher auch keine Anzeichen dafür, dass Richard nicht mehr bei dem Projekt dabei ist. Diesem Artikel wird meiner Meinung nach im Fandom viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. :nix:

:samekind:
Der Meinung bin ich auch, Oaky. Wieso denken die, dass Rich nicht mehr dabei ist, nur weil da nun ein anderer Schauspieler genannt wird? Solange nichts definitiv ist (und zwar von Richard bestätigt) sehe ich das nach Shakespeare „Viel Lärm um nichts.“
Ich denke nämlich nicht, dass JD ihr Buch innerhalb weniger Wochen und nach mehr als 10 Jahren Vorbereitung so umgeschrieben hat, dass es nun eine Story wie „Nicht ohne meine Tochter“ daraus wird (was der neue Rollenname implizieren würde).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine News und Infos - I
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Claudia
Antworten: 2273
TVD S5 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 451
Presse, Funk und Fernsehen - 'The Crucible' in den Medien
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Nicht 08/15, sondern O8 in der Presse
Forum: Ocean's Eight (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 12
Reviews in der Presse
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Maike
Antworten: 232

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz