Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 18:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richards Fähigkеit, sich unsichtbar zu machеn, lässt nach: ;)

Zitat:
mari.thomson Есть тут люди, которые помнят 12 летнюю марусю, которая знала наизусть певую часть хоббита на двух языках и которая на спор ходила на него 11 раз? И то как все знали кто такой Торин и что я обожаю его?
Конечно я уже не зареву как 6 лет назад при просмотре хоббита и не буду выносить всем мозг, но маленькая мечта встретить его - наконец-то сбылась. Встречайте Ричард Армитидж (Торин Дубощит)


Bild

https://www.instagram.com/p/BmgXi2yBGlW/?taken-by=mari.thomson

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2018, 18:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 21:11 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
In einem Tweet auf Reaktion zu seinem ersten Moskau-Bild wurde ja schon angedeutet, dass die Person weiß, wo er (und der Rest der Crew) residieren, wenn das Bild von dort stammt. Ich denke, wie in Sopron wurde dann 1 und 1 zusammengefasst... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 21:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Yep. :kuss: Ich habe mich auch gefragt, ob sie ihn im Drehkontext "erwischt" hat. Bei den Lichtverhältnissen und seinen Chamäleonaugen kann man aber nicht so genau sagen, ob Kontaktlinsen oder nicht. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 06:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Was für ein schönes Foto :daumen:

Laudine hat geschrieben:
Yep. :kuss: Ich habe mich auch gefragt, ob sie ihn im Drehkontext "erwischt" hat. Bei den Lichtverhältnissen und seinen Chamäleonaugen kann man aber nicht so genau sagen, ob Kontaktlinsen oder nicht. :irre:


Habs grade mal am PC stark vergrößert, ich würde sagen, er trägt welche.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 07:43 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das würde ich nach einmal Schlafen und nochmal betrachten bestätigen. :daumen: :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder und mehr von den Dreharbeiten zu "The man from Rome"
Forum: The Seville Communion / The Man from Rome (2021)
Autor: Arianna
Antworten: 110
RH Screencaps und Clips
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 1
'The Stranger' entsteht - Multimediales rund um den Dreh
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz