Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 15:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich habe nun Teil fünf meines Reiseberichtes im Großbritannien-Bereich eingestellt!

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2010, 15:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 01:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Teil sechs des Berichtes ist unten eingestellt, außerdem bereichere ich Teil 2 nachträglich noch mit diesem Foto, das ich heue aus Kanada erhalten habe (danke an Sylvie und Enrico!!!) und das so ziemlich das einzige Bild ist, bei dem ich mit MM gemeinsam zu sehen bin, jedoch nicht gestellt, sondern ein Schnappschuss.

Bild

:oops: :shy: :oops:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 23:06 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20010
Wohnort: Cottage-Garten
Geniales Schnappschussfoto! :daumen:

Sehr natürlich. Viel besser als manches gestellte Foto.
Was mir auf dem Foto auch gut gefällt, dass MM es kaum abwarten kann, sein Geschenk zu kriegen. Er nimmt es dir sozusagen ab. So nach dem Motto: "Kann ich dir schonmal abnehmen. Is eh meins."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 23:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ja, gieriges Kerlchen, das er ist! :evilgrin:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 23:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20010
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Ja, gieriges Kerlchen, das er ist! :evilgrin:

Eindeutig. :lol: Leungen zwecklos. Beweismaterial wäre ggf. da. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 21:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Laut Marina (die noch immer in London festhängt) waren gestern Abend Nicola Walker und Peter Firth bei MM im Theater. Von RA ist es nicht bekannt, vielleicht war er ja auch da und sie hat ihn nur nicht gesehen bzw. auf ihn geachtet. :evilgrin:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 11:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 11:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Doris, ich hatte gerade erst gelesen das du in der gleichen Vorstellung warst wie ich. Schade das wir uns nicht treffen konnten. :kuss:

Für Marina hoffe ich das sie baldmöglichst wieder heim kommt. Die ersten Flüge habe ich schon wieder gehört also dürfte das bald klappen. :daumen:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 13:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das tut mir auch leid, ich hatte das irgendwie völlig weggefiltert, ich war mir sicher, dass du für einen späteren Termin Tickets hattest.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 22:19 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 22:27
Beiträge: 192
Wohnort: Sommerresidenz August des Starken
Hat jemand Interesse an Karten für: Private Lives, Samstag, d. 1.05.2010, 19:30 Uhr, F9/10?

Eine Hotelreservierung bestünde fürs Park Plaza County Hall vom 29.04. - 2.05.10.

Beim Flug weiß ich nicht, ob man den umschreiben kann, der wäre von Dresden (über Düsseldorf) und auch noch dazu zu haben (mit Lufthansa).

Ich würde am Sonntag endgültig Bescheid geben. Will kein Geld dafür.

Aber im Moment ist mir die Flugsituation einfach zu unsicher und ich mag meine Praxis nicht länger als nötig schließen.

Wäre schade, wenn die Karten einfach verfallen.

_________________
Bild


Düster, erotisch, unwiderstehlich

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 07:19 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 09:06
Beiträge: 559
Ich habe mir gestern Abend das Stueck zusammen mit White Rose angeschaut und ich denke, wir waren beide begeistert. :grins:
Nachdem ich vorher mit Macbeth und Posh doch zwei sehr anspruchsvolle Stuecke gesehen habe, war ich froh, einfach mal lachen und geniessen zu koennen. Matthew ist einfach goettlich....diese Mimik und natuerlich die tolle Stimme. Hach. Ich kann die Kritik mancher Kritiker an seiner Darstellung nun ueberhaupt nicht nachvollziehen. Mir gefiel er uneingeschrankt und vor allem der Kleinkrieg zwischen Elyot und Amanda sowie die Schlussszene waren einfach nur herlich. Ich habe es nicht bereut, ein Ticket gekauft zu haben und die Sicht in Reihe B war richtig gut.

Natuerlich sind wir auch nach dem Stueck an die Stagedoor, wo Matthew doch sehr auf sich warten lies, aber er kam immerhin. Kim Cattrall hat sich leider nicht blicken lassen. Matthew gab allen bereitwillig Autogramme und hat WR und mir auch erlaubt, ein Foto mit ihm zu machen. Dank dem langsam ladenden Blitz von WRs Kamera durfte ich ihm auch ein bisschen laenger nahe sein. Meine Batterien hatten natuerlich just zu dem Zeitpunkt ihren Geist aufgegeben. :roll:

WR hat dann fuer uns beide die Bilder gemacht und wird sie wahrscheinlich auch online stellen. Es war ein richtig netter Abend und ich war froh, auch WR mal wiederzusehen.

So, aber jetzt muss ich mal los Richtung Heathrow um meinen Flug nicht zu verpassen. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 11:22 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Registriert: 03.05.2007, 21:33
Beiträge: 4266
Wohnort: 456 miles east of LONDON
Oh, danke für die News Djarmila.... Freut mich sehr, dass WR und du soviel Spaß hattet - und MM an der SD, hach.... :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 23:59 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 23:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:bliss: Ohhh, Djarmila... das hört sich wunderbar an! Freue mich so für dich und WR!!! Das Stück ist wirklich sehr stimmungshebend :grins: . Und dann noch Glück an der Stage Door - da hat sich doch das daumendrücken gelohnt :daumen: . Bin schon gespannt auf die Fotos!

@Heather Tales: Ist ja ein Jammer, daß du nun nicht selbst nach London kannst :sigh2: . Das wär mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich gewesen, aber leider ist es absolut unmöglich :sigh2: . Hoffentlich findet sich noch so kurzfristig jemand.

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:33 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich bin mit 1 Woche Verspätung zuhause angekommen. :mrgreen:
Wir haben die Extrazeit in London in vollen Zügen genossen, das Wetter war traumhaft und das Beste war, daß wir PL noch einmal mehr sehen konnten und MM noch mehrmals an der Stage door. Am Schluß hat er uns mit "Oh, you are still here ?....you poor things" begrüßt. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:56 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 11:10
Beiträge: 15409
Wohnort: Wetzlar
Ach wie schön. Dann macht sowas ja kaum was aus, wenn man MM noch einmal mehr sehen kann, was? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:59 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 22:27
Beiträge: 192
Wohnort: Sommerresidenz August des Starken
@Marina: Hi meine Süße,

schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Das war bestimmt eine große Aufregung, zu Hause wie auch dort. Hab in der Zwischenzeit versucht, meine Karten zu verschenken, die wollte aber niemand. Hab gestern mit meinem Mann noch mal diskutiert und nun werden wir wohl doch fahren. Das Hotel ist genau gegenüber dem Theater (auf der anderen Seite der Themse ;)) Werden die paar Tage etwas Bummeln gehen, ein paar Museen ansehen und die Buchläden unsicher machen. Da liegt ja vieles rum, was hier noch auf die Übersetzung wartet. Hoffe, es geht Dir gut. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hast Dich gut amüsiert. Ich bin inzwischen bei einem Black Dagger Forum gelandet. Liebe diese Serie über alles.

Also, hoffentlich bis bald mal wieder: Kann MM ja ausrichten, dass Du wieder gut gelandet bist :knutsch:

Heather

_________________
Bild


Düster, erotisch, unwiderstehlich

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV & Satellite Week, 31.10.-06.11.2010 (27.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 1
Richard Armitage in Conversation (London, Old Vic, 02.09.14)
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz